Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Bodrum
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Azure By Yelken
Turgutreis, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: HIGHLIGHTS Ausgezeichneter ServiceGroßzügige Anlageviele zufriedene Stammgäste LAGE direkt am StrandEntfernung ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
HIGHLIGHTS
  • Ausgezeichneter Service
  • Großzügige Anlage
  • viele zufriedene Stammgäste
LAGE
  • direkt am Strand
  • Entfernung zum Flughafen (BJV) ca. 55 km, (ADB) ca. 245 km
  • Entfernung zum Zentrum von Bodrum ca. 22 km
  • Entfernung nach Turgutreis ca. 10 km
AUSSTATTUNG
  • 299 Zimmer in Hauptgebäude und Boutique-Gebäude
  • 24-Stunden-Rezeption
  • 4 Lifte im Hauptgebäude, einer im Boutique-Gebäude
  • WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Buffetrestaurant, 2 À-la carte-Restaurants (türkische Küche und Fisch)
  • 4 Bars
  • Diskothek
  • Konferenzraum
  • Gegen Gebühr: Geschäfte, Friseur, Fotograf, Wäscheservice, Arzt/Krankenschwester, Autovermietung


STRAND & POOL
  • hoteleigener Abschnitt am Sandstrand
  • Swimmingpool, Relax-Pool, Pool mit 2 Wasserrutschen (stundenweise, wetterabhängig)
  • Sonnenterrassen
  • Hallenbad
  • Sonnenschirme, Liegen und Badetücher an Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Kinderbecken im Hallenbad
  • Spielplatz,Spielzimmer
  • Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise), Minidisco
  • Kinderbetten, Hochstühle im Restaurant
  • Kindermenü
  • Babysitting (gegen Gebühr)


VERPFLEGUNG

Ultra All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (mittags und abends Diät- und vegetarisches Buffet, Kinderbuffet)
  • Abendessen wahlweise im À-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt bei einem Mindestaufenthalt von 4 Übernachtungen, mit Reservierung)
  • Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 10:30 Uhr)
  • Snacks (12:00 - 17:00 Uhr), Gözleme (11:00 - 15:30 Uhr)
  • Patisserie (12:00 - 17:30 Uhr), Eiscreme (stundenweise)
  • Nachtsnacks (23.:00 - 2:00 Uhr)
  • Lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars sowie 24 Stunden lang an der Snackbar
  • frisch gepresste Fruchtsäfte und Getränke in Flaschen sind nicht inklusive
SPORT, WELLNESS UND UNTERHALTUNG
  • tagsüber und abends Animation, gelegentlich LIve-Musik
  • Fitnessraum, Wassergymnastik, Aerobic, Tischtennis, Darts, Billard
  • Wassersport und Tauchen über externe Anbieter (gegen Gebühr)
  • Hamam, Sauna, Dampfbad
  • Massagen, Peeling, Wellness- und Beauty-Behandlungen im Spa


INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Türksich, Deutsch, Englisch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Landeskategorie: 5 Sterne


STANDARDZIMMER
  • DZ Landblick (722), EZ Landblick (LVU)
  • DZ Meerblick (283), EZ Meerblick (SVU)
  • DZ Promo (529), EZ Promo (PRU)
  • ca. 22 - 25 m², teilweise mit Balkon; Promo-Zimmer ohne Balkon
  • Doppelbett oder französisches Bett
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (Wasser, Softdrinks, Saft bei Ankunft, tägliche Auffüllung mit Wasser inklusive)
  • Klimaanlage (zentral)
 

SUPERIOR-DOPPELZIMMER
  • (201)
  • Ca. 45 – 50 m², Balkon, Meerblick
  • Doppelbett oder französisches Bett, Schlafsofa
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (Wasser, Softdrinks, Saft bei Ankunft, tägliche Auffüllung mit Wasser inklusive)
  • Klimaanlage (zentral)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Wasserpark
  • Hotelarzt
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Getränke inklusive
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Gartenblick
  • Schallisolation
  • Einzelbett
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
66% Weiterempfehlung 174 Bewertungen
Hotel mit veralteten Zimmern und wenig Hygiene
1.0

Geht nicht in dieses Hotel

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    langweiliges essen
  • Service
    0.0
    lustlos
  • Zimmer
    1.0
    Ich möchte euch über meine Erfahrung mit diesem Hotel heute berichten. Wir sind als 2 Familien mit vier Zimmer angereist. Nachdem die Zimmer „gereinigt“ wurden brachte man unsere Koffer ins Zimmer. Das erste Zimmer hatten wir ca 2 Minuten, nach der Besichtigung der Dusche wollten wir sofort raus. Alle Fugen waren schwarz vorlauter Schimmel!! Uns wurde gleich ein zweites Zimmer gezeigt das nicht viel besser war. Da wir jetzt richtig sauer wurden wurde uns ein drittes Zimmer gezeigt das passabel war aber kein WOW Effekt hatte außer die Aussicht. Da die Hygiene nicht wie erwartet war forderten wir auf das Zimmer erneut zu reinigen. Nach ca 1 Std durften wir das Zimmer benutzen. Die Zimmer sind veraltet man sieht dem Hotel an das hier Hygiene nur eine kleine Sache ist. Hier wird viel wert auf Quantität gesetzt (Also viele Besucher locken und Geld verdienen) Bei der mitgereisten Familie ging das Klima nicht bei 35Grad Außentemperatur und ein Zimmer war voll mit Ameisen. Diese Zimmer wurden auch nach paar Stunden mit harte Chemikalien gereinigt. Die Duschkabine war undicht und das Wasser lief aus. Der Schiebeschrank war kurz vor dem rausfallen. Es wurde alles provisorisch mit Silikon geklebt. Mehr konnte man nicht machen. Am späten Nachmittag suchten wir das Gespräch mit Herrn Hüseyin Okundu (Hotelleiter). Der stoppte unseren ärger mit anrufen die er dabei tätigte. Sehr unfreundlich, wenn man seinen Ärger erklären will. Viel wurde auch nicht gemacht als die Notreparaturen. Den Veranstalter BENTOUR hat am nächsten Tag unsere Beanstandung auch nicht interessiert. Zum Hotel. Sehr veraltet, die Zimmer sind für Europäische Standards grauenhaft. Im Flur ist der Teppich gefühlt 40 Jahre alt und überall sind weiße Flecken. Die Türen zu den Zimmern sind schon mehrmals repariert worden. Der Fahrstuhl ist verschmutz und veraltet ob da die Prüfungen gemacht werden fragwürdig. Der Spa-bereich ist wie einem Bunker dunkel und verdreckt. Man läuft durch einen dunklen Tunnel um hinzukommen. Die Badetücher riechen nur noch nach Chemie. Die Liegen sind verdreckt und alt die Liegematten wurden nie gereinigt. Das Poolwasser sah immer trüb aus. Vermute das die Filteranlage nicht richtig funktioniert. Die Sanitäranlage stinkt nach Urin und Fäkalien und ist total veraltet. Am Poll Rand konnte man beim Schwimmen die Essensreste sehen. Beim Wasserball hat sich ein Besucher den Fußzehe an der Fliese geschnitten und natürlich hat die Wunde sich entzündet. Personal überfordert, viele ungelernte Kellner. Ein großes Lob an die Animateure Tügce und Gudi die machen in diesem Hotel die positive Stimmung um etwas Spaß zu haben. Ohne die zwei wäre der Tagesablauf sehr langweilig im Hotel. Die zwei könnt ihr auch anvertrauen, wenn ihr abends mal eine Disco tour geplant habt. An die Mitarbeiter Eylem &Gülcin ein großes lob das sie immer ein lächeln hatten und auf ein 100% Service achteten. Das Restaurant. Reich an Essens Auswahl aber immer das gleiche. Überall liegen neben dem Buffet Essensreste. Abwechslung muss nicht sein kostet wahrscheinlich viel. Qualität der Auswahl Standard aber kein europäischer Standard !!! Wenn man mal zum richtigen Zeitpunkt im Restaurant war konnte man sogar Handgreiflichkeiten zwischen Personal und Gäste erleben. Gäste zu 80 Prozent Inländer....grob, laut, undiszipliniert. Es roch auch dort unangenehm. Der Sandwichtoaster wurde wohl die letzten 5 Jahre nicht gereinigt . Der A la Card Abend war auch wie das Hotel. Als Dessert gab es auf einmal kein Eis und Obstteller wird nicht mehr serviert. Dann schreibt doch einfach eine neue Karte!!! Allgemein. Das Hotel ist nichts für Europäer. Der Pool DJ muss mit veralteter Technik arbeiten und war mit seiner Musikauswahl sehr eingeschränkt. Die Gäste werden gebeten positive Bewertungen abzugeben um mehr Kunden anzulocken. Mal schauen ob sie den Pflaster am Schrank finden der schon vor unserer anreise geklebt war. Sehr geehrter Herr Okundu geben sie mind 3 Sterne ihres 5 Sterne Hotels ab. Sie wissen genau das dieses Hotel das Geld nicht wert ist. Auch wenn sie sich jeden Mittag mit den großen am Caffè sich treffen und große Geschäfte planen. Sie sollten die Zeit mit Verbesserungen dieses Hotel verbringen. Versuchen sie auch mal zu lächeln, wenn sie ihre Gäste sehen und evtl. ein Hallo sagen. Diese Leute geben viel Geld aus für diese Ruine.
Hari () verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
nummer 10 5 sterne 10 numara 5 yildiz 😁
6.0

ich bin mit dem Hotel mit dem Service mit den Mitarbeitern sehr zufrieden gewesen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen. Natürlich haben Menschen immer große Ansprüche aber meine Erwartungen hat diese Hotel definitiv übertroffen. als ich im Hotel war, war es ausgebucht. Trotzdem war es sehr schön. Service war gut. Sauberkeit war schön. Also wenn ich noch mal in bodrum bin, würde ich definitiv noch mal dahingehen. Ich bedanke mich hier nochmals bei dem Generalmanager bei der Rezeption in der Küche im Servicebereich Die ihre Arbeit zu geleistet haben. Bis bald.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    türkische küche ist allgemein vielfältig Jeder Mensch hat andere Erwartungen, aber es war für jeden etwas dabei. Es hat auch super geschmeckt.. Die Mitarbeiter in der Küche waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
  • Service
    0.0
    sehr gut obwohl es über 45° war haben alle noch gelächelt. Das zeigt es diese Unternehmen sehr viel Wer legt das aller Gäste zufrieden sind
  • Zimmer
    6.0
    sehr saubere Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Putzkräfte waren sehr nett und sehr ordentlich.
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu dem Preis
2.0

Ich mache es kurz: Strand top. Pool ist ok. Getränke gut und vielfältig. Zimmer klein und alt, Möbel veraltet, Kissen stinken... Badezimmer horror, schimmel und stinken. Beim Duschen Augen zu und durch. Essen ist zum teil kalt. Gäste zu 80 Prozent inländer....grob, laut, undiszipliniert. Spa-Bereich ist katastrophal, sehr vieles ist kaputt und wird nicht repariert.... Putzfrauen alle philippinisch, sprechen kein türkisch, deutsch, englisch...

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Liegt ruhig und direkt am Meer
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
    Personal überfordert, viele ungelernte Kellner. Lustlos....schlechte Leitung
  • Zimmer
    2.0
    Müssen komplett erneuert werden
Mesut (51-55) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.0

Das schlechteste Hotel überhaupt. Die Zimmer sind dreckig und stinken. Das Personal ist unfreundlich, unerfahren, ungeschult und überfordert. Der Pool wurde den gesamten Aufenthalt von 11 Tagen kein einziges mal gereinigt. Das Housekeeping hat täglich Handtücher, Toilettenpapier sowie Getränke vergessen zu wechseln / nachzufüllen. Liegen werden nicht sauber gemacht. Hygiene gibt es in diesem Hotel nicht. Bloß Finger weg.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ezgi (19-25) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Hotel bei Strand
5.0

Hotel zum Entspannen und die einheimischen Leute und Gastronomie zu kennenlernen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten oft Problem mit Klimaanlage gehabt. Wi-Fi ist leider nicht die beste.
Gesamte Bewertung lesen
Ich empfehle das Hotel für diejenigen, die wirklich wollen, um zu entspannen!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Das Hotel ist gut, nettes höfliches Personal, ausgezeichnete Pool, die Küche ist erstaunlich, jeden Tag verschiedene Gerichte, vobshom hungrig wird nicht bleiben.
Gesamte Bewertung lesen
Wir können wieder bevorzugen
5.6
  • Hotel
    5.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
    Am Abend gibt es einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wir gingen in das Fischrestaurant von der a la carte und der Fisch hat uns sehr gut geschmeckt.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub, das Wetter war sehr warm.
5.9
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Gutes Hotel, sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs im Erdgeschoss, sehr laut. Ansonsten war es das wert!
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel
4.0

Wir waren zum ersten Mal in Bodrum und haben es nicht bereut, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick und konnten den Sonnenuntergang sehen. Es war magisch. Was den Service betrifft, so ist das Personal sehr höflich. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt verschiedene Arten von Küche für jeden Geschmack. Snacks und Getränke sehr viel und oft. 2 Pools mit Wasserpark. Eigener Sandstrand. 2 Stege mit Liegestühlen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Für die Nummer 4* wie in den Zimmern gibt es keine Shampoos und Gel. Zahnpasta und Zahnbürste sind sehr unangenehm zu benutzen. Daher empfehle ich Ihnen, Ihre eigenen mitzunehmen. Auch die Zimmer brauchen kosmetische Reparaturen. Es besteht die Notwendigkeit, sich zu erfrischen.
Gesamte Bewertung lesen
Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet hatte.
6.0

Wir haben 7 Tage dort verbracht, es war eine sehr schöne Umgebung für mein Kind, die Pools waren sehr schön. In der Tat, das Meer ist auch sehr schön, man kann sogar die Fische vom Pier aus sehen. Wenn man vom Strand ins Meer geht, wird es zu Sand, wenn man an eine bestimmte Stelle mit Steinen darunter kommt. Im Allgemeinen haben wir unseren Urlaub im Pool verbracht. Das Essen war lecker und die Auswahl war groß und die Vorspeisen waren köstlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer waren groß und geräumig. Ich kann nicht sagen, dass sie das Zimmer vollständig gereinigt haben, aber es war nicht schmutzig. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Tassen für Tee und Kaffee im Zimmer wurden täglich gewechselt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...