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Oldschool Ägyptischer Stil und sehr gepflegt
Jahres lange Stamm Personal das einen auch nach längere Auszeit wieder erkennt
Viele Stammgäste, ich auch. Super tolles nettes, hilfsbereiten Personal an der Rezeption angefangen, kofferträger, roomboy, Kellner, Barkeeper, poolboy, Animateure usw. Preis Leistung ist in Ordnung Pool renovierungsbedürftig Zimmer teilweise renoviert, habe mein Stammzimmer Reklamation wird sofort bearbeitet und behoben Einem wird immer geholfen
09.05 – 18.05.24 Zi:304 Mein erster Besuch auf anraten meines Reisebüros im Bel Air Azur. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße in Hurghada. Umgeben von kleinen Geschäften. Das Hotel selber ist nicht Groß aber dafür recht Überschaubar. Man findet sich dort recht schnell zurecht. Ein kleiner Tabakladen befindet sich auch im Hotel. Mit doch recht guten Preisen. Die Zimmer sind Praktisch eingerichtet mit Wasserkocher. Ebend normale Einrichtung. Die Zimmerreinigung durch den Reiniger Mohamed A.Razek war jeden Tag Top.Selbst kleine Sonderwünsche waren für Mohamed A.Razek nie ein Problem.Super. Das Essen selber war immer recht Abwechslungsreich. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Morgens um 6 Uhr sind manche schon damit beschäftigt ihre Liegen mit Handtücher zu belegen. Damit sie sich ab 11 Uhr drauf legen können. Auch das ist Überall normal. Ein Punkt jedoch ist absolut Negativ zu Bewerten: Samstag war Abreise.Also bin ich Freitag Abend vorm Essen zur Rezeption um diesen Bewertungs Zettel ab zu geben. Da werde ich von den Herrn vom Kofferdienst angesprochen ob ich nicht Magnete mit Hotelbildern kaufen will. 3 St 5€. Ich teilte ihm mit das ich zum Essen kein Geld mit nehme da ich AllIn habe. Ein nein lies er nicht gelten und sagte ich solle auf Zimmer gehen und Geld holen , da er wartet.Ein weiteres Nein war auch da für ihn nicht genug. Ein solch aufdringliches Verhaten kenne ich Draußen bei den Händlern. Im Hotel sollte ich doch davor geschützt sein.Oder irre ich mich? Ich frage mich nur ob diese Aktion im Auftrag des Hotels ist, Oder sein Privat vergnügen. Samstag wollte ich mich bei der Gästebetreuung beschweren. Aber bei meinem Glück war keiner vor Ort
In diesem Hotel wurde in den letzten 10 - 20 Jahren nichts investiert. Die Zimmer sind sauber aber alt, der Schrank müffelt, das Bett knarzt, die Möbel sind einfach seit langer Zeit abgewohnt. Das Badezimmer ist zwar sauber aber auch hier gilt, alles alt. Beleuchtung mit 2 Halogenspots, die Dusche ist ganz ohne Beleuchtung. Genau dás gleiche trifft auf die Mögel und Ausstattung der Restaurants und der Poolbar zu, alles zusammen gewürfelt und alt. Personal und Essen waren einwandfrei und sehr freundlich
Für älteres Semester super geeignet. weil erst ab 18 Jahre. Jeden Abend eine andere Show. Super lustige Animateure und sehr nette Bedienung
War zum zweiten Mal, alles super. Man kann rote Fähnchen leihen, um am Strand nicht von VK genervt zu werden. Einzig das Abendprogramm/Animation sind schlecht. Zu laut, jeden Abend die gleiche Playlist
Schönes Hotel, sehr viele Stammgäste,, freundliche Animation und Personal . Gutes Essen und Getränke
Ein sehr schönes Hotel was sehr auf Sauberkeit achtet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Jeden Abend gibt es ein Abendprogramm,von Live Musik bis hin zur Lasershow. Der hauseigene Strand lädt zum Sonnen und zum Schnorcheln ein.. Alles in Allem ,Daumen hoch 👍
Etwas in die Jahre gekommen aber soweit in Ordnung. Das Bad benötigt jedoch eine kleine Renovierung. Essen und Getränke sind gut. Sportangebote sind ebenso toll und der Strand auch