Shell Beach Hotel & Spa ex Tunisia Lodge
5.0
Empfohlen von
Irene (51-55)
verreist als Paar am
01.09.2017
Gesamte Bewertung lesen
keine Weiterempfehlung
2.0
-
-
Überall Dreck egal wo man hin schaut , der Strand war so eckelhaft überall Kamel sch......, am Strand überall viel Algen , nichts wurde da sauber gemacht , Die Strandbar war ein Witz, kein Wasser da , alles dreckig , die Kellner faul lagen da nur rum. Strand absolut NO GO!!!!!!! Der Ausflug mit dem Piratenschiff war einfach Klasse, meine Schwester war Quat fahren auch super , ist ein toller Park auch für Kinder dort . hotelfahrt war 1 std ungefähr
-
das Essen war eigentlich gut , oft das selbe aber das habe ich zu Hause auch , Mitarbeiter in der Küche m Restaurant und Bar waren einfach super nett, manche waren nur auf trinkgelder aus , wenns sie hatten haben die trotzdem nichtmals sich Mühe gegeben , mal was zu trinken am Pool zu bringen. Und ich war bei allem sehr grosszügig.
-
man hat den Manager oder die was zu sagen hatten angesprochen aber die meisten intressierte es nur halbsweg. Wir haben dann das beste draus gemacht.
-
dreckig habe mehrer Putzfrauen trinkgelder und kleine Geschenke gegeben wie Süsses, Schmuck oder Kosmetik , mach ich immer aber von Saberkeit halten die da garnichts. Toilttendecken egal wo waren alle kaputt kaum schränke , in den Jahren gekommen überall war was kaputt. der Dreck war unterm Bett, eigentlich überall . Meine Schwester hatte noch nach 1 Woche eine tote Spinne in der Ecke liegen.
sonja (51-55) verreist mit Freunden am 01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in Strandnähe mit super Animation
6.0
Empfohlen von
Heike (46-50)
verreist als Paar am
01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub ist was man daraus macht
4.0
-
-
Um ehrlich zu sein, haben wir keine Ahnung. Wir waren nur 1x am Strand, ansonsten haben wir am Pool gelesen, waren nicht draußen.
-
Wie gesagt, zu Beginn unseres Urlaubs wenige Gäste, wenig Auswahl.
Zu Ende der Woche mehr Gäste, mehr Auswahl.
Nicht die beste Küche, aber man muss nicht verhungern. Täglich Saucenfleisch, gute Salate, Nudeln, Kartoffeln, später dann viel Paniertes (Schnitzel, Nuggets, etc).
-
Da wir keinen "persönlichen" Kellner wollten haben wir nicht viel mit Trinkgeld gearbeitet. Wir haben uns an der All inclusiv Bar geholt was wir wollten - wurde nicht gebracht. Hat aber gut gepasst für uns.
Ansonsten haben alle gegrüßt, war in Ordnung.
-
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, frische Bade und Handtücher.
Empfohlen von
Alexandra (41-45)
verreist als Paar am
01.07.2017
Gesamte Bewertung lesen
Angemessen für den Preis ,nicht zu viel erwarten
3.0
-
-
Transfer von Tunis zum hotel 1,5 h.
Zentrum gut undas schnell zu Fuß zu erreichen
Ruhig, kaum strassen Lärm
Hafen in 5min erreichbar
-
Man verhungert nicht.
Aber schon sehr eintönig.
Aber so richtig landestypisches essen gab es auch nicht (schade)
-
Wir haben uns zu den Mahlzeiten unsere Getränke selbst besorgt,
Am Pool wird nur abgeräumt und manchmal serviert. Man kann an der poolbar sich selbst die Getränke holen.
Bademeister ist auf zack !
Musik läuft am pool ab 10 uhr mal lauter mal leiser.
-
Zimmer groß,unseres war sauber,es gab aber auch andere,laut Gespräch mit anderen Urlaubern
Hängt manchmal vom Trinkgeld ab.
Betten ok,Klimaanlage funktiniert
Empfohlen von
Rene (46-50)
verreist als Familie am
01.06.2017
Gesamte Bewertung lesen
Kein interesse an den Gästen.
3.0
-
-
vom Flughafen zum Hotel sind wir 1 Stunde gefahren. Bars Restaurants und ein Wasserpark ganz in der Nähe. leider war durch den Ramadan vieles geschlossen. Mit demTaxi konnte man auch für 10 Dinar ins Zentrum von Hammamet fahren .
-
Die Verpflegung im Restaurant war stark in der Auswahl beschränkt und das Täglich. Fast jeden Tag wiederholte sich wodurch das All-Inklusive im Hintergrund gelangte. Auf Frühstück hatte man schon am 2 Tag keine Lust mehr. Die Säfte und Cola bestanden aus Konzentrat und waren extrem süß.
-
Blindheit und Sparmaßnahmen sind keine Lösung. Wenn bei Mangel an Gästen der Service runtergefahren wird, wird irgendwann auch das Personal unmotiviert . das wiederum wirkt sich mehr und mehr auf die Gäste aus.
-
älteres Zimmer mit kleinem Fernseher. Das Kabel vom Fernseher, welches Empfang und Ton lieferte, hatte einen Wackelkontakt. War uns aber egal , gab eh nur einen deutschsprachigen Sender. Das Bad war leider schon ein wenig abgenutzt.
Conny (46-50) verreist als Paar am 01.06.2017
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten