Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Unfreundliches Personal, schlechtes Essen, unhygienische Zimmer, Kackerlaken im Bad, kaputtes Interieur, keine Animationen All-Inclusive ist nicht wirklich All-Inclusive, bei Cocktails sehe ich es ein aber bei frisch gepressten Orangensaft ist es eine Frechheit. Nie wieder….
Ist ein gutes Hotel mit super Personal ein bisschen in die Jahre gekommen Preisleistung ist okay
Die Zimmer waren im abgenutzten Zustand. Über die erste Unterbringung habe ich bereits berichtet. Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die Kellner und Köche waren jedoch sehr freundlich. Abendunterhaltung ist kaum vorhanden. Fitnessraum besteht aus 3 Geräten. Ansonsten aber ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Sehr gute freundliche Mitarbeiter. F&B Mr Hasan /Halil unf Koch Chef Mr Savas unsere urlaub leichter und schöne gemacht. Wenn wir was gebrauchten einfach mal dem nett art weiser fragen. Wenn du sagst ich bin weniger am strand mehr pool mensch und fast keine kinder dann warte nicht Buchen einfach (:
Wer Katzen mag, ist hier richtig. Immer mit Meerblick buchen. Sonst gibt es ne böse überraschung bei den Zimmern. Ohne Fenster oder balkon mit Müll- oder Klimaaussicht.
Es ist sehr Laut es wird als 4 Sterne verkauft vor Ort kein Anzeichen auf Sterne Zimmer dreckig Essen sehr schlecht lagen 3 Tage im Bett Magen und Darm alle 4 Personen Betten unter aller Würde Side Sunbeach Hill Hotel
Wir haben in einer Besenkammer ohne Tageslicht gewohnt, mehr als dreckig, kaltes Wasser, nun Rückenschmerzen wg. durchgelegenen Matratzen, Schimmel zB am Blumenkohl, sehr unfreundliches Personal, ausversehen würde uns das Wasser abgestellt, unzählige Tiere im Zimmer, Gestank. Wir erwarten 30 % Rückerstattung. Aktuell sind wir beide krank. Horrorhotel, welches krank macht.
Keine Erholung, nur Ärger und Hotelwechsel. Runtergekommenes Hotel, alte Möbel alte Klimageräte in Lobby, Speisesaal und in den Zimmern, die nicht ausreichend kühlend sind. Aufzüge 30* nicht belüftet u. eng. Reparaturen werden nicht zuverlässig durchgeführt. Erst nach 3-4x Beschwerde, und im dabei sein wird repariert. Speisesaal sehr laut, weil Essensreste direkt am Tisch entsorgt werden und das Besteck in Kisten geworfen werden. Achtung beim buchen, in der Rezeption haben wir Leute kennengelernt, die Kellerzimmer zugeteilt bekommen haben.
Das Hotel war nicht sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und es wurde zu wenig Aufklärung über die Abläufe im Hotel erwähnt.