Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Personal ist super freundlich und versucht wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen
Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel und der nächste Aufenthalt steht im Juli bevor. Wir mögen die Einfachheit des Hotels, den wunderschönen Garten, das tolle Personal, das leckere Essen und das Meer direkt vor der Nase.
positiv ist die Nähe zum Strand und die freundlichkeit aber leider viele Kleinigkeiten die nicht gepasst haben. Als Stammgast wird man anders behandelt als ein normaler Gast. Ein gutes hotel macht da keinen Unterschied.
Wir waren nicht das erste mal im Hotel und können gut vergleichen. schönes Hotel mit einer schönen Anlage und gutem Essen. Leider wird es immer teurer aber das Hotel bleibt stehen und wohnt sich ab. Mit kleinen Änderungen würden wir trotzdem wiederkommen. Eigentlich hatten wir immer den Eindruck das auf Kritik reagiert wird. Deswegen sind wir zuversichtlich. Unsere Kritik und Lob ist dieses Mal etwas ausführlicher weil wir der Meinung sind, daß nur so, gute Dinge beibehalten werden können und nicht so gute Dinge geändert werden können.
Personal ist fast familiär, gehen auf extra Wünsche ein.sind stehts freundlich und hilfsbereit. Küche ist abwechslungsreich und hat für alle Gäste etwas zu bieten. Geschmacklich sehr gut.Mehlspeisen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Liegen in der Wiese ausreichend vorhanden. Altes traditionelles Hotel Sauber ,Klimaanlage, top Reinigungspersonal
Die Unterkunft ist grundsätzlich gut, allerdings an vielen Stellen in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig, wir hatten ein besseres Zimmer zugeteilt bekommen als eigentlich gebucht, weshalb wir sehr zufrieden mit unserer Unterbringung (Zimmer mit Meerblick) waren, dieses „Upgrade“ war ausschlaggebend für unseren Wohlfühlfaktor, Mitreisende sind in dem gebuchten Zimmer untergekommen und waren nicht zufrieden (Zimmer mit Gartenblick)
Das Hotel ist für ruhesuchende genau das Richtige. Animation findet praktisch nicht statt. Es gibt auch tagsüber keine Musik. Abendanimation kann man sich eigentlich sparen. Nichts besonderes. Das Essen ist einfach gehalten, geschmacklich aber gut. Service im Restaurant ist stark verbesserungswürdig. Die Zimmer sind abgewohnt und sehr einfach gehalten. Viele Affen, auch Paviane in der Anlage. Sie laufen auch quer durch die Rezeption. Preis / Leistung war in Ordnung. Strand traumhaft schön, leider aber überlagert mit Strandverkäufern. Sehr nervig.
das Hotel war sauber aber stark abgewohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Service beim Essen hat manchmal etwas zu Wünschen übrig gelassen. Der Pool war sauber die Animation zum Glück sehr zurückhaltend. Der Stand war schön und naturbelassen, d.h. das viele Seegras am Stand hätte man durchaus entfernen können.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Gelände des Hotels ist gut gepflegt. Mir hat absolut alles gefallen.
Eines der günstigeren Hotels am Diani Beach, dennoch mit AI und allem drum und dran. Die Basics - Zimmer, Strand, Service - erfüllt das Haus durchaus. Bei den Details gibt es allerdings einige Abzüge. Etwas schade ist z. B., dass die Getränke, von der Cola bis zum Cocktail, meist blutwarm bis leicht gekühlt serviert werden (man kann prinzipiell nach Eiswürfeln fragen). Das Essen ist auch nur "in Ordnung" und löst keine Begeisterungsstürme aus.