Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Bin schon sehr Oft vereist. Aber so nette u hilfsbereite Menschen wie dort im Hotel Continental Hurghada noch nie Erlebt ????
Mittelgroße Hotelanlage,fast alle Zimmer mit Meerblick. Sehr gepflegt, sauber, schön angelegt. Großer Balkon, Liegen und Strandtücher inklusive. Schöne Shoppingmeile vor dem Hotel, da kann man abends schön Bummeln
Wir waren schon einmal in diesem Hotel als es noch Mövenpick war, seitdem hat sich das Hotel sehr gut weiterentwickelt. Gebucht haben wir auf Grund der kurzen Anfahrtszeiten und da es ein eher kleines Hotel ist. Unsere Erwartungen wurden total erfüllt und wir buchen hier sehr gerne wieder.
Top gepflegte, saubere, gemütliche Anlage. Kurze Wege überallhin. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir können uns hier gründlich vom Alltag erholen . Ko
Alles war sauber und jeder Mitarbeiter freundlich! Das Essen/ Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Abends gab es auch tolles Programm wie Schaumpartys, Live Musik etc. Übertags gab es Volleyball, Boccia, Wassergymnastik und vieles mehr. Super Hotel
Das Continental ist ein schönes, überschaubares Hotel in einer tollen Bucht, in dem kein Wunsch offen bleibt.
Absolut nicht weiter zu empfehlen. Hier scheint es wohl erhebliche Fake Bewertungen zu geben. Sonst sind die so positiven Bewertungen für mich nicht erklärbar. All in ist hier nicht ALL IN. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, werden die Gäste für manche Dinge zusätzlich zur Kasse gebeten. Der Gipfel ist jedoch, das der Gast, wenn er in einem ala Carte Restaurant esssen und einen halbwegs trinkbaren Wein trinkt, sofort am nächsten morgen einen Brief mit Rechnung vor der Tür vorfindet und aufgefordert wird, umgehend diesen Rechnungsbetrag (im ersten Fall umgerechnet 45,41 Euro) an der Rezeption zu begleichen. Es gäbe ein Kreditlimit pro Zimmer in Höhe von 40,00 Euro. Begründung dann anschließend vor Ort: manche Gäste reisen ohne zu zahlen einfach ab und das Hotel bleibt auf diesen Kosten sitzen. Das hier der Begriff Gastfreundschaft absolut keine Bedeutung hat, haben wohl auch die Gäste feststellen müssen, die von der FTI Insolvenz betroffen waren.
Tolles,ruhiges Hotel. Sehr saubere renovierte Zimmer mit Meerblick. Entweder seitlich oder direkt. Kurze Wege und direkt am schönen Strand. Essen ist super und das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben 13 Tage ein toller Urlaub gehabt! Das Hotel ist top. Genau so wie wechselhaftes Buffet, die schöne, gemütliche Lage und super Strand. Die alle Mitarbeiter sind nett und sorgfältig. Mit kleinem Trinkgeld man gibt sehr viel Mühe, dich zu Beglücken :) Der Chef Küche Ahmet ist beste Mann im Restaurant, kommt auf jede Wunsch an. Jedes Zimmer hat ein Meerblick. Das einzigste, was uns nicht gefallen hat, das sind die Kissen und Abend Animation. Es war immer gleiche Sängerin, von welcher könnten wir keine Stimme mehr hören. Immer gleiche Lieder, Musik sowie gleiches Programm. Ein paarmal war eine Brasilianische Tanztruppe zum Abwechslung. In jedem Fall, wenn wir nach Ägypten noch mal kommen, dann nur in Continental Hotel.
Für ägypt. Verhältnisse ein eher kleines feines Hotel mit kurzen Wegen in allerbester Lage an der gepflegten Aldau Promenade mit vielen Geschäften, Restaurants und drei Clubs fußläufig zu erreichen.