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Das Hotel hat einen sehr effektiven, freundlichen Service. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und engagiert. Es bietet sowohl für Familien als auch für Paare und Einzelgäste alles. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer groß und sauber. Urlaub pur. Der Strand ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Preis Leistung stimmt.
Ganz besonders toll war die Sotavento Club Bar. Bis auf die Badewanne im Bad und einige kaputte Stellen an Balkon und Anlage, die dringend gemacht werden sollten, war es ein wunderschöner Urlaub. Vielleicht sollte man die Jaleo Disco mal modernisieren, dort fühlt man sich in die 80er zurückversetzt.
Schöne Anlage , schöner Strand, Zimmer gut, mittelmäßiges Essen Das Publikum war zum Teil sehr belastend, wofür aber das Hotel nichts kann
Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Lobby und auch die Bars sind sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut! Leider müsste das Hotel besser darauf achten, dass keine Vögel im Essen sitzen, vor allem im Mirador und in dem unteren Restaurant. Leider SEHR unhygienisch und Vögel, die im Essen sitzen können auch Krankheiten übertragen! Darauf sollte besser geachtet werden, ein NoGo! Bar-Personal teilweise etwas unfreundlich. In der Match Bar ist leider nicht klar, an welchem Teil der Bar es welche Getränke gibt und wo man sich anstellen muss. Man steht ewig an, um dann zur anderen Bar geschickt zu werden. Bitte macht ein Schild hin, hier Cocktails, hier alles andere, außer Cocktails, diese Schilder ersparen viel Frust und sind schnell angebracht :-) Animation tänzerisch nicht so gut, aber sie haben sich Mühe gegeben. Leider sind die die Shows nicht gut umgesetzt und gemanaged. Zwischen den einzelnen Acts kommt jeweils ein Musikclip an der Leinwand. Hier müssten die Show-Abläufe optimiert werden, um ein reibungslos aufeinanderfolgendes Programm zu gewährleisten, ohne Unterbrechungen. Hier ist die Qualität leider schlechter als in anderen Hotels, aber immer noch okay. Hier entsteht schnell Langeweile, wenn man immer wieder auf den nächsten Tanz warten muss und auf die Leinwand starrt. Das könnte man auch gut ändern. 10 Tage war die Tür zum Esencia offen. Diese müsste regelmäßig gecheckt werden, damit auch sicher gestellt wird, dass hier nur die Esencia Gäste hinein können. Bis auf diese Kleinigkeiten, die man schnell ändern kann, war alles andere top! Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel liegt traumhaft schön am Esquinzo Beach. Schon wenn man die Hotelhalle betrifft, fühlt man sich wohl wie in einem Boutique Hotel
Das Hotel ist sehr schick und die Lage top, das Essen ist auch ganz gut gewesen. Es hätte jedoch mehr landestypische Essen geben können. Leider war jedoch der Großteil vom Personal, vor allem beim Service im Restaurant ignorant und unfreundlich. Wenn man sich bedankt hat, sogar auf Spanisch, wurde man i.d.R. nicht mal angeschaut. Viele laufen sogar mit genervter Miene die ganze Zeit rum. So hatte man meistens das Gefühl, dass man lästig ist... Und das nicht mal in der Hauptsaison... Daher bin ich in Summe sehr hin- und hergerissen, aber wirklich empfehlen kann ich es nicht reinen Herzens.
Wir waren 7 Tage mit All Inklusive gebucht. Das Zimmer war an sich sauber, allerdings funktionierte die Dusche zum Teil nicht richtig. Wasser war entweder heiss oder kalt, warm gab es irgendwie nicht wirklich. Handtücher wurden ausgetauscht bei Bedarf. Das Food Market Restaurant war gross, allerdings sind oft keine Tische gedeckt gewesen oder ewig lange leere Teller drauf gestanden, sodass man manchmal lange einen Tisch suchen musste, der sauber und gedeckt war. Das Servicepersonal an den Tischen versteht leider so gut wie kein Englisch, nicht mal wenn man nach einem Besteckteil oder einer Serviette fragt. Essen war oft fettig und absolut NULL gewürzt. Etwas Salz kann man ja benutzen.. Die Schlangen teilweise immens lang. Das Restaurant am Pool, bei dem es Langschläferfrühstück und Snacks/Mittagessen gibt, hat nur eine kleine Auswahl, was i.O. ist, aber jeden Tag das Gleiche zu essen. Teilweise keine Schilder, was es ist, wobei man auch nicht immer erkannt hat, was es sein könnte. Die Tische waren auch hier fast nie gedeckt, Teller wurden irgendwie nie freiwillig abgeräumt, Service Personal war sichtlich unmotiviert. Wir mussten unser Besteck und die Servietten immer selber holen. Das Omelette kann ich aber empfehlen. Bei der Salatbar muss man an beiden Restaurants was verbessern. Bei den Dressings steht nur “Rote Soße” oder “Weiße Soße”. Die weiße Soße ist pure Alioli, absolut ungeeignet für Salat, schmeckt nur noch nach Knoblauch und die rote Soße schmeckt nach Ketchup mit Joghurt und 200g Zucker vermischt. An den Bars gab es immer Schlangen. Man wurde böse angeschaut, wenn man etwas nachgefragt hat. Teilweise auch sehr schlechte Englischkenntnisse. Überwiegend waren die Barkeeper nett, aber 1 Barkeeper war immer sehr unfreundlich, hat grimmig geschaut und einen angemault. Wir waren ausschließlich in der 18+ Pool Area, dort waren viele Liegen kaputt, der Pool eiskalt und die Toiletten dort ekelhaft und versifft. Der Strand ist sehr schön, Wasser sehr sauber. Dafür geb ich definitiv nicht nochmal 1000€ p.P. aus
Sehr schönes Hotel, etwas gepflegter könnte es sein. Es gab freundliches Personal aber auch unfreundliches. Die Lage war perfekt und auch das Angebot Essen, Animation etc war völlig ok !
Wunderschön angelegt innen wie außen. Wirklich schick. Gastfreundlich und immer hilfsbereit sogar mehrsprachig!!
Die Lage ist traumhaft. Ebenso gefällt mir das Anlagenkonzept. Keine Bettenburg. Das Problem mit den Vögeln muss besser gelöst werden. Eines der ganz wenigen Hotels, wo man alle Mahlzeiten im Freien einnehmen kann.