Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und versuchten unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wobei ich hier auch die gute Küche nicht unerwähnt lassen möchte. Es blieben keine Wünsche offen. Es war genial.
Alles 1a
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist wirklich nichts wenn man Ansprüche hat. Die Handtücher, Bettwäsche und Strandtücher sind so alt dass manche teilweise Löcher, Flecken haben und aufgerieben sind. Overall ist das Hotel etwas zu teuer, für das was es ist. Das Essen ist ok. Die Ayuverda Behandlungen sind in Ordnung, wobei die Kabinen sehr in die Jahre gekommen sind ohne Waschbecken etc. Das Hotel verdient ehrlicherweise nur 3 Sterne.
Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal im Lanka Princess. Ein tolles Hotel für eine Ayurveda Kur unter tropischen Palmen. Sehr gute Lage direkt am langen Sandstrand. Hervorragende Gastronomie, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Die Ayurveda Abteilung im 2.Stock des Hotels ist auch Top. Sehr kompetentes Ärzte- und Therapeutenteam. Eine tolle Oase zum wohlfühlen … stay Healthy.
Es war nur schwer möglich zuckerfreie Getränke zu erhalten. Die Poolbar hat bis 18 Uhr geöffnet, aber bereits um 17:30 Uhr gab es, wenn überhaupt, nur noch Wasser und Cola. Die Frühstückszeot geht bis 10:30Uhr. Ab ca. 10:10 Uhr fing das Personal jedoch schon mit dem Abbau der Station für Eierspeisen an. Es gab zwar einen Strand, der direkt vom Hotel erreichbar war, jedoch war dieser mehr oder weniger nicht nutzbar. Es gab weder Liegen noch Sonnenschirme zu leihen. Außerdem liegt der Strand an einer Flussmündung, wodurch schwimmen dort nicht empfohlen wurde. Leider wurden auch die Handtücher und Badutensilien wie z.B. Schampoo nur unregelmäßig getauscht bzw. aufgefüllt. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen. Die Auswahl der Speisen war sehr „übersichtlich“ jedoch sehr lecker. Informationen zur Umgebung gab es vor Ort nicht - auch nicht von der TUI Reiseleitung. Man hat mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, was man neben den offensichtlichen Dingen noch an zusätzlichem Service erhalten kann. Für ein paar Nächte als Ausgangspunkt für Ausflüge wäre das Hotel gut geeignet, wenn man es mit Halbpension und nicht nur AI buchen könnte. Für einen Strandurlaub ist es leider überhaupt nicht geeignet. Die Ayurveda-Anwendungen habe ich nicht ausprobiert. Die meisten Gäste waren Gäste mit einer Ayurveda Kur. Dafür scheint das Hotel gut geeignet zu sein. Beurteilen kann ich die Ayurveda-Leistungen nicht.
Das Lanka Princess ist ein schon angelegtes Ayurveda-Hotel Hotel mit einem herrlich gepflegten Garten. Es liegt am Strand, man muss aber beim Baden wegen der Strömung sehr vorsichtig sein. Das Hotel eignet sich sehr für Entpannungsbedürftige. Es ist auch ein gutes Anschlusshotel nach einer Rundreise. Das Personal ist extrem freundlich und serviceorientiert. Es gibt viele kleine Mängel , die aber durch die superfreundlichen Mitarbeiter:innen in den Hintergrund gedrängt werden. Wir hoffen, dass das Personal angemessen und auskömmlich bezahlt wird, denn so gute Leute müssen gehalten werden, und sie haben ein menschenwürdiges Leben verdient. Es ist so schön, wenn man als Stammkunde immer wieder in freundliche bekannte Gesichter blicken kann. Wenn das nicht wäre, würden wir auch mal nach anderen Hotels Ausschau halten. Das Hotel wir überwiegend von deutschsprachigen Gästen besucht. Leider ist es abends durch andere Hotels/ Gaststätten an 2-3 Tagen pro Woche lange extrem laut.
Ein auf deutsche Gäste ausgelegtes Konzept, dass besonders Alleinreisenden und unsicheren Reisenden viel Sicherheit und Wohlfühlcharakter bietet. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Das Hotel eignet sich hervorragend, um die traditionelle ayurvedische Lebensweise kennenzulernen. Man kann wunderbar entschleunigen und zur Ruhe kommen.
Ein sehr charmantes Hotel unter deutscher Leitung. Ein sehr hervorzuhebender Service des Personals, die typische Freundlichkeit der Srilankaner*innen und ein harmonisches und geselliges Miteinander. Die Sauberkeit in allen Bereichen und das stets freundliche Personal seien zu nennen.
Schönes Ayurvedahotel, in dem man wunderbar entspannen kann. Das Hotel ist zwar schon älter, aber sehr gepflegt und super sauber. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Stockflecken an den Vorhängen, die Fugen im Bad fallen teilweise ab. Der Haken an der Wand war nicht fest. Das Ayurveda Programm war sehr gut. Auf Wünsche wurde jederzeit eingefangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Spezialmassage bei Amila war ausgezeichnet.