Hotels Zimmer & Preise
Sinai-Halbinsel, Sharm el-Sheikh
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Baron Resort
Sharm el-Sheikh, Sinai-Halbinsel, Sharm el-Sheikh (EG)
Lage: Die Hotelanlage liegt direkt am Strand von Râs Nasrani, gegenüber der Insel Tiran. Der hoteleigene gepflegte Sandstrand ist ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand von Râs Nasrani, gegenüber der Insel Tiran. Der hoteleigene gepflegte Sandstrand ist rund 650 m lang. Ein 145 m langer schwimmender Steg führt zum vorgelagerten Korallenriff, an dem herrlich geschnorchelt werden kann. Der Flughafen von Sharm El Sheikh befindet sich ca. 8 km entfernt.

Ausstattung:
Das luxuriöse Strandhotel verfügt über ein Haupt- und zwei Nebengebäude mit 3 Etagen und insgesamt 357 Zimmern. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobbybar, WLAN (gegen Gebühr), Lift, ein Konferenzraum, ein Buffet- und a-la-carte-Restaurant, mehrere Bars, einen Friseur, mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Parkplatz (kostenfrei). Im Außenbereich befinden sich 3 Swimmingpools mit Sonnenterrassen und eine Poolbar. Am Strand und am Pool werden Ihnen Liegen, Schirme und Badetücher kostenfrei bereitgestellt.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über ein Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Safe, Minibar (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Wahlweise sind diese als Superior-Zimmer oder als Superior-Zimmer mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
Halbpension oder All Inclusive buchbar. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Aerobic, Darts, Tischtennis und Beachvolleyball. Gegen Gebühr: Massagen, Billard, 2 Tennisplätze (ca. 50 m entfernt), Türkisches Bad, Jacuzzi und Golfplatz (ca. 10 km entfernt). Verschiedene Wassersportarten können Sie bei lokalen Anbietern am Strand buchen.

Kinder:
Miniclub (4 - 12 Jahre), Kinderanimation, (4 - 12 Jahre), Minidisco, Kinderbecken und Spielplatz.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master-Card und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: 2 behindertengerechte Zimmer und eine Rampe.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Fotokopierer
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Verkaufsautomat
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Balkon
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Katamaran
  • Darts
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer
  • Billard
  • Golf
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
94% Weiterempfehlung 961 Bewertungen
Schöner Strand, freundlicher Service
6.0

Super Service an der Palm Beach Bar, jedee Drink war ein Aucenschmaus. Toller Friseur Ahmed, hat den Hasrschnitt perfekt gemacht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    Alles wurde bestens gelöst.
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Schöner erholsamer Urlaub
6.0

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Im Dezember wurden das große Sinai Restaurant und der SPA Bereich renoviert. Zu dem Hotel gehört ein weitläufiger Strand mit einem schonen Riff. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Unser Traumurlaub im Baron Resort in Sharm El Sheikh
6.0

Beim Einchecken gab es ein großes Missverständnis wir hatten All Inclusive gebucht und die wollten uns nur Halbpension geben was uns doch sehr stresste. Das ganze dauerte fast ein Tag bis alles geregelt war worauf uns das Hotel um Verzeihung bat und uns eines ihrer besten Zimmer für unseren Stress gab ab da war es ein perfekter Urlaub 🧳

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Also wir hatten All-Inclusive würde ich jedem empfehlen
  • Service
    0.0
    Was Sie machen konnten machten Sie. Personal war überaus Freundlich und zu vor kommend.
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Ich empfehle weiter.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfektes Strand Urlaub und beste Snorkelplatz
5.0

Mein Zimmer war in Hauptgebäude, sehr groß mit großen Balkon. Top gerichtet, ich war in renovierten Teil des Hotels da aufpassen weil auf andere Seite ist nicht so schön. Ich habe erste Zimmer getauscht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Mini Bar voll und täglich aufgefüllt
  • Service
    0.0
    Personal hilfsbereit, leider Englisch bei vielen nicht gut ist in vielen Situationen falsch verstanden
  • Zimmer
    6.0
    Renovierte Zimmer in sehr guten Zustand
Gesamte Bewertung lesen
Ich empfehle weiter
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Absolut nicht zu empfehlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Babett (46-50) verreist als Paar am 01.11.2021
Gesamte Bewertung lesen
Toller Tauchurlaub am Sinai
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Besonders schönes Hotel in Sharm el Sheik
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unser einwöchiger Aufenthalt im Hotel Baron war Erholung auf hohem Niveau. Die Zimmer mit Blick auf Garten und Meer sind großzügig und sehr gepflegt. Vom rückwärtigen Zimmer 332 ist allerdings abzuraten, weil Lärm und Ausblick keine Erholung sind. Ein Wechsel war aber kein Problem. Die Küche unter Chef Achmed verwöhnte uns mit einem Buffet der Extraklasse: appetitliche Häppchen, delikate Köstlichkeiten , die zu Türmchen zusammengefügt waren , Arrangements auf Porzellanlöffeln , Brotsorten , Kuchen , Süßes und Früchte... Dazu die Grillstation und täglich wechselnde Station mit Lamm , Fisch etc. Bei jeder Mahlzeit (auch schon zum Frühstück ) waren alle Tische mit Stofftischdecken und gefalteten Servietten eingedeckt . Die fleißigen Kellner nahmen uns die Teller ab und trugen sie auf ihren Tabletts zum Tisch. Die Sonnenterrasse bietet einen schönen Blick auf die gepflegte Grünanlage und auf das Meer . Aber Achtung : Die Krähen sind dort sehr selbstbewusst und nehmen unbeaufsichtigtes Brot vom Tisch . Am gepflegten und weitläufigen Sandstrand werden unaufdringlich Tauchausflüge , Kosmetik und Massagen angeboten . Wir buchten 2 Tauchausflüge über Mina und wurden gut eingewiesen und gut betreut .Vom Ende des langen Ponton- Stegs kommt man direkt ins tiefe Meer zu den bunten Korallen und den vielen Fischen . Der große Hotelpool ist geheizt und das war bei frischem Wind sehr angenehm . Das freundliche Animations- Team mit Oscar hatte viele Angebote , von Yoga über Volleyball bis zu den Shows in der Arena. Das GESAMTE Personal ist sehr hilfsbereit , aufmerksam und feundlich ! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hoffen , nächstes Jahr wieder hier Urlaub zu machen .
  • Verpflegung
    6.0
    Hervorragende Küche
  • Service
    6.0
    Tolle Kellner mit sehr schneller Bedienung . Alles bestens
  • Zimmer
    6.0
    Große Zimmer mit guten Matratzen und schönem Ausblick . Meerblick und Gartenblick buchen !
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen Sharm sind es etwa 10 Minuten, länger natürlich wenn noch andere Hotels angefahren werden Lange Spaziergänge am Strand nicht möglich, man ist begrenzt auf den kleinen Strandabschnitt des Hotels. Schöne Hotelanlage, leider keine Ruhezone, weder am Strand noch am Pool. Man wird stetig beschallt. Älteren Gästen ist es icht möglich den Steeg zum Meer zu nutzen, da dieser nicht fest steht, sondern nur aus schwimmenden Kunststoffboxen besteht, die ziemlich wackeln. Schönes Hausriff
  • Verpflegung
    1.0
    Also man sagt zwar "man findet immer was", hier NICHT Essen für uns ging gar nicht Kaffee nur instant (im gesamten Hotel), nicht trinkbar Brot ungenießbar, wird immer mehr im Mund Tomatensaft morgens war schon am gären Noch nie so einen schlechten Lachs zum Frühstück gehabt, nicht essbar Wir hofften auf das preisgekrönte italieniche Restaurant: Leider ebenfalls schlecht: Carpaccio 1cm dick, Fleisch viel zu durch und Beilagen kalt Wer auf Diät getzt ist, der sollte hier hin fahren, fällt dann nicht so schwer nichts zu essen Getränke von schlechter Qualität im All inclusive Programm, oft nicht kalt genug Den türkischen Koch würde ich sofort entlassen
  • Service
    3.0
    Alle waren stets bemüht Kaum Service am Strand oder Pool (gar nicht oder höchstens 1mal kam einer vorbei), dabei war nichts los Kellner in den Restaurants unwissend und völlig unzureichend geschult Englisch wurde oft nicht verstanden Management hat das Hotel nicht im Griff
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer waren offensichtlich renoviert, aber alter Kühlschrank ließ einen nicht schlafen (springt lautstark an und geht lautstark alle paar Minuten aus). Auch das Wechseln des Zimmers änderte nichts daran. Morgens um 6 Uhr geht ein Dieselkompressor lautstark an, der die meisten Zimmer beschallt. In der ersten Nacht Stand ich im Bett:( Danke Herr K., aber auch der Umzug in ein Meerblickzimmer konnte uns nicht umstimmen das Hotel zu wechseln.
Michaela (46-50) verreist als Paar am 01.02.2020
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...