Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Jewel Palm Beach Punta Cana
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Highlights nachhaltig zertifiziertes HotelElegante Hotelanlage in einem Paradies aus PalmenBlick auf das traumhaft türkisblaue ...
01.06.2024 - 15.06.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Deluxe Zimmer
inkl. Flug ab Brüssel (BE) (BRU)
Flexible Stornierung möglich
ab 1.860 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 4.6
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.3
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.8
  • Verpflegung 4.9
673 Bewertungen
4.7
Gut
82% Weiterempfehlung
673 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 01.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
01.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
15.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 01.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 16.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 07.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
07.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
02.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 01.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
01.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
15.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 01.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 16.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 01.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
15.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 01.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 16.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 06.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.06.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 06.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 07.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
07.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 01.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
01.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
15.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 01.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 16.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
02.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
04.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
09:45 Uhr - 17:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
18.06.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 13h 50m
09:45 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 04.06.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 04.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8034) - Economy Class
Rückflug 14h 30m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 18.06.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 19.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
02.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:05 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 45m
11:05 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 02.06.2024
12:05 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 55m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 14h 00m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 03.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
03.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
17.06.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 03.06.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 03.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 17.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 18.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • Elegante Hotelanlage in einem Paradies aus Palmen
  • Blick auf das traumhaft türkisblaue Karibische Meer  
  • Zahlreiche Aktivitäten für jedes Alter und unterschiedliche Interessen
  • bei Buchung von "Preferred Club" Zimmern: personalisierter Check-In, Zugang zu Preferred Bereichen des Hotels und zusätzlichen Annehmlichkeiten

Ihre Unterkunft
Das Jewel Palm Beach Punta Cana erwartet seine Gäste direkt am traumhaften Sandstrand an der Playa Bavaro, nur eine kurze Autofahrt vom Manati Amusement Park entfernt. Das Zentrum und der Flughafen von Punta Cana sind nach rund 15 Autominuten erreichbar. Im Außenbereich lädt ein schöner Swimmingpool zum Baden und Relaxen ein. Auch ein Besuch im hoteleigenen Spa-Bereich garantiert erholsame Augenblicke. Für Spaß und Abwechslung bei Groß und Klein sorgen das Sport- und Unterhaltungsprogramm mit diversen Aktivitäten und Animationen für Erwachsene und Kinder. Um das leibliche Wohl sorgt sich das umfangreiche gastronomische Angebot, das keine Wünsche offen lässt.
Lage
  • am Meer (Privatstrand, Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 10-20km
  • nächste Bar: 2-5km, nächstes Restaurant: 2-5km
  • Flughafen (PUJ): Entfernung Flughafen: 10-20km
  • Flughafen (SDQ): Entfernung Flughafen: über 100km

Ausstattung
  • 500 Zimmer
  • Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Konferenzraum, Lobby, Lounge, Show-Bühne
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand, Badetücher am Strand (inklusive)
  • 4 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Öffnungszeiten Pool: 07:00 Uhr - 19:00 Uhr, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive), Swimmingpool ist ganzjährig geöffnet

Wohnen
Deluxe Room(DD)
Deluxe Tropical View King or Double (DTVK+DTVD))
  • 41 m²
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Telefon, Haartrockner, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Clubzimmer(CZ)
Club Deluxe Tropical King or Double (CDTK+CDTD)
  • 41 m²
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Doppelzimmer Premium(DP)
Premium Deluxe Tropical View King or Double (PDTK +PDTD)
  • 41 m²
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Telefon, CD-Player, DVD-Player, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Doppelzimmer Typ2(DZ2)
Club Premium Ocean View
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Typ1(DZ1)
Club Premium Tropical View
  • Bad oder Dusche und WC
Suite(SU)
Club Suite Tropical View Honeymooner
  • Gartenblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Premium MB(DPM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Clubzimmer Meerblick(CZM)
Club Deluxe Oceanview
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Grand Suite(GS)
Presidential Suite
  • Bad oder Dusche und WC
Deluxe Zimmer Meerblick(DDM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Suite Meerblick(SUM)
Club Honeymooner Suite Ocean View
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 7 Restaurants (1 Buffet, 6 A-la-carte), Küche: Asiatisch, BBQ, Europäisch, Italienisch, Mexikanisch
  • 8 Bars (1 Poolbar), 1 Café, 1 Snack-Bar
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück (07:00 - 10:30 Uhr), Mittagessen (12:30 - 15:00 Uhr), Abendessen (18:30 - 22:30 Uhr)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke aus der Minibar

Familie
  • Mini-Club (3-12 Jahre, ganzjährig), Teen-Club (13-17 Jahre, ganzjährig)
  • Spielplatz
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • Tennisplatz
  • inklusive: Billard, Fitnessraum, Beach-Volleyball
  • Gegen Gebühr: Tauchen
  • ggfs gegen Gebühr: Kanu
  • 18-Loch-Golfplatz
  • Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten

Wellness
  • gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen

Unterhaltung
  • Sportanimation (ganzjährig)
  • Shows (ganzjährig)

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass es zu jeder Zeit (vermehrt in den Sommermonaten) zu Ablagerungen von Algen und Seegras an den Stränden und im Wasser kommen kann. Dies ist abhängig von verschiedenen Strömungen, Wind und Temperatur.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen kein Visum. Bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen muss beim zuständigen Ausländeramt (Departamento de Extranjería, Dirección General de Migración) eine gebührenpflichtige Verlängerung beantragt werden.
Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss möglichst bis 72 Stunden vor dem Abflug ein elektronisches Registrierungsformular (E-Ticket) über den Link https://eticket.migracion.gob.do/ ausgefüllt werden. Das E-Ticket ersetzt die bisher geltenden Formulare in Papierform für die es noch bis zum 31.03.2021 ein Übergangslösung gibt.
Wenn Ihre Anreise über die USA erfolgt, beachten Sie bitte, dass sich Reisende ohne USA-Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren müssen.
Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov.
Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 21,00 zahlbar online per Kreditkarte.
WICHTIG: Für Reisende, die sich in der Vergangenheit in Kuba aufgehalten haben, kann es zu Schwierigkeiten mit der ESTA Registrierung kommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich bezüglich der Beantragung ihres Visums an ihre US-Vertretung zu wenden. 
Erfolgt Ihre Anreise über Kanada muss die elektronische Reisegenehmigung eTA (Electronic Travel Authorization) beantragt werden (Kosten 7 CAD)
Zum eTA Antragsformular: https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta/apply-de.html
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Playa Bavaro - Punta Cana
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Aufzug
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Minibar
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Meerblick
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
82% Weiterempfehlung 673 Bewertungen
Gerne wieder, es war ein toller Urlaub.
6.0

Wir haben uns überraschen lassen. Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub. Schöne Anlage, großartiges Meer, exzellente Mitarbeiter und und und.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unseren Transfer vom Flughafen haben wir über RH Tours gebucht. Sowohl der Hin- als auch der Rücktransfer verliefen reibungslos (jeweils 20 Minuten). Das Hotel befindet sich direkt am Strand, und der kleine "Hafen" war für uns überhaupt nicht störend. In der Regel waren wir gegen 8 Uhr morgens am Strand und mit etwas Glück gab es immer Liegen mit Palmen-Schirmen zur Verfügung. Die Strandverkäufer waren nicht aufdringlich und meist nur in der ersten Reihe vertreten. Außerdem möchte ich den Ausflug mit "Punta Cana auf Deutsch" wärmstens empfehlen. Es war wirklich interessant und unterhaltsam. Das Hotel bietet auch Ausflugsmöglichkeiten an, die wir jedoch nicht genutzt/gebucht haben.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir haben hauptsächlich in den Themenrestaurants gegessen und dabei immer eine passende Auswahl gefunden. Besonders lecker war das Essen im asiatischen Restaurant, wo es auch Live-Cooking gab. Aber auch das Mittagsessen war köstlich. Das Abendessen im Buffetrestaurant können wir nicht beurteilen, da wir dort nur einmal kurz am Anreisetag waren. Das Einzige, was wir etwas bedauert haben, war, dass die Weine auf der Weinkarte nicht inklusive waren, jedoch gab es genügend Alternativen zur Auswahl.
  • Service
    6.0
    Die Angestellten, insbesondere beim Check-In, im Café und in den Restaurants, waren stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, dass ihre Freundlichkeit von Trinkgeld abhängig war.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war komfortabel und das Bett war bequem. Besonders das Badezimmer und die Dusche waren geräumig und hatten genug Druck, um den Sand vom Körper zu spülen. Die Minibar wurde regelmäßig mit frischem Wasser aufgefüllt, und auch die Reinigung des Zimmers war ausgezeichnet. Obwohl die Möbel etwas älter waren, vermittelten sie dennoch das karibische Flair.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, toller Service, sehr freundlich
6.0

Super schönes Hotel, hier bleiben keine Wünsche offen, Frühstücksbuffet sehr lecker und frisch, a la carte Restaurant sind der Wahnsinn, unbedingt probieren! Liebe Grüße an Fernando an der Poolbar, er zaubert den besten Sangria

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
6.0

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat sehr aufmerksames Personal und verfügt über einen tollen und sauberen Strand. Außerdem ist das Essen in den einzelnen Restaurants lecker!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Angekommen im Paradies
6.0

Auf Grund einiger negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen ins Hotel gefahren. Als Mutter/Tochter Urlaub hatten wir unsere Erwartungen nicht so hoch gestellt und wurden nur positiv überrascht. Vergesst die schlechten Bewertungen es ist wirklich super schön dort. Ein sehr schönes großes sauberes Hotel eine tolle Anlage. Es werden die Grünanlagen jeden Tag sauber gehalten und es wird sich immer um Sauberkeit bemüht. Wir hatten pures Karibik Feeling . Es war wunderschön dort. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Am Strand steht überall Security und in der Anlage werden die Wege überwacht. Es wird viel Liebe in die Außenanlagen gesteckt. Stört euch nicht an den Algen. Die werden jeden Tag mehrmals entfernt und der Strand wird sauber gemacht. Es erwartet einen ein weißer Puderzuckersand. Wir fanden den Strand als sehr schön. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist nur ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach so einem langen Flug ist das sehr entspannend. Der Transfer von unserem Reiseveranstalter funktionierte alles ohne Probleme. Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit mehreren 3-Stöckigen Gebäuden verteilt auf die Große Anlage. Abgetrennt ist dann der Vip Bereich. Wir hatten das Zimmer im Vip Bereich und waren mehr als zufrieden. Wenn man dort abends außerhalb des Hotel etwas sucht ist das nicht der Fall. Es befindet sich links noch ein Hotel und dann nur noch ein wunderschöner langer Sandstrand. Lange Spaziergänge am Strand sind dort wunderschön. Shoppen am Abend wie z.B. in der Türkei ist dort nicht der Fall. Das muss man sich bewusst sein. Aber Erholung und wer Karibik Feeling möchte ist dort richtig.
  • Verpflegung
    6.0
    Morgens und Mittags und Abends ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen ließ, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( Chinesisch , italienisch, französisch und mexikanisch). Außerdem können die Member Gäste im a la Card am Strand frühstücken und Mittag essen. Abends ist dann für alle Gäste a la Card. Wir fanden das französische a la Card am besten und das Frühstück und Mittagessen für Member am Strand. Member haben am Mambo Pool das ist der viereckige zwischen den VIP Gebäuden eine separate Appetizer Bar und zusätzlich eine separate Bar. Besonders gut fanden wir auch den Caffè Shop. Dort erhält man Obstsalat, diverse Sandwichs, Kuchen und Gebäck und vielerlei gute Sorten Kaffee. 2x in der Woche wird am Pool gegrillt. Pizza wird an den Liegen verteilt. An der Strandbar bekommt man Burger , Hot Doggs und Pommes. Die Poolbar mixte auch gute Cocktails. Überall an jeder Bar und auch im Coffee Shop erhält man Wasserflaschen.
  • Service
    6.0
    Zum Service muss ich sagen er war in fast allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, hatten immer ein Lächeln bereit. Wir hatten als Member Club Zimmer einen gesonderten Check in. Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner oder ein Erfrischungsgetränk. Check in verlief reibungslos. Roxana macht ihre Arbeit dort hervorragend. Wir fühlten uns gleich willkommen. Koffer wurden dann gleich aufs Zimmer gebracht. Man fragte "Cómo estás hoy" Wie geht es Ihnen heute. Nach 17.00 Uhr klopfte es an der Tür und man fragte ob alles in Ordnung wäre und man noch etwas benötigt. Es wurden die Betten erneut gerichtet. In allen a la card Restaurants waren die Mitarbeiter stets freundlich. Besonders hervorzuheben ist Christina vom Coffeeshop. Immer wenn man kam nett, freundlich. Auch die Bedienungen am Pool immer freundlich. Ja das mit dem Trinkgeld das stimmt. Die Amerikaner und Kanadier winken gleich mal mit ihren 50 Dollar Scheinen umher da wird man als Deutscher mit seinen 5 Dollar schon komisch angeschaut und auch nicht so bedient. Besonders der ältere Herr am Strand . Er hat sich das sehr anmerken lassen ob man ihm was gab und wieviel. So hat er dann auch bedient. Meine Tochter wurde am letzten Tag krank. Man half uns dort in allen Belangen. Man brachte uns heißes Wasser, Tee, Banane und Cracker aufs Zimmer. Nach dem Wunsch noch eine Decke zu bekommen wurde auch erfüllt. Vielen Dank an Roxana von der Member Rezeption die sich gleich um Tee kümmerte und Derluis Nava der uns über Email Kontakt in allen Belangen ob wir Wünsche hatten oder Probleme immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Man bot uns auch an in eine Klinik gehen zu können. Das wollten wir dann doch nicht da es eh der letzte Tag war. In Deutschland machten man einen Bluttest und leider waren es Kolibakterien. Aber so etwas passiert in tropischen Ländern oft. Wir haben immer zusammen das Gleiche gegessen ich hatte nichts. Wahrscheinlich hat der Rum die bei mir abgetötet.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten uns für ein Upgrade auf das Clubzimmer entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. In manchen Bewertungen steht das das keinen Unterschied macht. Doch das macht es. Wir hatten ein sauberes großes Zimmer im Block 2 im 2.Stock 2312 mit einem wunderschönen Blick auf den Mambopool. Zimmer hatte 2 große Betten ein mega großes Bad. In dem Bad hätten locker 4 Personen duschen können man konnte tanzen im Bad. Es war nichts kaputt oder renovierungsbedürftig. Ja sind die Zimmer nicht die neusten aber es war stets sauber . Mit Pflegeprodukten ausgestattet , Regendusche , separate Toilette und Bad ist offen. Es war immer sauber und wurde regelmäßig geputzt. Nachdem dem Frühstück wurde das Zimmer ordentlich gesäubert. Minibar wurde täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Ein großer Fernseher ist vorhanden. Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Es wurden uns 2 Flaschen Wasser gesondert jeden Tag ans den Nachttisch gestellt. Ebenfalls Wasser an der Kaffeemaschine und im Bad zum Zähneputzen. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Zimmer sind im dunklen Colonial Stil gehalten. Kleiderschrank entsprechend groß für 2 Personen. Internet funktionierte auf dem Zimmer und am Pool immer ohne Probleme anders war das am Strand. Dort funktionierte es manchmal nicht so gut. Adapter für Steckdosen nicht vergessen.
Gesamte Bewertung lesen
Viel Spass gehabt
4.0

Personal war das beste in diese Hotel. Zimmer waren ein bisschen veraltet. Wir waren in Gebäude 8. Essen war gut. Meer war nicht so schön, war immer was von Seagrass da, aber nach ca. 500m links von Hotel war Wasser super schön. Die Bars öffnen erst um 10 in der früh und schließen um 23 Uhr. Mini Bar in Zimmer war nichts extra. Was noch gut war, viele Canadians, das heißt sehr brave Gäste, keine besoffene Leute rundherum.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Von Flughafen hat es gedauert ca.20 min, das war super.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Personal hier ist das beste was habe ich erlebt, und reise 3 mal im Jahr in Urlaub. Seit 10 Jahren.
  • Zimmer
    2.0
    Sehr kleine Badezimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Bei Möglichkeit gerne wieder!
5.0

Sehr gutes Hotel in einem großen Areal, mit drei Schwimmbecken, 5 Restaurants, einem schönen Strand, sehr netten und hilfsbereiten Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20 Minuten vom Flugplatz Punta Cana
  • Verpflegung
    5.0
    Morgens und Mittags ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen liess, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( japanisch, italienisch, französisch und mexikanisch).
  • Service
    6.0
    Nett und hilfsbereit
  • Zimmer
    3.0
    Ein großes Zimmer allerdings mit veralteten Möbeln und einem sehr langsamen und nicht immer erreichbaren Internet. Das ist auch der einzige Kritikpunkt.
Gesamte Bewertung lesen
18x Dom.Rep und bisher der schlechteste Urlaub
1.0

Schlechter Service. Keine freien Liegen+Schirme. Immer das gleiche/sich wiederholende Essen! 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Playa Arena Gorda ist schöner, als dieses Hotel in Cabeza de toro, +nähe zum Flughafen
  • Verpflegung
    1.0
    ständig das gleiche, schlechte Qualität, 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett, Die geringe Auswahl wiederholt sich wöchentlich(wir hatten sonst in der Dom.Rep. einen 2 Wo. Rythmus) somit für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet
  • Service
    1.0
    Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Trinkgeld motiviert hier nur 20-50 Dollar (wird von den Amerikaner+Kanadier bei jedem Getränk gegeben somit sind hier die Mitarbeiter schon zu verwöhnt, bei ein paar Dollar kann es sein dass der Kellner einem dies wieder retour gibt ...da zu wenig) Am Strand/Pool gibt es einen älteren Kellner der mehrmals täglich sein Bündel Trinkgeld zählt. Bedienung auf der Liege und am Abend in der Lobby bzw. bei unterdurchschnittlichen Abendveranstaltungen nicht vorhanden ...nach Trinkgeldgabe ist der Kellner nicht mehr auffindbar ...das hatten wir schon ganz anders
  • Zimmer
    1.0
    Keine Tür zum Bad/WC . Schimmel im Zimmer+Bad+Klima, Sehr abgewohnte Möbel. Zimmertür knallt so laut das man jeden Gast hört der auf sein Zimmer kommt/geht
Dominik (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gastfreundlichkeit sieht anders aus!
3.0

Hier gehören nicht nur die Zimmer renoviert sondern auch dringest der Service und die Gastfreundschaft!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Gärten gepflegt. Nicht weit vom Flughafen und der Strand ist noch sehr weitläufig! Einziges Manko: es wird nichts gegen die Schar an Strandverkäufern getan (üblicherweise wird dies von den Hoteleigenen Seruitys etwas im Auge behalten, damit es nicht so extrem Überhand nimmt)! Die haben auf jeden Fall Ihre Daseinsberechtigung - aber so oft am Tag, soooo viele und oftmals sogar direkt in der Hotelanlage…!
  • Verpflegung
    3.0
    Anfangs waren wir recht zufrieden - nach und nach lies aber die Qualität und Quantität nach! Das Essen wurde sehr eintönig, lieblos und das Buffet wirkte sehr abgespeckt! Wir hatten natürlich den Nachteil bei 3 Wochen: 3x die selbe Wocheneinteilung, aber bei dem blieb es nicht: Gerichte wiederholten sich nicht wöchentlich sondern fast täglich. In der ersten Woche gab es z.B.beim Frühstück Lachs, die restliche Zeit wurde dieser gefühlt mit Bagel ersetzt. Täglich Paella - 3 WOCHEN lang!!! Auch bei den Nachspeisen oder Vorspeisen war alles die 3 Wochen gleich, nur die Qualität insgesamt wurde schlechter. Tacos, Nachos, Käsesauce, frittierte Tintenfischringe TÄGLICH!! Geschmäcker sind verschieden, das ist klar - aber jeden Tag das selbe „Fastfood“ (und wir sprechen hier nicht über die Strand-Snackbar sondern über das Hauptrestaurant!!) muss dann auch nicht sein! Sehr lecker war aber das Sushi- hier freuten wir uns über die Wiederholung :-) Der coffeeshop war allerdings super - tolle Auswahl, super Qualität!!! Die restliche Gastronomie konnte man oft nicht recht genießen! Es gab zwar tolle Drinks jedoch kaum Sitzplätze diese zu sich zu nehmen. Die Lobby war ab spätestens 18:00 Uhr brechend voll - einen Platz zu ergattern war wie ein Lottogewinn. Spielte auf dem Vorplatz Live-Musik (zwischen 45 und 60 Minuten) wurden ein paar kleine Tischchen dazugestellt - ein Tropfen auf dem heißen Stein! Einfach zu viele Leute für zu wenig Sitzmöglichkeiten. Es kam keine Gemütlichkeit auf. Bedienung hatte man auch kaum - abends 2 Kellner/innen für die gesamte Lobby + ab und an den Vorplatz ist einfach zu wenig. Es glich immer einem Discobesuch.. willst du was trinken stell dich an und hol es dir bei der Bar! Das ist einfach kein Service!!!
  • Service
    1.0
    Wir waren schon sehr oft in der Domrep auf Urlaub - dieses Hotel war bezüglich Freundlichkeit, Service, Engagement und besonders Herzlichkeit leider mit Abstand das Schlechteste. Denkt man sich die Palmen, das Meer und den Strand weg blieb vom karibischen Flair kaum was übrig. Einzig die Damen im coffee shop und das Team von der Kinderanimation waren sehr freundlich, bemüht und zauberten einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Kellner am Pool und am Strand hat man manchmal für Stunden nicht gesehen - selbst wenn man etwas bestellt hat! Ein etwas älterer Kellner war am Strand mit leerem Tablett immer damit beschäftigt sein Trinkgeld offensichtlich zu zählen und wenn man von ihm netterweise auch mal bedient wurde, hat er frecherweise auf Trinkgeld gewartet und dies immer mit den Blicken zur Tasche angedeutet. In unseren bisher besuchten Hotels war die „Trinkgeld-Kultur“ bei weitem nicht so ausgeprägt - eher schon fast „verboten“. Nicht falsch verstehen, wir sind jedem sein Trinkgeld vergönnt und selbstverständlich „ehrt/motiviert“ man damit auch den einen oder anderen bemühten Angestellten, aber in aller Öffentlichkeit als wäre die „Bezahlung“ ein muss lässt die Angestellten doch sehr hochnäsig und herablassend werden/ wirken wenn man den Zirkus nicht mitmachen will. Selbst der Versuch ging schief - nach dem Trinkgeld wurde man nicht noch einmal bedient! Der guest-Service ist auch eher nach außen hui und innen „pfui“…die Erklärungen über das Image, die Verhaltensweisen und die Priorität Gast klangen eher aufgesetzt - geholfen wurde einem nämlich nicht! Weder eine Lösung bei extrem stark ausgeprägter Liegen-Reserviererei (um 06:00 Uhr morgens waren bereits sämtliche Schirme am Strand reserviert, obwohl z.B. die reservierenden Gäste um 13:00 Uhr dann erst zu den Liegen gekommen sind und diese am frühen NM, noch immer reserviert, verlassen haben), bei doppelten Reservierungen Pool & Strand, nicht bei Gästen die das Essen mit den Fingern vom Buffet nahmen, im Stehen am Buffet aßen, bei Mitgästen die dir deinen Liegenplatz nahmen weil dort Schatten war, noch wurde (obwohl es laut Schildern verboten ist) etwas gesagt wenn lautstarke Musik am Strand mit eigenen Musikboxen gespielt wurde (durchgehend den ganzen Tag). Zu guter Letzt kann dir das Hotel auch nicht deine Abholzeit zum Flughafen nennen - sie haben hierzu keine Auskunft und können dir nicht helfen… man solle sich doch ein Taxi (trotz gebuchtem Transfer) nehmen und bald genug zum Flughafen fahren!!! Wie es der Gästetransportbus dann zur Abholzeit aufs Hotelgelände durch die Security-Kontrolle geschafft hat (ohne angebliche Anmeldung…) ist auch interessant!
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer sehr in die Jahre gekommen - besonders das Bad (defekte Fliesen, Schimmel, kein Kosmetikspiegel, keine Aufhängung für Handtücher, Spiegel beim Waschtisch alt und abgekratzt, Glastür zur Dusche und WC sollte dringend gewechselt werden). Die Eingangstüren zu den Zimmern haben alle gespießt und man konnte diese nur mit einem Knall schließen - man hörte jede einzelne Türe in der Umgebung. Balkon hatte auch keine Aufhängemöglichkeit für zb Badesachen. Das Zimmer war sehr feucht und stellenweise schimmlig.
Babsi (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Good to know!!
4.6

Halte immer Dollar bereit umso freundlicher das Personal🤷‍♀️

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Zu Empfehlen: L‘lle de France Arnold & Agave Essen im Haupthaus
  • Service
    0.0
    Die einfachsten Fragen oder Wünsche wurden erfüllt, z.B. mehr Handtücher im Zimmer. Eine zweite Vorspeise im Restaurant zu bekommen, war unmöglich 😅🤷‍♀️
  • Zimmer
    5.5
    + Zimmer, sehr sauber + das Essen im Hauptgebäude war vielfältig und ausreichend. Es gab noch zusätzliche Restaurants die man kostenlos nutzen durfte. Zu Empfehlen sind: L‘lle de France Arbol&aAgave - zuvorkommender Service- Dieser fehlte leider im - Two Palms Grill und im Moonstone by Sofia. Wenn man an der Rezeption gefragt wird, ob man ein Upgrade wünscht, es macht leider keinen Unterschied! Es wird nicht kontrolliert ob man VIP ist oder nicht, die Liegen am Privatstrand sowie am Pool werden bereits um 4:30!!! Morgens reserviert, sodass man um 8:00 Uhr morgens bereits keine Plätze mehr bekommt.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in die Jahre gekommen
1.0

Zimmer sehr alte Austattung. Teilweise defekte Anlagen im Bad und Klimaanlage. Zimmer feucht, die Kleidung war klamm. Liegen am Pool und Strand ständig reserviert.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toni (51-55) verreist mit Freunden am 01.01.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...