Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wer seine Ruhe haben möchte, ist in diesem Hotel total falsch. Adult only sollte mit einem Zusatz ( für Sauf/Partyfreudige Erwachsen) versehen werden. Publikum zu 90% unterirdisch. Nie wieder!!!!!
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service und Essen. Die Zimmer, Garten und Strand sind im sehr gutem Zustand.
Wir waren zum 4.Mal im Hotel ... und kommen am 11. Januar 2025 wieder. Das gesamte Team ist einzigartig und sehr kundenorientiert. Wir fühlen uns hier zu Hause.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir wollten uns erholen und relaxen. Das hat funktioniert. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Keine leeren Versprechungen. Luxury steht drauf und ist auch drin. Wir kommen wieder.
Reise schon zum 10 mal in das Hotel. Hervorzuheben sind das Pool Personal und das Personal vom Palmyra, Juan Carlos Waldemora. Das Essen war früher besser. Es wird nur zu viel Pool Party gemacht und der Tiefbass das DJ einstellt ist zu stark dadurch dröhnt es in der ganzen Anlage zu stark.
Schön, sauber, sicher, gutes essen. Schwimmbad und Strand Top! . Nettes freundliches Personal. Das Meer hat gelegentlich Meeresgras an den Strand geworfen, wurde aber ständig durch das Personal gesäubert. Ich kann diese Abiente zu 100 % weiter empfählen. Mein bester Urlaub bis jetzt!
Ein Wechselbad der Gefühle... Die Anlage des Hotels ist schön und gepflegt angelegt. Sehr begrünt mit Blumen, Pflanzen, Palmen und sehr gepflegt. Unser Zimmer (Deluxe Corner) hatte eine schöne Größe, samt Kingsitze-Bett, gemütlicher Sitzecke, großem Balkon und freistehender Badewanne. Im vorderen Bereich ist eine Doppelwaschbecken mit seperater Toilette und offener, begehbarer Dusche. Es ist viel Stauraum in Form von Schränken und Kommoden vorhanden. Angenehmes Licht durch indirektes Licht. Manko war der dauerhafte Geruch von Chlore und das es Muffig gerochen hat, sowie das fast alle Schubladen und Türen geklemmt haben oder nicht richtig geschlossen haben. Die Klimaanlage lief dauerhaft und war nicht regulierbar. Nachts wurde es besonders kalt, dass man gefroren hat. Des Weiteren wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Tochter-Hotel genau gegenüber unserer Villa/unseres Zimmers aktuell Grundsaniert wird. Ab 7 Uhr morgens bis in den späten Nachmittag fanden Bauarbeiten mit Presslufthämmern usw. statt. Man wurde schon am sehr frühen morgen aus den Schlaf gerissen. Bzgl. des Personals in der Anlage war zu sagen, dass man sich durch manche sich recht genötigt gefühlt hat ihnen Trinkgelder zu geben, wie z.B. beim bringen der Koffer auf das Zimmer. Der Herr hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht und hat das Zimmer erst dann verlassen, als wir ihm Trinkgeld gegeben haben. Dieses hatten wir eh vor, aber dennoch war es eine unangenehme Situation weil er keinen Anschein gemacht hat den Raum zu verlassen ohne Trinkgeld zu bekommen. Am Pool, sowie auch an der Poolbar hat es mehrfach unangenehm gerochen. Auf der Wasseroberfäche des Pools hat sich dauerhaft ein Film gebildet. Die Animation am Pool war teilweise distanzlos. Die männlichen Animatöre haben einem an den Arm gezogen und haben kaum ein Nein akzeptiert. Des Weiteren wurden wir von diesen mehrfach darum gebeten ihnen alkoholische Getränke zu besorgen/zu bringen. Einige von diesen haben dann auch schon ab Nachmittag stark nach Alkohol gerochen und waren alkoholisiert. Die Abendveranstaltungen/Abendshows waren recht schön gestaltet. Oft war es Livemusik/Livegesang oder Tanzshows. Am Pool wurde man oft von früh morgens, schon stunden vor Eröffnung der Poolbar, bis zum späten Nachmittag mit lauter Musik beschallt. Entspannung war am Pool eher weniger möglich, dafür musste man auf den Strand ausweichen. Wenn man gegen 9 Uhr zum Pool gekommen ist hat man kaum bis gar keinen Liegestuhl mehr bekommen, geschweige denn einen Sonnenschirm. Obwohl überall Schilder waren, dass keine Liegen reserviert werden soll werden schon sehr früh morgens Liegen mit Handtüchern und Gegenständen belegt. Die meisten Personen sind dann erst Stunden später an den Liegen erschienen. Wie wir dann noch erfahrfen haben, dass das Personal sich von Gästen bezahlen lässt um für diese schon am frühen morgen die besten Liegen zu reservieren waren wir entsetzt. Auf Beschwerden von anderen Gästen bzgl. der Reservierungslage wurde einmal ein morgen kontrolliert und Handtücher entfernt, aber dies wurde dann an den folgenden Tagen nicht mehr durchgesetzt. Bei den "Runnern" am Pool die einen mit Getränken versorgt haben wurde man am Anfang bedient, aber wenn man nicht späteresten beim 2 Mal diesen ein wenig Trinkgeld gibt wird man den Rest des Tages nicht mehr bedient bzw. haben sich diese nicht mehr bei einem sehen lassen. Die Bardame mit dem Namen Veronica hat uns die letzten Tage unseres Urlaub komplett ignoriert und nicht mehr bedient. Wir waren im Pool an der Poolbar und wollten uns Getränke holen, aber diese hat uns komplett ignoriert. Sie hatte eine Verabredung mit einem anderen Gast, welches nicht so gut gelaufen ist. Als sie mitbekommen hat, dass wir uns mit diesem Gast unterhalten haben und uns sehr gut verstehen hat sie ihre "Probleme" mit dem Gast auf uns abgewälzt. Das ist nicht professionell. Der Staff-Man am Standbereich war fenomenal. Leider haben wir keinen Namen von diesem. Wenn man zum Strand gekommen ist und man hat keine Liege gefunden hat dieser alle Hebel in Bewegung gebracht und hat einem eine Liegen besorgt. Wenn andersweitig bessere Liegen frei geworden sind hat er einen höflich darauf hingewiesen. Er hat immer für Sauberkeit am Strand gesorgt und hat einem mit den Standverkäufern geholfen. Teilweise sind die Standverkäufer ein wenig aufdringlich, aber die Meisten gehen bei einem "Nein, Danke" weiter. Bzgl. des Essens hat man am frühen morgen das Buffet zur Auswahl. Man wird direkt freundlich begrüßt, bekommt eine Mimosa oder Bloody Mary und wird zu einem freien Tisch geführt. Es gibt 3 Bereiche. Im "oberen" Bericht ist Nono zuständig und erfreut einen mit seinem sonnigen Gemüt und seinem Kaffee-Kaffee-Gesang. Er hat einem das Frühstück und Mittagessen zu einem echten Erlebnis gemacht. Er hat einem den Tisch mit frischen Blumen herrlich dekoriert. Einfach ein absolut herzlicherer Mensch. Aber auch das andere Personal hat einen flott bedient und waren sehr Aufmerksam, sie es mit Getränken auffüllen oder Teller abräumen. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Es gab verschiende Wurst, Käse, Fisch, Salate, warmes fertiges Essen (baked beans, Eierspeisen, hash browns usw.), Süßspeißen (Crepes, Waffeln, Churros, Pancakes, Oats), verschiedene Brote, Brötchen und Bagles, verschiedene Müsli/Cornflakes, frisches Obst und Pattiserie. Zudem konnte man sich frische Smothies machen lasse nach eigener Zusammenstellung und man konnte sich aus verschiednen Zutaten sein Omlett zusammenstellen, welches frisch gemacht wurden ist, sowie Spiegelei und Rührei. Eier Benedict wurden frisch gemacht, sowie eine Waffelstation mit verschiedenen Toppings. Am Mittag hatte man die Möglichkeit ans Buffet am Hauptrestaurant zu gehen oder an das Buffet Las Brisa zwischen Pool und Stand. Des Weiteren hatte man die Möglichkeit eines Snacks beim Grill am Strand. Dort gab es Paella, Burger und Würstchen. An den Buffets gab es Salate, Fisch, eine Mexiko-Station mit Tacos, Wraps usw. und die verschiednen Füllungen wie Chili con Carne, Fajita usw., andere Fleisch-, Gemüse- und Beilagearten. Man konnte sich frische Nudeln mit verschiednen Soßen und evtl. Einlagen zubereiten lassen, sowie konnte man sich aus verschiednen Fleisch- und Fischarten frisch braten lassen. Es gab eine Pizzastation mit verschiedene Sorten, sowie eine Wokstaion, wo man sich auch frisch was zusammen stellen lassen konnte. Es gab immer 2 Suppen zur Auswahl, sowie täglich welchseln zwei Braten. An dem einen Tag war es ein ganzer Truthan und ein ganzer Red Snapper. Zum Desser hatte man die Auswahl an verschiedene Torten, Kuchen, Patisserie, Pudding, frischem Obst und einer Eisstation mit verschiedenen Toppings. Für jeden ist etwas dabei. Am Abend kann man dort auch essen gehen. Anscheinend soll es abends immer ein wechselndes Thema geben. Dies haben wir nicht so wahrgenommen, da wir abends die a la Carte- Restaurants besucht haben. Zu dem a la Carte- Restaurants muss man sagen, es kommt sehr drauf an an welchem Hotel es ansäßig ist und wie das Personal ist. Es sind unserere Meinnung nach nicht alle zu empfehlen. Die Restauants im Tochterhotel Esmeralda waren durchweg gut und das Personal sehr freundlich. Aber im Großen und Ganzen hat man eine große Auswahl und die Geschmäcker sind sehr verschieden. Die Snacks in der Sportsbar waren im großen und ganzen Gut. Dort hat man die Möglichkeit Sport zu schauen, wie Fußball, Baseball, Tennis usw. und man kann dort Billard, Dart und Tischtennis spielen. Diese öffnet aber erst um 18 Uhr. Zu den Getränken muss man sagen bzw. zu den Cocktails ist, dass manche Sorten, grade die die öfters bestellt werden, wie z.B. der Pina Colade eine fertige Mischung ist, die aus der Slushi-Maschine kommt. Wenn man einen guten Pina Colade möchte der frisch gemacht ist muss man zu Lobby-Bar im Esmeralda. In der Village gibt es die Möglichkeit Casion zu spielen oder Karaoke zu singen. Des Weiteren gibt es dort aber auch bei allen Hotels Shops zu shoppen. Die Preise, für die selben Produkte, sind sehr unterschiedlich, deswegen am bestern vergleichen. Teilweise treiben einem die Verkäufer in die Läden und sind teils sehr penedrant und aufdringlich. Man wird in der ganzen Anlage mit Golfkarts umher gefahren. Es gibt eine feste Tour die regelmäßig abgefahren wird mit festen Haltestellen. Man hat auch auch ggf. die Möglichkeit individuell von der Lobby aus wohin gefahren zu werden. Am Abend sind die Golfkarts sehr voll und man hat längere Wartezeiten. Man hat im Coffee-Shop die Möglichkeit verschiedne Kaffeespezialitäten zu bekommen. Am morgen ist dort sehr viel los. Die Patisserie dort ist für unseren Geschmack nicht zu empfehlen. Die belegten Brötchen waren hingegen nicht so schlecht. Man hatte dort auch die Möglichkeit Kaffeebohnen, Zuckerrohr, Gewürze, Rum, Zigarren usw. zu kaufen. Das Spa war unserer Meinung nach sehr zu Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Das Einzigste was ein wenig störend war, war die Tatsache, dass überall und ganz besonders morgens wenn man das Frühstückslokal verlassen hat, die Damen vom Spa standen und einen angesprochen haben. TIPP: Preise sind alle VB. Verhandeln lohnt sich. Im Großen und Ganzen haben wir uns eine schöne Zeit gemacht und Erfahrungen gesammelt. Man hat aus der Situation das Beste draus gemacht um das Best Möglichste herauszuholen. Die wahrscheinlichkeit, dass wir in dieses Hotel nocheinmal gehen ist ehr gering, wenn sich an den Umständen nichts ändert.
Meine persönlichen Erfahrungen habe ich schon an das hotel weitergeleitet aber bisher keine Rückmeldung bekommen daher nur die Bewertung gut ansonsten wäre es sehr gut
Wir waren rundum zufrieden und es blieb keiner unserer Wünsche offen, wir hatten eine sehr schöne erholsame Zeit!
Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub! Mit herrlichem Strand und mit sehr guten Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!