Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Sea Hotel by Grupotel
Can Picafort, Mallorca (ES)
Das erwartet Sie: Ideal für Paare liegt das im modernen Design und geschmackvoll gestaltete Hotel im ehemaligen Fischerort Can ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Ideal für Paare liegt das im modernen Design und geschmackvoll gestaltete Hotel im ehemaligen Fischerort Can Picafort. Der direkt vor der Tür liegende Strand bietet den Gästen kristallklares Wasser und feinen, weißen Sand.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Can Picafort
Lage & Umgebung Das moderne Hotel liegt im ruhigen Ortsteil von Can Picafort direkt am feinsandigen Strand. Da das Ortszentrum nur wenige Minuten entfernt ist, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Transferzeit: ca. 1 Stunde 20 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, ruhig, zentral
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 60 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Can Picafort ca. 200 m
  • Bus ca. 300 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 3.30 EUR
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 163
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet
  • Kuchen/Gebäck: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurant: Küche: international, italienisch, mediterran, regional, spanisch, Diätküche, vegetarische Gerichte, Vollwertkost, Buffet, Showcooking, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Bar: 10:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Snack Bar


Sport & Fitness:
  • Fitnessraum
Ohne Gebühr
  • Radsport: Fahrradraum


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen/-grotte, Erlebnisdusche
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Double (DZX1), Doppelzimmer, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Promotion Double (DZZ1), Doppelzimmer, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Side Seaview (DZX2), Doppelzimmer, seitlicher Meerblick, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Premium Frontal Sea View (DZM2), Doppelzimmer, Meerblick, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Double Frontal Sea View (DZM1), Meerblick, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite Sea View (JSM1), Meerblick, letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Hinweis
  • Angemessene Kleidung erwünscht: Lange Hosen sind für Herren beim Abendessen Pflicht.
Mindestaufenthalt
Touristensteuer Die Balearen erheben folgende Touristensteuer pro Person ab dem 16. Lebensjahr pro Tag, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • ab 4,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (4 Schlüssel) = EUR 4,00, Nebensaison EUR 1,00
  • ab 3,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (3 Schlüssel) = EUR 3,00, Nebensaison EUR 0,75
  • 1-3 Sterne Hotels, Ferienapartments (1-3 Schlüssel), Ferienvermietung: Fincas, Häuser, Landhotels, Agrotourismus, Gasthöfe, Kreuzfahrtschiffe = EUR 2,00, Nebensaison EUR 0,50
  • Hostels, Pensionen, Herbergen, Campingplätze = EUR 1,00, Nebensaison EUR 0,25
Ausnahmen:
  • Ab dem 9. Aufenthaltstag in der gleichen Unterkunft sinkt der Betrag um 50%.
  • Passagiere, deren Kreuzfahrtschiff ihren Basishafen auf den Balearen haben, sind von der Steuer ausgenommen.
Hinweise:
  • Hauptsaison = 01.5.-31.10., Nebensaison = 01.11.-30.04.
  • Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.
  • Alle genannten Preise zuzüglich jeweils 10% Mehrwertsteuer
  • Diese Angaben können Änderungen unterliegen. Den aktuellen Stand erfahren Sie auf tui.com unter der Hotelbeschreibung.
Stand: Juli 2023

Einreisebestimmungen Spanien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ESP

Rating: 9799

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 3.30 EUR
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 60 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Can Picafort ca. 200 m
  • erste Strandlage, zentral
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 13.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 03.04.2020 bis 03.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
95
98% Weiterempfehlung 2075 Bewertungen
Kann man nur weiterempfehlen.
6.0

Ein sehr gutes Hotel ,lässt keine wünsche offen . Sehr gut gelegen 1min.bis zum Wasser. Strandpromenade, mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Einfach super.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut
  • Service
    6.0
    Gutes Personal im gesamten Hotel.
  • Zimmer
    6.0
    Gute Ausstattung, mit Balkon,Sicht aufs Meer.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel direkt am Strand
5.0

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Die direkte Strandlage ist unschlagbar.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1:20h. Die direkte Strandlage und das Meer sind traumhaft. Um das Hotel herum befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten Halbpension gebucht, was definitiv vollkommend ausreichend war. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig; es gab frisch gepressten Orangensaft, frische Omeletts, eine große Auswahl an Wurst-und Käsesorten und stets leckeres und saftiges Obst. Das Abendessen war ebenso sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag frisch gegrilltes/n Fleisch/ Fisch und sehr leckere, bereits im Gläschen bzw. im Schüsselchen vorbereitete Vor-und Nachspeisen. Einmal wöchentlich wurde sogar Sushi serviert, das ebenso sehr lecker war. Darüber hinaus gab es während unseres Aufenthalts auch Spaghetti im Parmesanlaib mit Trüffelöl, die auch vorzüglich schmeckten. Alles in allem waren alle Köche und Köchinnen immer sehr gut gelaunt und hatten immer einen netten Spruch auf Lager. Dies meine ich mit der Herzlichkeit und Lockerheit, die ich beim Servicepersonal leider ein wenig vermisst habe.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter im Service waren alle stets bemüht. Obwohl um 18:30 Uhr alle Gäste zum Abendessen hereinstürmten, musste man nie lange auf seine Getränke warten. Leider vermissten wir beim Service im Restaurant ein wenig die Herzlichkeit und das Interesse am Gast, was definitiv noch mehr zu einer Wohlfühlatmosphäre beigetragen hätte. Etwas enttäuscht bin ich leider auch von den Kellnern in der Bar, die dringend ihr Fachwissen zu den jeweiligen Spirituosen (vor allem bezüglich der verschiedenen Gin-Sorten) erweitern müssten. Dieses Fachwissen ist definitiv von einem 4-Sterne Hotel zu erwarten.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind grundsätzlich modern und eingerichtet, jedoch findet man bei genauerem Hinsehen schon einige Schönheitsfehler, die dringend behoben werden müssten. Leider klemmte eine Schranktür permanent, sodass man sich leicht den Finger einzwickte, wenn man nicht aufpasste. Darüber hinaus lief das Wasser im Waschbecken nur sehr langsam ab, was leider den kompletten Aufenthalt hinweg nicht behoben wurde.
Gesamte Bewertung lesen
Abzocke und Musikkrach
2.0

Sea Hotel by grouphotel Can Picafort: keine Info, dass Livemusik unerträglich laut und jeden Tag von 21:00 - 22:30 das Schlafen unmöglich macht. Liegestühle, Sonnenschirm u. ZIMMERSAFE (sic!) kosten zusätzlich. Im Bad sind kein Shampoo, keine Kleenextücher etc. vorhanden - man kann diese tatsächlich EINZELN an der Rezeption abholen - Umweltschutz (haha). Der Pool ist mini und liegt meistens im Schatten, da er an 3 Seiten vom fünfstöckigen Hotel umschlossen ist. An der vierten Seite führt in 4m Entfernung die Durchgangsstraße vorbei. Dieses Hotel, auch wenn das Frühstück gut ist, nie wieder!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ludwig S. (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Top Hotel
6.0

Ein sehr schönes Hotel beste lange. Sehr freundliches und aufmerksames Personal top Service . Immer wieder danke !!!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Top
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt zum Wohlfühlen und Batterien aufladen
6.0

Das Hotel liegt am Strand und ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Es ist am Ende der Strandpromenade gelegen und daher nachts sehr ruhig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist ca. eine Stunde von Palma entfernt und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge . 10 Meter bis zum Strand sind keine Hürde . Wer Party machen möchte findet fussläufig in fünf Minuten alles zum feiern und shoppen.
  • Verpflegung
    6.0
    Mega tolles Essen . Man ist täglich überrascht, was in der Küche wieder gezaubert wurde. Vegan und vegetarisch mit vielen neuen Geschmackserlebnissen . Fleisch und Fisch in vielen Variationen, am Grill wird der Fisch/Fleisvh frisch zubereitet. Sushi und Meeresfrüchte waren unschlagbar. Diese Küche hat 10 Sterne plus verdient. Der Espresso nach dem Essen bzw. Zum Nachtisch war kostenlos (Halbpension gebucht).
  • Service
    6.0
    Top , es bleiben keine Wünsche offen . Das gesamte Team ist immer bereit deinen Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Betten sind bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Dusche ist groß mit Regenwasser Duschkopf, das Bad geräumig. Die Schränke bieten genügend Platz. Der Balkon ist groß und bietet eine schöne Aussicht auf das Meer (seitlicher Meerblick gebucht).
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel in bester Lage
5.0

Das Hotel ist sehr gepflegt, top eingerichtet und im Vergleich zu anderen Hotels dort relativ klein. Angenehme Atmosphäre

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist grandios. Direkt an der Strandpromenade...Frühstück mit Blick auf das Meer auf der schönen Terrasse. Abends noch ein Spaziergang am Strand oder die Promenade entlang Wanderungen in direkter Umgebung möglich. Wer es jedoch mit etwas mehr Gebirge mag, sollte sich ein Mietauto nehmen, um ins Tramuntana zu fahren
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot. Allerdings hatten wir ein Problem mit dem zweimaligen Angebot von " Hundshai". Die Art wird auf der Roten Liste gefährdeter Arten der IUCN 2020 als critically endangered eingestuft. Das passt nicht zu einem umweltbewussten Hotel. Das haben wir vor Ort auch angesprochen. Jedoch hat man uns nicht verstanden.
  • Service
    6.0
    Alle Servicekräfte waren ausgesprochen höflich, freundlich und " auf Zack"
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer ist zwar schön und modern, jedoch mit 17m 2 doch recht klein. Aber ansonsten nichts auszusetzen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
6.0

Tolle Lage, sauber, sehr gute vielfältige Essenauswahl, das moderne Design besonders im Bad ist nicht immer praktisch, aber nicht entscheidend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wir waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
5.0

Wir waren vom 19-29.05.2024 im Hotel "Grupotel The Sea" in Can Picafort, Mallorca. Es war unser dritter Aufenthalt dort. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Manko: lange Transferzeit. 1Std. 20min.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Verpflegung war sehr abwechslungs- reich und schmackhaft.
  • Service
    6.0
    Alle Angestellten waren sehr freundlich und Kompetent.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmeraustattung ausreichend. Betten sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
BESTE LAGE, BESTER SERVICE!
6.0

Freundliches Personal, sehr bemühter Service, egal ob am Pool oder im Restaurant. Stylisch und modern mit allem Komfort.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Beste Lage am Meer und am Ende der Strandpromenade.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Frühstück, mit der Möglichkeit nahezu direkt am Strand zu sitzen.
  • Service
    6.0
    Wie oben beschrieben.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber, modern eingerichtet. Gute Betten.
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragender superschöner Urlaub
6.0

Das Hotel ist toll. Es ist sehr hell und sehr modern. Schicke Lobby und hübsche Zimmer. Freundliches und fleißiges Personal…

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Meer mit direktem Zugang zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung. Alles zu Fuß zu erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist nicht zu toppen. Jeden Tag andere Gerichte, alles ausreichend, egal wann man zum Essen geht. Sehr lecker.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Die Betten sind bequem.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...