Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
SUNRISE Holidays Resort (Adults Only)
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Hotelmerkmale: Adults Only, Direkte Strandlage, All Inclusive Aktiv sein oder sich erholen? Sie haben die Wahl. Entspannen Sie am ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Adults Only, Direkte Strandlage, All Inclusive

Aktiv sein oder sich erholen? Sie haben die Wahl. Entspannen Sie am hoteleigenen Sandstrand oderlassen Sie sich von der guten Laune des ausgezeichneten Animationsteams anstecken.

Lage: Am hoteleigenen Sandstrand mit kleiner, vorgelagerter Badeinsel. Zur Marina mit einer attraktiven Flaniermeile, Restaurants, Bars, Geschäften sowie zur Altstadt des Ortsteils Sheraton gelangt man in ca. 10 Gehminuten.

Ausstattung: Großzügige Hotelanlage mit Süßwasserswimmingpool, Sonnenterr. mit Überdachung, Liegen, Badetüchern, Pool-/Strand-/Snackbar. Empfangshalle, Rezeption, WLAN, 2 Hauptrestaurants, 4 À-la-carte-Restaurants (mediterran, arabisch, "Diet & Light", Reserv. erforderlich, "Nasaya", gegen Gebühr), 6 Bars, Geschäfte. Landeskat.: 5 Sterne, 383 Zimmer, 7 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DJ, ca. 28 qm), Klimaanl., Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Franz. Balkon, wahlweise Meerblick (DZM). Max. 3E, zur Alleinnutzung buchbar (EZM)
Deluxe-Zimmer (DSP, ca. 38 qm), 1. Strandreihe, Klimaanl., Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Meerblick. Max. 3E
Superior-Zimmer (DP, ca. 28 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Meerblick. Max. 3E
Premium-Zimmer (DPM, ca. 38 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Meerblick. Max. 3E
Doppelzimmer Large (DSM, ca. 48 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Meerblick. Max. 3E
Junior Suite ( JS, ca. 41 qm, ab 01.11.24), Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, WLAN, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Stadtblick. Max. 3E

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, wahlw. jeweils 1x pro Woche Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants, Reservierung erforderlich (ausgenommen `Nasaya`)
Langschläferfrühstück von 10:30-11:00 Uhr
Kaffee, Tee, Kuchen von 15:00-17:00 Uhr in der Lobbybar
Eis von 15:00-17:00 Uhr an der Beachbar
Snacks von 12:00-17:00 Uhr
Mitternachtssnack von 22:00-01:00 Uhr
Alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, nationale alkoholische Getränke von 10:00-24:00 Uhr
Bei Ankunft Auswahl an Softdrinks in der Minibar (Auffüllung täglich mit Wasser, nach einer Woche mit Softdrinks)
Um angemessene Kleidung im Restaurant wird gebeten

Wellness und Fitness: Spa-Bereich (ca. 185 qm), Dampfbad, türkisches Bad, Wellnessmassagen, Sauna, Jacuzzi (gegen Gebühr)

Sport und Fitness: Tischtennis
Tauchschule mit deutschsprachigem Personal, motorisierte Wassersportarten am Strand (durch örtliche Anbieter, gegen Gebühr)

Unterhaltung: Spiele, sportliche Wettbewerbe wie Beachvolleyball, Boccia, Aerobic und Yoga
Abends Musik, Shows
Billard

Hinweis: Ab 16 Jahren

Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • FlipChart und Stifte
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Nichtraucherzone
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Liegewiese
  • Umkleidekabinen
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Pool
  • Safe
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Foyer
Verpflegung
  • Zimmerservice
  • Begrüßungsgetränk
  • Halal-Kost
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Stadtblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Yoga
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
95% Weiterempfehlung 5173 Bewertungen
Nicht das letzte Mal im Sunrise Holiday
6.0

Der Höhepunkt meines Aufenthalts war definitiv die Splash-Bar. Ein fantastischer Ort, um erfrischende Getränke zu genießen. Die Barkeeper waren freundlich und kompetent und mixten köstliche Cocktails, die perfekt zur entspannten Atmosphäre am Pool passten. Das Hotel war ebenso beeindruckend. Mein Zimmer war geräumig, makellos sauber und bot atemberaubende Ausblicke. Das Bett war bequem, und die bereitgestellten Annehmlichkeiten sorgten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Der Zimmerservice hat großartige Arbeit geleistet und das Zimmer täglich gepflegt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
    Einziger Minuspunkt war die lange Wartezeit auf unser Zimmer. Wir wurden am Anfang komplett ignoriert und mussten über eine Stunde für den Check-In warten.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kurzer Weg vom Flughafen, freundliches Personal und entspannte Atmosphäre
6.0

Der Fahrtweg vom Flughafen ist super kurz. Der Empfang super freundinlich

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend wie bei jedem Besuch
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer ist perfekt mit einem super schönen Ausblick:)
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist sehr gut
6.0

Sehr schöne und gepflegte Anlage, geräumiges Zimmer, gutes Essen - toller entspannter Aufenthalt. Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal da.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gute Lage, alles in allem gut!
  • Verpflegung
    6.0
    Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Auch das Angebot von Getränken und Speisen war super. Wir wurden richtig verwöhnt und würden auf jeden Fall wieder kommen
  • Service
    6.0
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beste Service!
  • Zimmer
    6.0
    Sauber und immer aufgeräumt
Gesamte Bewertung lesen
Fake Bewertungen, kein 5 Sterne Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
    Achtung!!!! Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Ich gehe davon aus, dass die meisten guten Bewertungen Fake sind. Es kann sich hierbei nicht um ein Sternen Hotel handeln. Wir haben ein Raucherzimmer bekommen die nach Toilette und Rauch gerochen hat. Die Klima Anlage und Strom funktionierten zu beginn auch nicht. Sofa sah aus wie der letzte Dreck. Siehe Bilder. Sauberkeit im Zimmer Mangelware. Die Anlage an sich ein kleines Labyrinth mit Baustelle. Definitiv keine 5 Sterne Hotel. Ich würde kein Stern geben. Das Bufet im Restaurant sehr vielfältig jedoch geschmacklich und Qualität wünschenswert. Atmosphäre wie in einer überfüllten Kantine.
Paul (36-40) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5.0

Wir waren in Hotel schon zweite mal und wussten was uns erwartet wurde. Waren wieder von Essen begeistert. Hatten am Anfang sehr laut im Zimmer und nächsten Tag neu Zimmer gekriegt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel von Flughafen ist ganz kurz, ungefähr 15 Minuten
  • Verpflegung
    6.0
    Essen ist sehr sehr lecker und immer große Auswahl!!!
  • Service
    5.0
    Wir haben Zimmer gewechselt und hatten Pech mit Klimaanlage, diese wurde nach 5 Stunden repariert.
  • Zimmer
    5.0
    Badezimmer braucht Renovierung. Balkon ist sehr groß und hat traumhafte Blick.
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung - schlechter Service/essen/zimmer
2.0

Das Hotel hat m.E. eine tolle Lage deshalb habe ich es auch zum 4. mal gebucht. Wir werden es leider nicht wieder buchen. Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, Personal hängt sehr viel am Handy rum, ohne täglichen Tipp 💲 geht nichts. Essen ist wirklich schlecht geworden. Die Qualität der Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie, ist unterirdisch. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch in den öffentlichen Räumen, zb. Toiletten am Pool, ist teilweise wirklich ekelhaft. Weite Wege obwohl das Hotel recht klein ist. Viel zu weniges Aufzüge, nur zwei in der Mitte des Hotels. Diese sind immer überlastet und man wartet ewig. Whirlpool auf dem Balkon ausgelaufen und zwar ins Zimmer rein. Ein paar Tage später lief der Whirlpool über uns aus, auch in unsere Zimmer. Klimaanlage funktionierte 2 Wochen von 3 Wochen nicht. Zimmer wurde dann nach gefühlt 50x Nachfrage gewechselt.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Icke (31-35) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub im 2. Zuhause
5.0

Wunderschön und perfekt gelegen Personal absolut herausragend Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Roomservice, Gärtner, Hausmeister oder Service gibt alles um Dir das 2. Zuhause so schön wie möglich zu gestalten. Leider mittlerweile relativ viel Gäste aus ehemaligen Ostblock, worauf das Management und das Animationteam absolut ausgerichtet ist. Daher für viele ehem. Stammgäste nicht mehr so attraktiv

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Die zusätzlichen Restaurant neben dem Hauptrestaurant sind alle absolut empfehlenswert Gamila ein Traum mit Einblick in die arabische Küche mit erstklassigem Service Nassaya tagsüber schon wirklich einzigartiger Service, der abends nochmals getoppt wird. Zwar ist Nassaya abends nicht im AI enthalten, aber jeden Cent bzw. jedes Pfund wert.
  • Service
    5.0
    Rezeption ist leider etwas unflexibel und oft eher mürrisch
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles super!
6.0

Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden! Nettes und hilfsbereites Hotelteam! Essen ist auch prima! Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht! Alles Super!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das schlechteste was ich an Hotel gesehen habe!!
1.0

Den Stern muss ich geben, sonst kann ich hier leider meine Bewertung nicht abgeben. Schon bei der Anreise das erste Problem. Man versuchte uns ein Zimmer zu geben, dass schmutzig, alles verrostet und man die Balkontür nicht mal verriegeln konnte. Nach einer Diskussion mit der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Kurzer Hinweis dazu. Solch Arrogante Personen die dort Ihrer Arbeit nachgehen sind mir noch nie untergekommen. Vllt. sollte die Hotelführung diesen Personen mal erklären, dass die Ihre Berechtigung Geld zu verdienen verlieren, wenn keiner mehr das Hotel aufsucht. Nach ein paar Tagen wird man dann während des Essens ( Erholung, gemütlich Essen.....) von Mitarbeitern angesprochen die die Gäste mit Fragen zu Hotel löchern. Wenn dann die Personen nicht einmal deutsch versteht und man auf Englisch versucht zu erklären was nicht ok ist, tut man erstmal so als wenn man nichts versteht und eine Stunde später stehen vier Mann vor der Tür und bequatschen einen, dass man helfen will und man uns dann das Beste Zimmer des Hotels als Entschuldigung geben will. Diese Person wollte uns dann am nächsten Tag das Zimmer zeigen. Erst kam man nicht rein, da die Bewohner des Zimmers noch nicht geräumt haben. Dann ist man mit uns eine Etage höher gegangen um uns ein Vergleichbares Zimmer zu zeigen. Man hat geklopft, es kam keine Antwort. Also hat man einfach mal mit einem Zentralschlüssel die Tür geöffnet und uns durch das Zimmer geführt..... Das ist ein NO GO! Ach ja, die Person hieß Yasser. Das Zimmer war noch belegt und es lagen auch noch Sachen herum. Danach hat man uns das richtige Zimmer gezeigt. Super Meerblick, ruhig usw.. Fakt war. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick auf ein Restaurantdach. und leichter Aussicht auf das Meer. Zum Vergleich, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit sehr schönen Meerblick. Ein Highlight für das Hotel. Nachdem wir dankend abgelehnt haben und man weiterhin versucht hast uns zu bequatschen ist mir der Kragen geplatzt und nach einer sehr lauten und klaren Ansage hat man uns dann in Ruhe gelassen. Unverschämt finde ich es noch dazu, dass das Reinigungspersonal (fungierte als Dolmetscher) sich ständig für das unkompetente Verhalten der anderen Personen (Yasser und sein Gefolge) und für das unkompetente Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigt hat. Diese Herrschaften haben nicht den Anstand sich selber zu entschuldigen. Dann versucht man beim Check Out auch noch zusätzlich Geld zu verlangen, obwohl man das spätere Verlassen des Zimmers abgesprochen hat. Wieder ein NO GO!!!!. Diese Hotel ist so schlecht organisiert,, da kräuseln sich die Haare. Man sollte mal mehr miteinander reden, auch Bereichsübergreifend. Nu mal so als TIP. Man konnte merken das viele Leute unzufrieden sind. Alleine beim warten auf die Abholung zum Flughafen haben wir verschiedene Leute gesehen und auch mit einigen gesprochen, die direkt nach dem Einchecken sich an der Rezeption über die Zimmer und deren Sauberkeit sowie Ausstattung beschwert haben. (Glaubt nicht den Bildern die Ihr da seht, Das passt nicht überein). Zusatz noch. Wenn bei den Beschreibungen steht, es wird bei den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten, heißt das nur, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt aber kommt nicht nackt! Muskelshirts, kurze Hose und wenn es die Badeshorts ist. Egal. Leute , wenn Ihr da hinfahren solltet, lasst die die langen Hosen zu Hause. Ist das Gepäck nicht so schwer ;-) . Wir waren guter Dinge, da das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlung in Höhe von 95 % bei 5.166 Bewertungen, zum jetzigen Zeitpunkt, hat. Aber ganz ehrlich, ich hoffe es fühlen sich einige jetzt nicht persönlich angegriffen, Wer diesem Hotel solch so gute Bewertung gibt, da fehlen mir die Worte!!!!! Ganz ehrlich. Rosarote Brille aufgehabt???? Oder war das was anderes. Und wenn ich lese , komme wieder, war zum x-ten mal da und alles Super. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder das sind alles Fake Bewertungen. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Wir sind darauf reingefallen. Unsere eigene Schuld. Es hat uns gezeigt, dass man nicht nach Bewertungen gehen darf und sollte. Kleiner Hinweis noch an das Hotelmanagement. Bitte erspart mir Euer Statement zu meiner Bewertung. Besonders dann mit dem Satz, "Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen". Erspart Euch das, Ihr seht uns nie wieder!!! Versprochen. Wenn sowas geschrieben wird, dann muss ich an den gesunden Menschenverstand vom Hotelmanagement zweifeln.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Kurze Fahrt zum Hotel. Das war angenehm. Zum Rest äüßere ich mich lieber nicht.
  • Verpflegung
    6.0
    Hauptrestaurant El Sol: Bahnhofsatmosphäre. Sehr laut. Nicht genügend Platz für alle. Gerade bei den Stoßzeiten. Nicht ausreichend für das Hotel. Verpflegung nicht gut. Mit dem Brot kann man jemanden erschlagen. Nur ein Beispiel. Restaurant Nasaya: Wenn man am Strand ist und nur ein Snack mittags essen möchte, sehr zu empfehlen. Die volle Punktzahl vergebe ich deswegen, da uns das Restaurant ELIA total überzeugt hat. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Manager DAVID und sein Team. Weltklasse. Mehr als zu empfehlen. Wer sich bisher noch nicht hat abschrecken lassen und dorthin fährt, Bitte geht nur dort abends essen. Das ist wirklich sehr gut und schön dort. Wie gesagt, die volle Punktzahl für das Restaurant ELIA. Nasaya würde 5 Sterne bekommen. Der Rest, man kann leider keine Minussterne vergeben.
  • Service
    1.0
    Da beziehe ich mich auf das Personal, das von der Struktur über dem Reinigungspersonal, Köchen. Kellnern usw. steht. Unfähig, Unkooperativ und strotzen nur so vor Arroganz. Beste Beispiel Rezeption. Eine Person, Bashra oder so, kann etwas deutsch sprechen, aber vor Arroganz nur am strotzen. Wenn es dann unangenehm wird, versteht er keinen mehr. Nur mal so als Beispiel für das gesamte. Kommunikation untereinander auf dieser Ebene, Fehlanzeige. Wie heißt es so schön, Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!! Die unterste Struktur tut mir total Leid. Sind immer nett, höfflich und sehr zuvorkommend. Halten in meinen Augen den Laden da am laufen. Gebt denen gerne ein Trinkgeld. Die haben es auch wirklich verdient!!!!
  • Zimmer
    1.0
    Unsaubere Zimmer, haben ja zwei gesehen bzw. man hat uns ja das dritte auch noch angeboten. Dreck überall, Alles klebte. Türen in den Schränken waren alle schief. Wenn ich dann noch lese in einer anderen Bewertung, Die sechste und siebte Etage wurden renoviert, Dann stellt sich mir die Frage, in welchem Hotel war diese Person? Klimaanlage sehr laut. Wohnten in der obersten Etage. Bei Wind klapperten die Abdeckungen der Klimaanlage. Haben darauf hingewiesen. Sogar ein Vorschlag unterbreitet wie man das ändern kann. Antwort: Good idea. Geändert? NICHTS!!!!
Roland (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliche Betten und leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Top Hotel, sehr empfehlenswert
6.0

Ich b7n schon viermal in diesem Hotel gewesen und komme sehr gerne wieder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Service
    0.0
    Sehr nett, freundlich, zuvorkommend, stets bemüht
  • Zimmer
    6.0
    Die Betten sind sehr bequem. Des Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...