Hotels Zimmer & Preise
Dominikanische Republik
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bahia Principe Luxury Ambar
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Das erwartet Sie: Dieses luxuriöse Adults only Hotel in einzigartiger Atmosphäre erstrahlt nach umfangreicher Renovierung ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses luxuriöse Adults only Hotel in einzigartiger Atmosphäre erstrahlt nach umfangreicher Renovierung in neuem Glanz und bietet ein umfangreiches All Inclusive Angebot und hervorragenden Service. Auch das Bahia Spa lädt zum Wohlfühlen ein.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Punta Cana
Lage & Umgebung Direkt am wunderschönen weißen Sandstrand der Playa Bavaro. Der Flughafen Punta Cana liegt ca. 30 km entfernt. Transferzeit: ca. 35 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Playa Bavaro“: Sand, Strandlänge: ca. 700 m, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 30 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage notwendig
  • Hoteleröffnung: 2007
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Geldwechsel möglich
  • Gartenanlage
  • Pools: 1
  • Poollandschaft: Outdoor, Süßwasser, Liegen, Sonnenschirme
  • Whirlpool: Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Boutique, Friseur
  • Arzt
  • Diskothek/Nachtclub, Amphitheater, Casino
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Etagen: 3, Zimmer: 528, Villen: 11
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte, Themenabende
  • Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 11
  • Hauptrestaurant „Restaurant Palmyra“: Küche: international, Buffet, Showcooking, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:30 Uhr - 15:00 Uhr und 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant MEAT“: Küche: Grillgerichte, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Portofino“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Restaurant Limbo“: Küche: französisch, international, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Restaurant Las Brisas“: Küche: international, Buffet, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Thali“: Küche: indisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant The Greek“: Küche: griechisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Beach Restaurant Las Olas“: Küche: international, Buffet, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, 10:30 Uhr - 18:00 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant The Fish Market“: ab 18 Jahre, Küche: Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Tequila“: Küche: mexikanisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Restaurant Rodizio“: Küche: Grillgerichte, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 6
  • Strandbar „Beach Bar Arrecife“: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Lobbybar „Lobby Bar Daiquiri“: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar Los Corales“: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Pub „Disco CONGAS BACHATA“: 23:30 Uhr - 02:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Coffeeshop „Coffeeshop“: 07:00 Uhr - 22:30 Uhr, ohne Gebühr
  • Themenbar „Sportsbar“: täglich 18:00 Uhr - 02:00 Uhr, ohne Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Schnorcheln
  • Kajak, Stand-up Paddling
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Katamaran
  • PADI Tauchschule
  • Kanu, Bananaboat
Golf
  • Golfplatzdesigner: Punta Cana Golf Club, 18 Loch: Greenfee: gegen Gebühr
  • Verleih: Schläger: gegen Gebühr, Trolleys, Carts
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 3
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter
  • Aerobic, Yoga
  • Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis
  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis: Hartplatz, Schlägerverleih
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Reiten


Wellness:
  • Erlebnisdusche
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Bahia Spa“: täglich
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Schokoladenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Bahia Spa“, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Softanimation
  • Shows
  • Karaoke
  • Tanzabende
  • Tanzkurse
  • Themenabende
  • Darts
  • Billard


So wohnen Sie:
  • Junior Suite Deluxe (JSX1), Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, ca. 43 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: mehrmals pro Woche, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite Deluxe Swim Up (JSX2), Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, ca. 43 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: mehrmals pro Woche, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: mit direktem Poolzugang
  • Junior Suite Deluxe Corner (JSX3), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, ca. 46 m², letzte Komplettrenovierung 2018, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: mehrmals pro Woche, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne im Zimmer, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite Deluxe Swim Up Corner (JSX4), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, im Nebengebäude, ca. 46 m², letzte Komplettrenovierung 2018, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne im Zimmer, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Liegestühlen, mit direktem Poolzugang


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 26.5.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-30.4.24, nur für All inclusive, für JSX1, JSX2, JSX3 und JSX4, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 26.5.23-31.1.24 sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für JSX1, JSX2, JSX3 und JSX4, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 1.2.24-31.3.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für JSX1, JSX2, JSX3 und JSX4, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).

zus. Informationen: Hinweis
  • Der Zimmertyp JSX1 verfügt über 2 Queen Size Betten (135 x 200 cm) oder 1 King Size Bett (200 x 200 cm).
Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 22.8.23-31.10.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1, JSX4, JSX3 und JSX2): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 8071

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Pools: 1 (Poollandschaft: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 30 km
  • erste Strandlage
  • Strand „Playa Bavaro“: Sand, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2016 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
78% Weiterempfehlung 706 Bewertungen
Dieses Hotel einmal und nie wieder!Luxury weg!!!!
2.0

Wer seine Ruhe haben möchte, ist in diesem Hotel total falsch. Adult only sollte mit einem Zusatz ( für Sauf/Partyfreudige Erwachsen) versehen werden. Publikum zu 90% unterirdisch. Nie wieder!!!!!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Ausflüge werden schön mit Verkauf Stops versehen!
  • Verpflegung
    4.0
    Abwechslungsreich, aber auch einfältig! Nach einer Woche kommt es einem zum Halse raus! Spezialitäten Restaurants lecker! Man sollte sich allerdings bereits am ersten Tag Gedanken darüber machen, wann man wo hin möchte! Spontan morgens für abends was zu reservieren unmöglich! Atmosphäre soweit gut, wenn nicht das Partywütige Volk noch in Badekleidung/ bzw. mit einer Soundbox ins Restaurant kommen würde 😡
  • Service
    5.0
    Personal am Strand/Restaurants/Zimmerservice immer freundlich und zuvorkommend! Rezeption gewöhnungsbedürftig. Spanisch wäre von Vorteil. Rezeption nachts tel. nicht erreichbar, da man sich mit den betrunkenen Personen im Flur nicht alleine anlegen wollte.
  • Zimmer
    5.0
    Immer sauber! Nachts werden allerdings Saufgelage in den Fluren veranstaltet! Da nützt das schönste Zimmer nicht. Einrichtung der Zimmer gut!
Bianca (51-55) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sher gutes Hotel und freundliches Personal
6.0

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service und Essen. Die Zimmer, Garten und Strand sind im sehr gutem Zustand.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Vielfältiges Angebot an Restaurants. Das Essen ist lecker und Lebensmittel sind von sehr guter Qualität
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches Personal. Check in und out liefen schell und unkompliziert. Zimmer war immer sauber. Die ganze Hotelanlage war auch sauber gehalten. Vielen Dank an dieser Stelle an Adalgisa, unsere Butler. Sie hat sehr gute Arbeit gemacht und für alles bis in kleinen Details wurde gesorgt.
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zum 4. Mal ein Karibiktraum mit tollem Personal
6.0

Wir waren zum 4.Mal im Hotel ... und kommen am 11. Januar 2025 wieder. Das gesamte Team ist einzigartig und sehr kundenorientiert. Wir fühlen uns hier zu Hause.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand und Meer sind einfach nur toll, trotz ein wenig Seegras.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück im Hauptrestaurant absolut top. Der Bereich von Oberkellner Miguel war unser Favorit. Vielen lieben Dank lieber Miguel und Team.
  • Service
    6.0
    Unser Concierge Juan Carlos hat sich um alle Belange gekümmert. Besser geht nicht. So ein toller engagierter Mann. Vielen lieben Dank lieber Juan Carlos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir. Am Strand möchten wir uns ganz lieb bei Gloria, Bielka, Alexandra, William und Jeffrey bedanken. Mit euch war es ein super toller Urlaub. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf den 11. Januar 2025 mit Euch.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten eine Corner-Suite, spitzenmäßig. Unser Zimmermädchen war ausgezeichnet.
Gesamte Bewertung lesen
Rund um sorglos und glücklich Paket.
6.0

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir wollten uns erholen und relaxen. Das hat funktioniert. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Keine leeren Versprechungen. Luxury steht drauf und ist auch drin. Wir kommen wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt vom Flughafen ca.30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten genügend vorhanden.
  • Verpflegung
    6.0
    Super Essen am Buffet. Durch die vielen A la Carte Restaurants total abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Personal war top, besonders Bielka am Strand. Geht nicht gibt es nicht passt generell.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war groß und sauber. Sehr gut geschlafen. Einzig eine Toilettenbürste hat mir gefehlt. Ist aber da im allgemeinen so. Die Corner Suiten sind sehr zu empfehlen.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
5.0

Reise schon zum 10 mal in das Hotel. Hervorzuheben sind das Pool Personal und das Personal vom Palmyra, Juan Carlos Waldemora. Das Essen war früher besser. Es wird nur zu viel Pool Party gemacht und der Tiefbass das DJ einstellt ist zu stark dadurch dröhnt es in der ganzen Anlage zu stark.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist über die Schnellstraße in 20 Minuten erreichbar, mit den Bus der fast alle Hotels anfährt dauert es schon mal 1,5 Stunden.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war früher viel besser
  • Service
    6.0
    Sehr zuvorkommendes Personal
  • Zimmer
    6.0
    Immer ganz sauber
Gesamte Bewertung lesen
Fabelhafte Erholung
6.0

Schön, sauber, sicher, gutes essen. Schwimmbad und Strand Top! . Nettes freundliches Personal. Das Meer hat gelegentlich Meeresgras an den Strand geworfen, wurde aber ständig durch das Personal gesäubert. Ich kann diese Abiente zu 100 % weiter empfählen. Mein bester Urlaub bis jetzt!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wechselbad der Gefühle & Geld regiert die Welt
3.0

Ein Wechselbad der Gefühle... Die Anlage des Hotels ist schön und gepflegt angelegt. Sehr begrünt mit Blumen, Pflanzen, Palmen und sehr gepflegt. Unser Zimmer (Deluxe Corner) hatte eine schöne Größe, samt Kingsitze-Bett, gemütlicher Sitzecke, großem Balkon und freistehender Badewanne. Im vorderen Bereich ist eine Doppelwaschbecken mit seperater Toilette und offener, begehbarer Dusche. Es ist viel Stauraum in Form von Schränken und Kommoden vorhanden. Angenehmes Licht durch indirektes Licht. Manko war der dauerhafte Geruch von Chlore und das es Muffig gerochen hat, sowie das fast alle Schubladen und Türen geklemmt haben oder nicht richtig geschlossen haben. Die Klimaanlage lief dauerhaft und war nicht regulierbar. Nachts wurde es besonders kalt, dass man gefroren hat. Des Weiteren wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Tochter-Hotel genau gegenüber unserer Villa/unseres Zimmers aktuell Grundsaniert wird. Ab 7 Uhr morgens bis in den späten Nachmittag fanden Bauarbeiten mit Presslufthämmern usw. statt. Man wurde schon am sehr frühen morgen aus den Schlaf gerissen. Bzgl. des Personals in der Anlage war zu sagen, dass man sich durch manche sich recht genötigt gefühlt hat ihnen Trinkgelder zu geben, wie z.B. beim bringen der Koffer auf das Zimmer. Der Herr hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht und hat das Zimmer erst dann verlassen, als wir ihm Trinkgeld gegeben haben. Dieses hatten wir eh vor, aber dennoch war es eine unangenehme Situation weil er keinen Anschein gemacht hat den Raum zu verlassen ohne Trinkgeld zu bekommen. Am Pool, sowie auch an der Poolbar hat es mehrfach unangenehm gerochen. Auf der Wasseroberfäche des Pools hat sich dauerhaft ein Film gebildet. Die Animation am Pool war teilweise distanzlos. Die männlichen Animatöre haben einem an den Arm gezogen und haben kaum ein Nein akzeptiert. Des Weiteren wurden wir von diesen mehrfach darum gebeten ihnen alkoholische Getränke zu besorgen/zu bringen. Einige von diesen haben dann auch schon ab Nachmittag stark nach Alkohol gerochen und waren alkoholisiert. Die Abendveranstaltungen/Abendshows waren recht schön gestaltet. Oft war es Livemusik/Livegesang oder Tanzshows. Am Pool wurde man oft von früh morgens, schon stunden vor Eröffnung der Poolbar, bis zum späten Nachmittag mit lauter Musik beschallt. Entspannung war am Pool eher weniger möglich, dafür musste man auf den Strand ausweichen. Wenn man gegen 9 Uhr zum Pool gekommen ist hat man kaum bis gar keinen Liegestuhl mehr bekommen, geschweige denn einen Sonnenschirm. Obwohl überall Schilder waren, dass keine Liegen reserviert werden soll werden schon sehr früh morgens Liegen mit Handtüchern und Gegenständen belegt. Die meisten Personen sind dann erst Stunden später an den Liegen erschienen. Wie wir dann noch erfahrfen haben, dass das Personal sich von Gästen bezahlen lässt um für diese schon am frühen morgen die besten Liegen zu reservieren waren wir entsetzt. Auf Beschwerden von anderen Gästen bzgl. der Reservierungslage wurde einmal ein morgen kontrolliert und Handtücher entfernt, aber dies wurde dann an den folgenden Tagen nicht mehr durchgesetzt. Bei den "Runnern" am Pool die einen mit Getränken versorgt haben wurde man am Anfang bedient, aber wenn man nicht späteresten beim 2 Mal diesen ein wenig Trinkgeld gibt wird man den Rest des Tages nicht mehr bedient bzw. haben sich diese nicht mehr bei einem sehen lassen. Die Bardame mit dem Namen Veronica hat uns die letzten Tage unseres Urlaub komplett ignoriert und nicht mehr bedient. Wir waren im Pool an der Poolbar und wollten uns Getränke holen, aber diese hat uns komplett ignoriert. Sie hatte eine Verabredung mit einem anderen Gast, welches nicht so gut gelaufen ist. Als sie mitbekommen hat, dass wir uns mit diesem Gast unterhalten haben und uns sehr gut verstehen hat sie ihre "Probleme" mit dem Gast auf uns abgewälzt. Das ist nicht professionell. Der Staff-Man am Standbereich war fenomenal. Leider haben wir keinen Namen von diesem. Wenn man zum Strand gekommen ist und man hat keine Liege gefunden hat dieser alle Hebel in Bewegung gebracht und hat einem eine Liegen besorgt. Wenn andersweitig bessere Liegen frei geworden sind hat er einen höflich darauf hingewiesen. Er hat immer für Sauberkeit am Strand gesorgt und hat einem mit den Standverkäufern geholfen. Teilweise sind die Standverkäufer ein wenig aufdringlich, aber die Meisten gehen bei einem "Nein, Danke" weiter. Bzgl. des Essens hat man am frühen morgen das Buffet zur Auswahl. Man wird direkt freundlich begrüßt, bekommt eine Mimosa oder Bloody Mary und wird zu einem freien Tisch geführt. Es gibt 3 Bereiche. Im "oberen" Bericht ist Nono zuständig und erfreut einen mit seinem sonnigen Gemüt und seinem Kaffee-Kaffee-Gesang. Er hat einem das Frühstück und Mittagessen zu einem echten Erlebnis gemacht. Er hat einem den Tisch mit frischen Blumen herrlich dekoriert. Einfach ein absolut herzlicherer Mensch. Aber auch das andere Personal hat einen flott bedient und waren sehr Aufmerksam, sie es mit Getränken auffüllen oder Teller abräumen. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Es gab verschiende Wurst, Käse, Fisch, Salate, warmes fertiges Essen (baked beans, Eierspeisen, hash browns usw.), Süßspeißen (Crepes, Waffeln, Churros, Pancakes, Oats), verschiedene Brote, Brötchen und Bagles, verschiedene Müsli/Cornflakes, frisches Obst und Pattiserie. Zudem konnte man sich frische Smothies machen lasse nach eigener Zusammenstellung und man konnte sich aus verschiednen Zutaten sein Omlett zusammenstellen, welches frisch gemacht wurden ist, sowie Spiegelei und Rührei. Eier Benedict wurden frisch gemacht, sowie eine Waffelstation mit verschiedenen Toppings. Am Mittag hatte man die Möglichkeit ans Buffet am Hauptrestaurant zu gehen oder an das Buffet Las Brisa zwischen Pool und Stand. Des Weiteren hatte man die Möglichkeit eines Snacks beim Grill am Strand. Dort gab es Paella, Burger und Würstchen. An den Buffets gab es Salate, Fisch, eine Mexiko-Station mit Tacos, Wraps usw. und die verschiednen Füllungen wie Chili con Carne, Fajita usw., andere Fleisch-, Gemüse- und Beilagearten. Man konnte sich frische Nudeln mit verschiednen Soßen und evtl. Einlagen zubereiten lassen, sowie konnte man sich aus verschiednen Fleisch- und Fischarten frisch braten lassen. Es gab eine Pizzastation mit verschiedene Sorten, sowie eine Wokstaion, wo man sich auch frisch was zusammen stellen lassen konnte. Es gab immer 2 Suppen zur Auswahl, sowie täglich welchseln zwei Braten. An dem einen Tag war es ein ganzer Truthan und ein ganzer Red Snapper. Zum Desser hatte man die Auswahl an verschiedene Torten, Kuchen, Patisserie, Pudding, frischem Obst und einer Eisstation mit verschiedenen Toppings. Für jeden ist etwas dabei. Am Abend kann man dort auch essen gehen. Anscheinend soll es abends immer ein wechselndes Thema geben. Dies haben wir nicht so wahrgenommen, da wir abends die a la Carte- Restaurants besucht haben. Zu dem a la Carte- Restaurants muss man sagen, es kommt sehr drauf an an welchem Hotel es ansäßig ist und wie das Personal ist. Es sind unserere Meinnung nach nicht alle zu empfehlen. Die Restauants im Tochterhotel Esmeralda waren durchweg gut und das Personal sehr freundlich. Aber im Großen und Ganzen hat man eine große Auswahl und die Geschmäcker sind sehr verschieden. Die Snacks in der Sportsbar waren im großen und ganzen Gut. Dort hat man die Möglichkeit Sport zu schauen, wie Fußball, Baseball, Tennis usw. und man kann dort Billard, Dart und Tischtennis spielen. Diese öffnet aber erst um 18 Uhr. Zu den Getränken muss man sagen bzw. zu den Cocktails ist, dass manche Sorten, grade die die öfters bestellt werden, wie z.B. der Pina Colade eine fertige Mischung ist, die aus der Slushi-Maschine kommt. Wenn man einen guten Pina Colade möchte der frisch gemacht ist muss man zu Lobby-Bar im Esmeralda. In der Village gibt es die Möglichkeit Casion zu spielen oder Karaoke zu singen. Des Weiteren gibt es dort aber auch bei allen Hotels Shops zu shoppen. Die Preise, für die selben Produkte, sind sehr unterschiedlich, deswegen am bestern vergleichen. Teilweise treiben einem die Verkäufer in die Läden und sind teils sehr penedrant und aufdringlich. Man wird in der ganzen Anlage mit Golfkarts umher gefahren. Es gibt eine feste Tour die regelmäßig abgefahren wird mit festen Haltestellen. Man hat auch auch ggf. die Möglichkeit individuell von der Lobby aus wohin gefahren zu werden. Am Abend sind die Golfkarts sehr voll und man hat längere Wartezeiten. Man hat im Coffee-Shop die Möglichkeit verschiedne Kaffeespezialitäten zu bekommen. Am morgen ist dort sehr viel los. Die Patisserie dort ist für unseren Geschmack nicht zu empfehlen. Die belegten Brötchen waren hingegen nicht so schlecht. Man hatte dort auch die Möglichkeit Kaffeebohnen, Zuckerrohr, Gewürze, Rum, Zigarren usw. zu kaufen. Das Spa war unserer Meinung nach sehr zu Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Das Einzigste was ein wenig störend war, war die Tatsache, dass überall und ganz besonders morgens wenn man das Frühstückslokal verlassen hat, die Damen vom Spa standen und einen angesprochen haben. TIPP: Preise sind alle VB. Verhandeln lohnt sich. Im Großen und Ganzen haben wir uns eine schöne Zeit gemacht und Erfahrungen gesammelt. Man hat aus der Situation das Beste draus gemacht um das Best Möglichste herauszuholen. Die wahrscheinlichkeit, dass wir in dieses Hotel nocheinmal gehen ist ehr gering, wenn sich an den Umständen nichts ändert.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage an sich ist super. Man hat es nicht weit zum Strand, der zudem auch schön groß ist. Man sollte allerdings mehr darauf achten, dass keine Familien mit Kindern oder Gäste von anderen Hotels beim Ambar Sachen mitbenutzen bzw. sich dort aufhalten, da das ein Erwachsenen-Hotel und Luxus-Hotel ist, wo man auch dementsprechend auch mehr bezahlt. Es sollte zudem darauf geachtet werden, dass Mitarbeiter nicht bestochen werden mit Geld, das Sie morgens um 5 Uhr Liegen reservieren, sei es am Pool oder am Strand und dann die Personen erst nach 10 Uhr auftaucht. Das ist meines Erachten ein Unding und man sollte darauf achten. Zudem wird auch nicht darauf geachtet oder dafür gesorgt, dass überhaupt Liegen schon früh morgens reserviert werden. Dies ist untersagt bzw. man wird auch darauf hingewiesen mit Hinweisschildern, aber keiner hält sich daran. Ab 9 Uhr hat man Probleme eine Liege am Pool zu bekommen, weil alles mit Handtüchern oder anderen Gegenständen belegt ist, aber kaum eine Person persönlich anzutreffen ist und das stundenlang. Das Hotel hat zudem einen schönen Strand, der jeden Morgen sauber gemacht wird. Dieser ist ca. 38km lang mit schönen, feinen, weißen Sand/Korallenabrieb mit einem schönen Palmenbestand, wo man schön spazieren gehen kann. Natürlich muss man damit rechnen, dass im laufe des Tages wieder Seegrass angespült wird welcher hin und wieder dann beseitigt wird. Die Polizei kontrolliert den Strandabschnitt kontinuierlich. Aktuell muss man auch damit rechnen, wenn man ins Ambar geht, dass man ab ca. 7 Uhr morgens bis spät nachmittags mit Baulärm geweckt/ belästigt wird.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war teils gut, aber auch teils durchschnittlich, je nachdem wo man essen war. Man muss echt Glück haben ein guten Tag zu erwischen, den die Qualität der Mitarbeiter und die Qualität des Essens schwankt täglich und nach Stimmung. Man hat die Auswahlt aus 14 Restaurants in der gesamten Anlage,nebst Tochter-Hotels, sowie 4 Bars, Bistros und Haupt-Buffet.
  • Service
    3.0
    Service geht so, es wird nach Trinkgeld gebettelt und wenn man nix gibt wird man ignoriert und nicht mehr bedient. Es ist schon recht schwierig mal ein Lächeln von manchen zu bekommen, geschweige denn überhaupt bedient zu werden. Wir haben zudem den Zimmerservice genutzt was recht gut war. Es ging schnell und essen war ok. Allerdings das Abholen des Geschirrs war nicht so gut, denn wie angekündigt das jemand kommt und es holt stand es am nächsten Tag immernoch auf dem Flur (wie uns es auch gesagt wurden ist, dass wir es im Flur stellen sollen). Wir sind am nächsten Tag an die Rezeption und haben es gesagt, woraufhin es dann gegen Mittag weg war, da hin und wieder Kakerlaken im Hotel waren (was in dem Land normal ist und die Mitarbeiter wissen sollte es erst recht schnell beseitigt werden, da es auf jedenfalls Ungeziefer anlogt). Man wurde zu verschiednen Orten des Geländes oder zu den Tochter-Hotels/Restaurants mit dem Golfkart gefahren. Diese sind recht regelmäßig gefahren. Es gab eine feste Strecke mit Haltestellen die angefahren wurden oder ggf. auch individuelle Fahren von den Lobbys aus. Zu Abendzeiten waren diese aber recht voll.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war immer schön sauber und aufgeräumt, da kann man echt nix sagen. Die Putzdamen sind auch immer nett und zuvorkommend gewesen. Es war ein Doppelwaschbecken vorhanden, sowie ein Tresor, Regenschirm und Bügeleisen mit Bügelbrett im Schrank. Zudem hatte man recht viel Stauraummöglichkeiten. Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion waren in guter Qualität ausreichend vorhanden, sowie ein Föhn. Handtücher in verschiednen Größen wurde täglich Nachgefüllt/getauscht. Das Zimmer hat eine angemessene Größe und bei dem Zimmer was wir hatten, war eine schöne große Badewanne dabei. Die Klimaanlage könnte dennoch mal eine Reparatur gebrauchen, da sie nicht einstellbar war und man sich wie in Sibirern gefühlt hat. Die Brille ist regelmäßig beim verlassen des Zimmers beschlagen. Wir hatten ein Kingsize-Bett mit einer großen Decke, 2 großen Kissen und 5 halben Kissen, sowie eine Überdecke und einer Kolder. Die Kissen waren rechthart/ fest. Die Schubladen haben zum Teil geklemmt bzw. haben sich schlecht schlißen lassen, sowie auch die Schranktüren. In der Mini-Bar war Bierdosen, Wasser, Pepsi, Orangenlimonade und Erdnüsse, sowie kleine Flaschen Whisky und Rum. Die Minibar wurde täglich nach Bedarf aufgefüllt.
Martin (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Für mich und meine Anforderungen perfekt
5.0

Meine persönlichen Erfahrungen habe ich schon an das hotel weitergeleitet aber bisher keine Rückmeldung bekommen daher nur die Bewertung gut ansonsten wäre es sehr gut

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Strandurlaub
6.0

Wir waren rundum zufrieden und es blieb keiner unserer Wünsche offen, wir hatten eine sehr schöne erholsame Zeit!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaftem Strand
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben 10 verschiedene Restaurants getestet und waren rundum zufrieden, jedes Restaurant hat ein eigenes Konzept (a la carte, Buffet, Gänge Menü, ..) und ist ein neues Erlebnis
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub bei tollen Menschen!
6.0

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub! Mit herrlichem Strand und mit sehr guten Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir hatten eine Privat Taxi und waren in 30 min im Hotel. Da wir schon öfter in Punta Cana waren haben wir nur einmal einen Ausflug mit dem Party Boot gemacht.
  • Verpflegung
    6.0
    Es war überall eine sehr entspannte Atmosphäre, besonders in den 3 Themenrestaurants. Im Palmyra war es manchmal etwas hektisch das soll aber keine Kritik sein sondern wenn gleichzeitig so viele Menschen da sind ist es halt so. Wir hatten kein Problem damit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Im Limbo , Portofino und im Meat war sehr gut!! Allerdings müssen wir sagen das es im Rodizio Las Olas nicht so gut war.
  • Service
    6.0
    Der Service im Hotel war sehr gut mit immer hilfsbereiten Menschen. Besonders erwähnen möchten wir die Damen vom Strandservice Alexandra, Gloria und Bielka!! Die Damen arbeiten sehr hart und sind immer gut gelaunt und freundlich!! Es war wie ein Urlaub bei Freunden!
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schönes Zimmer mit perfekter Lage (67202)
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...