Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AluaSoul Mallorca Resort
Cala d'Or, Mallorca (ES)
Mit frischem Stil, sanften Farben und lichtdurchfluteten Räumen ist das Designhotel schon optisch ein Genuss. Hier gibt es allen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von DERTOUR
Mit frischem Stil, sanften Farben und lichtdurchfluteten Räumen ist das Designhotel schon optisch ein Genuss. Hier gibt es allen Urlaubskomfort, den erwachsene Gäste sich wünschen!

Ihre Vorteile:
  • Für Gäste ab 16 Jahre
  • Außenpool mit Sonnenterrasse, Beach Club mit Chill-out-Bereich
  • Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends
  • Vier Restaurantoptionen (zwei Buffet-, drei à-la-carte-Restaurants und 2 Bars)


Lage:
  • direkt am Strand: Cala Egos
  • zum Ortszentrum: Cala d`Or, ca. 2,50 km
  • zum Flughafen: ca. 57 km
  • zum Stadtzentrum: Palma, ca. 65 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 371
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal
  • 3 À-la-carte-Restaurants: mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert
  • 2 Buffetrestaurants: mediterrane Küche, internationale Küche, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar
  • Concierge-Service, Medizinischer Service, Gepäckservice, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • Balinesische Betten
  • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • 1 Pool: Relaxpool, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa: ab 16 Jahre
  • Schwimmbereich
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Ganzkörpermassage


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Bogenschießen
  • Minigolf
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness
  • Tagesanimation, täglich
  • Live-Musik


Tipps & Hinweise:
  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet


Information: Bei Buchung der Zimmerkategorien D1M oder D2M profitieren Sie von den exklusiven Leistungen des "My Favourite Club by Alua":
Mein Lieblingsclub von Alua
ZIMMERSERVICE
  • Auswahl der besten Zimmer
  • 50-Zoll-Smart-TV
  • Nespresso-Kaffeemaschine
  • Spezielle Auswahl an Zimmerausstattung
  • Bademantel und Hausschuhe
  • Bluetooth-Verbindungssystem
  • Willkommens-Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wasser und Bier
  • Kissen-Menü
  • Flasche Rotwein und Willkommensbrief vom General-Manager
DIENSTLEISTUNGEN FÜR ÖFFENTLICHE BEREICHE
  • Personalisierter Check-in und Check-out
  • Früher Check-in und später Check-out unterliegen Verfügbarkeit
  • Portier Service
  • Exklusive My Favourite Club Lounge mit Gebäck, Snacks, Kaffee, Tee und Getränke den ganzen Tag
  • Täglicher kontinentaler Frühstücksservice
  • Zugang zum Solarium mit Planschbecken und Bali-Betten


Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Doppelzimmer (DB1):
  • 21-25 qm, Doppel, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer Superior seitl. Meerblick (DSN):
  • 21-25 qm, Doppel, Superior, Meerblick (seitlich), Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer Pool- und seitlicher Meerblick (DBN):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Poolblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer frontaler Meerblick My Favourite Club (D1M):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (direkt), Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Espressomaschine, Balkon (möbliert), Kopfkissen-Menü, early check-in (nach Verfügbarkeit), late check-out (nach Verfügbarkeit), Zutritt zur Club-Lounge, Concierge-Service, bei Ankunft im Zimmer Sekt


Doppelzimmer Superior frontaler Meerblick My Favourite Club (D2M):
  • 21-25 qm, Superior, Meerblick (direkt), Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Espressomaschine, Balkon (möbliert), Kopfkissen-Menü, early check-in (nach Verfügbarkeit), late check-out (nach Verfügbarkeit), Zutritt zur Club-Lounge, Concierge-Service, bei Ankunft im Zimmer Sekt


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, lokale Getränke, Hauswein, Wasser), Snacks (12-13 Uhr und 15-18 Uhr)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.1. bis 29.2. sparen Sie 10% All Inclusive (A): + EUR 42 Mindestaufenthalt: 3 Nächte An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Mietwagenverleih
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Zimmerservice
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Bar
  • Restaurant
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Poolblick
  • Straßenblick
  • Wasserkocher
  • Außenmöbel
  • Bademantel
  • Minibar
  • Meerblick
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Aqua-Fitness
  • Minigolf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
81% Weiterempfehlung 578 Bewertungen
Empfehlenswert
5.0

Schöne Anlage, tolle Lage, Zimmer mit Blick auf die Bucht ein Traum. Essen top, Pools sehr schön, Abendanimation sehr unterhaltsam.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca. eine Stunde Transfer mit dem Bus, in der näheren Umgebung einige Lokale und Geschäfte, sehr gute Busanbindung. Man kann für kleines Geld nach Santanyi zum Markt fahren oder auch nach Palma etc.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles was das Herz begehrt
  • Service
    5.0
    Sehr nettes Personal, alle hilfsbereit. Besonders William und Alessia haben einen tollen Job gemacht.
  • Zimmer
    5.0
    Klimaanlage, Minibar, Safe, Balkon sehr gute Betten, zur Begrüßung eine Flasche Wein und zwei Flaschen Wasser. Einziger Nachteil war das Salzwasser in der Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Leider ein enttäuschender Aufenthalt.
2.0

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. An vielen Ecken im Hotel wäre eine Renovierung dringend erforderlich. Es gibt kaum schöne Orte an denen man das Gefühl hat willkommen zu sein. Wir sind nach unserem Aufenthalt in ein anderes 4-Sterne-Hotel und es hätte unterschiedlicher nicht sein können. Die Kellner sind höflich, begrüßen, machen Platz wenn man am Buffet ist. Es liegen Welten dazwischen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Über die Lage gibt es garnichts zu meckern. Nicht mitten drin im Geschehen, aber auch nicht weit vom Trubel entfernt. Mit dem Bus ist es eine Haltestation bis zu einem Ort mit vielen schönen Restaurants. Die Bucht an der das Hotel gelegen ist, ist auch schön und war selten überfüllt. Allerdings ist diese Bucht öffentlich.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war sehr eintönig. Abends gab es zwischendurch Themenabende. Mexikanisch hat uns ganz gut gefallen. Aber die normalen Abende waren sehr eintönig. Die Auswahl war groß, allerdings hat nichts wirklich gut geschmeckt und da es fast jedes Mal das gleiche gab, landeten auch immer die gleichen 3 Sachen auf dem Teller. Der Herr der die Omeletts macht, hatte irgendwie immer einen schlechten Tag… Zudem wurde uns bei Anreise mitgeteilt, wir könnten zwei mal während unserer 6 Nächte Aufenthalt in einem der drei speziellen Restaurants essen. Leider hat sich herausgestellt, dass wir dies nur einmal konnten. Wir haben uns für das italienische Buffett-Restaurant entschieden. Hier war das Essen besser, aber auch nicht bemerkenswert gut.
  • Service
    1.0
    Der Service hat uns wohl am meisten überrascht. Bis auf einzelne Ausnahmen (Der Animateur, vereinzelte Kellner*innen) hat kein einziger Mitarbeiter das Gefühl ausgestrahlt, gerne für das Hotel zu arbeiten. Möchte man beim Omellette 3 anstatt 2 Zutaten, wird man komisch angeschaut. Auf die Frage ob man an der Rezeption eine Frage lieber auf deutsch oder englisch stellen soll kam nur ein abfälliges, augenverdrehendes „I speak both“ (was die Dame ganz sicher nicht hat). Kein welcome-Drink, keine Kellner*innen die sich lieber wegdrehen als einem einen guten Tag zu wünschen. Das kennen wir aus 4 Sterne-Hotels anders.
  • Zimmer
    2.0
    Wir waren im „Nebengebäude“ untergebracht, Die Zimmer waren leider in einem schlechten Zustand. An den Wänden hatte man das Gefühl, dass regelmäßig der Schimmel überstrichen wurde. Sowohl die Dusche, als auch das Waschbecken waren voll mit Kalk. Das Waschbecken hatte ein Leck im Rohr, dadurch war jeden Tag ein dicker rostiger Wasserfleck auf dem Boden. Aus den Wasserhähnen kam extrem salziges Wasser, was auf Mallorca nicht normal ist und wir auch so noch nie erlebt haben. Man hatte nach einer Dusche nie das Gefühl sauber zu sein. Zudem waren die Putzfrauen wohl entweder sehr faul oder hatten so viel zutun, dass sie im Prinzip nichts gemacht haben. Die ersten beiden Tage wurde ein wenig herumgeräumt: Bücher und andere Dinge wurden sorgfältig zusammengelegt und das Bett wurde gemacht. Wir waren erschrocken als wir ins Zimmer kamen und nicht mal eben durchgewischt wurde. Daraufhin haben wir uns beschwert. Ab da wurde jeden Tag gewischt. Unser Zimmer lag im vierten, obersten Stock des Gebäudes und daher waren auch die Generatoren auf den Dächern nicht weit. Sie konnten selbstverständlich die ganze Nacht gehört werden.
Yannick (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unten Hui oben Pfui
2.0

Eine Hotelanlage mit schöner öffentlicher Bucht und einer kleinen schönen Poolanlage. Alles schön eingerichtet, bis auf‘s Zimmer

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man fährt ca. 1 Stunde vom Flughafen und das Hotel ist gut zu erreichen. Mit einem Parkplatz muss man manchmal Glück haben aber man kann auch an der Straße parken. Cala‘d‘or ist ein schönes Städtchen mit ein paar schönen Häfen, Buchten und Stränden in der Nähe.
  • Verpflegung
    3.0
    Sehr eintöniges Essen während unserer 10 Tage. Die anderen Restaurants im Hotel konnten wir nicht besuchen, da diese geschlossen waren und komplett ausgebucht. Nur das italienische Buffetrestaurant konnten wir besuchen. Dort war das Essen, dem im normalen Restaurant allerdings seeehr ähnlich.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist top bemüht und sehr freundlich, besonders hinter der Poolbar unten. Manchmal musste man sich auf spanisch versuchen zu verständigen da englisch nicht möglich war.
  • Zimmer
    1.0
    Wer erholsamen Schlaf sucht und schöne Zimmer, ist hier vielleicht nicht richtig. Es waren überall rote Flecken an Wand, Tür und Klobrille. Gingen scheinbar auch nicht weg. Mülleimer und Klobürste im Bad waren in einem katastrophalen Zustand, Duschkopf war rostig und hatte eine fehlende Düsen. Schlecht verspachtelte Bohrlöcher in der Wand und die Armaturen waren alle etwas in die Jahre gekommen. Der TV hatte oft Störungen, egal welcher Sender, vermutlich Kabel kaputt. Betten sind Stein hart und ich schlafe eigentlich sehr gerne hart. Auf Frage nach einer weicheren Matratze oder einem Topper, bekam ich eine sehr dünne Sommerdecke untergelegt. Auch ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Das Fenster hat nicht gedämmt und hatte auch schon bessere Tage was das Schloss angeht. So hatte man JEDEN Abend bis mindestens 23:30Uhr die Musicalmusik vom Hotel nebenan gehört(Lautstärke 12 von 10). Ab ca. 5 Uhr kamen dann jeden Morgen Müllabfuhr und Anlieferung die einen wach hielten. Türleiste zum Zimmer, fehlte ab Tag 5. Die wände waren gefühlt aus Pappe, man hörte die Nachbarn sehr gut. Hinter der Wand unseres Bettes, also am Kopfende, stand ein Generator oder Ähnliches, der 24/7 gedröhnt hat!
Philipp (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schöner Urlaub
6.0

Ein schönes Hotel an einer malerischen Bucht mit verschiedenen Poollandschaften und Liegeplätze. Frühstück- , Mittags- und Abendbuffet sehr lecker und abwechslungsreich

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Stadt nah An einer malerischen Bucht
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr abwechslungsreich
  • Service
    6.0
    Nettes Team p
  • Zimmer
    5.0
    Alle Zimmer mit Balkon
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit einigen Defiziten
3.0

Das Hotel ist eher Schein als Sein. An der Sauberkeit muss dringend nachgebessert werden, die Zimmer waren nie richtig sauber (Flecken auf Kissen, benutztes Glas wurde einfach wieder umgedreht aufgestellt als wär es frisch) Das Essen war eher mäßig, an 2 Tagen war es top aber an den anderen Tagen leider nicht unser Geschmack. Hotel besteht zu 90% aus Briten. Das Design war jedoch seht schön und geschmackvoll.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit Mietwagen war alles super zu erreichen.
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
    Ein Hallo und Tschüss in zumindest Landessprache erwarte ich vom Personal in einem Hotel in der Kategorie.
  • Zimmer
    3.0
    Schönes Design, jedoch nicht sauber genug.
Celina (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes ruhiges Hotel zum Entspannen
5.0

Schönes Hotel mit ruhiger perfekter Lage. Wunderschöne Zimmer, die täglich sehr gut gereinigt wurden. Leider war das Personal (von der Rezeption bis zum Restaurant) mit einigen wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr ruhig gelegen, was perfekt zum Entspannen ist. Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauert 1,5h, aber das ist auch vollkommen in Ordnung und geht ganz unkompliziert. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Von Ausflugszielen ist das Hotel relativ weit entfernt, da lohnt sich wahrscheinlich ein Mietwagen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch mit vegetarischer Ernährung hätte man jeden Abend reichlich Auswahl gehabt. Man konnte sehr gemütlich sitzen, mit Blick auf den Pool. Leider waren bei Halbpension plus viele Getränke nicht im Preis inbegriffen, weswegen man jeden Abend dasselbe trinken musste.
  • Service
    2.0
    Leider sehr unfreundliches Personal, das fing schon bei der Rezeption beim Check-In an. Das habe ich bisher noch nirgends erlebt, dass das Personal so unfreundlich war, dass man am liebsten direkt wieder abgereist wäre. Das Personal im Restaurant war leider (bis auf einige wenige Ausnahmen) auch nicht sehr freundlich, ich glaube aber, dass es vor allem an der Sprachbarriere lag (das Personal im Restaurant hat leider kein gutes Englisch gesprochen, nur Spanisch). Die Reinigungskräfte und die Animation waren dahingegen sehr nett und engagiert, deswegen die 2 Sterne :)
  • Zimmer
    6.0
    Sehr geräumig und mit allem, was man braucht. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Etwas lärmdurchlässige Wände, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Klimaanlage war auch vorhanden, was bei warmen Temperaturen sehr praktisch war. Durch Vorhänge konnte das Zimmer auch ohne Probleme komplett abgedunkelt werden, wodurch man einen sehr guten und tiefen Schlaf hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr gutes Hotel für Erwachsene
6.0

Ein tolles Hotel für Erwachsene mit einem klasse Service in allen Bereichen, sehr gutem Essen an einer malerischen Badebucht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    direkt an einer wunderschönen Badebucht
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr große Auswahl des Frühstück-& Abendbuffet. Frischzu bereitet und abwechslungsreich
  • Service
    6.0
    sehr freundliches aufmerksames und fleißiges Personal
  • Zimmer
    6.0
    wir hatten einen Superior Doppelzimmer. Ausreichend groß mit seitlichem Meerblick
Gesamte Bewertung lesen
schön gelegenes Wohlfühlhotel, abends etwas laut
6.0

sehr gutes Essen, Zimmer neu renoviert, Bäder topp Poolanlage etwas beengt - Liegen sehr eng gestellt großzügiger Sandstrand - Liegen dort kostenpflichtig, sehr teuer Abendunterhaltung sehr laut

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Feedback von Malu
5.0

Hotelanlage ist für Paare gut geeignet. Für Alleinreisende eher nicht, da keine Möglichkeit für neue Kontakte besteht. Die Hotelanlage befindet sich sehr weit vom Centrum des Ortes entfernt. Am Standort selbst gibt es keine adäquaten Lokale/ Shops etc. Als Ausgangsort für Unternehmungen -wenn man mobil ist, eignet sich die Location. Die Zimmer auf der Ostseite der Anlage wurden jeden Abend bis 23 h von der lauten Musik des Clubs gegenüber beschalt. Also ein gemütlicher Abend auf dem Balkon war nicht möglich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel ok, aber steigerungsfähig
4.0

All inclusive-Leistungen leider nicht der Fall. Beispiel: Cappuccino All inclusive, Latte Macchiato nicht. Die Zimmer der Wände sind extrem dünn, das Hotel bereits in einem mittlereweile heruntergekommenen Zustand. Der Zusatz von Fan Club war ungewollt, doch am Ende ganz günstig. Doch leider schafft das wieder eine Trennung der Gäste. Restaurants die zusätzlich angeboten werden, konnten nicht gebucht werden, da sie ständig ausgebucht waren, obwohl diese nicht voll waren.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
ENT (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...