Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
21.05.2024 - 27.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Makadi Spa
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-Tipps: ✔ Oase für Ruhesuchende✔ Infinity Pool mit tollem Blick über das Rote Meer✔ vielfältige ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
21.05.2024 - 27.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-Tipps:
✔ Oase für Ruhesuchende✔ Infinity Pool mit tollem Blick über das Rote Meer✔ vielfältige Restaurantauswahl✔ ETI Late Check-out

Lage:
Das „Makadi Spa“ ist ein luxuriöses Erwachsenenhotel der RED SEA HOTELS-Gruppe und liegt in der Makadi Bay direkt am Roten Meer. Dem weitläufigen Privatstrand mit Strandpromenade ist ein faszinierendes Korallenriff vorgelagert (Badeschuhe empfohlen). Hurghada und der Flughafen sind nur ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt.



Ausstattung:
Das „Makadi Spa" ist eine gelungene Komposition aus Elementen der englischen Epoche Kairos und Elementen der arabisch-byzantinischen Architektur, die die hohen Ansprüche des modernen Gastes erfüllt. Es wurde als eigene kleine Welt der Ruhe und Erholung geplant. Ein Konzept, das sich in dem eleganten und dennoch lässigen Stil der 282 Suiten und Juniorsuiten widerspiegelt.
  • Elegante Empfangshalle mit Rezeption
  • Modernes Business Center
  • Lobby Bar mit Blick auf den Pool
  • Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar
  • High Speed WIFI ist gegen Gebühr
Hotelplan ansehenAußenanlage:
  • Zwei Süßwasserpools (einer ist saisonal beheizt)
  • Poolbar
  • Sonnenterasse mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen
  • Strand mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen
Badetücher finden Sie in einer schönen Badetasche auf Ihrem Zimmer.Restaurants:
  • Zahlreiche À-la-carte-Restaurants wie das ausgezeichnete „Shimmer`s" mit traumhafter Aussicht oder das Buffetrestaurant „The World" runden das Angebot ab und verwöhnen auch den anspruchsvollsten Gaumen.
  • Besuchen Sie auch eines der Restaurants an der Strandpromenade und genießen frisch aus dem Meer zubereiteten Fisch im „Mariscos".
  • Um einen perfekten Urlaubstag ausklingen zu lassen, empfehlen wir Ihnen den Besuch des „Americano" oder der „Vanilla Lounge“.


Zimmer:
Die insgesamt 282 eleganten Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen.
  • Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (saisonal), LCD Flatscreen mit Sat. TV, Safe, Telefon, Minibar (Softdrinks inklusive), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon/Terrasse sowie eine separate Sitzecke und haben seitlichen Meer-, Pool- oder Gartenblick.
  • Die Jacuzzisuiten mit privatem Jacuzzi (JSJ/JEJ) verfügen zudem über einen separaten Wohnbereich. 
  • Die Grand Suite (DSD) ist gleich ausgestattet wie die Juniorsuite, nur verfügt sie über einen Wohnbereich und hat Pool- oder Meerblick. 
  • Die Poolsuite (DSU) hat zusätzlich einen privaten Pool auf der Terrasse.
  • Die Royal Suite (RSU) verfügt über einen Wohnbereich, zwei Balkone, ein Badezimmer mit Bad und Dusche, einen privaten Jacuzzi und hat Meerblick.
  • Alle Zimmer verfügen über Kingsizebetten.



Sport & Unterhaltung:
Makadi Spa bedeutet Ruhe und Entspannung.
  • Gegen Gebühr: Tennis, Fußball, Fitness Club in der Makadi Mall, Anwendungen und Massagen auf der Strandpromenade.
  • Abends wechselndes Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und Tanzmöglichkeiten in den Schwesterhotels.
  • Über die Promenade kommen Sie zur „Aquarius Diving Club" Tauchschule.



All-inclusive:
  • Alle Mahlzeiten vom Buffet oder Sie besuchen die À-la-carte-Restaurants in der „Makadi Mall" mit franz.,ital., oriental., chinesischer, indischer Küche (teilw. gegen Aufpreis).
  • Tagsüber gibt es in der Hotelanlage Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck.
  • Die Lobby Bar (gegen Gebühr) bietet auch importierten Premium-Alkohol, Kaffeespezialitäten an.
  • Lokale nichtalkoholische Getränke gibt es 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr - 24 Uhr an wechselnden Bars.
  • Nicht im All-inclusive enthalten sind frische Säfte, Zimmerservice, Minibar (Ausnahme Softdrinks inklusive) und speziell ausgezeichnete Cocktails sowie Restaurantleistungen.
  • Getränke in der Mall sowie die Gerichte und Getränke im Steakhouse & Seafood Restaurant sind gegen Bezahlung.
  • Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.


Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/

Hotelaufenthalt:
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der besonderen SPA Atmosphäre eine Altersbegrenzung gibt. Gästen unter 18 Jahren ist der Aufenthalt in der Hotelanlage und im SPA nicht gestattet.In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

THE SPA MAKADI:
Das 2024 neu eröffnete Spa erstreckt sich über 9.000 m² und bietet eine vielfältige Auswahl an ganzheitlichen Wellness-, Verjüngungs- und Schönheitsbehandlungen geleitet von erfahrenen Therapeuten. Hotelgäste haben die Möglichkeit gegen Gebühr Annehmlichkeiten wie u.a. Kosmetik, Massagen, Fußreflexzonen-Steinpfad, Erlebnisduschen, verschiedene Pools, ein Kaltbecken, eine Tai Chi Outdoorfläche sowie eine dazugehörige Bar zu nutzen.Die Angebote des THE SPA sind gegen Gebühr erhältlich und werden von einem externen Dienstleister durchgeführt, der nicht zu ETI oder den RED SEA HOTELS gehört.
Ausstattung
  • Bar
  • Café
  • Liegestühle
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Sonnenterrasse
  • Business-Center
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Zimmerservice
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Whirlwanne
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Spa
Sport
  • Wasseraerobic
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
95% Weiterempfehlung 4855 Bewertungen
Top Hotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Badry hat uns morgens das Riff beim schnorcheln gezeigt und wir haben Schildkröten gesehen
  • Zimmer
    5.5
    Schönes Zimmer, mit riesiger Terasse
Gesamte Bewertung lesen
Rundum gelungener Urlaub
6.0

Nicht erstes Mal in Ägypten aber erstes Mal in Makadi Spa, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und würden wiederkommen, zufrieden mit der Auswahl an Essen, wir haben fastballe Themenrestaurants probiert, asiatisches Restaurant Mandarin hat mir persönlich am besten gefallen. Alles ist sauber.. Ganz großes Plus ist dass man bei der Lobby Bar leckere Espresso und Cappuccino in der Früh umsonst bekommt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
    Service im Steakhause abends muss verbessert werden, man kriegt das Essen kalt, man erwartet dass wenn man eine FlasheWein bestellt dass Wasser dazu serviert wird. Aber Service am Pool ist hervorzuheben
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten normales Standard Junior Suite, wir waren überrascht wie groß das Zimmer ist
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Erholungsurlaub
6.0

Das war unser erstes Mal, wir würden wiederkommen. Schöne ruhige Anlage, was mir am besten gefallen sind die sehr bequeme Liegen und die Betten am Pool, das traumhafte Infinity Pool… Mit Casa Romana bin ich am meisten zufrieden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Im Parilla war der Hauptgang „Sirloin“ lauwarm, und der Kellner hat die Getränkebestellung, wir mussten ihn 3 mal rufen, und obwohl wir für 3 Personen reserviert haben war der Tisch für zwei Personen gedeckt.
  • Service
    5.0
    Hier Punktabzug wegen der Erfahrung im Steakhause.
  • Zimmer
    6.0
    Voll zufrieden
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder
6.0

Das Makadi Spa ist ein Hotel wo man sich richtig gut erholt. Netter Service, wir noch keinen der unfreundlich war erlebt. Ausreichende Auswahl an Essen, ich würde sagen wir sind hier in Ägypten nicht in Europa man muss halt nicht vergleichen, die Küche ist top, wir waren orientalisch, Italienisch und Asiatisch essen, alles lecker und guter Service… Es ist sauber allgemein, nur weilbes Herbst ist hatves viele Blätter auf die Wege, und der Poolboden ist optisch nicht mehr schön wegen den vielen kaputten Mosaikfliesen…

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben Fishrestaurant Mariscos probiert war auch lecker..
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
6.0

Sehr schönes Hotel, wird sofort geholfen wenn man ein Problem hat an der Rezeption Mr. Atito. Am Pool tolle Bedienung Badry und Ismaiel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Albtraum, schlechtester Urlaub unseres Lebens!
1.0

Schreckliches Essen, Baustelle vor der Jacuzzi Suite, schlechtes Service und es wird in der Lobbybar abkassiert obwohl es für Grand,Jacuzzi und Poolsuiten eine eigene All inklusive Karte für diese Lobby Bar gibt!Betrug mit System!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir waren das 7 mal dort und das dritte mal im Makadi Spa , Lage ist gut , Strand ist schön und genug Platz. Zum schnorcheln gut aber das Riff hat auch schon bessere Zeiten gesehen .
  • Verpflegung
    1.0
    Vorab muss ich sagen das die Chefin( Managerin) der Küche wirklich bemüht war es wieder in Ordnung zu bringen aber bei sovielen unfähigen Angestellten ist der beste Manager hilflos! Ein Alptraum, so schlecht haben wir noch nirgends gegessen . Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel aber was wir disesmal serviert bekamen ist wirklich ekelhaft. Steak Restaurant: schmutzige Teller, Fleisch zäh und von so schlechter Qualität! Das Steak wurde falsch geschnitten( 5 Sterne ?) Getränke warm und mit einem ekelhaftem nach Geschmack. Einen anderen Tag haben wir ein T-Bone Steak extra bezahlt( pro Person 20€ Aufpreis ). Dieses Steak hat das erste noch übertroffen! Zäh, schlechte Qualität und Fett( siehe Fotos das ich nach dem ersten Bissen kotzen wollte!Wie kann man soetwas servieren !Auch wenn wir 3 Tage später das Geld zurück bekamen ändert das nichts an dem Niveau der Küche! Die Getränke wieder warm und ohne Kohlensäure. Orientalisches Restaurant: wir haben dort ein Gericht gegessen mit faschierten Fleisch ( wie große Cevapcici). Nach dem ersten Bissen wieder ausgespuckt! Innen komplett roh ( siehe Foto) nicht einmal in einer 2 Sterne Pension in Kroatien bekommst du so ein Essen serviert! Getränke wieder warm. Italienische Restaurant: Ein Gericht mit Rinderfilet bestellt . Ungenießbar, nicht zum Essen so zäh , wieder wurde das Fleisch falsch geschnitten und von extrem schlechter Qualität! Dieses Hotel gehört überprüft und hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Die Getränke sind meistens warm und wenn man Eis bestellt ist das Glücksache ob der Kellner Lust hat, meistens wurde es einfach nicht gebracht.Kohlensäure sucht man vergeblich und das Bier hat seinen Namen nicht verdient ( und dazu noch warm)früher gab es wirklich gutes Bier ( Stella ) aber das wurde weggespart. Cocktails und Longdrinks schmecken immer anders und sind aus dem billigsten Fussel gemacht. Kaffee in der Früh beim Frühstücken ist Filterkaffee aus der Kanne aber okay das ist in anderen Hotels auch nicht anders . Man könnte natürlich als Grand,Jacuzzi oder Poolsuite den ganzen Tag Espresso oder Cappuccino usw. in der Lobby Bar all inklusive trinken aber das wird einem nicht mitgeteilt sondern brav abkassiert obwohl das bei diesen Suiten inklusive ist !!!!(siehe Foto ) und das macht nicht etwa nur ein Kellner!Nein, die Kellner haben die Anweisung von Management abzukassieren und die Gäste zu betrügen! Erst nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuerin ( die sehr herum geredet hat um dieses Thema) und dann einem erneuten Gespräch mit den Veranstalter ETI Reiseleiter stellte sich heraus das die Gäste abgezockt werden und nicht das bekommen für das so eigentlich bezahlt haben! Da gibt es auch nichts abzustreiten ich habe alles auf Band oder Video!
  • Service
    2.0
    Also sorry, diesem Hotel gehören die Sterne weggenommen. Durchgehend gutes Service gab es nur im Cove, egal vormittags oder Abends beim Griechischen Abend, beim Asiatischen Restaurant und Italienischen Restaurant. Im Hauptrestaurant waren wir mit dem Essen fertig und hatten noch immer keine Getränke obwohl 5 mal ein Kellner vorbeigelaufen ist.Die Tische werden nicht abgewischt sondern nur der Tischläufer umgedreht. Im Steak Restaurant haben wir wohl das mieseste Service erlebt das ich je in einem Restaurant gesehen habe .Die Kellner laufen vorbei es wird nicht nach Getränken gefragt , und es wird auch kein Aschenbecher gewechselt! Nicht einmal wenn das Essen zum Tisch kommt ! Das ist unterstes Niveau! Die Suppenteller Standen bei uns sogar bis nach dem Hauptgang noch am Tisch( siehe Foto) Am Stand sind sie nur schnell wenn man morgens kommt denn da legen sie die Auflagen auf und halten die Hand für Trinkgeld auf . Danach sind die Herren damit beschäftigt mit dem Smartphone zu spielen. Nach Getränke fragen 1 mal vormittag war das Maximum das wir erlebt haben ( leider ist es jetzt ein komplett anderes Team als vor zwei Jahren das war noch Top)! Die Rezeption macht den Anschein als wären sie bemüht auf Beschwerden einzugehen aber im Endeffekt geschieht nicht viel und sie laden dich in die Lobby Bar auf ein Getränk ein wo wir später erfahren haben das die Bar sowieso bei bestimmten Suiten dabei ist(siehe Foto)! Nur wird es keinem gesagt und abkassiert!Da verdienen sich einige Herrn Taschengeld dazu, Sorry das ist Betrug am Gast ! Der Room Service war in Ordnung da gibt es nichts zu beanstanden. Aber: Jede Suite hat einen Knopf an der Tür wo man ein rotes Licht für nicht stören aktivieren kann. Das wird regelmäßig ignoriert, es ist den Herren von der Rezeption oder des Zimmer Service vollkommen egal , es wird einfach angeklopft!!! Von Ruhe keine Spur.
  • Zimmer
    1.0
    Wir hatten eine Jacuzzi Suite gebucht und das Zimmer das wir bei der Ankunft bekommen haben war eine Frechheit! Vor dem Zimmer eine Baustelle und Dreck wo hin man schaut( siehe Foto).Klimaanlage hat nicht funktioniert und Minibar war auch defekt! Auf der Terrasse Schmutzig und die Vorhänge für den Schutz gegen die Sonne lagen am Boden .Wollten sofort eine andere Suite aber uns wurde erklärt es wäre keine frei. ( Das passiert natürlich wenn man unter der Hand Zimmer Upgrades Verkauft). Die erste Nacht also ohne Klimaanlage ohne kalten Getränke,null geschlafen! Am nächsten morgen wurde uns erklärt ein Zimmer wird ab 12:00 frei. Also warteten wir bis Mittags und gingen zur Rezeption.Dort wurde uns erklärt das doch keine andere Suite frei sei und wir bis 18:00 warten müssen aber in der Zeit in irgend ein anderes Zimmer können wo die Klimaanlage funktioniert.Also alles einpacken und in ein anderes Zimmer und wieder warten . Um 18:00 Uhr dann endlich in die neue Suite mit Jacuzzi. Kühlschrank wieder defekt, Terrasse schmutzig und Ferbedienug des TVs gebrochen.Es dauerte 5 Tage bis wir einen funktionierenden Kühlschrank hatten! 2 Tage später beginnen sie am kompletten Gang die Fugen zu erneuern und zu schleifen ! Auch nach Reklamation wurde nichts geändert es wurde einfach weiter gearbeitet von früh bis spät! Uns lief der Dreck bis ins halbe Vorzimmer, viele Schuhe komplett dreckig oder nicht mehr zu gebrauchen! Der Jacuzzi wurde mit viel Glück alle zwei -drei Tage gesäubert und danach war das Wasser immer noch dreckig!( siehe Foto).Aber kein Wunder wenn man sich die Fetzen anschaut mit dem der Jacuzzi ausgewischt wird! Auch der Lift zu unserer Suite im obersten Stock ist seit einer Woche defekt ! Insgesamt von 5 Fahrstühlen sind 3 nicht funktionsfähig! Einer wurde am anderen Ende des Hotels wieder repariert aber die anderen noch immer nicht! Es wurde nicht einmal darüber informiert oder am Lift angeschrieben! Diesem Hotel gehört jeder Stern weggenommen!
Franz (51-55) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub Luxus pur
6.0

In Verbindung mit dem Wellnessangebot fühlte man sich wie im Paradies. Personal sehr freundlich und bemüht, hervorzuheben ist die freundliche Bedienung in der Cascade Bar im Wellnessbereich mitsamt Mohamed, dem liebenswerten Barkeeper.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert mit Einschränkungen
5.0

Ich möchte dem Management mitteilen dass die erste "keine Weiterempfehlung" unter dem Namen Silvia nicht von mir persönlich eingefügt wurde, und ich bin jetzt dabei sie zu entfernen zu versuchen. Ich habe keine Beschwerde an die Auswahl vom Essen; ich hatte nur einpaar Schwierigkeiten wegen dem Zimmer. Ich würde das Makadi Spa mit Einschränkungen weiterempfehlen, da die Armaturen im Badezimmer unbedingt gewechselt werden müssen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Nur Punktabzug wegen dem Frühstück im großen Buffet The World
  • Service
    5.0
    Das Personal ist freundlich. Nur die ungarische Dame die die "keine Weiterempfehlung" mit schlechter Sprache unter meinem Namen eingefügt hat, soll besser trainiert werden...
  • Zimmer
    5.0
    Außer dem verkalkten Armaturen war alles gut..
Gesamte Bewertung lesen
Liegen reservieren
5.0

Wir sind seit einer Woche hier in diesem Hotel. Das Essen ist gut 👍, die Mitarbeiter freundlich. Nur das reservieren der Liegen am Pool ist eine Katastrophe. Man muß früh spätestens um 6.30 Uhr eine Liege reserviert haben und diese bis 7.00 Uhr besetzen. Verläßt myn vor 7.00 Uhr seine Liege, werden die Sachen die sich darauf befinden, zur Rezeption gebracht. Die Anzahl der Liegen am Pool ist zu gering.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir würden wiederkommen
6.0

Makadi Spa gefällt uns sehr gut, wir waren letztes Mal im Makadi Palace und hier ist schon anderes, ruhiger exklusiver, große Auswahl an Restaurants und Bars. Die einzige Kritik wäre das Internet für 60 € und jederzeit wird die Verbindung unterbrochen, ist echt enttäuschend.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Ambiente vom Le Pasha ist schön sowie das Essen, wir waren auch im Italienischen Rest. Aber im Buffet hat uns am besten gefallen.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist zum größten Teil nett, nur sollen die Gäste es nicht mitkriegen wenn der Chef im Restaurant böse mit Kellnern ist.
  • Zimmer
    5.0
    Im Badzimmer wurde nicht immer den Boden gewischt, sonst alles war sauber.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...