Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Insgesamt war das Hotel ok für den Preis. Das Essen war qualitativ nicht jeden Tag überzeugend. Spät am Abend war es in der Hotelanlage laut und deswegen zum Einschlagen mühsam. Das Zimmer und die Lage am Meer sind hingegen sehr gut. Das Personal freundlich, wenn auch mit wenig Interaktion mit den Hotelgästen.
Das Hotel Eleni Holiday Village liegt am Anfang eines ca. 5 km langen "Wanderwegs" entlang der Küste Richtung Paphos. An diesem Weg liegen die Paphos Top Sehenswürdigkeiten und ein LIDL. Wir waren für eine Woche in Zypern und davon 4 Tage im Eleni Village und haben es als excellentes Ausganghotel für Spaziergänge entlang der Küste genutzt. Die Zimmer sind im Modernisierungsprozess. Unseres hatte noch ältliches Inventar, allerdings völlig in Ordnung in Anbetracht des Last Minute Spezialpreises von ca. 29 Euro pro Person und Nacht mit Halbpension. Der Pool und die Bebauung der Anlage sind sehr geschmackvoll. Fazit: Empfehlenswert
Das Hotel und der Urlaub hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Leider finde ich es schade, dass im Hotel Englischkenntnisse vorausgesetzt werden. Größtenteils spricht das Personal nur Englisch und falls man die Sprache nicht beherscht wird gleich bei dem Chek-In geraten in naher Zukunft Englisch zu lernen. (Herzlich Willkommen :D ) Jedoch gaben sich einige Mühe mit uns nicht auf Englisch zu kommunizieren. In dem Restaurant gab es bei jeder Mahlzeit eine große Auswahl an Speißen. Die Animatoren sprachen traurigerweise auch nur Englisch,deswegen gab es Teile der Animation die wir vom Sprachlichen her nicht verstehen konnten.Englische Hotelgäste waren vorwiegend anzutreffen. Die Transferkosten meines Reiseanbieters vom Flughafen zum Hotel waren zu hoch.(264 Euro Hin- und Rückfahrt für 3 Personen )Besser wäre es ein heimisches Taxi zu nehmen,da diese Möglichkeit kostengünstiger ist.Gute Erfahrung haben wir mit dem örtlichen Reiseanbieter gemacht.(ZEBRA SAFARI JEEP ) Der Ausflug nach Akamas genossen.
Hallo, ACHTUNG, KEIN STRAND !!!.Essen für Engländer ausgerichtet. Bar und Coctails ist gut. Unterhaltungsprogamm nur in der Lobby und nur auf englisch. W-lan nur in der Lobby und gegen Bezahlung. Fazit : Viel Geld für sehr wenig Leistung, nicht zu empfiehlen.
Eine Woche in diesem Hotel war sehr erholsam, freundliches Personal, eine sehr gute Kundenbetreuung vor Ort durch RSD Reisebztreuung. Großzügige Appartements,könnten allerdings besser gereinigt werden. Das Frühstücksbüffet war vielseitig. Alles in allem eine super Woche und jederzeit gerne wieder in diesem Hotel.
ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal,Umgebung sehr interessant und aufregend.Sowohl für Gäste die ihre Ruhe möchten als auch für solche die etwas erleben wollen
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend saniert werden müsste. Miserabel ist der Innenpool. Trotz Schlechtwetter wurde er wegen seiner muffigen Lage nicht in Anspruch genommen. Weiter zu bemängeln ist das Abendbuffet - mit 20 EUR viel zu teuer und zu schlecht. Für weniger Geld lässt sich in den naheliegenden Restaurants um ein Vieles besser speisen.
da es sich um eine preiswerte reise von rsd handelte,moechten wir nicht meckern.im sommer nicht zu empfehlen,da sehr hellhoerig.Fruehstuecksbufett nicht sehr abwechslungreich bei 7 tagen gerade noch zu ertragen.HP nicht buchen da doppelt so teuer wie im Restaurant gegenueber wo alles frisch zubereitet wurde.Bademoeglichkeit im Meer 5 min zu fuss(sehr steinig) Wer Katzen liebt,kommt hier auf seine Kosten.