Hotels Zimmer & Preise
Zypern Süd (griechischer Teil)
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Anmaria
Ayia Napa, Zypern Süd (griechischer Teil) (CY)
Lage: Das Hotel Anmaria befindet sich in Ayia Napa in ca. 300 m Entfernung vom Katsarka Beach, einem öffentlichen Sand-/Felsstrand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Anmaria befindet sich in Ayia Napa in ca. 300 m Entfernung vom Katsarka Beach, einem öffentlichen Sand-/Felsstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Bars und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Diskothek liegen im Umkreis von ca. 3 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 58 km.

Ausstattung:
Das komfortable Strandhotel verfügt über ein Haupt- und Nebengebäude mit 2 Etagen und insgesamt 107 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby, eine Lounge, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), 2 Lifte, eine TV-Lounge mit Flat Screen und Sat.-TV und ein Konferenzraum. Weiterhin umfasst der Innenbereich mit Terrasse eine Bar sowie einen Shop. Der Wäscheservice ist gegen Gebühr. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad nutzen. Im Außenbereich des Hotels finden Sie einen Pool sowie ein separates Kinderbecken, eine Poolbar (saisonabhängig), eine Sonnenterrasse und einen Garten. Im Außenbereich finden Sie einen Parkplatz (kostenfrei). Am Pool stehen Ihnen Auflagen und Schirme kostenfrei zur Verfügung. Am Strand sind Auflagen und Schirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Internetanschluss, Minikühlschrank und Mietsafe. Diese sind auch mit Meerblick, als kleinere Einzelzimmer, mit Balkon oder mit seitlichem Meerblick und Balkon buchbar.

Verpflegung:
Halbpension oder All Inclusive buchbar. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. All Inclusive bietet zusätzlich Mittagessen in Buffetform sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 22:00 Uhr. Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Erwachsenenanimation (stundenweise/täglich), Abendshows (wöchentlich) und Live-Musik (wöchentlich). Ggf. gegen Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis und Massagen.

Kinder:
Kinderbecken und Spielplatz.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Hallenbad
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Spannung
  • WiFi
  • Klimaanlage
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
75% Weiterempfehlung 66 Bewertungen
Top sache
5.0

Alles gut. Es wahr auch gut gab manchmal etwas anderes als sonst immer. Liegt direkt am Meer und direkt in der Stadt. Top ort

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Anmaria Beach Hotel
5.0

Das Personal war herzlich, sehr freundlich und aufmerksam , die Zimmereinrichtung + Sauberkeit wünschenswert , die Auswahl vom Essen sehr monoton und leider tiefere Qualität (beziehungsweise eventuell auch ziemlich abhängig vom Chef-Koch) ... die Bar war immer gut bedient und das Pool war immer sauber und insgesamt sehr ordentlich

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel für junge (Party) leute
5.0

Das Hotel würde ich nur jungen Leuten, die kein Problem mit lauter Musik am Abend/ eigentlich den ganzen tag haben. Ayia Napa ist ein partyort und das hotel liegt sehr nah daran. Also Problemlos zu Fuß zu den Clubs heißt, dass im hotel durchaus auch angetrunke sind. Hauptsächlich befinden sich Briten in dem Hotel. Das Hotel bietet sehr viele Fleisch/ Fisch gerichte an, jedoch hat mal als Vegetarier nahezu jeden Tag Pommes, Reis oder Salat gegessen. Dies war sehr schade, vorallem, dass die Nudeln häufig nur mit Saucen mit Fleisch/ meeresfrüchten angeboten wurden.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Hannah (14-18) verreist mit Freunden am 01.06.2022
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Stephi (26-30) verreist als Paar am 01.01.2019
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Erholung in paradiesischer Umgebung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Anfahrt knapp 1h. Tolle ca 15km lange, sehr gut ausgebaute Promenade direkt am Meer entlang. Bis zum Cap Grecco ca 10km Fussweg (Hin- und zurück, ca 20km) . Toller Tagesausflug für Läufer....
  • Verpflegung
    6.0
    Tolles Büffet mit immer frischen Sachen im Speisesaal mit herrlichem Meerblick.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Für Kurzurlaub zu empfehlen!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Füßläufig ist das Zentrum von Ayia Napa gut erreichbar, Strandgeh- und -fahrwege dürften schon länger im Bau sein, die Fertigstellung scheint ungewiss. Der Verschmutzungsgrad (Flaschen, Dosen, Plastikmüll etc.) außerhalb der gepflegten Hotelanlage ist enorm. Hinzukommen die vielen "ausgewilderten Hauskatzen".
  • Verpflegung
    6.0
    Reichhaltige, nationale und internationale Speisen- und Getränkeangebote, schmackhafte Snacks nach Ankunft bei Nachmittagsanreise, tolle AI-Getränkekarte. Einige russigsprachige Besucher-/Innen ärgerten Gäste und Kellner. Jedenfalls ist man mit AI klar im Vorteil, wenn man die Preise der Getränkekarte vergleicht.
  • Service
    5.0
    Rezeption, Zimmerservice, Kellner und Haustechnik des Hotels sind o.K.! Reise mit LMX, unser Transfer mit Mini-Bus war beide Male rasch und problemlos. Herzliche Betreuung vor Ort durch "Chris", war sehr informativ, Chris kennt sich sehr gut aus, empfahl die im November "noch machbaren" Ausflüge. Die "Zusatzkosten" bei Flügen mit Lauda-Motion sind zu beachten, jedenfalls beim ersten Mal mit "Billigflieger" zumindest ärgerlich!
  • Zimmer
    4.0
    Sauberes Zimmer, Matratzen i.O., kleines Badezimmer, Fernsehen ohne deutsch- und englischsprachige Sender.
Gesamte Bewertung lesen
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und geniessen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Lage gut aber zwischen Meer und Hotel sehr karge landschaft .Kein Sandstrand direkt beim Hotel
  • Verpflegung
    3.0
    Essen war essbar, jedoch ohne Geschmack und sehr ideeenlos. Und zum Teil kalt. Das sogenannte Dessertbufett lässt sehr zu wünschen übrig. Säfte aus Automaten ungeniessbar.
  • Service
    4.0
    Nach Reklamation wegen Zimmerreinigung ,wurde diese sofort behoben
  • Zimmer
    3.0
    Mobiliar in die Jahre gekommen. KEINEN deutschen TV Sender. Kühlschrank, Save, WLAN kosten extra. Matratzen sehr weich und das Bett quietscht bei jeder Drehung. Das Zimmer wurde am 1. Tag gar nicht gereinigt und am 2. Tag erst nach reklamieren.
Nicole (46-50) verreist als Paar am 01.11.2018
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel für Reisen außerhalb der Saison
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nah am Strand, verkehrsgünstig direkt an der Hauptstraße von Ayia Napa gelegen. Großer Parkplatz für Mietwagen vor dem Haus. Glücklicherweise war die Party-Saison vorbei (November) und somit konnte man ohne unerfreuliche Erfahrungen die Umgebung erkunden. Vom Flughafen Larnaca war das Hotel 40min mit dem Auto entfernt, also kein Problem. Da das Hotel sehr im Osten der Insel liegt, sind Ausflugsziele wie z.B. Pafos und das Troodos-Gebirge weiter entfernt (das weiß man aber vorher). Larnaca, Limassol, Cap Greco und Nikosia sind aber alle in 1h oder weniger zu erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Internationale Buffets zum Abendessen und Frühstück, gute Qualität des Essens, für jeden ist etwas dabei. Trotz vielen "Mit-Essenden" war es nicht zu laut.
  • Service
    4.0
    Personal an der Rezeption und im Essensraum sehr freundlich und zuvorkommend. Personal für die Zimmerreinigung leider durchweg unfreundlich. Ein kurzes "Hello" ist schon zu viel verlangt und wenn die Handtücher im Bad vom Personal vergessen wurden und man sie selbst nachfordern muss (!), wird man von ihnen noch böse angeschaut.
  • Zimmer
    4.0
    Alles da was man braucht, jedoch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Der Haartrockner war in einer Schublade leider sehr versteckt. Manko: KEIN KOSTENFREIES WLAN. Sollte im Jahr 2018 eigentlich Standard sein...
Gesamte Bewertung lesen
Für kleines Geld zu haben
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sicher eine Reise wert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentrale Lage, doch nicht im Stadtkern, etwas abgelegen. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Unendlich viele Freizeitaktivitäten, Quad, Buggy, Motorrad- Autoverleih, Ein großer Vergnügungspark und unzählige Restaurants, Disco`s, Kaffee`s und Bar,s.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...