Hotels Zimmer & Preise
Tansania - Insel Sansibar
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
SBH Kilindini Resort
Pwani Mchangani, Tansania - Insel Sansibar (TZ)
Highlights • Direkte Strandlage • Fünf-Sterne Luxus im landestypischen Stil • Weitläufiger Pool und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
• Direkte Strandlage
• Fünf-Sterne Luxus im landestypischen Stil
• Weitläufiger Pool und Sonnenterrasse
• Eigene Boutique
Ihre Unterkunft
Das SBH Kilindini Resort empfängt seine Gäste in bester Lage direkt am weißen Sandstrand an der Küste Sansibars. Die Einrichtung vereint landestypischen Inselcharme mit allen Ansprüchen eines Luxushotels für einen perfekten Urlaub auf Tansanias bekannter Insel. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants sowie drei Bars. Der hoteleigene Pool und die Sonnenterrasse laden zum Entspannen und Verweilen ein, während abends ein buntes Animationsprogramm für Unterhaltung sorgt. Beliebte Ausflugsziele wie das historische Stone Town, der Jozani Forest, oder die berühmten Gewürzplantagen der Insel sind in jeweils ca. einer Stunde per Auto erreichbar.
Lage
  • am Meer (Privatstrand, Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 2-5km, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Flughafen (ZNZ)

Ausstattung
  • 80 Zimmer
  • Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby, WLAN im öffentlichen Bereich
  • 1 Swimmingpool

Wohnen
Deluxe Room(DD)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • King-Size
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • King-Size
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe, Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte)
  • 2 Bars (1 Poolbar), Snack-Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück

Unterhaltung
  • Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer fällig wird, die direkt an das Hotel gezahlt werden muss. Für Vier- und Fünf-Sterne-Hotels fallen pro Gast und Nacht USD 5 an, in Zwei- und Drei-Sterne-Hotels sind es USD 4 und in tieferen Kategorien USD 2.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Matemwe
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Parkplatz
  • Liegestühle
  • Garten
  • Internetzugang
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
71% Weiterempfehlung 23 Bewertungen
Die schlechte Bewertungen stimmen nicht
5.0

Wir waren hier von 4.03.24 bis 19.03,24 und hatten ein schönen Urlaub mit sehr freundlichen Personal ,zum Essen haben wir immer was gefunden ,super Cocktails gemacht ..Die Zimmer sehr sauber Morgens und Abends wurde alles zu Recht gemacht. Pool wurde jeden Morgen sauber gemacht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Eine absolute Weiter Empfehlung!
6.0

Das Hotel liegt recht einsam an der Ostküste von Sansibar. Es ist sehr ruhig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel liegt absolut ruhig an der Ostküste von Sansibar. Dadurch gibt es hier oft Ebbe und Flut. Etwas außerhalb des Hotels zu leben, ist hier total falsch. Das Hotel dient der reinen Erholung. Das Hotel befindet sich in der Hanglage, was Personen mit Einschränkungen berücksichtigen müssen
  • Verpflegung
    4.0
    Die Auswahl an Getränken ist wirklich gut mit drei verschiedenen Sorten Bier und diversen Cocktails und Heißgetränken. Tagsüber gibt es zwei Bars, abends eine, die den Gast zufrieden stellen Das Essen ist abwechslungsreich, wenn auch mit wenig Auswahl. Man muss dabei bedenken, dass das Hotel nicht riesig ist. Das Frühstück ist sehr gut, an der Strandbar gibt es eine ganze Speisekarte voll Auswahl Gerichten, und das Buffet Restaurant habe ich nur abends genutzt, da es sich in Hanglage befindet
  • Service
    6.0
    Und verständlich wie manche Menschen, die es hier dermaßen schlecht beurteilen. Der Service ist an jeder Bar und im Restaurant stets absolut aufmerksam und schnell bei der Sache. Man sitzt nie auf dem Trockenen und auch wenn mal etwas fehlt, wird es sofort nach geräumt. Der Strand wird sauber gehalten und sogar an den Strand liegen, wird man teilweise bedient .
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr geräumig mit rund 60 m². Die Zimmer sind um den Pool angeordnet und zusätzlich zur Reinigung wird jeden Tag das Bett aufgeschlagen und das Moskitonetz platziert. Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage und sind alle sauber und ordentlich
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht so gut gefallen...
2.8

Bedienung bis auf wenige Ausnahmen leider nicht sehr gut . Vor allem nicht für ein 5* Hotel. Leider langsam, nicht eingearbeitet, unmotiviert. Oft hat man sehr unterschiedlich die Getränke zubereitet. Z.B. Gintonic (was ja wirklich keine hohe Kunst ist!) Wirklich sehr schade, weil das Hotel an sich wirklich schön ist und die Zimmer sehr angenehm.

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
    Am besten ißt man immer noch an der Strandbar Mittags. Ich habe das Abendessen nicht gut gefunden. Vor allem stand das Essen in einemklimatisiertem Raum mit offenen Türen nach draußen. Die Klimaanlage hat umsonst gearbeitet und es war sehr schweißtreibend sich dem Essen zu widmen.
  • Service
    0.0
    Beschwerden wurden schnell bearbeitet und eine Lösung gefunden.
  • Zimmer
    3.7
    Gefehlt haben Verdunkelungsvorhänge.
Anna (46-50) verreist mit Freunden am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Relaxter Urlaub im traumhaften Sansibar
6.0

Tolles gepflegtes kleines Hotel für Ruhesuchende. Schöner Strandabschnitt, wo man lange Spaziergänge machen kann. Am Pool oder am Strand findet man immer eine Liege. Ganz selten, wenn mal nicht. Das ist wohl in jedem Hotel so. Ebbe und Flut, eine Sache der Natur..... Die schlechten Bewertungen, ein großes Fragezeichen für uns? Wir waren sehr zufrieden!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    1,5 Stunden Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ausflug nach Prison Island würde ich empfehlen. Ausflüge kann man im Hotel buchen, sind auch verhandelbar. Es ist für jeden etwas dabei.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Hauptrestaurant, tolles Ambiente. Immer genug Plätze frei, die Strandbar ebenso schön.
  • Service
    6.0
    Die meisten Servicekräfte waren freundlich, schnelle Bedienung. Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt.
  • Zimmer
    6.0
    Wäscheständer auf dem Balkon für Badesachen
Gesamte Bewertung lesen
Von uns eine klare Weiterempfehlung.
6.0

Die negativen Bewertungen die uns verunsichert haben, wir haben bei 100 Prozent Weiterempfehlung gebucht, stufen wir im Nachgang als Fake News ein. Alle Auflagen waren neu und im top Zustand. Es gab ausreichend Liegen, so dass auch mittags noch Plätze frei waren. Wir haben auch keine Insekten im/am Essen gesehen. Ruhige gepflegte Anlage mit ausreichend Liegen einem gepflegtem Strandabschnitt. Große Zimmer mit Balkon/Terrasse. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und wir konnten schon morgens um 5 Uhr einchecken, dafür vielen Dank. Massagen im Hotel waren sehr gut. Ausflüge haben wir bei Icon gebucht, die Preise sind verhandelbar. Je nach Lage des Zimmers waren jede Menge Treppenstufen zu bewältigen. Wir waren im C-Block, da ging es. Fahrstuhl ist nicht vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Mnemba Island ist in der Nähe, bei anderen Zielen muss eine Anfahrt von gut einer Stunde einkalkuliert werden. Am Strand kann man privat mit einem klassischen Auslegerboot segeln, kostet je nach Verhandlung ca. 25 Dollar für eine Stunde/ 2 Personen. Im Umfeld ist nichts, ausser eine kleine Bar am Strand. Dort kostet ein Bier 3 Dollar und ein Cocktail 8 Dollar, kann man sich sparen. Am Strand werden Massagen angeboten, 1 Stunde 15 Dollar, wobei die hygienischen Umstände abschreckend sind.
  • Verpflegung
    6.0
    Für uns war die Auswahl im Restaurant mehr als gut. Gute Auswahl zum Frühstück, noch bessere zum Abendessen. Es war alles warm/heiß und wurde zum Teil frisch zubereitet. Den Kritikern, die kalte Speisen bemängelten, stimme ich zum Teil zu, das Eis war wirklich kalt. :-) Mittags an der Strandbar gab es eine gute Menüauswahl. 2 x die Woche konnte man dort abends, nach Reservierung ein Seafood Menü geniessen, sehr zu empfehlen. Cocktails waren auch meist gut, je nachdem wer ihn gemixt hat.
  • Service
    5.0
    Reinigung war top. Im Restaurant- und Barbereich war er unterschiedlich und sehr abhängig vom anwesenden Personal, so dass es gelegentlich zu Wartezeiten kam, die waren aber erträglich. Morgens wurde der Kaffee mal gebracht, dann wieder nicht, je nachdem wer Dienst hatte Garten sehr gepflegt und Strand wurde täglich von Algen befreit.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer waren gut eingerichtet, großes Bad, ausreichend Stauraum. Ein Stern Abzug für teilweise mangelnde Kühlung der Klimaanlage
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Management, kein Service
1.0

Schlechte Gastronomie, kein Service und falsches Management machen ein für sich schönes und ruhiges Hotel zu keinem Urlaub der sich lohnt. Der Traum von Sansibar war es absolut nicht.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ruhiges (abgelegenes) Hotel mit schöner Anlage.
  • Verpflegung
    1.0
    Monotones Essen, kaum Beschriftung oder Erklärung zur Landesküche oder Hinweise auf Inhalt. Getränke werden individuelle zubereitet was oft zu wünschen lässt, keine Standars.
  • Service
    1.0
    Service? Ein paar weniger Servicekräfte sind bemüht, auch die Gärtner und Poolboy sind fleißig alles weitere lässt sich eigentlich nicht bewerten. Der Direktor war zu keinem Gespräch Vorort bereit, der Stellvertreter war für Gespräche offen aber ohne sichtlichen erfolgt.
  • Zimmer
    5.0
Thomas (31-35) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Bitte nicht buchen !! Bei Altours aus dem Programm
1.0

Nur der Preis entspricht 5 Sterne. Ein Hotel ohne Hygienekonzept, schlechtem Service, veraltetem, ungepflegtem Interieur, einem viel zu geringen Speisen Angebot am Buffet beim Frühstück und Abendessen, keine Wertigkeit der angebotenen Speisen, meist kalt. Angefangen mit dem Zimmer, Toilettenspülung erst am 3. Tag repariert, TV ging die ganzen 10 Tage nicht, Klimaanlage ging manchmal aber meist nicht lange, ständig tropft Abtauwasser auf den Boden, viel zu laut, veraltet, nach Gewitter läuft Wasser unter der Eingangstüre ins Zimmer, Dusche regelmäßig verstopft. Der Kühlschrank ist nicht kalt, nur laut. Frühstück - nur weißes Toastbrot und Gummibaquett, nur amerikanischer Kaffee, kein Espresso, Cappuccino, Latte oder so. Wurst und Käse auf Platten im Abtauwasser liegend, sehr gesundheitsfördernd, schmutzige Platzsets die nie gereinigt wurden, Besteck nicht besser, tagelang nur eine Sorte Honig, keine Marmelade, Müsliecke mit 3 Gläsern Flakes, keine Nüsse oder sonstige Cerealien, frische Säfte nur bedingt (Mango oder Ananas), meist gestreckt mit Tetrapack, immer nur eine Sorte Joghurt - Natur, meist nur 2 Sorten Obst (Wassermelone, Mango oder Ananas) und 2 Sorten Gemüse (Tomate, Gurke, Kraut). Stühle und Tische ungepflegt und alt, zerrissene Stuhlkissen, Vogelkot am Holz den niemand entfernt, stehen auch bei jedem Regen unter Wasser, da die Dächer undicht sind. Mittagessen die gleiche Katastrophe so auch das Abendessen, oft auch Insekten im Essen, da nichts abgedeckt wird. Keine Auswahl, manchmal nur Töpfe mit Fisch oder Fleisch in Soße undefinierbar, Gemüse, Reis, Nudeln in Soße und Kartoffeln aber alles nicht heiß, nach Beanstandung kommt es wieder kalt aus der Küche zurück. Im Raum wird ohne Abzug in einer großen Pfanne über Gas gebraten dementsprechend Rauch- und Geruchsentwicklung - eckelhaft. Das einzig schöne der Strand, wären da nicht die abgeranzten Liegen mit den dreckigen, zerrissenen und schmutzigen Auflagen, die nie gereinigt werden. Überhaupt sind viel zu wenige Liegen und Auflagen vorhanden ca 60 Liegen für 90 Zimmer. Überall fehlen die Liegen am Beach und am Pool, leere Sonnenschirme, man muß schon sehr früh aufstehen um welche zu bekommen. Normal für ein 5 Sterne Hotel !! Die Strand und Snack Bar hat eine Getränke und Menü Karte, hier stehen ca 20 kleinere Gerichte wie Burger Rolls, Pizza und so drauf, bei den Getränken alkoholische und nicht alkoholische Cocktails und Säfte, Bier usw. leider bekommt man vor der Bestellung gleich mal gesagt, "Heute gibt es kein...." da bleibt nicht mehr viel übrig, außerdem werden auch hier die Speisen meist kalt serviert, frag mich wie die das fertig bringen, frische Säfte auch hier Fehlanzeige - 5 Sterne halt !! Hier steht die einzige Siebträger Kaffeemaschine der Anlage, doch diese war die ersten 4 Tage kaputt, dann ging sie einen Tag danach immer wieder kaputt und so gibt es im gesamten Hotel keinen Espresso Cappuccino oder so. Der Service ist auch hier sehr schlecht, als ich einen Salat bestellte war heute leider auch keiner da und die Bedienung schlug mir vor ich solle doch ins Hauptrestaurant hoch gehen und es dort versuchen - toller 5 Sterne Service!!! Die Toilette am Beach konnte man auch nicht benutzen, nur schmutzig und wird nur ein mal am Tag gereinigt, so sieht diese dann auch aus. Der Pool gehört dringend renoviert, hier sind Platten ausgebrochen und die Farbe platzt ab - wie kann das in einem Hotel nach 2 Jahren so schlimm aussehen hier wird anscheinend nach gar nichts geschaut. Das Fitnessstudio ist ein Raum mit einer Tür und ringsum bodenlange Fenster, die aber nicht geöffnet werden können. Die Klimaanlage ist aus der Wand gerissen nur noch Halterung und Kabel vorhanden. Auf dem Boden ein Gummibelag der in dieser Hitze ausdünstet, so dass hier kein Sport möglich ist, zu warm und zu stickig. 5 Sterne halt ! Es ist mir ein Rätsel wie ein Hotel nach 2 Jahren schon so runtergekommen ist, nichts gepflegt, kein ordentlicher Service, alles was dem Urlauber hier geboten wird ist nicht mal mit gutem Willen einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Während unserer Anwesenheit haben sogar Urlauber mit Hilfe der Reiseleitung das Hotel verlassen und in einem anderen Hotel Ihren Urlaub verbracht. Noch während unseres Aufenthalts hat Alltours das Hotel aus dem Programm genommen um seine Urlauber zu schützen. Die ganzen Anliegen haben wir vor Ort bei dem Hoteldirektor mehrmals angesprochen aber nichts hat sich geändert, er benutzt immer nur Ausflüchte und - wir sind hier in Afrika - aber auch wir waren schon mehrmals in Afrika und auch in anderen Ländern, doch so etwas ist uns noch nicht untergekommen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Sabine (61-65) verreist als Paar am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
besser nicht buchen , ich habe nicht übertrieben,
2.0

Sehr schlecht, nicht zu empfehlen, entspricht auf keinem Fall 5 Sterne, max 3, wir hatten Insekten im Essen, minimale Essen Auswahl , Liegen kaputt und viel zu wenig,wir mussten mit den Auflagen der Liegen auf dem Boden liegen, Pool konnte erst ab 10 Uhr benutzt werden, ausserdem war der Pool sehr schmutzig obwohl dieser bis 10 Uhr gereinigt werden sollte

  • Hotel
    3.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Das Essen ist eintönig, sehr wenig Auswahl, ausserdem war das Essen meistens nur lauwarm, wir hatten sogar Insekten im Essen. Das Buffet, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann war sehr überschaubar. Beim Frühstück gab es manchmal sogar Marmelade, meistens aber leider nicht. Die Hygiene war auch nicht gerade ansprechend, denn z.B beim Frühstück gab es keine Tischdecke sondern Platzsets welche aber schon so aussahen als wären sie noch nie abgewischt worden. Besteck wurde immer nur ergänzt, was der Vorgänger liegen gelassen hatte. Kaffee war lauwarm, wenn man später kam musste man gut eine Viertel Stunde warten, dafür war er dann heisst. Von den Bedienungen darf man nicht zu viel erwarten, obwohl sie immer bemüht waren. Das Abendessen entsprach ebensowenig einem 5 Sterne Hotel wie auch das Frühstück oder Mittagstisch , hier würde ich mit 2 Augen zugedrückt max 3 Sterne Niveau geben
  • Service
    0.0
    Der Manager war sehr bemüht sein Personal zu motivieren, aber was wohl sehr lange versäumt wurde , brauch sicherlich auch sehr lange ,bis das Defizit behoben ist
  • Zimmer
    4.4
    Kühlschrank hat nur sehr wenig gekühlt
Frank () verreist als Paar am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung stimmt nicht
1.0

Nie wieder ! Keine 5 Sterne Hotel, max 1 Stern Keine Liegen vorhanden, Insekten im Essen Für 5 Sterne Hotel absolutes No Go

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca 1 Std Fahrzeit vom Flughafen. Haben keine Ausflüge gemacht, waren nur 2,5 Tage im Hotel
  • Verpflegung
    1.0
    Am Ankunftstag ca um 8.30 früh wollten wir zum Frühstück gehen. Kaffee bestellt.. Antwort sorry Kaffeemaschine defekt. Wurst & Käseplatten alles leer. Nix da. Nur Honig und eine alte Baquett. Das war 1. Frühstück im 5 Sterne Hotel. Mittagessen und Abendessen die gleiche Katastrophe. Essen nur kalt , tote Insekten im Essen, und das im 5 Sterne Hotel. Nach Koffer auspacken ca um 11 Uhr wollten wir endlich zum Strand & Pool. Keine einzige Liege war frei. Alles besetzt. Es waren max 50 Liegen vorhanden für 80 Zimmern. Das geht gar nicht für 5 Sterne Hotel. Und dann die 111 Stufen hinauf zur Rezeption und 111 Stufen zurück. Also fit sollte man sein. Wir haben Alltours eingeschaltet. Und zum Glück dürften wir nach 2,5 Tagen das Hotel wechseln. Neptune Pwani, auch 5 Sterne Hotel und unterschied zwischen Tag und Nacht. Neptune einfach nur ein Traumhotel.
  • Service
    1.0
    Katastrophe,
  • Zimmer
    1.0
    Groß und sauber. Nach Gewitter war unsere Zimmer unter Wasser gestanden, unsere Klamotten waren feucht & nass !!
Alena (51-55) verreist als Paar am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Entspannung in traumhafter Umgebung
6.0

Hotel zum Wohlfühlen und relaxen mit europäischem Standard und afrikanischer Freundlichkeit. Pole, pole.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Optimaler Badeurlaub, wenig los und ruhiger Strand. Wer Aktion am Strand mag muss ein paar km weiter südlich oder nördlich laufen. Da sind dann Kitesurfer oder Motorsport möglich.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen ist sehr vielfältig und kunterbunt wie die Insel. Prima also. Wer exklusivere Getränke möchte, bekommt diese auch gerne entsprechenden Aufpreis. Preise sind ähnlich wie in Costa Rica. Liegen also auf der ganzen Insel etwas über den Preisen in Deutschland.
  • Service
    6.0
    Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Extrem sauber und geräumig. Wir hatten das Glück in einer Villa übernachten zu dürfen mit wunderschönem Blick auf Palmen und Strand.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...