Hotels Zimmer & Preise
Türkische Ägäis
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Tuntas Beach Didim
Altinkum, Türkische Ägäis (TR)
Buchungscodes: BJV068 BJV068K Lage: - Altinkum - Direkt am öffentlichen Sandstrand - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • BJV068
  • BJV068K


Lage:
- Altinkum
- Direkt am öffentlichen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km, Ortszentrum Altınkum ca. 800 m, Stadtzentrum Didim ca. 2 km
- Flughafen BJV beträgt ca. 70 km, ADB ca. 145 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 5 Stockwerke
- 134 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, 2 Aufzüge, WLAN (nur in den öffentlichen Bereichen)
- Hauptrestaurant, Snackrestaurant
- Bar 
- Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig) 
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer ( ca. 18-20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Minibar (leer), Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse 
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Von 10:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderbuffet oder Kindermenü
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Darts
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Kanu, Tretboot, Schnorcheln
- Softanimation 


Sonstiges:
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Kaution bei Ankunft (Barzahlung, Kreditkarte, Dokumente)
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit) 


Landeskategorie:
3 Sterne


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
  • Snacks
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Minibar
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Motorboot
  • Paddle-Tennis
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Darts
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
20
4% Weiterempfehlung 12 Bewertungen
Finger weg von diesem Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage top Hotel flop
  • Verpflegung
    1.0
    ekelhaft
  • Service
    1.0
    gab es keine
  • Zimmer
    1.0
    puhh also gäbe es Minuspunkte würde ich es 10 von 10 geben. Finger von diesem Hotel
Yildiz (36-40) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
NIE WIEDER!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Mery (41-45) verreist als Familie am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
Nicht für Familienurlaub mit Kind geeignet
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr gute lage direkt am Strand, allerdings fehlt die Strandpflege vom Hotelpersonal. Obwohl wir uns beim Hotelmanager beschwert haben, gab er uns die Antwort "Stadtreinigung wäre zuständig. Es sind viele Mitarbeiter die nur rumstehen, diese könnten inherhalb von 15 Minuten den Schmutz beseitigen.
  • Verpflegung
    3.0
    immer das gleiches essen nichts besonderes
  • Service
    3.0
    Sehr viele Kellner aus özbekistan im Restaurant die überhaubt keine Ahnung vom Turismus haben, die Servieren wenn man es sagt sonst laufen die rum es hat uns sehr gestört man hat sich beobachtet gefühlt bei 10 Gäste waren 15 Kelner,wir haben uns zweimal beschwert zuviele kellner da sind und wir uns beobachtet fühlen hat aber nichts gebracht. Hotelmanager hat sich um solche Sachen nicht gekümmert, er ist gegen Mittag gekommen sein Kaffee getrunken, bisschen im Büro gechatet, auf den Sofa nickerchen gehalten und Abends seine Familie geholt und dort zu Abendgegessen. Alles andere was im Hotel ist hat Ihn nicht Interessiert. Wünsche von Hotelgästen hat Ihn nicht Interessiert (schade sehr schade).
  • Zimmer
    4.0
    eine woche schlechten zimmer gehabt nach einer Beschwerde eine woche bessere zimmer bekommen
Sifa (46-50) verreist als Familie am 01.05.2019
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Umgebung, jedoch mangelt es an der Qualität
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Für den Preis top!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht empfehlenswert
1.0

Viel ist hier nicht zu erwarten . Die Zimmer sind klein, die dusche sehr eng undder boden von der dusche ist ständig nass. Es sind nicht genügend Handtücher vorhanden 4 Personen bekommen 2 Badetücher. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Strandliegen sind zu wenig vorhanden und die die da sind sind meiste kaputt.

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    2.8
  • Verpflegung
    1.3
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    1.5
Zennur (31-35) verreist als Paar am 01.08.2016
Gesamte Bewertung lesen
Sehr mühsamer Check-In
3.0

mussten 2 stunden warten bis wir ein zimmer bekammen. mini bar und tv funktunieren nicht dushe sehr eng. und immer das gleiche essen...

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    2.3
  • Zimmer
    2.5
Cansu (19-25) verreist mit Freunden am 01.08.2015
Gesamte Bewertung lesen
Preis-/Leistungsverhältnis top...immer wieder gerne
5.6

von der terasse runter an den strand....ein traum....ein super urlaub...das 2.mal hintereinander waren wir da und immer wieder gerne...dankeeeee

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Günstiges & gutes Hotel zum Feiern und Spaß haben
4.6

Gutes Hotel wenn man nur am hoteleigenen Strand liegen möchte. Der Pool ist sehr klein und deshalb außer für Kinder eher nicht zu benutzen. Auch ist er nicht besonders einladend. Der Strand ist sauber und man bekommt immer eine Liege, egal um welche Uhrzeit man dort erscheint. Es gibt jeden Abend ein Buffet mit 4-5 Mahlzeiten zur Auswahl. Jeder findet etwas passendes für sich und das Essen schmeckt auch sehr gut. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht richtig, da sie sehr alt ist. Wir haben nachts das Bett quer ins Zimmer gezogen, damit wir wenigstens ein kleines bisschen Luft von der Klimaanlage abbekommen. Das war ein wenig ärgerlich, aber bei zwei Nächten auch nicht weiter tragisch. Der Kühlschrank war sehr unappetitlich. Das Badezimmer war recht klein und die Dusche war sehr abgenutzt und wirkte dadurch schmutzig. Erholung beim Duschen kann man hierbei vergessen. Es ist ein gute Hotel für junge Leute, die günstig verreisen und feiern möchten. Es läuft den ganzen Tag über Musik am Pool und diese erstreckt sich bis zum Strand. Abends wird für Animation gesorgt. Die Stadt ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Dort gibt es zahlreiche Discotheken und Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
2.8

Tuntas Hotel Altinkum - Didim, Altinkum Dieses Hotel wird von alltours als 3*** Hotel angeboten. Das Hotel hat keine Klassifizierung. Hier liegt also eine Täuschung der Kunden vor! Das Hotel ist zu 98 % von Engländern bewohnt. Im Zimmer wurde eingebrochen, der Manager ersetzte den Schaden lieber selbst, als die Polizei zu rufen!?!?! Warum wohl??? Das Essen bestand meist nur aus trockenem Hähnchenfleisch, Bohnen. Getränke: Bier, Wein, alkoholfrei aus Sirupautomat - das wars. Achtung Gehbehinderte: Der Aufzug hält ein halbes Stockwerk über der Rezeption! Selbst im Lobbybereich Stufen! Zudem hat man den Eindruck, beim Essen ständig durch das Personal beobachtet zu werden. Andere Gäste berichteten, dass sie wenn sie ihr AI-Armband in der Stadt vorzeigten, als Sozialhilfeempfänger bezeichnet wurden.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.7
  • Verpflegung
    1.7
  • Service
    2.8
  • Zimmer
    3.8
Gerhard (61-65) verreist mit Freunden am 01.05.2013
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...