Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Hotel ist sehr schön, würde wieder kommen. Das einzige das manche meinen sie wären hier alleine mit Türen leise schließen haben sie es nicht so. Aber ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen
das Hotel ist gut gelegen. es ist neu restauriert. die Gäste sind international. ca. 100 Meter vom Strand entfernt. gerne 3
Hat nichts mit Allinklusive zu tun nicht mal Wasser hatten wir im Zimmer, Mittags Kaffeezeit war lächerlich mit 3 verschiedene Kekssorten .Im ganzen überhaupt nicht empfehlenswert. Habe selber keine großen Erwartungen und schreibe leider zum erstenmal schlecht über einen Hotel .Auch am Strand war alles mit Gebühr( Liegen Schirme )
Alles ganz in Ordnung. Hilfsbereites Personal, Preis war Top, leider ein paar Wochen zu früh, Pool war noch nicht, Klima wurde extra verrechnet - Preis war trotz allem noch in Ordnung,
Alles ok, jedoch Duschwasser floss infolge der geraden Bodenplatte nicht ab. Außerdem war es nicht nachvollziehbar und unbekannt, dass die Fernbedienung der Klimaanlage für Gäste mit nur Frühstück (und wahrscheinlich auch bei HP) pro Tag 5 EUR kosten sollte.
Alles war gut. Jedoch ist dass Fitness sehr alt und klein. Sollte erneuert werden. Das essen war häufig sehr regelmässig. Eventuell mehr Abwechslung und zum Beispiel Döner Kebab anbieten. Mein Zimmer war sehr kalt und hatte ein Loch bei der Balkontür somit konnte die ganze Zeit Luft reinkommen und ich musste die Heizung auf 30 Grad einstellen und 2x decken verwenden. Das Internet ist auch sehr langsam und stockt häufig. Bitte verbessern. Es sind Kleinigkeiten aber diese Kleinigkeiten können alles viel besser machen.