Hotels Zimmer & Preise
Sizilien
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 28.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Mangia s Brucoli Resort
Brucoli, Sizilien (IT)
Das erwartet Sie: Auf einem weitläufigen Areal mit gepflegter Gartenanlage empfängt das Hotel seine Gäste. Mehrere Pools ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 28.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Auf einem weitläufigen Areal mit gepflegter Gartenanlage empfängt das Hotel seine Gäste. Mehrere Pools bieten Wasserspaß und großartige Ausblicke auf den Ätna. Kinder vergnügen sich im Miniclub, während die Eltern im Spa entspannen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Brucoli
Lage & Umgebung Die elegante Hotelanlage befindet sich direkt am Mittelmeer mit einem Zugang über Stufen zum Wasser. Sie ist umgeben von unberührter Naturlandschaft, die zum genussvollen Träumen einlädt. Die sizilianische Küstenregion verführt zu Ausflügen, Wanderungen, Wassersport und herrlichen Naturerlebnissen.
Lage
  • erste Strandlage, inmitten der Natur
  • Strand: felsig, privat, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr
  • Höhe des Ortes: 0 m


Entfernungen:
  • Flughafen Catania airport ca. 44 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Brucoli ca. 2 km
  • Strand direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Early Check-in: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ab 30 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: 00:00 Uhr - 16:00 Uhr, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 1972
  • Letzte Komplettrenovierung: 2023
  • Rezeption
  • Gästebetreuung
  • Wintergarten, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Größe des Hotels/Anlage: 20 ha
  • Gebäudeanzahl: 9, Etagen: 2, Zimmer: 402
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Halbpension plus: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Vollpension plus: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:45 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, à la carte

  • Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant „Perseo - Buffet Restaurant“: Küche: international, italienisch, regional, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, gegen Gebühr, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Donna Floriana- Italian Bristot“: Küche: italienisch, regional, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Menüwahl, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Kaigan - Sushi Bar“: Küche: japanisch, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Al Grano - Pizzeria“: Küche: italienisch, regional, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Scausu - Fish&Meat Grill“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „Primo“: gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Lime“: gegen Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Windsurfen
  • Kanu
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball, Beachvolleyballplätze: 1, Paddle Tennis
  • Tennis: Hartplatz


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Sportanimation


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Outdoor, Süßwasser, Wasserrutsche, Liegestühle, Sonnenschirme

BABYS
  • Kinderhochstuhl


So wohnen Sie:
  • Standard Garden View (DZG1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, Gartenseite, Gartenblick, ca. 24 m², letzte Komplettrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn
  • Superior (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, ca. 22 m², letzte Komplettrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn
  • Deluxe room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, ca. 22 m², letzte Komplettrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Bademantel
  • Suite (SUX1), Familienzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, ca. 40 m², letzte Komplettrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (160x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Nespressomaschine, Wasserkocher, Minibar: Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn
  • Superior Sea View (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, Meerblick, ca. 22 m², letzte Komplettrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Bademantel, Slipper
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Italien erhebt eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 10071

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 2 (Pool: ohne Gebühr, Liegestühle / Kinderpool: Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Catania airport ca. 44 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Brucoli ca. 2 km
  • Strand direkt
  • erste Strandlage, inmitten der Natur
  • Strand: felsig, privat, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Essen und Trinken
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.10.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Nichtraucherzone
  • Liegewiese
  • Außenmöbel
  • Hochzeitsservices
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Theatersaal
  • Business-Center
  • Konferenzraum
  • Restaurant
  • Souvenir-Shop
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • Alkoholfreie Getränke
  • All-Inclusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Badezimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Maximalbelegung (Erwachsene)
  • Maximalbelegung (Kinder)
  • Pool (privat)
  • Balkon
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Tretboot
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Beach-Volleyball
  • Paddle-Tennis
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
49% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Mangia - Brucoli maximal 3 Sterne - von 5 Sternen
2.0

Mangia - Brucoli maximal 3 Sterne - von 5 Sternen meilenweit entfernt !!! Aufenthalt 2. Woche Juni 2024 Warum schaut Marriott da zu ? 70 % des Personals vollkommen ungeeignet, nicht trainiert, unhöflich, anmaßend (Ausnahme Zimmermädchen!), keine Fremdsprachenkenntnisse - vielleicht sollen nur italienische Gäste kommen ! Verantwortlich dafür und somit das größte Problem- das MANAGEMENT! Positiv ist die sehr schöne Lage und die neugestalten, sehr modernen Zimmer. Wichtig zu wissen - nehmen Sie sich einen Satz von Strandtüchern mit! Die „Towel Saga“: In 50 Jahren internationaler Geschäfts-und Ferienreisen habe ich so etwas noch nie erlebt. In einer kleinen Hütte am Hauptpool sitzen 2-4 „Geheimagenten“ - Lifeguards, deren Aufgabe es ist, die Handtücher zu bewachen. Die Handtuchlänge reicht maximal vomKopf bis zum Knie, also viel zu kurz. Pro Liege gibt es nur dieses eine Badetuch. Die Liege selbst ist oft genug durch Vogelkot verschmutzt und ohne Auflage. Dieses eine Handtuch muss natürlich auch zum Abtrocknen nach Meer oder Pool verwendet werden. Der Austausch auf ein trockenes Handtuch kostet 5 Euro. Die Qualität des Handtuchs kaufen Sie im mittleren und fernen Osten unter einem Euro. Was soll das in einem 5 - Sterne Hotel,absolut wahnwitzig! Am zweiten Urlaubstag wollten wir kurz vor 14Uhr im „Scausu Grill einen Lunch einnehmen. Ein arrogantes, weibliches Wesen empfing uns mit den Worten „do you have reservation- if not no seating“ Um uns nicht schon am 2. Tag den gesamten Urlaub zu vermiesen, vermieden wir jegliche Diskussion und zogen kopfschüttelnd ab. Der Grill war zu maximal 15 % besetzt !! Könnte es sein, dass zu wenige Lebensmittel vorhanden waren, oder man uns für all -inclusive Gäste hielt? All - inclusive und 5 Sterne vertragen sich nicht! Bis bald, Marriott, aber sicher nicht in Brucoli. Sollten Sie es trotzdem wagen - nicht vergessen, Badetücher mitnehmen ins 5 - Sterne Hotel!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    6.0
Hermann (66-70) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unfreundliches Personal an Rezeption und Strandbar. Schönes Zimmer.
2.5

Ich bin seit Jahren Marriott Besucher und habe hier Elite Status weswegen ich den Service der Gruppe gut einschätzen kann. Hier ist dieser Service NICHT gegeben. Lediglich die Anlage und die Zimmer sind super. Hier sieht man wieder, dass das Hotelpersonal viel ausmacht und einen Urlaub wirklich zum Guten, oder Schlechten wenden kann.

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
    Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, ist jedoch leider extrem überfüllt und das Personal lässt sich selten blicken. Café und Säfte können nicht vom Tisch bestellt werden und die Cafebar ist überfüllt.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist extrem ungeschult und unfreundlich. Davon ausgenommen sind definitiv die Zimmermädchen, diese sind absolut freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird man abends nicht begrüßt, am Strand gibt es gar kein Personal was dazu führt dass tagelang alte Gläser und Flaschen herumliegen. Die Rezeption ist mit 1-2 Ausnahmen nur von inkompetenten Mitarbeitern besetzt. Ebenso an der Beachbar. Am Handtuchstand neben dem Pool muss man sich dafür rechtfertigen ein neues Handtuch zu wollen. Hier sei angemerkt, dass die Handtücher 10 Jahre alt wirken und nicht mal die Hälfte der Sonnenliege bedecken. Der absolute Wahnsinn - kein Marriott und absolut keine 5 Sterne.
  • Zimmer
    5.5
    Zimmer war wirklich hervorragend. Wir hatten eine King Suite mit über 40qm und Meerblick
Constanze (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Lage und Resort sehr schön, Service zu verbessern!
5.0

Weitläufige, toll bepflanztes Resort in guter und ruhiger Lage, schöner Blick aufs Meer und den Ätna. Das Hotel wurde vor kurzem von Marriot übernommen und das Servicepersonal war freundlich, jedoch noch völlig desorganisiert und überfordert. Hier ist noch großer Handlungsbedarf. Das Essen war gut, aber nicht wirklich italienisch. (Das Frühstück war aber für italienische Verhältnisse sehr gut.) Das Hotel ist gut, wenn man entspannen will, für Ausflüge braucht man ein Leihauto. Die Standardzimmer sind sehr dunkel, sea view Zimmer und Suiten sehr schön. Als wir dort waren, gab es viele Liegen in der Wiese, was herrlich war. Diese wurden dann am letzten Tag auf eine Holzterrasse gestellt. Dort wären wir uns vorgekommen, wie eine Sardine in der Dose. Am Pool wurde immer Musik gespielt, was ich störend empfinde. Ende Mai war das Hotel halb leer, bei voller Belegung möchte ich nicht dort sein.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt von Catania ca 45 Minuten, Syrakus in ca einer Stunde gut erreichbar. Mietauto kann im Hotel gebucht werden.
  • Verpflegung
    4.0
    Gut aber nicht landesüblich, eher internationale Küche mit italienischem Touch
  • Service
    3.0
    Überfordert, chaotisch, ungeschult aber freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein sea view Zummer gebucht, bekamen aber zuerst ein Standard Zummer zum Garten, das total dunkel war. Dann bekamen wir ein Upgrade zu einer sea view Suite, die wunderschön war. Die Betten sind sehr komfortabel.
Gesamte Bewertung lesen
Ganz große Enttäuschung für uns
2.7

Der Service und die Ausbildung der Mitarbeiter ist mangelhaft. Die Zimmer sind klein und dunkel. Preis-Leistung ist nicht angemessen. Wir waren sehr enttäuscht und würden definitiv nicht wiederkommen.

  • Hotel
    2.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.3
    Die Anlage ist wirklich riesig und dem angemessen ist auch das Frühstücksrestaurant sehr groß. Die Auswahl war groß, allerdings fehlte die Möglichkeit sich Eierspeisen individuell zubereiten zu lassen. Es gab keinen italienischen Rohschinken. Das Personal war überwiegend unfreundlich und nicht serviceorientiert.
  • Service
    0.0
    Ich habe meine Unzufriedenheit mit dem Aufenthalt am Check-out mitgeteilt. Was man daraus macht, ist ungewiss. Am schlimmsten waren die Zimmermädchen. Die Türen wurden ständig mit einer Wucht zugeknallt, dass es wirklich kaum auszuhalten war. Ich das Personal darauf angesprochen. Das Resultat am nächsten Tag hat man versucht, noch lauter zu sein !
  • Zimmer
    3.7
    Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Für ein 5-Sterne Hotel fehlten mir folgende Dinge im Zimmer: 1. Pantoffeln 2. Gläser statt Pappbecher 3. täglich kostenloses Wasser, es gab am 1. Tag lediglich zwei winzige Flaschen, danach nicht mehr
Frank () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
5 Sterne? NIEMALS!
3.0

Das Hotel hat eine sehr abgeschiedene Lage, ein Auto wird benötigt, sollte man die Anlage verlassen wollen. Areal grundsätzlich sehr schön, tolle Pools und naturbelassene Gärten. Aufgrund schlechtem Service im gesamten Hotel, leider kein 5 STERNE Resort. Was ist passiert Marriott?

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wer einen ruhigen Urlaub bevorzugt und keine Ausflüge machen möchte, gut. Um in den kleinen Ort zu kommen, braucht man ein Auto. Keine Flaniermeile, kein Shop etc. Grundsätzlich sehr abgeschieden.
  • Verpflegung
    2.0
    Siehe Service
  • Service
    1.0
    Leider haben wir so schlechten bzw keinen Service noch nirgends erlebt! Ankunft am ersten Abend: Servicepersonal nicht geschult, am Gast nicht interessiert, ignorant, überfordert. Obwohl wir fliessend italienisch sprechen, wurden wir aufgefordert englisch zu sprechen!? Selbstbedienung, um an Wasser zu kommen. Kein Getränkeservice, Keine Weinkarte. Der dritte Kellner konnte dann helfen: kannte nur Rot- oder Weißwein, aber nicht welchen. Keine Aperitifempfehlung, gar nichts.....Keine Belege, die zu unterschreiben sind-bei Abreise haben wir ein Glas Weißwein ca. 0,1 l mit 9 Euro bezahlt. Ohne Service, einfachste Qualität! Am nächsten Tag bekamen wir unsere Flasche Wein vor dem Dessert. Nur geöffnet, nicht eingeschenkt? Abendessen an zwei Abenden genau die gleiche Pasta mit Tomatensauce oder Pesto, lauwarm am Buffett. SHOWKÜCHE vorhanden, aber nicht in Betrieb, schade. Einen Fisch gebraten und ein Gemüse, nicht gekennzeichnet. Ebenfalls zwei Abende gleich. STRANDBAR: VÖLLIGES Chaos an den ersten Tagen. Lange Wartezeiten, falsche Rechnung. Die Rechnung kam, obwohl wir noch gar nicht gegessen hatten.....Granita: nicht genießbar, im Land der Eismacher .. BiSTROT: sehr gutes a la carte Essen, auch der Service passt. Dieses Niveau erwartet und bezahlt man......leider keine Anrechnung unserer gebuchten HP. Bei Abreise dann mit 12 €/Person berücksichtigt, nachdem wir nachgefragt haben. PiZZERIA: war witterungsbedingt zuerst auch geschlossen. Leistung aber in Ordnung. Weitere Restaurants geschlossen (Grill- und Sushi), obwohl damit geworben wird!! Die Kleidung der Männer im Service ( beige Leinenhosen und Sakkos) sind sehr unvorteilhaft/ nicht gepflegt. Am Abend VOR unserer frühen Abreise wurden wir geweckt, ein Mitarbeiter übergab uns ein Informationsschreiben, das wir eigentlich am Anreisetag hätten bekommen sollen.... Manche Vorgänge machten nicht nur uns sprachlos! Hoffentlich wird der Service und das Management schnellstens verbessert, es wäre sehr schade für diese toll
  • Zimmer
    5.0
    Sehr schöne Ausstattung. Im Zimmer ist es dunkel, da sich die schmalen Fenster nur einen Spalt öffnen lassen und der Fensterläden nur schlecht bzw gar nicht geöffnet werden kann. Kein Bademantel, keine Badeschuhe. Duschgel war bereits bei Ankunft leer, ebenso nach der Zimmerreinigung. Sehr muffiger Geruch im Schrank. Bett war in Ordnung, allerdings zwei gleich grosse, sehr dicke Kissen.
Sieglinde (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Top Anlage
6.0

Die weitläufige Anlage ist sehr schön und gepflegt. Mietwagen ist empfehlenswert, da die Unterkunft etwas abgelegenen liegt. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Buffet am Abend abwechselnd, das Personal freundlich und aufmerksam.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein neues und sehr schönes Hotel - Top 👍
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich unglaublich für schnelle Hilfe bemüht
  • Zimmer
    5.2
    Das Zimmer war sehr sauber und einfach tadellos.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Aufgrund der etwas erhöhten Lage ist ein Mietwagen dringend notwendig weil es im Hotel kein Geschäft gibt wo man Dinge des täglichen Bedarfs einkaufen kann
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück war super aufgeteilt so dass man nicht in einer Schlange ansteht Ansonsten waren wir täglich unterwegs und haben auswärts gegessen
  • Service
    4.0
    Wir brauchten keine Hilfe deshalb kann ich dazu nichts sagen
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer modern,sauber mit Bügeleisen und Bügelbrett sowie Safe und Minibar(gegen Gebühr) Sehr schönes großes Bett wir haben wie Engel geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub gerne wieder :)
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschöne Anlage, aber Service ist schlecht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gut erreichbar mit dem Auto mit unmittelbaren Meer-Zugang (Stein-Küste)
  • Verpflegung
    3.0
    Kein Mittagessen in Restaurants(obwohl so kommuniziert), wenig Speiseauswahl
  • Service
    2.0
    Jede zweite Information der Angestellten war inkorrekt (niemand kannte Restaurant Offnungszeiten, Zimmerkarte gesperrt trotz vereinbarten Late checkout) Hälfte der Mitarbeiter spricht kein Wort Englisch Restaurant Grano war eine Katastrophe, Pizza Margharita (für den 2,5 fachen üblichen Preis) für die Kinder kam nach 60 Minuten, ein Essen nach mehrfachen Nachfragen kam nie mit unverschämter Antwort vom Restaurant "Manager" (tags darauf im „Scausi“ war Essen nach 10 Minuten komplett serviert) Angestellte gaben einem bis auf einzelne Ausnahmen nicht das Gefühl willkommene Gäste zu sein. Ein positiver Punkt vom „Unico“ Programm war der kostenfreie Late Checkout um 16 Uhr.
  • Zimmer
    6.0
    Neu renovierte, stilvolle Appartements
Family (36-40) verreist als Familie am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...