Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Regancy Plaza Aqua Park. Unsere erste Urlaub haben wir im September 2023 in dem Hotel verbracht. Deswegen im April 2024 waren wir noch mal in demselben Hotel. Wir waren mit allem zufrieden, vom Restaurant (leckeres und abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer) bis zum interessanten Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Wir liebten den Strand, die Sonne und den Sand. aber ohne ein wenig nachzuhaken, bekamen wir Sonnenbrände. Auf Anraten von Freunden erfuhren wir von dem Geschäft „Lorenzos Parfüme und natürliche Öle“. wo uns der Besitzer persönlich (kostenlos) wegen Verbrennungen behandelte und uns auch dazu einlud, (ebenfalls kostenlose) natürliche Masken, Cremes und Parfüme auszuprobieren. Im September 2023 kauften mein Mann und ich Parfüme, Cremes und Gesichtsmasken. sowie natürliche Heilöle. Wir waren mit allen Produkten sehr zufrieden, denn es sind alles Naturprodukte, die wirklich helfen. Im April 2024 haben wir bereits Produkte im Laden gekauft, nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Verwandten. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub, den wir im selben Hotel verbringen werden. Mit besten Grüßen Viktor und Natalia
Sehr schlechtes Hotel. Wir waren die einzigsten Deutschen dort sonst nur Russen.Essen zum Teil ungenießbar. Nervige Promoter am Strand die was verkaufen wollen. Einzig Positive sind die Amateure und zum Teil die Hotelangestellte. Sie waren sehr nett. Rund um das Hotel kaum bzw garkeine Ausgehmäglichkeiten.
Essen ist unterdurchschnittlich. Klar auf Gäste aus Osteuropa ausgerichtet, das Personal spricht alle grundsätzlich in russisch an. Zimmer und vor allem die Bäder sind in die Jahre gekommen. Service ist wenn überhaupt nur reaktiv tätig. Drei Sterne gibt es nur wegen der grossen Anlage und der vergleichsweise tiefen Preise. Ansonsten wäre ein Besuch nicht zu rechtfertigen und der Besuch mit 2 Sternen zu bewerten.
5-Sterne-Hotel am unteren Rand, könnte auch als 4 Sterne durchgehen. Preis-Leistung war gut, Anlage gepflegt, Zimmer sauber mit älteren Charme. Fast nur russische Gäste. Lobby riecht muffig.