Hotels Zimmer & Preise
Sardinien
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Smyhotel Sighientu Thalasso & Spa
Quartu Sant'Elena, Sardinien (IT)
Das erwartet Sie: Die großzügige, im kolonialen-/mediterranen Stil erbaute Clubanlage bietet vielfältige ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Die großzügige, im kolonialen-/mediterranen Stil erbaute Clubanlage bietet vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Lassen Sie sich in charmanter Atmosphäre verwöhnen und genießen Sie Ihren Urlaub.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Marina di Capitana
Lage & Umgebung Direkt am kleinen Yachthafen und am Strand (Badeschuhe empfohlen) im Wohngebiet von Marina di Capitana gelegen. Aufgrund der Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert. Nach Cagliari sind es ca. 25 km.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Cagliari- Elmas ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand ca. 50 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • Bahnhof Stazione di Cagliari ca. 18 km
  • nächster Ort Cagliari ca. 18 km
  • Einkaufsstraße ca. 18 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: Juni - September, Outdoor, Liegestühle: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Tag ab 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume
  • Etagen: 3, Zimmer: 221
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurants: 3
  • Restaurant
  • Restaurant „Libeccio“: Küche: italienisch, mediterran, Diätküche, Kindermenü, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, 12:30 Uhr - 14:00 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
  • Hauptrestaurant „Scirocco“: Küche: italienisch, mediterran, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Juni - September, 12:30 Uhr - 14:00 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
  • Bars & mehr: 2
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: ab 16 Jahre, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Beachvolleyball


Wellness:
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: ab 17 Jahre, Juni - September, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr, Barzahlung, pro Person ca. 26 EUR, Sprachen: englisch, italienisch
  • Finnische Sauna
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch, italienisch
  • Shows


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, Juli und August, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr und 15:00 Uhr - 21:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, italienisch
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Comfort (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 15 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Babybett: Barzahlung, pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, Heizung: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Barzahlung, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Superior (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 18 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Babybett: Barzahlung, pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Comfort Seaview (DZM1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, seitlicher Meerblick, ca. 22 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt bei An- und Abreise 21.4.23-28.10.23, für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt bis 6 Nächte, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt bei An- und Abreise 21.4.24-28.10.24, für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt bis 6 Nächte, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 10.5.23-28.2.24 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt bei An- und Abreise 21.4.24-28.10.24, für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 1.3.24-31.3.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt bei An- und Abreise 21.4.24-28.10.24, für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Terminabschlag Bei An- und Abreise 27.8.23-28.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.4.23-27.10.23, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei An- und Abreise 21.4.24-30.6.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.4.24-29.6.24, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei An- und Abreise 27.8.24-28.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für DZX1 und DZM1, bei Aufenthalt von 7-365 Nächten, bei Buchung ab 1.4.24-27.10.24, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 6.4.24-26.5.24 und 9.9.24-15.9.24 Mindestaufenthalt 2 Nächte. 27.5.24-30.6.24 und 26.8.24-8.9.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 1.7.24-28.7.24 und 5.8.24-25.8.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte. 29.7.24-4.8.24 Mindestaufenthalt 7 Nächte.
Touristensteuer Italien erhebt eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1 und DZM1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 10065

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Pools: 3 (Pool: Juni - September, Liegestühle: gegen Gebühr / Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Cagliari- Elmas ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand ca. 50 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • nächster Ort Cagliari ca. 18 km
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Essen und Trinken
  • Hauptrestaurant: Juni - September


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 29.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 13.05.2021 bis 30.10.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Badewanne
  • Internetzugang
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
79% Weiterempfehlung 128 Bewertungen
Super Strand & Pool, einziges Manko Zimmer hat dü
5.0

Zimmer hat dünne Wände, im Flur war jedes Gespräch zu hören. Unterhalb des Zimmer wurde geraucht sodass wir nicht die Balkontüre öffnen konnten Poolbereich ist wunderschön! Direkt am Strand. Gym hat 24h std auf, richtig gut! Service an der Rezeption ist super!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sighientu Resort - lohnt sich bei spezielle angebo
5.0

Wir buchten das Sighientu Resort wegen seiner beneidenswerten Lage direkt am Meer, wegen des Swimmingpools und Privatstrandes, wegen seiner Nähe zu Cagliari und wegen des absolut konkurrenzfähigen Preises (durchschnittlich 83 € pro Nacht mit Frühstücksbuffet) für ein 4-Sterne-Hotel . Die Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich und lächelten. Für das Strandtuch benötigen wir einen Gutschein, den wir nicht erhalten haben, dafür bekommen wir 2 Gutscheine für das SPA, tatsächlich stand auf der Reservierung: „1 Tageseintritt pro Person“, dieser Satz wird lang Anlass zur späteren Diskussion. Das sehr veraltete Badezimmer, vor allem die Tasse aus den 60er Jahren, hatten wir eine Weile nicht gesehen, aber was uns vor allem überhaupt nicht gefiel, war der „Gartenblick“, da wir extra angerufen hatten, um zu fragen, ob wir etwas Grün darin hätten vorne und es wurde uns bestätigt, dass es so war. Wir kehren zur Rezeption zurück und weisen darauf hin, dass wir mit der Lage nicht zufrieden sind. Uns wird gesagt, dass es keine Zimmer mit Grünflächen vorn gibt und das Hotel sowieso voll ist. Enttäuscht kehren wir ins Zimmer zurück und machen einen Spaziergang. Nur 5 Meter weiter links sehen wir 3 Zimmer mit einem kleinen Garten davor, genau die, die wir uns vorgestellt hatten. Wir kehren zur Rezeption zurück und weisen darauf hin, dass die Zimmer vorhanden sind und wir gerne umziehen könnten, sobald eines frei sei. „Wir werden Sie schnellstmöglich informieren.“ Wir kehren zurück und lassen unsere Koffer im Falle eines Umzugs unversehrt. Also gehe ich alleine mit den beiden Gutscheinen in der Tasche ins SPA. Im SPA sagt man mir, ich solle 20 € bezahlen... und den Gutschein? Sie wissen nicht, was sie sind, wir brauchen einen anderen. Ich gehe zurück zur Rezeption, sie entschuldigen sich und geben mir zwei weitere Gutscheine. Diesmal ließen sie mich rein. Uns gefielen sowohl das Morgen- als auch das Abendbuffet, es war sehr abwechslungsreich, obwohl wir uns sicherlich über ein paar weitere sardische Spezialitäten gefreut hätten. Als wir am späten Nachmittag von einem Ausflug zurückkamen, teilten sie uns mit, dass wir umziehen könnten. Das Badezimmer des neuen Zimmers unterscheidet sich völlig vom ersten. Ich buche eine Massage im SPA, die Masseurin ist sehr gut, nach der Massage frage ich, ob ich mich im SPA-Pool abkühlen kann, bejahend. Es vergehen 10 Minuten und die Masseuse kommt und sagt mir, dass sie sich geirrt hat: Ich habe kein Recht zu bleiben und muss das SPA sofort verlassen oder das 20-Euro-Ticket bezahlen, ich verlasse das SPA und gehe in das große Schwimmbad, das ich verlange Strandhandtücher, aber ich brauche die guten, renne zur Rezeption und wieder runter, um das Handtuch zu holen. Dritter und letzter Tag in Sighientu. Nach dem Frühstück beschließen wir, den Tag am Strand zu verbringen. Mit unseren Vouchern gehen wir zum Bademeister, um Handtücher zu holen, doch der Kiosk ist zum Saisonende geschlossen, die Handtücher werden, wie uns gesagt wird, nur an der Rezeption ausgegeben und wir gehen täglich joggen. Für den Nachmittag habe ich das SPA gebucht, da ich noch den zweiten Gutschein vom ersten Tag habe. Als ich an der SPA-Annahmestelle ankam, teilte man mir mit, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei, sondern nur noch am ersten Tag gültig sei. Ah! Ich sage, in der Buchungsbestätigung steht 1 täglicher SPA-Eintritt pro Person. Unter „Täglich“ versteht man laut Treccani und Wikipedia eine Aktivität, die sich täglich wiederholt, und wenn ich die Rezeptionisten darauf hinweise, geht die Diskussion mit der Zeit weiter, bis sie mir, vielleicht aus Erschöpfung, einen neuen Gutschein geben. Am dritten und letzten Tag bitten wir um einen späten Check-in, der uns zu einem Preis von 50 € gewährt wird, was uns als Preis korrekt erschien. Alle Extras haben uns in der Summe mehr gekostet als die 3 Nächte, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Alles in allem gefiel uns das Sighientu, abgesehen von der Verwechslung mit dem SPA, die, wenn man andere Bewertungen liest, eine Konstante zu sein scheint. Die äußere Architektur ist wunderschön. Werden wir eines Tages zurückkehren? Wir sind etwas unentschlossen. Der Preis von 80 € am Ende der Saison ist in Ordnung, aber 220 € in der Hochsaison sind unserer Meinung nach nicht lohnenswert. Es besteht ein Kommunikationsproblem mit Kunden, das verbessert werden muss. NB: Wir haben die Möglichkeit, auf den Zimmerservice zu verzichten und dafür einen Baum an einem Ort unserer Wahl zu pflanzen, sehr geschätzt, lobenswert. Uns gefiel auch das À-la-carte-Restaurant am Pool, das gute Essen und der freundliche Service.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    nur 30 min autofahrt von flughafen
  • Verpflegung
    4.0
    man kann sicher verbessern vor allem mit lokale spezialitäten aber allgemein abwechslungsreich
  • Service
    5.0
    allegemein alle nett und sympatisch
  • Zimmer
    4.0
    glücksache. man kann ein zimmer bekommen mit ganz alte badzimmer und nebenan ist voll modern. auch die position kann die ganze aufentahlt beeinflussen
Gesamte Bewertung lesen
Guter Hotel für Wellnessurlaub
6.0

Wasser im Pool im Spabereich war leider kalt, da sie Probleme mit der Heizanlage hatten

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Buffet mit guter Auswahl, zum Frühstück und Abendessen
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.3
    Es war alles gut, nichts zu beanstanden
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Mit dem Auto 35-40Minuten vom Flughafen Cagliari entfernt.
  • Verpflegung
    3.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
    Steckdosen neben dem Bett haben mir gefehlt.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    35 Minuten vom Flughafen Cagliari.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht nochmal.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
    Essen lau warm.
  • Service
    2.0
    Schlechte Kommunikation.
  • Zimmer
    3.0
    Hellhörig, in die Jahre gekommen.
Markus (56-60) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung ist ok
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel hatte keinen Shop oder er war im Mai noch nicht ofden und der nächste shop war 10min zu fuss der Hauptstrasse entlang zu erreichen. Daher würde ich ein Auto mieten für bächstes Mal.
  • Verpflegung
    4.0
    Gutes italienisches Essen. Leider waren die Teller kalt und somit das Essen auch bald
  • Service
    6.0
    Sehr zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.0
    3 Betten und ein Babybett hatten gut Platz Sicht zum Hafen war hübsch. Das Zimmer war sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Mittelklasse Hotel mit Verbesserungspotenzial
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Ohne Mietwagen ist man leider absolut aufgeschmissen. Wer schöne Strände besuchen will, sollte sich lieber direkt eine Unterkunft in Villasimius buchen. Hier hat man direkt einen wunderschönen Strand, weitere direkt in unmittelbarer Nähe und eine kleine süße Stadt mit Möglichkeiten zum Einkaufen oder Essen.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück war ganz lecker. Allerdings gab es jeden Tag dasselbe. Der Kaffee wurde von einem Barrista zubereitet und war sehr lecker. Die Säfte aus den Automaten waren semi lecker. Besonders gut waren die frischen Croissants. Wir haben uns täglich etwas eingepackt, keiner hat da was zu gesagt. Die Tischdecken auf der Terrasse sollte man beschweren, damit sie nicht weg fliegen. Geschirr war nicht immer 100% sauber. Die Kellner waren scheinbar etwas überfordert und gingen teilweise an unabgeräumten Tischen vorbei. Abendessen in Buffetform hätte uns 25€ gekostet.
  • Service
    3.0
    Sehr freundlicher Empfang mit deutschsprachiger Mitarbeiterin. Beim Checkout wurde nicht nachgefragt ob alles zur Zufriedenheit war.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind sauber, Bett ist auch ganz ok wer es hart mag. Wir hatten ein Economy Zimmer im dritten Stock. Der Abfluss hat so extrem gestunken, dass wir nach dem duschen die Badematte über den Abfluss in der Dusche gelegt haben. Die Tür im Bad war auch defekt und ließ sich nicht schließen. Der Kleiderschrank im Zimmer wurde scheinbar mal weiß lackiert, er stinkt furchtbar. Ganz heile war er auch nicht mehr. Kühlschrank, Safe, Wasser, Föhn waren auch im Zimmer. Wasserkocher leider nicht.
Alexandra (31-35) verreist als Paar am 01.10.2022
Gesamte Bewertung lesen
Für italienische Standards ok, gibt aber besseres.
3.5
  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt außerhalb von Cagliari. Mit dem Taxi vom Flughafen sind es knapp 30-40 min für 50€. Rundherum gibt es nicht viel zu entdecken. Aber es gibt einen Supermarkt und einen kleinen Imbiss, sowie eine Bushaltestelle in Richtung Cagliari. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt.
  • Verpflegung
    3.6
    Da wir nur Frühstück inkl. hatten, kann ich nur das Buffet am morgen rezensieren. Das war aber groß und vielseitig. Kaffee gab es sogar direkt aus der italienischen Kaffeemaschine und nicht aus der Kanne. Man hat immer einen Platz bekommen.
  • Service
    0.0
    Da wir an unterschiedlichen Tagen angereist sind, war es etwas komplizierter beim Check-In, aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Animationsteam war sehr aufmerksam und hat sich mit den Gästen abends unterhalten.
  • Zimmer
    3.1
    Das Badezimmer ist etwas abgewohnt, aber anscheinend für den Standard auf Sardinien normal. Es gibt nur Holztüren, die teilweise etwas aufgequollen sind von dem Wasser und der Luftfeuchtigkeit. Man bekommt viel mit, was auf dem Flur passiert, da es durch die Türen sehr hellhörig ist. Wir haben unseren Balkon mit drei weiteren Zimmern teilen müssen, was aber okay war, da wir nie so viel auf dem Zimmer waren.
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schöner Urlaub auf Sardinien.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist ca. 1 Std. von der Hauptstadt entfernt u. sehr gut mit den Bussen erreichbar. In nächster Nähe gibt es einen Supermarkt u. auch verschiedene Restaurants. Auch Villasimius (Karibik Flair) ist gut mit dem Bus erreichbar. Der hoteleigene Strand war sauber u. es gab immer kostenlose Liegen und Schirme. Teilweise waren Algen vorhanden, aber dies hat uns nie gestört. Das Wasser war immer sauber u. es ging sehr flach rein.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten nur Frühstück. Hier gab es das typische Buffetessen. Es hätte noch etwas vielseitiger sein können u. etwas mehr Auswahl an gesunden Speisen. Es gab immer sehr leckeren, frisch zubereiteten Kaffee, Cappuccino. Auch die Restaurants in der Umgebung waren sehr gut zu Fuß zu erreichen u. hatten sehr leckeres Essen.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter*innen waren sehr aufmerksam u. bemüht, alle Wünsche entgegen zu nehmen u. zu helfen. Allerdings wäre es hilfreich, Grundkenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Englisch zu haben. (Wobei Englisch am schlechtesten gesprochen wird.) Deutsch wird kaum gesprochen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr ordentlich u. schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Reinigungskräfte sind sehr nett. Es war auch sehr ruhig auf den Zimmern. (Innenhofseite, EG)
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...