Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
01.07.2024 - 22.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Casa de Campo
La Romana, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Buchungscodes: PUJ912 SDQ0912 Lage: Stadt 1: Punta Cana Airport; ca. 73 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
01.07.2024 - 22.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ912
  • SDQ0912


Lage:
  • Stadt 1: Punta Cana Airport; ca. 73 km
  • Stadt 2: La Romana; ca. 9 km
  • Stadt 3: Santo Domingo; ca. 95 km
  • Strand
  • Strandart: Sandstrand
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 67km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 16km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 248
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 00:00 - 00:00
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 8
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 6
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Sat-TV, Safe, Telefon, Wi-Fi, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Bademantel und Terrasse.

Doppelzimmer Deluxe Balkon: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Telefon, Wi-Fi, Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Balkon.

Doppelzimmer Premium: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Telefon, Wi-Fi und Minibar (ggf. gegen Gebühr).

Familienzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Telefon, Wi-Fi, Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder All inklusive

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 13 - 17
  • Baby Club: ca. 1 - 12
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Tennisplatz: extra Gebühr
  • Verleih
  • Golfplatz
  • Spielraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Fotokopierer
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Übersetzer
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Brunch
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • CD-Player
  • Herd
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Waschmaschine
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Backofen
  • Kinderbett
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
100% Weiterempfehlung 18 Bewertungen
Luxus Resortanlage mit tollen Restaurants
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Casa de Campo ist eine nicht öffentlich zugängliche Privatanlage.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel -- aber nicht in Krisenzeiten
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
    Fast alles hatte zu und Speisen gab es nur als "take away"
  • Service
    3.0
    Man hatte nicht das Gefühl dass man willkommen war. Die wollten im Zuge der Corona-Krise das Hotel möglichst schnell zumachen. Wir hatten eigentlich 3 Tage gebucht sind aber am anderen Tag abgereist in ein anderes Hotel welches vollen Betrieb hatte.
  • Zimmer
    3.0
    Hatten beim 2. Mal eher abgewohntes Cassetta
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel was jedoch in der Krise versagt
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in einer riesigen Anlage in welcher man mit einem Golfwagen herumfahren kann.
  • Verpflegung
    1.0
    Praktisch alles war zu und das was noch offen hatte nur take-away, darüber wurden wir aber erst nach dem Check-In informiert über eine Blatt was man uns unter der Tür durchschob
  • Service
    2.0
    Wir wurden zunächst freundlich empfangen. Aber nachdem man offensichtlich festgestellt hatte das wir Deutsche sind und trotz unsere Versicherung, dass wir nicht direkt aus Deutschland kommen sondern schon über 3 Wochen in der Karibik sind, wurde wir dann eher als Aussätzige behandelt: - den gerade noch versprochen Begrüßungssekt bekamen wir nicht mehr - den Autoschlüssel welchen man für das Valet-Parking zuerst entgegen genommen hatte bekamen wir wieder zurück und wir mussten das Auto selber parken - den Golfwagen welcher zu jedem Zimmer gehört bekamen wir nicht - erst nach dem Check-In wurde mitgeteilt, dass praktisch alle Einrichtungen geschlossen sind Wir sind am anderen Tag wieder abgereist in ein Hotel was in vollem Betrieb war !
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Beeindruckendes Resort
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Tagesausflüge nach Santo Domingo, Isla Saona zeitlich möglich
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Betten recht hoch, aber bequem, sehr gut ausgestattet und geräumig
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotelanlage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück war sehr gut, am Strand gibt es alles wie Strand-Bar, Eisdiele, Restaurant oder man kann sich aus frischen Früchten Shake mixen lassen
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sehr gut, groß und mit allem ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr tolles Haus mit faszinierendem Blick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Spitzenklasse Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top Anlage! - aber: Pool und Strandbereich sehr klein
5.0

Hotel insgesamt gut, was aber bei der Kategorie und dem Preis auch zu erwarten ist! Aktivitätsmöglichkeiten sehr vielfältig und besonders.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
    Qualität gut, aber Preis-Leistungsverhältnis schlecht, da sehr teuer!
  • Service
    0.0
    Gut, was aber bei der Kategorie und dem Preis auch zu erwarten ist.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gut und umfangreich. Alles erdenkliche ist vorhanden und gepflegt+sauber!
Gesamte Bewertung lesen
Ein karibisches Golfer Paradies
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...