Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 07.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton La Romana
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Buchungscodes: PUJ927 SDQ0927 Lage: Stadt 1: La Romana; ca. 22 km ...
05.07.2024 - 19.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Club Economy
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 3.643 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 07.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
08.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
22.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 08.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
11:00 Uhr - 16:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Santo Domingo SDQ
18:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 11h 40m
11:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
16:40 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
18:30 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 21.07.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:00 Uhr - 16:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
20.07.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 06.07.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2226) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.07.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 21.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
08.07.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
14:15 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
22.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 25m
14:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 08.07.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 08.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1205) - Economy Class
Rückflug 13h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Graz (AT) (GRZ) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Graz (AT) GRZ
10:35 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 55m
10:35 Uhr
Abflug ab Graz (AT) (GRZ) 05.07.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 45m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8061) - Economy Class
Rückflug 11h 55m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 25m
12:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
14:15 Uhr
Ankunft in Graz (AT) (GRZ) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 12.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
12.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 12.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 26.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Mailand (Linate) (LIN) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Mailand (Linate) LIN
10:40 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 50m
10:40 Uhr
Abflug ab Mailand (Linate) (LIN) 05.07.2024
12:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8801) - Economy Class
Rückflug 12h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 0m
13:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Mailand (Linate) (LIN) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.07.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.07.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 06.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.07.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Graz (AT) (GRZ) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
08.07.2024, Graz (AT) GRZ
10:35 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
22.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 18:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 16h 05m
10:35 Uhr
Abflug ab Graz (AT) (GRZ) 08.07.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 55m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 08.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8061) - Economy Class
Rückflug 13h 30m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 0m
16:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
18:00 Uhr
Ankunft in Graz (AT) (GRZ) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Genf (CH) (GVA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
08.07.2024, Genf (CH) GVA
14:00 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
22.07.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 40m
14:00 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 08.07.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 08.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8095) - Economy Class
Rückflug 12h 45m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
16:10 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
17:15 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ927
  • SDQ0927


Lage:
  • Stadt 1: La Romana; ca. 22 km
  • Strand: ca. 10 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 67km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 16km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 418
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 6
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 8
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Wasserpark (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 38 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Radiowecker, Minibar, Mietsafe, WLAN inklusive
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Premium (ca. 38 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Deluxe
- zusätzlich moderner eingerichtet
- gegen Aufpreis auch mit direktem Poolzugang buchbar

Doppelzimmer Club Premium (ca. 38 qm)
 - verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Deluxe

Familiensuite Premium (ca. 77 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Premium
- zusätzlich geräumiger
- abgetrennter Schlaf- und Wohnbereich

Suite Premium (ca. 77 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familiensuite Premium
- zusätzlich moderner eingerichtet
- gegen Aufpreis auch als Oceanfront-Zimmer buchbar

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- 24h All Inklusive, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All Inklusive Karte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.05.24 über die komplette Hotelanlage Arbeiten an der Klimaanlage durchgeführt werden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen führen. Dauer: Bis ca. Ende Oktober 2024  


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Wecker
  • Kinderbett
  • Radio
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Genügend
4.0

bis auf das Zimmer war das Hotel so halbwegs in Ordnung maximal 2,5 Sterne . ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen . Der Pool wurde nicht gereinigt !

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
    meine ganze Kleidung die ich im Kasten untergebracht hatte hat faulig gestunken . Der Sand vom Meer wurde nie weck gemacht .
Franz (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit gemischter Erfahrung von super schön bis zum aufregen.
4.9

Das Personal ist von gut bis weniger gut. Es wird einem recht aufdringlich jeden Abend versucht Wein zu verkaufen, der zwischen 35 und über 1000 Dollar liegt. Das war leider recht nervig. Auch das Thema mit der Jacke war sehr unerfreulich und der anstrengende Zimmerwechsel haben die Stimmung getrübt. Ein Hotel mit gemischten Gefühlen.

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Die á la carte Restaurants waren sehr gut. Das Buffettrestaurant haben wir morgens genutzt und waren auch sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Sushirestaurant und das Steakrestaurant an der Küste gefallen. Leider hat der Service teilweise weder Englisch noch Spanisch korrekt verstanden. So kamen teilweise gar keine Getränke oder falsche Getränke.
  • Service
    0.0
    Freundlich, aber mit teilweise mit Verständnisproblemen. Es gab sehr gutes und es gab Personal zum aufregen.
  • Zimmer
    5.0
    Das erste Zimmer war sehr sauber und durch die hohen Decken im Dachgeschoss wirkte das Zimmer noch größer. Im zweiten Zimmer waren leider Ameisen. Auch nach einem Anruf kam leider der Zimmerservice nicht um mit einem Spray Hilfe zu leisten.
Gesamte Bewertung lesen
Schön mit Mängeln
4.0

Wo soll man anfangen, am Tag der Ankunft teilte man uns mit das es ein NICHTRAUCHER Hotel ist, auch am Strand (seit 6 Monaten) dafür gab es aber auf dem kompletten Gelände 4 Mülltonnen, die weit weg von jeglicher Unterhaltung waren sowie 4 von 5 in der prallen Sonne standen und ein Edelstahl Pfosten wo man sich zum rauchen hinstellen kann. Ich muss sagen hätte ich das mit dem Nicht Rauchen gewusst wären wir in ein andere Hotel gefahren (ja ich weiß rauchen ist zwar out, aber viele der Leute die da waren Störte dieser Umstand sehr). Dann viel am ersten Tag 5x der Strom aus, das kann passieren (Thema Hitze). Dann stellten wir fest das die Mitarbeiter (keinen erlebt, der je nicht immer bemüht war einen Wunsch oder ähnliches zu erfüllen) heimlich trinken (Kaffee und Banane essen). Bei der nachfrage weil man sich ja mit den Menschen dort unterhält sagte man man dürfe weder Essen oder Trinken während der Arbeit. Dann beim Abendessen meinte einer der Vorgesetzten den arbeitenden Frauen so Feuer zu machen das sie schneller sein sollten als sie eh schon waren! Da ist mir der Appetit wirklich vergangen ist. Zum Zimmer gab es in 15 Tagen 5 Mängel, die behoben worden sind aber traurig für ein HILTON war es schon. Zimmer rochen muffig, das ist aber scheinbar der Klimaanlage geschuldet. Da kamen im Haus 2 das Kondenswasser aus den Lampen an der Decke getropft. Aber man muss auch sagen das Essen ist wirklich grandios, der Service des Personals ist nahe zu perfekt. Anlage ist sauber und immer wird alles schnellstens gereinigt. Handtücher gibt es mehr als genug und sind jeden Tag sauber gewaschen am Strand. Fazit: unsere Meinung nach war der Urlaub Okay, aber nicht bei der Bewertung die ich bei der Buchung gelesen habe. Da kann die Tui oder ähnliches nichts für, da das Hotel seit 6 Monaten die Gangart gewechselt hat. (Bestätigt durch Menschen die schon die letzten 4 Jahre in folge dort waren) Leider werde ich in Zukunft in dieses Hotel nicht mehr besuchen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
1.0

Hotelanlage schön, den Rest kann man vergessen. Stinkendes Bad, Schimmlige Zimmerdecken, Service kann man gerade vergessen, alles zu viel, und trotz Mitteilungen wird nichts unternommen. Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist richtig krank geworden dort, wahrscheinlich vom Pool und Klima und hat jetzt noch mit husten zu kämpfen. Ich bin 3 Tage vor abreise auch krank geworden und lag mit knapp 40 Fieber im Bett und huste was das zeug hält, auch mein Mann ist angeschlagen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer sind schön groß, das wars dann aber auch schon.
Sarah (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Anlage - Top! Essen, Zimmer, Service - Flop!
2.6

Anlage - Top, Essen, Service, Zimmer - Flop! So würde ich das gesamte Hotel beschrieben! Auswahl an Essen katastrophal. In den a la Carte Restaurants irgendwie überall das Gleiche. Buffet im Familienbereich ist eine reine Kantine. Teller mit Flecken und Essensresten, laut, dunkel, Tische wackeln, Bedingung guckt dich an: was willst? bist du schon wieder hier? Im adult Bereich muss man sich überall fürs Essen anstellen! Was soll das mit dem "we serve"? Es wird nichts im Voraus vorgegrillt oder vorbereitet. Bleibt man stehen und wartet auf sein Fleisch, so wird man weggeschickt. Geht man weg, ist das Stück etnweder weg, oder furztrocken! Und bloß nicht 2 Stücke direkt bestellen, da wird man gleich schief angeguckt und 10 mal nachgefragt, wieviel?.. Man fühlt sich dort nicht willkommen. Das Hotel spart am Essen und das Personal bekommt es natürlich aufgelegt auszuführen. Wir sind auch in der Covid Zeit verreist. So ein "we serve" haben wir in keinem Land und nirgends auf der Welt erlebt. Und vorsichtig am Strand. Im Wassersaum sind oft Glasscherben zu finden.

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Die Bar im Adult Bereich war toll! Super Barkipper! Schnell und top haben sie die Coctails gemixt. Kompliment an dieser Stelle!
  • Service
    0.0
    Kellner im Buffet Restaurant ignorieren einen oft. Getränke kommen oft falsch. Ohne Eiswürfel braucht man gar nichts zu bestellen, Getränke kommen sowieso mit Eis! Gesamte Bedingung ist nur auf Trinkgeld aus! Danach kennen die einen nicht. Ich kenne Bedingung in Karibik anders - fröhlich, locker, lustig - hier waren sie fast alle steif.
  • Zimmer
    2.8
    Also das Zimmer war ne reine Kloake... Klimaanlage säubern! Stinkt gewaltig! So was ist gesundheitsgefährdend. Wir waren im Block 4. Unsere Klamotten haben wir zu Hause 2 mal waschen müssen, und bekamen den feucht-stechenden Gestank nicht raus. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, ohne Erfolg. Als Krönung hatten wir am letzten Tag noch einen Bettlaken mit Blutflecken bezogen bekommen. Wir waren schon öfters in karibischen Ländern und kennen das Problem mit der Feuchtigkeit. Das hier war es keine Feuchtigkeit, sondern Schimmel (siehe auch meine Bilder). Asthmaanfälle von meinem Mann haben sich zum Schluss verschlimmert. Die Putzfee hat jeden Tag von uns Trinkgeld bekommen, wir wissen gar nicht warum... Zum Schluss haben wir uns das selbst gefragt. In der Dusche lagen Haare, Boden wurde nicht gewischt. Nur das Bett wurde gemacht und Handtücher gewechselt.
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Toller Karibik Urlaub (auch glutenfrei) aber nicht perfekt…
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Perfekt war die Verfügbarkeit von glutenfreiem Essen. Einer unserer Söhne hat Zöliakie, wir hatten zu Beginn der 2 Wochen einen Termin mit dem Sous Chef und konnten quasi alles GF bestellen was unser Sohn sich wünschte (Pommes, Pizza, Burger, Nuggets, Wings,…). Auch ohne Vorbestellung hätte man in jedem Restaurant ein glutenfreies Essen bekommen. Wir hatten kein einziges Mal ein Problem mit Kontamination… Wirklich Spitze! Der Punktabzug weil unser Essen zwar gut und Abwechslungsreich war aber zumeist etwas geschmacksneutral. Der Service war super zuvorkommend und hilfsbereit, einzig und auffallend das Personal in der Poolbar nicht.
  • Service
    0.0
    Super hilfsbereit, perfekt…
  • Zimmer
    3.8
    Das Zimmer/ die Klimaanlage haben manchmal leicht gerochen, das war nicht dramatisch aber reicht dann natürlich nicht für die Bestnote.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
6.0

Sehr schöne Anlage mit gutem Service.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir waren nicht außerhalb des Hotels also können wir die Umgebung nicht bewerten. Vom Flughafen Punta Cana ca. 1 Stunden!
  • Verpflegung
    6.0
    Für uns war das Essen im Restaurant sehr gut. Es gab ne große Auswahl. Man konnte sich nicht selbst bedienen was wir persönlich gut fanden, somit sah das Büffet immer ansprechend aus. Pizza am Pool war sehr lecker!
  • Service
    6.0
    Wir haben am letzten Tag erst Trinkgeld gegeben, auch ohne waren alle Mitarbeiter zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben aber bemerkt das einige Gäste nicht sehr freundlich zu den Mitarbeitern waren, also waren es die Mitarbeiter auch dann nicht, was für uns total verständlich ist. Ein guten Morgen, Lächeln oder bitte und danke sollte nicht zu viel sein.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber, geräumig und für uns modern.
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder, Top-Hotel in ruhiger Lage.
6.0

Schönes All-Inklusiv-Hotel in Alleinlage in ruhiger, nicht-touristischer Region. Toller Strand, schöne Pools. Super Service, Top-Sauberkeit und gutes abwechslungsreiches Essen dank zahlreicher Restaurants.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Alleinlage außerhalb des kleinen Ortes Bayahibe. Keine touristische Erschließung um das Hotel (was uns sehr gefallen hat). Von Punta Cana ca. 55 Minuten Fahrzeit.
  • Verpflegung
    6.0
    Amerikanisch angehaucht, aber auf Grund der Vielzahl an Restaurants, die alle inklusive sind, ist es sehr abwechslungsreich. Natürlich kein Sterne-Niveau aber besser als alles, was wir bislang in anderen (teuren) Hotels und Clubs hatten. Im Hauptrestaurant ist Buffet, aber überwiegend nicht zum selber schöpfen, was ich sehr hygienisch und gehoben empfand.
  • Service
    6.0
    Super Service überall, sogar am Strand wird man nach Getränke-Wünschen gefragt. Einfach klasse. Trinkgelder nicht vergessen!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, alles in sehr gutem Zustand. Achtet darauf kein Zimmer mit Verbindungstür zu nehmen, diese sind zu hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
Es war ein sehr schöner Urlaub.
5.0

Es ist ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr gut erholen kann. Das Essen war Geschmacklch sehr gut aber leider ab und zu etwas kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Aufenthalt - Schlechter Service und Essen
3.6

Tolle Anlage, Unfähigkeit im Management , keine Struktur, niemals wieder

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    10 Tage waren wir dort, nach spätestens 6-7 sind wir nur noch zur zwanghaften Nahrungsaufnahme ins Restaurant. Frühstück: Kaffee gibt’s immerhin, wer frisch gepressten Orangensaft möchte Fehlanzeige. Wenn es überhaupt welchen gab dann war es Pulver mit Wasser. Banana Milchshake war lecker, sonstige Säfte verdünnt. Es gab auch ne Auswahl an allem möglichen Essen, so wurden auch Omeletts nach eigenen Wünschen zubereitet, Crêpes zubereitet usw. Aber alles nur nach anstehen einzeln gemacht. Für 2,3,4,5 die in der Schlange stehen mal was vorzubereiten waren die meisten überfordert. Mittags: immer gleiche Auswahl. Auch hier, in der Schlange anstehen, warten bis man dran kommt. Hoffen dass derjenige vor einem keine Sonderwünsche hat. Dass derjenige hinter der Theke nicht in der Lage ist 2 Chicken Burritos gleichzeitig zu machen sondern lieber minutenlang den Grill drumrum säubert, no comment. Abendessen, das Grauen geht weiter. Abwechslung naja, wer sich dafür entscheidet sich ein Steak, Fisch was auch immer zubereiten lassen steht erst mal 15 Minuten bei Fleisch/Fisch und dann nochmal 15 Minuten bei der Beilage zubereiten. Ne Microwelle an jedem Tisch um das Essen warm zu genießen wäre ne super Idee. Irgendwelche Saucen sucht man übrigens vergeblich. Am Kinderbüffet kann man sich mit Ketchup, Majo, Senf versorgen. Ansonsten macht der Grillmeister mal Salz drauf, vielleicht… Vielleicht Lust auf nen Wein zum Abendessen? (Wir trinken kaum Alkohol, haben aber dennoch Geschmacksnerven) Die Plörre die Angeboten wird unterbietet jeden Wein im Discounter hier für 2€. Es gibt auch ne Weinkarte, für 50-900 $ gibt es vielleicht sogar etwas mehr als diesen Essig. Generell noch zum Buffet: Die angerichteten Speisen sind lieblos präsentiert, wer sich z.B. Käse oder Wurst holen möchte dem vergeht der Appetit, da alles vor sich hin süfft und verschmilzt. Auch kann man sich nicht einfach mal nen Klecks von diesem oder jenem Mal auf den Teller laden zum probieren. Als Beispiel, meine 10jährige Tochter wollte einfach nur etwas angebratenen Reis mit etwas Gemüse. Der Koch hat nix kapiert. Bin dann mit ihr bestellen gegangen. Heraus kam eine Familienportion, die eine 5köpfige Familie satt gemacht hätte, war lecker, hab den Rest mir auch auf meinen Teller serviert. Aber ging dann vieles in Abfall. War einfach viel zu viel. Büffet ist super um viel Neues auszuprobieren, aber ich hasse es trotzdem Essen wegzuschmeißen. Wir haben vermutlich mehr essen zurück gehen lassen als konsumiert. Nicht unsere Art, aber wie sollen wir unseren Kindern das vernünftig vermitteln wenn es uns selbst einfach nur selbst suspekt ist ist, wie dort mit Essen umgegangen wird. Die zusätzlichen Restaurant bieten wenigstens abends besseren Service. Das Peruanische können wir nur bestens empfehlen. Super lecker und besten Service. Hat allerdings nur offen, wenn es nach eigener App zu hat 🙈 Italienisch auch zu empfehlen, aber Wartezeiten. Französisch haben wir nicht ausprobiert, da auch wegen Kids die Auswahl marginal. Es gibt auch noch diverse andere Restaurants. Konnten wir trotz „Enklave“ für 60$ pro Tag weil Adults only nicht nutzen. Totales Highlight, einer der Köche hat uns jeden Tag mit einer Avocado unaufgefordert überrascht. 10 Punkte. Das restliche Personal hat echt den Knall nicht gehört. Wir geben gerne aufmerksamen Personal Trinkgeld. ….wir haben diesbezüglich sehr viel Geld gespart, nicht weil wir es wollten, wir sind gerne großzügig, die Erwartungen sind vielleicht einfach aber sowas von zu versaut.
  • Service
    0.0
    Oh sorry war der meist gehörte Satz wenn überhaupt
  • Zimmer
    4.9
    Zimmer wurde irgendwann mal jeden Tag gereinigt, abends manchmal nochmals frische Handtücher. Balkon wurde nur nach Aufforderung gefegt. Für 4 Personen (2 Erw 2 Kinder) gab es alles nur 2 mal. Tassen, Gläser, Bademäntel usw. Ständig musste drum gebeten werden doch mal Kaffee nachzufüllen, Softdrinks, Wasser etc. 30 $ Trinkgeld in 10 Tagen waren wohl zu wenig. Vielleicht gibt’s mehr Service wenn jeden Tag 20$ parat liegen. Wir hatten sogar den überteuerten „Enklave“ Service dazu gebucht, also z.B. Room Service 24h inclusive. 3 mal für einfach nur Kaffee morgens angerufen, nix passiert. Wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, könnte noch viel schreiben. Sir Hilton würde sich aber im Grabe umdrehen
Urlauber () verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...