Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton La Romana All Inclusive Family Resort
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Bayahibe
Lage & Umgebung Dieses Resort begrüßt die Gäste in La Romana.

Entfernungen:
  • Flughafen ca. 67 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 24 km
  • Golfplatz ca. 24 km


Das bietet Ihre Unterkunft: An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Ferienanlage. Zur weiteren Einrichtung des Resorts zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 8 Konferenzräume abgehalten werden.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1997
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Indoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 8
  • Etagen: 3, Zimmer: 418
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Essen & Trinken: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 5 Restaurants, einen Speiseraum und ein Café. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Belebende Erfrischung versprechen 2 Outdoorpools. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Pure Tiefenentspannung im Whirlpool, Vergnügen auf der Wasserrutsche und erfrischende Getränke an der Poolbar – die Gäste werden erleben, wie abwechslungsreich der Wasserspaß sein kann. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball, Golfen, Bogenschießen und Reiten. Mit Windsurfen, Tretbootfahren, Kanufahren, Katamaranfahren, Kajakfahren, Tauchen und Wasseraerobic kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Resort mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Aerobic und Tischfussball/Kickern ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.
Wassersport
  • Windsurfen
  • PADI Tauchschule
Ohne Gebühr
  • Tretboot
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Katamaran
Golf
  • Golfkurse vorhanden: gegen Gebühr
Sport & Fitness
  • Beachvolleyball
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Shows


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten- und Kabelempfang, ein DVD-Player und WiFi. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Einen sorglosen Aufenthalt für Gäste mit Beeinträchtigungen garantieren rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
So wohnen Sie
  • 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
    • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
    • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
    • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
    • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
    • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
    • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

    Biodiversität & Ökosystem
    • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
    • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
    • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

    Energie
    • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
    • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
    • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
    • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
    • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
    • Vegane Speisen werden angeboten.
    • Vegetarische Speisen werden angeboten.
    • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
    • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

    Abfall
    • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
    • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
    • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
    • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
    • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
    • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
    • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

    Wasser
    • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
    • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
    • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
    • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
    • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
    • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
    • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

    Sonstige
    • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 5 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 67 km
    • Strand direkt
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 24 km


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 01.08.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bankettsaal
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Business-Center
    • Café
    • Parkplatz
    • Geldautomat
    • Casino
    • Kinderpool
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Disco
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Fax
    • Garten
    • Friseur
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Nachtclub
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Spielzimmer
    • Pool
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • Rauch-/Brandmelder
    • Snackbar
    • Souvenir-Shop
    • Sonnenterrasse
    • Supermarkt
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Badetücher
    • TV-Raum
    • Wasserrutsche
    • behindertengerecht
    • WiFi
    • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
    • Raucherzone
    • Außenmöbel
    • Concierge-Service
    • Einparkservice
    • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
    • Picknickplatz
    • Wasserpark
    Verpflegung
    • All-Inclusive
    • Frühstück
    • Kindermenüs
    • Abendessen
    • Mittagessen
    • Alkoholfreie Getränke
    Zimmer
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Bademantel
    • Badezimmer
    • Doppelbett
    • DVD-Player
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Küche
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Safe
    • Dusche
    • Hausschuhe
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Hosenpresse
    • Fernseher
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • WiFi
    Wellness
    • Schönheitssalon
    • Hamam
    • Hydrotherapie
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Dampfbad
    • Whirlpool
    • Wellness-Center
    Sport
    • Aerobic
    • Wasseraerobic
    • Bogenschießen
    • Basketball
    • Beach-Volleyball
    • Fahrrad/Mountainbike
    • Billard
    • Boccia
    • Kanu
    • Katamaran
    • Darts
    • Golf
    • Fitness-Studio
    • Reiten
    • Kajak
    • Tretboot
    • Tauchen
    • Schnorcheln
    • Tischtennis
    • Tennis
    • Volleyball
    • sonstiger Wassersport
    • Windsurfen
    • Yoga
    • Kickern
    • Tennisplatz
    • Personal Trainer


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    % Weiterempfehlung Bewertungen
    Super Hotel
    6.0

    Ein super Hotel alles war sauber das Essen war lecker das Personal war super freundlich im ganzen hatten wir einen tollen entspannten Urlaub

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Zum zweiten Mal und alles richtig gemacht! ????
    6.0

    Wir waren zum zweiten Mal dort. Uns hat es an nichts gefehlt, ein rundum tolles Hotel. Service, Preis-Leistung, Verpflegung, Ambiente alles perfekt ????????

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Genügend
    4.0

    bis auf das Zimmer war das Hotel so halbwegs in Ordnung maximal 2,5 Sterne . ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen . Der Pool wurde nicht gereinigt !

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
    • Verpflegung
      4.0
    • Service
      4.0
    • Zimmer
      1.0
      meine ganze Kleidung die ich im Kasten untergebracht hatte hat faulig gestunken . Der Sand vom Meer wurde nie weck gemacht .
    Franz (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
    Gesamte Bewertung lesen
    Ein Hotel mit gemischter Erfahrung von super schön bis zum aufregen.
    4.9

    Das Personal ist von gut bis weniger gut. Es wird einem recht aufdringlich jeden Abend versucht Wein zu verkaufen, der zwischen 35 und über 1000 Dollar liegt. Das war leider recht nervig. Auch das Thema mit der Jacke war sehr unerfreulich und der anstrengende Zimmerwechsel haben die Stimmung getrübt. Ein Hotel mit gemischten Gefühlen.

    • Hotel
      4.9
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      5.0
      Die á la carte Restaurants waren sehr gut. Das Buffettrestaurant haben wir morgens genutzt und waren auch sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Sushirestaurant und das Steakrestaurant an der Küste gefallen. Leider hat der Service teilweise weder Englisch noch Spanisch korrekt verstanden. So kamen teilweise gar keine Getränke oder falsche Getränke.
    • Service
      0.0
      Freundlich, aber mit teilweise mit Verständnisproblemen. Es gab sehr gutes und es gab Personal zum aufregen.
    • Zimmer
      5.0
      Das erste Zimmer war sehr sauber und durch die hohen Decken im Dachgeschoss wirkte das Zimmer noch größer. Im zweiten Zimmer waren leider Ameisen. Auch nach einem Anruf kam leider der Zimmerservice nicht um mit einem Spray Hilfe zu leisten.
    Gesamte Bewertung lesen
    Schön mit Mängeln
    4.0

    Wo soll man anfangen, am Tag der Ankunft teilte man uns mit das es ein NICHTRAUCHER Hotel ist, auch am Strand (seit 6 Monaten) dafür gab es aber auf dem kompletten Gelände 4 Mülltonnen, die weit weg von jeglicher Unterhaltung waren sowie 4 von 5 in der prallen Sonne standen und ein Edelstahl Pfosten wo man sich zum rauchen hinstellen kann. Ich muss sagen hätte ich das mit dem Nicht Rauchen gewusst wären wir in ein andere Hotel gefahren (ja ich weiß rauchen ist zwar out, aber viele der Leute die da waren Störte dieser Umstand sehr). Dann viel am ersten Tag 5x der Strom aus, das kann passieren (Thema Hitze). Dann stellten wir fest das die Mitarbeiter (keinen erlebt, der je nicht immer bemüht war einen Wunsch oder ähnliches zu erfüllen) heimlich trinken (Kaffee und Banane essen). Bei der nachfrage weil man sich ja mit den Menschen dort unterhält sagte man man dürfe weder Essen oder Trinken während der Arbeit. Dann beim Abendessen meinte einer der Vorgesetzten den arbeitenden Frauen so Feuer zu machen das sie schneller sein sollten als sie eh schon waren! Da ist mir der Appetit wirklich vergangen ist. Zum Zimmer gab es in 15 Tagen 5 Mängel, die behoben worden sind aber traurig für ein HILTON war es schon. Zimmer rochen muffig, das ist aber scheinbar der Klimaanlage geschuldet. Da kamen im Haus 2 das Kondenswasser aus den Lampen an der Decke getropft. Aber man muss auch sagen das Essen ist wirklich grandios, der Service des Personals ist nahe zu perfekt. Anlage ist sauber und immer wird alles schnellstens gereinigt. Handtücher gibt es mehr als genug und sind jeden Tag sauber gewaschen am Strand. Fazit: unsere Meinung nach war der Urlaub Okay, aber nicht bei der Bewertung die ich bei der Buchung gelesen habe. Da kann die Tui oder ähnliches nichts für, da das Hotel seit 6 Monaten die Gangart gewechselt hat. (Bestätigt durch Menschen die schon die letzten 4 Jahre in folge dort waren) Leider werde ich in Zukunft in dieses Hotel nicht mehr besuchen.

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
    1.0

    Hotelanlage schön, den Rest kann man vergessen. Stinkendes Bad, Schimmlige Zimmerdecken, Service kann man gerade vergessen, alles zu viel, und trotz Mitteilungen wird nichts unternommen. Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist richtig krank geworden dort, wahrscheinlich vom Pool und Klima und hat jetzt noch mit husten zu kämpfen. Ich bin 3 Tage vor abreise auch krank geworden und lag mit knapp 40 Fieber im Bett und huste was das zeug hält, auch mein Mann ist angeschlagen

    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
    • Verpflegung
      1.0
    • Service
      2.0
    • Zimmer
      2.0
      Zimmer sind schön groß, das wars dann aber auch schon.
    Sarah (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
    Gesamte Bewertung lesen
    Anlage - Top! Essen, Zimmer, Service - Flop!
    2.6

    Anlage - Top, Essen, Service, Zimmer - Flop! So würde ich das gesamte Hotel beschrieben! Auswahl an Essen katastrophal. In den a la Carte Restaurants irgendwie überall das Gleiche. Buffet im Familienbereich ist eine reine Kantine. Teller mit Flecken und Essensresten, laut, dunkel, Tische wackeln, Bedingung guckt dich an: was willst? bist du schon wieder hier? Im adult Bereich muss man sich überall fürs Essen anstellen! Was soll das mit dem "we serve"? Es wird nichts im Voraus vorgegrillt oder vorbereitet. Bleibt man stehen und wartet auf sein Fleisch, so wird man weggeschickt. Geht man weg, ist das Stück etnweder weg, oder furztrocken! Und bloß nicht 2 Stücke direkt bestellen, da wird man gleich schief angeguckt und 10 mal nachgefragt, wieviel?.. Man fühlt sich dort nicht willkommen. Das Hotel spart am Essen und das Personal bekommt es natürlich aufgelegt auszuführen. Wir sind auch in der Covid Zeit verreist. So ein "we serve" haben wir in keinem Land und nirgends auf der Welt erlebt. Und vorsichtig am Strand. Im Wassersaum sind oft Glasscherben zu finden.

    • Hotel
      2.6
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      2.6
      Die Bar im Adult Bereich war toll! Super Barkipper! Schnell und top haben sie die Coctails gemixt. Kompliment an dieser Stelle!
    • Service
      0.0
      Kellner im Buffet Restaurant ignorieren einen oft. Getränke kommen oft falsch. Ohne Eiswürfel braucht man gar nichts zu bestellen, Getränke kommen sowieso mit Eis! Gesamte Bedingung ist nur auf Trinkgeld aus! Danach kennen die einen nicht. Ich kenne Bedingung in Karibik anders - fröhlich, locker, lustig - hier waren sie fast alle steif.
    • Zimmer
      2.8
      Also das Zimmer war ne reine Kloake... Klimaanlage säubern! Stinkt gewaltig! So was ist gesundheitsgefährdend. Wir waren im Block 4. Unsere Klamotten haben wir zu Hause 2 mal waschen müssen, und bekamen den feucht-stechenden Gestank nicht raus. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, ohne Erfolg. Als Krönung hatten wir am letzten Tag noch einen Bettlaken mit Blutflecken bezogen bekommen. Wir waren schon öfters in karibischen Ländern und kennen das Problem mit der Feuchtigkeit. Das hier war es keine Feuchtigkeit, sondern Schimmel (siehe auch meine Bilder). Asthmaanfälle von meinem Mann haben sich zum Schluss verschlimmert. Die Putzfee hat jeden Tag von uns Trinkgeld bekommen, wir wissen gar nicht warum... Zum Schluss haben wir uns das selbst gefragt. In der Dusche lagen Haare, Boden wurde nicht gewischt. Nur das Bett wurde gemacht und Handtücher gewechselt.
    Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
    Gesamte Bewertung lesen
    Toller Karibik Urlaub (auch glutenfrei) aber nicht perfekt…
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      5.3
      Perfekt war die Verfügbarkeit von glutenfreiem Essen. Einer unserer Söhne hat Zöliakie, wir hatten zu Beginn der 2 Wochen einen Termin mit dem Sous Chef und konnten quasi alles GF bestellen was unser Sohn sich wünschte (Pommes, Pizza, Burger, Nuggets, Wings,…). Auch ohne Vorbestellung hätte man in jedem Restaurant ein glutenfreies Essen bekommen. Wir hatten kein einziges Mal ein Problem mit Kontamination… Wirklich Spitze! Der Punktabzug weil unser Essen zwar gut und Abwechslungsreich war aber zumeist etwas geschmacksneutral. Der Service war super zuvorkommend und hilfsbereit, einzig und auffallend das Personal in der Poolbar nicht.
    • Service
      0.0
      Super hilfsbereit, perfekt…
    • Zimmer
      3.8
      Das Zimmer/ die Klimaanlage haben manchmal leicht gerochen, das war nicht dramatisch aber reicht dann natürlich nicht für die Bestnote.
    Gesamte Bewertung lesen
    Empfehlenswert
    6.0

    Sehr schöne Anlage mit gutem Service.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Wir waren nicht außerhalb des Hotels also können wir die Umgebung nicht bewerten. Vom Flughafen Punta Cana ca. 1 Stunden!
    • Verpflegung
      6.0
      Für uns war das Essen im Restaurant sehr gut. Es gab ne große Auswahl. Man konnte sich nicht selbst bedienen was wir persönlich gut fanden, somit sah das Büffet immer ansprechend aus. Pizza am Pool war sehr lecker!
    • Service
      6.0
      Wir haben am letzten Tag erst Trinkgeld gegeben, auch ohne waren alle Mitarbeiter zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben aber bemerkt das einige Gäste nicht sehr freundlich zu den Mitarbeitern waren, also waren es die Mitarbeiter auch dann nicht, was für uns total verständlich ist. Ein guten Morgen, Lächeln oder bitte und danke sollte nicht zu viel sein.
    • Zimmer
      6.0
      Sehr sauber, geräumig und für uns modern.
    Gesamte Bewertung lesen
    Gerne wieder, Top-Hotel in ruhiger Lage.
    6.0

    Schönes All-Inklusiv-Hotel in Alleinlage in ruhiger, nicht-touristischer Region. Toller Strand, schöne Pools. Super Service, Top-Sauberkeit und gutes abwechslungsreiches Essen dank zahlreicher Restaurants.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Alleinlage außerhalb des kleinen Ortes Bayahibe. Keine touristische Erschließung um das Hotel (was uns sehr gefallen hat). Von Punta Cana ca. 55 Minuten Fahrzeit.
    • Verpflegung
      6.0
      Amerikanisch angehaucht, aber auf Grund der Vielzahl an Restaurants, die alle inklusive sind, ist es sehr abwechslungsreich. Natürlich kein Sterne-Niveau aber besser als alles, was wir bislang in anderen (teuren) Hotels und Clubs hatten. Im Hauptrestaurant ist Buffet, aber überwiegend nicht zum selber schöpfen, was ich sehr hygienisch und gehoben empfand.
    • Service
      6.0
      Super Service überall, sogar am Strand wird man nach Getränke-Wünschen gefragt. Einfach klasse. Trinkgelder nicht vergessen!
    • Zimmer
      5.0
      Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, alles in sehr gutem Zustand. Achtet darauf kein Zimmer mit Verbindungstür zu nehmen, diese sind zu hellhörig.
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele















































    Bitte warten ...