Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 10.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Catalonia Bayahibe
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Das erwartet Sie: Diese komfortable Anlage mit viel karibischem Flair liegt eingebettet in eine wunderschöne Landschaft direkt ...
08.07.2024 - 22.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Deluxe Zimmer
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
Flexible Stornierung möglich
ab 2.551 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Kuranwendung Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.8
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.6
  • Service 4.3
  • Freizeit 4.4
  • Verpflegung 4.6
1215 Bewertungen
4.7
Gut
78% Weiterempfehlung
1215 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 10.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
08.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
12:10 Uhr - 16:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Discover Airlines (4Y)
Rückflug
22.07.2024, Punta Cana PUJ
18:10 Uhr - 09:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Discover Airlines (4Y)
Hinflug 09h 55m
12:10 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.07.2024
16:05 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 08.07.2024
Airline - Discover Airlines Sie fliegen mit Discover Airlines (2) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
18:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.07.2024
09:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.07.2024
Airline - Discover Airlines Sie fliegen mit Discover Airlines (3) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Coral Touristik
Veranstalter: Coral Touristik
Hinflug
05.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
05.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
05.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Graz (AT) (GRZ) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Graz (AT) GRZ
10:35 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 55m
10:35 Uhr
Abflug ab Graz (AT) (GRZ) 05.07.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 45m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8061) - Economy Class
Rückflug 11h 55m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 25m
12:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
14:15 Uhr
Ankunft in Graz (AT) (GRZ) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.07.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.07.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 06.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.07.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.07.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 05.07.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 11h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Mailand (Linate) (LIN) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Mailand (Linate) LIN
10:40 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 50m
10:40 Uhr
Abflug ab Mailand (Linate) (LIN) 05.07.2024
12:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8801) - Economy Class
Rückflug 12h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 0m
13:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Mailand (Linate) (LIN) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
08:35 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 17:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 15h 55m
08:35 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 05.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 15m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (75) - Economy Class
Rückflug 15h 30m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 30m
17:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
17:50 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.07.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
19.07.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 05.07.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.07.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 11h 40m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.07.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
13:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 20.07.2024
14:00 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 20.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Diese komfortable Anlage mit viel karibischem Flair liegt eingebettet in eine wunderschöne Landschaft direkt am Strand von Bayahibe. Zusätzlichen Service bieten die Zimmer mit Privileged Service. Ein paradiesischer Urlaub wartet auf Sie!

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Bayahibe
Lage & Umgebung Direkt am langen, feinsandigen Palmenstrand gelegen. Das kleine Fischerdorf Bayahibe und der Nationalpark "Parque Nacional del Este" befinden sich in der näheren Umgebung und laden zu Ausflügen ein. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 1 Stunde, von Santo Domingo ca. 2 Stunden.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme


Entfernungen:
  • Flughafen La Romana International Airport ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 50 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor, Liegen
  • Kinderpool: Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Zimmer: 353
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte
  • Snacks, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant „El Taino“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Reservierung nicht notwendig, täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, täglich 12:00 Uhr - 15:30 Uhr, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Rodeo Steak House“: à la carte, Reservierung nicht notwendig, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Yuca (Caribbean food)“: à la carte, Reservierung nicht notwendig, täglich 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „La Toscana“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung nicht notwendig, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Terrace Tapas & Lounge (Privileged)“: Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, mit Terrasse, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Pizzeria Sorrento“: Buffet, à la carte, Reservierung nicht notwendig, täglich 11:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Restaurant „Brettonne (Salty & Sweet crepes)“: à la carte, Reservierung nicht notwendig, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 5
  • Bar „El Merenguero“: 08:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • Snack Bar „Snack Bar & Pizza“
  • Strandbar „El Cocotero“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr und 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bar „Maloo Bar (Natural fruit Juices)“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Bar „Bar Privileged“: 10:00 Uhr - 01:00 Uhr


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Aerobic
  • Fußball, Beachfußball, Volleyball


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa: „Alegria Spa“
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Sportanimation: täglich
  • Shows
  • Tanzkurse


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Outdoor

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation
  • Kinderspielzimmer

TEENS
  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre


So wohnen Sie:
  • Garden View (ROX1), Gartenseite, Gartenblick, ca. 34 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Minibar: ohne Gebühr, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Confort Room (ROX2), Gartenblick, ca. 34 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Privileged Romance Deluxe (JSX1), Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Gartenseite, Gartenblick, letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Wohnzimmer, 1 King Size Bett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe, Standventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Balkon oder Terrasse
  • Privileged Deluxe (ROX3), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Gardens, ca. 34 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Mehrwert
  • Privileged Romance Deluxe (JSX1), Privileged Deluxe (ROX3), Privileged Family Deluxe (DZG1) mit zusätzlichen Einrichtungen und Services. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier:
https://www.cataloniahotels.com/de/hotel/catalonia-gran-dominicus
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 5.5.23-31.1.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 5.5.23-31.1.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-23.12.23, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 24.12.23-30.4.24, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.9.23-30.9.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 24.12.23-30.4.24, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.2.24-29.2.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für DZG1, ROX2 und ROX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.2.24-29.2.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für JSX1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.11.23-23.12.23 und 3.1.24-31.10.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 24.12.23-2.1.24 Mindestaufenthalt 4 Nächte.
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSX1, ROX3, ROX2 und DZG1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 8376

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen La Romana International Airport ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 50 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kühlschrank
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Basketball
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
78% Weiterempfehlung 1215 Bewertungen
Das Hotel ist für deutsche nicht zu empfehlen!
3.0

Toller Strand und tolle Cocktails, gutes Zimmer mit zuverlässiger Klimaanlage, aber leider sehr respektloses und unangemessenes Verhalten des Personals, welches und im Urlaub teilweise sehr traurig gemacht hat, weil man es einfach nicht nachvollziehen konnte, weshalb man so schlecht behandelt wird, obwohl man selbst immer sehr freundlich und respektvoll dem Personal gegenüber getreten ist. Deutschen Urlaubern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, das Personal vom Iberostar und vom Viva Palace hat uns im Vergleich um weiten besser und respektvoller behandelt und es gab auch von diesen nette Blicke. Hier im Catalonia ziehen alle ein Gesicht und lassen die schlechte Laune an den Gästen aus. So schade!!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
    Die angebotenen Speisen beim Buffet sind im Mittelfeld einzuordnen. Das was uns immer überzeugt hat war die Salatbar, die war wirklich toll.
  • Service
    1.0
    Dieses Hotel können wir deutschen Urlaubern nicht empfehlen! Die Gäste sprechen alle Spanisch, Französisch oder Italienisch. Kaum deutsche Gäste (wir haben während unseres Aufenthaltes 5 Stück gesehen). Leider werden deutsche Gäste auch dementsprechend vom Personal behandelt. 90% der Angestellten die uns betreut haben waren schnippig, unfreundlich, unsympathisch, haben die Augen verrollt, einen überhaupt nicht für voll genommen und uns einfach schlecht behandelt. Und das obwohl man sich als deutscher Gast wirklich Mühe gibt und auch aus Respektgründen auf spanisch etwas zu trinken bestellt, was man sich vorher angeeignet hat. Keine Ahnung was in diesem Hotel mit dem Personal los ist, so schlecht wurden wir noch nie behandelt und allgemein herrschte super schlechte Laune. Und dies fing beim Buffet auch leider schon bei den Empfangsdamen an. Man hat sich als Gast bei jeder Mahlzeit sehr schlecht gefühlt. Leider hatte man das Gefühl, dass alle mit deutschen Gästen nicht zutun haben wollten und deutsche einfach nicht gemocht werden. Schade, denn auch wir deutsche bezahlen viel Geld für diese Reise und mit unseren Buchungen unter anderem auch zu einem kleinen Teil die Gehälter des Personals. Sowas darf man als Angestellter immer nicht vergessen.
  • Zimmer
    5.0
Jessica (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub war Super, Ausflug mit TUI ein Reinfall !!!
6.0

Die Unterkuntf war sogar besser wie wir es uns vorgestellt. Das Zimmer und der Service war hervorragend. Bis auf die Rezepzion dawaren wir kurz überrascht dort waren wir nur am Anfang und Ende aber sonnst war alles Prima. Die Informationen auf der App waren auch ok. Wie gesagt bis auf den Ausflug war alles Prima. Die Ständige Werbung Nervt!! Was wir nicht Verstanden haben warum von Ihnen Informationen zu Baustellen nur Scheibchenweise und noch dazu kurz vor Beginn kommen? Die Baustelle ist schon über ein Jahr es ist traurig, das,das keiner weiß. Vielleicht liegt es daran das Sie nicht mehr mit Ihren Kunden reden sondern alles Elektronisch machen. Andere Reiseleiter waren übrigens im Hotel. Wir haben unseren von vor 2 Jahren getroffen und er hat sich sogar für uns zeit genommen. MfG Alexander Zschau

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Das Hotel ist sehr empfehlenswert
3.7

Nur Gute

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Personal sehr freundlich, das ESSEN abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Sie haben immer bemüht Fragen oder Wünsche erfolgreich zu erf
  • Zimmer
    3.4
    Nein,xes war alles vorhanden
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub 2024
5.9
  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.9
    Teilweise gehen die Gäste mit Badesachen zum Abendessen.Liegen am Strand werden schon ab 6 Uhr Reserviert. Es wird nicht kontrolliert,obwohl es überall angeschrieben ist.Das Personal hat wie es aussieht kein Indresse daran. Das abgebrannte Restaurant wird im Jahr 2024 nicht mehr fertig werden.
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundlich und Alles in Allem weiterzuempf
5.0

Die Anlage ist sehr idyllisch gestaltet. Nicht zu groß und man erreicht schnell alles zu Fuß. Auch die verschiedenen Restaurants sind schön gestaltet und nicht weit voneinander entfernt. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal im Service könnte freundlicher sein. Der Pool und alles darum herum ist schön gestaltet und gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und nicht überfüllt. Die Anlage ist für Familien ideal geeignet, aber auch für Paare ohne Kinder. Es gibt kaum oder keine Laute Partytouristen. Auch die Musik am Pool wird in einer angenehmen Lautstärke angespielt und nur für das angebotene Aquafitness lauter gedreht. Alles in Allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch wieder dort Urlaub machen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schön gelegen und ruhig
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist frisch und für jeden etwas dabei.
  • Service
    3.0
    Das Personal ist teilweise sehr genervt und unfreundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Auch die neuen Suiten sind eher ungepflegt und die Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Eine wunderschöne Anlage,sehr sauber und gepflegt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Anlage zum angemessenen Preis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt vom Flughafen Punta Cana ins Hotel ca. 1 Std. / Ausflüge vom Hotel aus buchbar. Umgebung geeignet für Ruhesuchende. Wenn man auf eine „Partymeile“ hofft ist man hier jedoch falsch.
  • Verpflegung
    6.0
    Ausreichendes und wechselndes Angebot. Das abgebrannte Hauptrestaurant befindet sich immer noch im Aufbau
  • Service
    6.0
    Sehr liebes und stets bemühtes Personal
  • Zimmer
    5.0
    Gute Matratze, Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig, Balkon, Kaffeemaschine vorhanden, Minibar vorhanden, Föhn, Duschgel und Shampoo ebenfalls
Gesamte Bewertung lesen
Gutes 4 Sterne Hotel am karibischen Meer
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen Punta Cana etwa eine Stunde. Die Lage ist am karibischen Meer wirklich sehr schön. Wirklich keine Algenplage wie in Punta Cana. Durch einen Hurricane ein paar Tage vor Anreise wurden dennoch welche angespült. Diese machten das Meer leider sehr trüb und somit unmöglich zu tauchen. Steine, welche in Nähe der Boien Fische anlocken sollen waren somit schwer zu betauchen, da man nicht bis sehr wenig sah. Das war sehr schade, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Die Anlage ist schön gestaltet, nicht zu groß und nicht zu nah an einem anderem Hotel. Wir blieben im Hotel, drum kann ich nicht sagen wie die Angebote außerhalb des Hotels sind.
  • Verpflegung
    6.0
    Gastronomie muss ich sagen war sehr gut. Man hatte viel Auswahl, trotz Verlgung ins italienische Lokal durch den Brand und das Essen schmeckte hervorragend. War mal etwas leer wurde es auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Musik war manchmal sehr laut im Lokal, sodass die Unterhaltung am Tisch schwer war. Ein gebuchtes Romantikdinner am Strand mit Hummer war ein Gaumenschmaus hoch 3
  • Service
    3.0
    Der Service ist am ausbaufähigsten im Hotel. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Restaurant: Rosaura und Jose Manuel sehr empfehlenswert Bar: Gabriel einzigartig gut und freundlich Sehr positiv herauszuheben sind auch die Zimmermädchen, welche vormittags die Zimmer sehr sauber machten und die Minibar proppenvoll auffüllten. Der Rest ist schwierig. Die Teller wurden teilweise sehr langsam abgeräumt und auch nach Kaffee musste man nachfragen. In 5-Sterne Punta Cana Hotels musste man aufpassen um nicht zu viel zu bekommen ;). Auch an der Bar suchten wir Gabriel, da man bei ihm ganz andere Mischungen bekommt als bei anderen. Eine Dame machten meinem Vater einen Mojito mit fast nur SevenUP. Dieser schmeckte auch dementsprechend. Am nervigsten waren meines erachtens das ständige "Betteln" mit Handy eine positive Bewertung zu deren Person abzugeben. Teilweise wurden wir sogar beim Essen angesprochen und wurden von der Dame noch nicht mal oft bedient. Soetwas gehört sich nicht finde ich. Eines muss noch gesagt werden: Ich war mit meiner Freundin im Whirlpool, der nur für Priviledged und adults-only ist. Meine Freundin war noch nicht ganz volljährig und wurde von einer sehr unfreundlichen blau gekleideten Hotelmitarbeiterin aus dem Pool geschmissen. Am nächsten Tag waren aber wieder Kinder drin, teilweise unter 10 Jahre und da wurde nichts gesagt. Auch im Priviledged Strandabschnitt lagen "Normalbucher" herum. Auch da wurde nichts dagegen getan.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer hat mir sehr gefallen. Hatten Nummer 2224, meine Eltern 2223. Sie sind ausreichend groß für 2 oder auch 3 und neu renoviert. Dennoch sieht man hier und dort ein paar Abplatzer oder eine verzogene Tür. Man hörte meine Eltern immer heim kommen, da die Tür nur mit Druck sehr laut zu ging. Ansonsten lief das Duschwasser unter Tür durch, da sie nicht bis ganz unten ging. Toilettentür leider keine richtige, nur eine Schwingtüre, die ringsum offen ist. Lüftung in Toilette aber sehr gut. Klimaanlage im Zimmer kühlt extrem gut (wurde krank davon), kann aber auch lockerer eingestellt werden. Schrank ausreichend groß, Betten sehr bequem und großer Balkon. Im Zimmer meiner Eltern war der Abfluss der Dusche kaputt, bzw. die Dusche lief noch ab, aber es sah unschön aus am Boden. Ansonsten sind die renovierten Priviliedged Zimmer sehr schön und perfekt für zwei Wochen Urlaub.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage mit wunderschönem Meer
5.0

Hoffentlich liest das hier ein Hotelmanager, damit die negativen Sachen behoben werden. Reisedaten: Verreist ins Hotel Catalonia Bayahibe, All Inklusive im Juli bis August 2023 für 14 Nächte als Paar, beide 37 Jahre ohne Kinder. Wir hatten ein Privileged Deluxe Zimmer gebucht und waren zum 2. mal in diesem Hotel, erster Besuch war 2016. 2016 haben wir für 14 Nächte, All In. 1.800€ p.P. Gezahlt. Nun im Jahr 2023 ca. 2600€ p.P. (Das nur mal nebenbei als Vergleich um wieviel es teurer geworden ist)…SPRACHLOS Wetter: Es hat manchmal Nachts kurz geregnet, ansonsten gab es von 14 Tagen nur einen Tag wo das Wetter durchgehend schlecht, mit viel Regen war. Es war aber immer schön schwül warm mit ca. 31 Grad Tagsüber und Nachts ca. 25 Grad. PS: Klamotten etc. trocknen draußen nicht, nur im klimatisierten Zimmer. Hotelanlage: Die gesamte Hotelanlage ist nicht die neuste aber trotzdem recht schön und sauber. Die gesamte Pool Anlage wurde renoviert und die Liegen sind überall neu außer im Standard Strandbereich, dort sind die Liegen die reinste Katastrophe und fallen schon auseinander. Das ist echt eine Frechheit, weil die normalen Liegen nichts mit der Zimmer Kategorie zu tun haben sollten. Sämtliche Tische und Stühle wurden auch erneuert. Außer im Zimmer und im Fitnessstudio gibt es keine Klimatisierten Räume. Die Lobby, alle Restaurants und alles andere sind offen. Wer die ständige schwüle Hitze nicht gut verträgt sollte vorher gut überlegen dieses Hotel zu wählen. Uns hat das nichts ausgemacht. Zu der Hauptausstattung gehört 1 großer Pool mit einer Bar, welcher in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist, wie z.B. tiefer und nicht so tiefer Bereich und ein Kinderbecken. Zum Abend hin wird das Wasser in den Pools immer trüber durch die Badegäste etc. aber es wird ständig gefiltert, jeden Morgen gereinigt und ist somit Morgens fast immer schön sauber und klar. 2 Beachbars sind vorhanden wo es bei einer davon später ab ca. 16:00 Uhr leckere Crêpes gibt. Ein Food-Truck, mit leckerem Burger und Pommes, ist auch täglich zu einer bestimmten Mittagszeit offen. Es gibt ein Hauptrestaurant und mit einer Terminvereinbarung kann man Abends in 3 kostenlosen A la Carte Restaurants essen. Mit Termin kann man auch auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer A la Carte Frühstücken, was wirklich sehr schön ist aber man muss halt auf das Essen warten. Im November 2022 ist leider das ehemalige große Hauptrestaurant abgebrannt und es wurde alles zu einem anderen kleineren Restaurant verlegt. An der abgebrannten Stelle sollen nun angeblich neue Luxus Zimmer entstehen anstatt wieder einem großen Hauptrestaurant. Vorteile von Privileged Deluxe: - Zimmer sind recht neu und komplett renoviert. - Bestimmte originale alkoholische Getränke sind inklusive. - Zugang zum extra Strandbereich mit richtig geilen neuen Liegen und einer dazugehörigen weiteren Beach-Bar, wo die Getränke besser schmecken und die Auswahl größer ist. - Zugang zum extra Poolbereich mit eigener Terrasse, schönen überdachten Liegen und Whirlpool. - Zugang zum extra Frühstücksbereich, wo kaum was los ist und man somit in Ruhe sein Frühstück genießen kann. Nachteil aber hierbei, die Essens Auswahl ist leider viel geringer wie im Hauptrestaurant. Lärmpegel am Pool: Wir lagen immer am Strand und haben den Pool nur einmal genutzt aber sind dort natürlich jeden Tag mehrmals vorbei gelaufen. Außer der Animation, welche ab 15 oder 16 Uhr für ca. 2h mit Spielen anfingen, ist es dort ruhig. Ansonsten kommt der Lärm meist durch die Gäste, vor allem Familien mit Kindern aber zum Glück nicht dauerhaft. Strand: Der Strand ist sehr schön und wird immer sauber gehalten. Es gibt viele Schirme aus Palmenwedeln und es laufen kaum Verkäufer am Strand herum, was wir super fanden. Wir mussten aber leider ab dem ersten Tag feststellen, dass die Liegen an den guten Plätzen, näher zum Wasser, sehr früh reserviert werden. Wir haben uns das 3 Tage lang angeschaut und waren so sauer, dass wir keine andere Wahl hatten als dann auch früh Morgens zu reservieren. Ich habe dann direkt nach dem aufstehen gegen 07:30 Liegen reserviert, damit wir nicht zu weit hinten liegen. Die anderen besten Plätze werden schon ab ca. 05:00 Uhr reserviert. An mehreren Tagen konnten wir sogar beobachten wie gute Plätze den ganzen Tag reserviert waren aber keiner kam. Ich habe das Hotel darauf angesprochen und man kann es dem zuständigen Personal mitteilen wenn Liegen reserviert sind aber nach 30min keiner erscheint, aber die wenigsten hatten Lust auf den Stress danach. Das Verbot vom Reservieren von Liegen ist auch mit Schildern an jedem Schirm ausgewiesen , aber es hält sich keiner dran und das Hotel hat diese Gegebenheit leider nicht im Griff. Lärmpegel am Strand: Wir lagen immer nur am Strand und da ist es ruhiger wie am Pool. Natürlich hört man auch hier die Animation Spiele aber leiser als am Pool. Ansonsten gilt auch hier, dass der meiste Lärm von den Gästen, vor allem Familien mit Kindern ausgeht. Manche Erwachsene haben fast den ganzen Tag nervig laut geredet, als ob Sie alleine wären, aber das gibt es leider fast überall. Das Meer: Das Wasser ist einer der Hauptgründe warum wir wieder gekommen sind. Das Wasser ist angenehm warm, der Wellengang ist schwach bis gar nicht und oft ist das Wasser glasklar wo man dann die recht schöne Unterwasserwelt mit sämtlichen Fischen etc. an den künstlichen Riffen beobachten kann und vor allem gibt es dort fast KEINE ALGEN, welche sonst alles unschön machen würden. Das Wasser ist nicht flachabfallend, was die Klarheit begünstigt. Nach ca. 25 Metern kann man kaum bis gar nicht mehr stehen. Ausflüge: Da wir schon mehrmals in der Dom.Rep. waren, kennen wir schon viele Ausflüge. Deshalb haben wir in diesem Urlaub nur einen kleinen ca. 2,5h Ausflug gemacht. Ca. 10 Meter hinter der Liege-Handtuch Ausgabe Richtung Strand, steht ein kleines 1m2 Budchen, dort haben wir bei einem sehr freundlichem Mitarbeiter Namens Sergjo einen Schnorchel Ausflug auf einem kleinen Katamaran für ca. 40€ p.P. gebucht. Das war einer unserer schönsten Ausflüge, weil das nicht auf Massen Tourismus basiert und wir hatten sogar Glück und waren alleine. Somit hatten wir quasi einen Privat Ausflug auf einem schönen kleinen Katamaran…MEGAAA!!! Ansonsten gibt es viele andere schöne Ausflüge die man machen kann. Bei wem man bucht ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber leider , dass sich durch Corona und die Weltweite Inflation vieles zum negativen bei den Ausflügen entwickelt hat. Fazit: Schöne Hotelanlage mit gutem Zimmer, schönem Strand und super Wasser. Es ist kein Party-Hotel, was wir auch nicht wollten und das Personal ist überwiegend sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Leider ist das Hauptrestaurant zu klein und die Auswahl an Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr schwach. Mehr zu diesen Themen siehe einzelne Bewertungen. Wir empfehlen ein Privileged Deluxe Zimmer, weil man für wenig Aufpreis viele Vorteile genießen kann. Es gibt noch weitere Updates wie z.B. das Exclusive aber das hat uns nicht interessiert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage/Umgebung: Der Flughafen in Punta Cana ist ca.1,5h Busfahrt entfernt. Außerhalb des Hotels gibt es leider nicht so viel zu entdecken, wir waren auch nie außerhalb des Hotels. Man kann auf eigene Faust den kleinen Ort Bayahibe besuchen aber ansonsten ist hinter allen Hotels in diesem Bereich der Küste weit und breit nur Dschungel. In der Hotelanlage selbst gibt es eine kleine Gasse mit netten kleinen Geschäften mit den üblichen Souvenirs und Kleidung. Wenn man mehr möchte muss man z.B. nach La Romana fahren, was wir nicht gemacht haben.
  • Verpflegung
    4.0
    Essen: Seit dem das Hauptrestaurant abgebrannt ist und alles in ein kleineres Restaurant verlegt wurde, ist unserer Meinung nach die Auswahl an Essen stark gesunken. Es war zwar für jeden was dabei und die Qualität war nicht schlecht aber uns hat oft einiges gefehlt. Zum Frühstück gab es z.B. absolut keinen Lachs und wenig Wurst Auswahl und generell gab es nie Meeresfrüchte. Nur einmal in der Woche gab es Paella wo die Gäste, mich eingeschlossen, schnell viele Garnelen raus gefischt haben. Der abgetrennte Frühstücks Bereich für Privileged und höher ist zwar angenehm ruhig aber dort ist die Auswahl noch kleiner wie im Hauptrestaurant. Das können wir absolut nicht nachvollziehen. Einfach traurig, weil wir dort gerne öfter gefrühstückt hätten. Allgemein war einfach immer zu wenig Auswahl und oft das gleiche. Für den Preis einfach armselig. Da wir oft früher zum Abendessen gegangen sind haben wir fast jeden Tag, als wir aus dem Hauptrestaurant raus sind, beobachten können wie sich eine Warteschlange zum Hauptrestaurant gebildet hat, wo die Gäste schon sehr genervt vom warten waren. Das hat uns nicht gewundert, weil das jetzige Hauptrestaurant einfach zu klein ist für die ganzen Gäste am Abend. Das muss unbedingt geändert werden. Die 3 kostenlosen A la Carte Restaurants kann man probieren muss man aber nicht, weil die Vor und Nachspeisen auch im Hauptrestaurant vorhanden sind und die Hauptspeisen auch nicht der absolute Kracher sind aber recht gut. Das Rodeo Steakhouse fanden wir am besten. Geschmackssache. Getränke: Mit den Getränken waren wir zufrieden. Das Bier ist gut, es gibt einige gute Cocktails bzw. originale alkoholische Getränke. Einige wiederum schmecken nach Chemie Zucker Wasser, wie in den meisten Hotels. Uns hat das aber nicht gestört, weil wir hauptsächlich Bier, ausgewählte gute Cocktails und Wasser getrunken haben. Es gibt eine kleine Bude neben dem Hauptrestaurant, wo es täglichen zu einer bestimmten Zeit sehr leckere frisch gemachte Frucht-Cocktails aus zum Teil exotischen Früchten ohne Alkohol gibt. Sehr zu empfehlen!!!
  • Service
    6.0
    Personal/Service: Die meisten sprechen spanisch und englisch. Ca. 90% der Mitarbeiter, die wir erlebt haben, sind echt nett, freundlich bis cool drauf und man wurde beim Bestellen von Getränken recht schnell bedient. Die anderen 10% sind nicht so motiviert, aber die gibt es ja in fast jedem Hotel. Wir hatten mal ein Problem mit der Klimaanlage, diese hat plötzlich stark von der Decke getropft, das Problem wurde recht schnell behoben. Die Putzfrau hat auch gute Arbeit geleistet. Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Service. Es kommt natürlich auch immer drauf an wie man selbst mit anderen Menschen umgeht, das vergessen leider viele, die dann denken Sie wären was Besseres.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer: Im Vergleich zu 2016 wurden nun viele Zimmer entweder vollständig oder teilrenoviert. Die Standard Zimmer haben nun ein komplett neues Bad und ansonsten nur neue Möbel bekommen, der Rest ist alt bzw. überarbeitet. Da wir 2016 ein Standard Zimmer unrenoviert und somit leider eine Bruchbude hatten haben wir diesmal ein Privileged Deluxe Zimmer gewählt, welches ca. 110€ mehr p.P. gekostet hat. Der kleine Aufpreis hat sich sehr gelohnt. Das Zimmer ist komplett renoviert und war recht neu, alles hat gut funktioniert und das Bett bzw. die Matratze war OK. Die Dusche ist sehr groß und hat 2 Regenduschen und 2 Brausen, das war echt von Vorteil, weil man gleichzeitig zu zweit duschen kann und somit Zeit spart. Natürlich ist hier und da etwas Rost zu sehen und befestigte Teile wackeln ein bisschen aber im Vergleich zu anderen Hotels, wo wir schon in der Karibik waren, gehört das Zimmer zu den besten. Die Minibar und die Wasserflaschen werden jeden 2. Tag aufgefüllt. Lärmpegel im Zimmer: Wenn möglich nehmen wir immer ein Zimmer extra ganz oben, was auch diesmal der Fall war. Es war zum Glück recht leise. Ab und zu hört man halt die Nachbarn reden oder wie eine Tür zu knallt, ansonsten ist der Schlaf sehr erholsam.
Gesamte Bewertung lesen
Strandhotel in einem schönen Park
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen wunderschönen Strand mit vielen Liegeplätzen im Schatten.
  • Verpflegung
    5.0
    Wegen des abgebrannten Hauptrestaurants wurden zusätzliche Restaurants gebaut, um die Gäste zu versorgen. Wir hatten kaum Wartezeiten am Buffet, manchmal etwas an den Bars.
  • Service
    6.0
    Der Guest Service kümmert sich um die Belange der Gäste, ein Lächeln den Mitarbeiterinnen gegenüber hilft.
  • Zimmer
    5.0
    Manche Zimmer sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen; wer es frisch renoviert mag, sollte nach Deluxe fragen und entsprechend zahlen. Bei technischen Problemen (Safe-Batterie leer) wurde uns sehr schnell geholfen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...