Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Für ein TUI Premium 5 Sterne familienhotel die reinste Katastrophe was die Kinder angeht… der tui kidsclub war mehr als schlimm, dreckig runtergekommen alles kaputt und zerpflückt, Öffnungszeiten ohne Worte, abends gar nicht geöffnet, der Spielplatz davor kein bisschen vor der Sonne geschützt, eine deutschsprachige Mitarbeiterin die ja nicht immer vor Ort war, Angebote konnte man nur erahnen wo diese stattfinden (haben wir ab Tag 2 nicht mehr in Anspruch genommen) Kids Disco am Abend war eher langweilig, kaum Kinder haben mitgetanzt, Von dem immer nur singenden Abendprogramm mal ganz abgesehen, mehr als öde… Essen im Buffet Restaurant war auch überhaupt nicht gut… kaum Geschmack, das Kinderbuffet viel zu heiß, mein Sohn hat sich an den Eiern die Finger ganz doll verbrannt sogar mit brandblasen, das Eis war einfach nur billig gekauftes künstlich im Geschmack Eis, Gelato darf man das nicht nennen, essen war so verdammt eintönig, es gab keine highlights. Da sind wir anderes gewohnt… das Personal im buffetrestaurant einfach nur unfreundlich, und völlig überfordert, im gesamten Restaurant herrschte absolutes Chaos und Unruhe. Total Fade eingerichtet und eher schmuddelig anzuschauen. Teller wurden einem abgedeckt während man sich die Gabel noch in den Mund geschoben hat oder einfach gar nicht und stapelten sich am Tischrand. Unter den Tischen wurde gefegt während man dort saß und gegessen hat. Es gab keine weitere Nachfrage nach etwas Neuem zu trinken und auch die erste Nachfrage kam immer sehr spät oft wenn man schon fast aufgegessen hat. Die poolanlage war sehr schön unser Zimmer auch, die reinigungskraft hat aber auch nur das nötigste gemacht. Die Armaturen und Waschbecken wurden eher nur sporadisch gereinigt. Trotz Trinkgeld wurde es nicht besser. Die a la Card Restaurants waren super… Essen mega lecker und Personal fast schon zu freundlich… was im buffetrestaurant fehlt sollten sie sich mal im a la Card Restaurant angucken. Handtücher wechseln nur alle zwei Tage im Shop, viel zu weit weg von den poolanlagen… auch hier gibt es nen Punktabzug für das Hotel. Definitiv würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen. Definitiv keine 5 Sterne wert und nicht zu bewerben als Familienhotel außer die poolanlage ist familienhotelmäßig…
5 Sterne würde ich nicht durchweg bestätigen, aber in manchen Aspekten war schon ein gewisser "höherer Standard" gegenüber anderen 4* Anlagen erkennbar, insbesondere beim Publikum, Getränkeauswahl & -qualität, bis zur Qualität der Ausstattung. Je nach Zielgruppe ist der- etwas separat gelegene, und kaum mit Relaxbereichen für die Eltern ausgestattete - Wasserpark nicht optimal, hier wären ein,zwei Rutschen bei den Hauptpools günstiger. Aber das ist natürlich subjektiv, und vom Alter der Kinder abhängig. Service sehr freundlich, Essen durchweg gut wenn auch nicht herausragend (etwas mehr Abwechslung würde diesen Punkt aufwerten). Insgesamt absolut empfehlenswert für einen Urlaub mit Kindern - vorzugsweise außerhalb der Hauptsaison, da sonst das "Bedienkonzept" bei den Hauptmahlzeiten schnell an seine Grenzen kommt.
Wäre es ein 3-Stern Hotel, könnte man ev. 5 Punkte vergeben. Da es ein 5-Stern Hotel ist, kann ich leider nichtmal 3 Sterne vergeben. Ich bin enttäuscht und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir haben uns wegen dem Rutschenpark, abseits der Hauptpoolarea, für das Hotel entschieden. Wir buchen 5-Sterne weil wir Qualität erwarten. Normalerweise meiden wir derart grosse Komplexe aber unserer Tochter zuliebe (2,5 Jahre alt) haben wir gesagt, all inclusive ist praktisch und da sie Rutschen liebt, wird es für sie ein wunderschöner Urlaub. Im Hotel angekommen war das Hauptrestaurant für mich ein Joke. Es sieht aus wie ein schlechtes Bahnhofsrestaurant mit Einrichtung und Licht das derart abstoßend ist, dass man keine 2 Minuten sitzen bleiben möchte. Von 5-Sternen weit entfernt. Die Sessel waren alt und klebrig. Untersetzer aus Kunststoff ... Diese wurden einfach nicht geputzt und waren so unhygienisch, dass ich darum bat sie bei uns wegzulassen. Ich beobachtete wie ein Junger Kellner die verdreckten Untersetzer nach einer Familie entfernte, den Tisch sauberwischte (der eh sauber war) und die komplett verdreckten Untersetzer wieder auf den Tisch plazierte. Als ich am 1. Abend einen Espresso bestellte, kam, SIEHE BILD UNTEN, eine riesen Tasse Filterkaffe der schon einen braunen Rand gebildet hatte, weil er wohl seit dem Frühstück irgendwo rumstand, eiskalt und die Tasse ohne Untertasse so verdreckt als hätte meine Tochter sie vom Parkplatz reingetragen. Das Essen war ok. Man konnte sich am Buffet notfalls immer was finden ... Das Personal im Restaurant war SEHR nett. Ab Tag 3 wollte ich garnicht mehr essen gehen. Die Pools waren super, viel Platz und genug Liegen - auch wenn absolut jeder Gast ungehemmt den ganzen Tag lang ins Wasser urinierte da die WCs zu weit weg waren und nicht ersichtlich ausgeschildert. Die Sonnenschirme (es waren NUR FAMILIEN MIT KLEINEN KINDERN DA!) waren im Boden fixiert was ein Horror war. Das heist, wir mussten den ganzen Tag mit der Liege herumwandern um irgendwie Schatten zu kriegen. Der Boden im gesamten Poolbereich machte mich wahnsinnig, er wurde einfach nicht gereinigt und man sah nie wen putzen. Die Plastikgitter wo das Wasser über den Poolrand abläuft war schwarz vor Schimmel, da hätte man sich die unfreundlichen und überflüssigen "Lifeguards" gespart und eine Reinigungskraft eingestellt. Hätte ich wo einen Kärcher aufgetrieben, hätte ich selber durchgekärchert! Die Getränke waren unterirdisch. Alles Fertigsirups aus dem Kanister, der Aperol schmeckte nach Hustensaft. Ich trank nur Wasser und an einer Strandbar gab es tatsächlich eine richtige Kaffeemaschine. Im Rutschenpark, es hatte 34 Grad Cellsius, wollte ich ein Wasser trinken und mich zum Kiosk setzen da wurde um 11:50 bei brühender Hitze der Schirm nicht aufgespannt. Weit und breit kein Schatten! Frauen mit Babies versteckten sich in der Hecke damit sie kurz Schatten finden. Ich fragte die Bardame warum sie den Schirm nicht aufspannte und ihre Antwort war folgende "ist eine Anweisung der Direktion weil der Wind so geht" ich fragte sie ob sie Wind sehe? Sie sagte erneut, sie könne nichts machen. Ich sagte erneut, es ist trockenste Hitze und Mittagszeit, keine Spur von Wind kein einziges Blatt bewegte sich. Sie ignorierte mich. Eine Engländerin, die sichtlich angepisst war von dem Hotel sagte sarkastisch, das sei hier normal und "thanks god we leave tomorrow". Übrigens an der anderen Bar im Poolbereich wurden die Schirme um 17:27 zugemacht egal wieviele Menschen an den Tischen saßen, die Sonne brannte herunter, sie mussten gehen. Das war alles in den ersten 12 Stunden. Und es wäre noch nicht soooo schlimm. Wäre es dabei geblieben, hätte ich das Hotel garnicht bewertet sondern einfach als Fehlbuchug abgetan. AAAABER, ABER dann der Supergau. Unsere Tochter konnte es garnicht erwarten, zu den Rutschen zu kommen. Dort angelangt überschlug sie sich vor Freude. Damit, als wir mit ihr rutschen wollten, uns 2 aufgeblasene, furchterregende Typen ganz hysterisch herunterpfiffen! Sie riefen sogar Verstärkung als wären wir irgendwie eingedrungen und nicht zufällig HOTELGÄSTE. Meine Tochter erschrak zu Tode, wir wussten nicht was los war. Ergo, wir durften nicht MIT IHR RUTSCHEN!!!!!! Es war ein ganz normales, massives Rutschenkonstrukt wie überall ABER hier müsse das Kleinkind alleine die vielen rutschigen Stufen rauf, überall Wasserspiele die herumspritzten, sich von 12-jährigen zertrampeln lassen und ALLEINE in den teils finsteren Rutschen herunterrutschen! Mit uns war das super lustig aber ein Kleinkind will nicht alleine rutschen und NEIN es ist KEINE ALTERNATIVE, GARNICHT ZU RUTSCHEN. Meine Tochter hat stundenlang geweint. Der Urlaub war für uns vorbei. Einer der beiden "Lifeguards" die sich aufführten als würden sie die Kronjuwelen beschützen erklärte uns, es gäbe auch Rutschen für Erwachsene aber da dürfen keine Kinder rutschen. (!!!!) LEUTE! Das war ein Familienurlaub und wir Mitteleuropäer WOLLEN mit unseren Kindern rutschen! Es musste ein Elternteil oben und eines Unten auf das Kind warten. Ich fragte, was sei mit Alleinerziehenden? Er sagte, da können die Kinder halt nicht rutschen!!!!!!!!!! Eine plausible Erklärung gab es für diese Regeln nicht, es war einfach sinnlos wie das meiste andere in dem Haus. Erst war ich mit 55 Kg zu schwer (es liefen weit schwerere Kinder an mir vorbei und wenn ich schon zu schwer bin dann ist dieses Konstrukt ohnehin lebensgefährlich) dann hieß es es würde dann zu laut sein (weil Eltern mit ihren Kindern Spass hätten) aber das Dauergepfeife mit ihren Trillerpfeifen war leise und entspannend. Ich habe etwas so derartig irres in meinem gesamten Leben nicht erlebt. Die ganze Woche war dort wenig los WEIL ALLE VERTRIEBEN WURDEN. Die Lifeguards pfiffen hysterisch mit Trillerpfeifen schwangere Mütter und Kinder aus. Ich habe ein Video auf dem wie in einem Arbeitslager in Guantanamo über 3 Minuten PERMANENT DURCHGEPFIFFEN WURDE. Unfreundlich über alle Maße. Auch an den Pools vorne waren zwei so unfreundliche Rottweiler die den ganzen Tag die Gäste bedrohten und auspfiffen wenn sie nicht gerade in ihr Handy schauten. Kinder durften nicht in den Whirlpool der jedoch im Pool für Kinder war .... Die Gäste machten sich lustig über das Ganze, in den Rutschenbereich ging niemand gerne weil man sofort vergrault wurde. Ach ja, mit Sonnenhut durfte man auch nicht rutschen. Man durfte nicht stehen, nicht zu schnell gehen, nicht am Beckenrand stehen .... es war lachhaft. Wir haben es mit dem Rutschenpark sein lassen. Ich konnte es kaum erwarten, nachhause zu fliegen. Die Zimmer waren gut, absolut ok und witzigerweise war hier das Personal extrem freundlich. Alles in allem fühlten wir uns sehr unwohl und unerwünscht. So sollte das keinesfalls sein und das hätte nichtmal ein schönes Restaurant ausgleichen können.
Die Anlage war super modern und auf dem neuesten Stand. Wir hatten ganz viel Spaß im Aquapark. Ein großer Nachteil war jedoch, dass 70 % der Urlauber aus England kamen. Das Essen war dementsprechend auf die englischen Gäste angepasst. Hier kamen die deutschen Gäste viel zu kurz. Aus unserer Sicht entsprach das Essen leider nur einem 3-4 Sterne Hotel. Dies haben uns auch alle deutschen Urlauber so bestätigt.
Schöne Hotelanlage. Viele Möglichkeiten für Kinder. Getränke waren nicht genießbar. Essen war in Ordnung. Allgemein zufrieden.
Wir sind im Juni 24 mit zwei Kindern ins Atlantika Aegan Blue gereist. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub! Die Anlage ist schön angelegt und auch einigermaßen gepflegt. Den Kindern (1 & 4) hat es sehr gut gefallen und das ist ja die Hauptsache.Wir kommen gerne wieder.
Die Unterkunft war sehr gepflegt und das Personal war super freundlich. Nicht auf die aufgesetzte Art, sondern auf eine ehrliche Art. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gesäubert, und Minibar und Kaffeemaschine aufgefüllt. Das Buffett war Abwechslungsreich und hatte eine gute Qualität. Ein Highlight war die Eisbar im Aussenbereich. Lediglich schade war, dass der Poolbereich schon um 18 Uhr geschlossen hatte. Der angrenzende Wasserpark war auch sehr unterhaltsam, schloss jedoch schon um 17:30.
Das Hotel ist bisher mit das Beste Familienhotel. Es war sehr sauber, es wurde viel geboten, alle waren kinderfreundlich und auch sonst konnte man super entspannen. Hier kann man wirklich einen schönen Urlaub verbringen.
Dass man an der Splashers Bar extra bezahlen muss ist für uns ein Grund nicht mehr zu kommen. Jedes Mal extra doch recht weit laufen zu müssen wsr für uns sehr unpraktisch. Oft waren Getränke oder Eis geschmolzen bis man wieder dort war. Wir können nicht nachvollziehen warum das so ist. Selbst wenn der Wasserpark von 2 Hotels genutzt wird sollte man hier eine Lösung finden. Der Kaffee im Buffetrestaurant hat für uns auch Luft nach oben. An der Bar ist er gut. Im Restaurant eher geschmacklos war auch andere Hotelgäste so empfanden. Auch wenn wir hier Dinge nennen, die für uns verbesserungswürdig sind, hatten wir einen erholsamen Urlaub und waren im Grunde auch zufrieden wie man der Bewertung annehmen kann. Personal möchten wir wirklich als positiv hervorheben. Sehr kinderfreundlich und auch Rettungsschwimmer insbesondere im Wasserpark sehr aufmerksam.