Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 19.07.2024 |
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) | 19.07.2024 |
Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 19.07.2024 |
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) | 19.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 19.07.2024 |
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) | 06.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 06.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 20.07.2024 |
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 19.07.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 19.07.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 06.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 06.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 20.07.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 20.07.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 05.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 05.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 19.07.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 19.07.2024 |
Abflug ab Nürnberg (DE) (NUE) | 06.07.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 06.07.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 20.07.2024 |
Ankunft in Nürnberg (DE) (NUE) | 21.07.2024 |
Keine 5 und auch keine 4 Sterne bei uns aber es wäre mit Sicherheit in der Anlage möglich hier mehr zu bieten. Essen mehr Qualität und Abwechslung, mehr Sauberkeit in den ganzen Bereichen und und und
Sehr schönes und weitläufiges Hotel in sehr ruhiger Lage. Es verteilen sich mehrere Gebäude und Pools terrassenförmig am Hang. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Aussicht aufs Meer ist fantastisch. Der Weg zum hoteleigenen Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß bergab oder per Shuttlebus. Zu unserer Zeit waren überwiegend englische und osteuropäische Gäste da. Die Hauptsprache im Hotel ist englisch. Von den Altersgruppen war alles vorhanden.
Superschönes Hotel in modernem Feriengebiet mit tollem Strand Man wird rundum gut betreut durch sehr nette kompetente Mitarbeiter Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl
Super Hotel an wunderschöner Lage. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ist zu Recht ein 5-Sterne-Hotel. Einziger Fehler: Während der Essenszeit war die Musik zu laut!
Das Hotel war sehr modern, die Zimmer schön eingerichtet. Leider funktionierten mehrere Lichtquellen im Zimmer nicht. Die Hotelanlage im Allgemeinen war sehr schön und neu, die Sauberkeit vor allem auf den Toiletten war nicht immer sehr gut. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Minibar kostenlos aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl im Hauptrestaurant war nicht besonders groß, die Qualität des Essens aber in Ordnung. In den a la carte Restaurant gibt es besseres Essen. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere kleine Märkte und Souveniershops. Es gibt direkt im Hotel die Möglichkeit einen Mietwagen zu buchen, dies läuft sehr schnell und unkompliziert ab. Der Service an den Bars dauert sehr lange, die Auswahl an Getränken ist eher klein und man muss lange anstehen bis man drankommt.
der Empfang war in Ordnung, die Ansprache war nur ! auf Englisch. Handtücher ( für den Pool) können nur morgens und nachmittags, je 1 Stunde gewechselt werden, dazu muss man jedesmal zum Hauptpool laufen, die Freundlichkeit dabei ist auch fragwürdig. Es wird aus Nachhaltigkeit darum gebeten die Handtücher aus dem Badezimmer nicht jeden Tag zu wechseln, ich hänge sie absichtlich auf einen Haken, dennoch wechseln sie die Handtücher jeden Tag. Das Essen ist sehr eintönig und nicht abwechslungsreich, obwohl es Themenabende gibt, sieht alles gleich aus. An der Bar wird man nicht bedient, oder so gut wie überhaupt nicht, wenn man sich die Getränke selber holt, hat man es zumindest schneller. Cocktails werden in kleinen Gläsern ( Größe eines Whiskyglases) serviert, somit kann man ja auch sparen. Die Liegen am Strand sind alle kaputt und man verletzt sich eher, als das man entspannen kann…!
T O P in allen Belangen; saubere, gepflegte, reinliche Anlage / freundliches Personal / hervorragende Speisen, wunderbarer Strand, sauberes Wasser
Sehr nettes Personal, super Anlage. Essen war zu wenig Auswahl und das zimmer müsste renoviert werden. Der Pool am Zimmer war Top.
Wo soll ich anfangen diese Katastrophe zu beschreiben??? Der Gesamteindruck: - Es herrscht das totale Chaos! Das Personal ist überhaupt nicht eingewiesen. Es ist unfreundlich und völlig unfähig/überfordert. Das merkt man als Gast deutlich! - Für alles musste man sich in die Schlange stellen und teils 30 Minuten warten (beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen, an den Bars). Bei unserer Anreise mussten wir über eine Stunde in der Schlage zum Einchecken warten!!! Währenddessen spielten Kinder in der Hotellobby direkt vor der Rezeption lautstark Fußball (das Personal sagte nichts! 4-Sterne-Flair kommt hier nicht auf). - Bei der Anreise bekamen wir ein falsches Zimmer (ohne den gebuchten Sharing Pool), dem Personal an der Rezeption war es egal! Wir benötigten viel Beharrlichkeit und die Reiseleiterin, damit wir einen Tag später das richtige Zimmer bekamen. - Die Minibar bei unserer Anreise war nicht vollständig gefüllt, die Weinflasche war nur halbvoll, offensichtlich vom vorherigen Gast halb ausgetrunken zurückgelassen. - Es ist alles die reinste und billigste Massenabfertigung ohne jeglichen (4-Sterne) Charme. Alles muss schnell gehen und wird lieblos „hingeworfen“, den Begriff „servieren“ möchte ich nicht benutzen. Vom Personal kam kein „Bitte“, kein „Danke“, an der Bar (nach langem Anstehen) schrie der Kellner „Next“. In jeder deutschen Behörde oder Autobahnraststätte geht es freundlicher und mit mehr Charme zu. Die Sauberkeit: - Alles war dreckig (das gesamte Hotel, unser Zimmer, aber auch Geschirr, Gläser und Besteck sowie Platzdeckchen) und teilweise regelrecht versifft! Müll auf dem Boden (z.B. Strohhalme, Plastiktüten) wurde vom Personal nicht aufgehoben. Es ging über einen längeren Zeitraum mehrfach daran vorbei. - Beim Frühstück lag eine größere Menge Spaghetti mit Soße samt Serviette auf dem Boden. Es gab allerdings keine Spaghetti zum Frühstück. Demnach muss der ********** vom Vorabend sein. Dies schien das Personal beim Eindecken des Tisches nicht zu stören. Auch der Einweiser, der uns an diesen Tisch brachte (ja, man darf sich die Tische nicht selbst aussuchen) schien es nicht zu bemerken oder zu stören. - Die Handtücher hatten teilweise (mehrere) große Löcher. - In der Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer waren noch alte genutzte Kapseln vom vorherigen Gast. - Wasserhahn und Toilettenspülung unseres Zimmers waren defekt und führten zu Überschwemmungen und somit ********** im Zimmer Das Essen / die Getränke: - Cocktails wurden irgendwie nach Gefühl (also ohne Messbecher) zusammengekippt, daher schmeckte es jedes Mal anders. Mal wurden auch falsche Zutaten verwendet. Abweichungen vom Rezept stellten einige Kellner vor unüberwindbare Herausforderungen. Martini pur wurde dagegen mit Messbecher abgemessen (soll verstehen, wer will). - Alle Speisen und Getränke werden lieblos und ohne Deko auf die Schnelle "angerichtet". - Jeden Tag war etwas nicht verfügbar/bestellbar, z.B. war 3 Tage keine Minze vorhanden, somit gab es 3 Tage nicht entsprechende Cocktails. Gerichte auf der Karte der Restaurants waren häufig nicht bestellbar (es gab z.B. keine SpareRibs, keine Avokado, kein Sorbet, kein Tuna Tartar, keinen Aperitif; wir bestellten California Rolls, die kamen mit falschem Fleisch und ohne Avokado, da dies alles auch nicht verfügbar war, hat man uns beim Bestellen aber verschwiegen, erst auf Nachfrage wurde zugegeben, dass man einfach was anderes zusammengewürfelt hat). In der Creperie/Gelaterie gab es kein Eis (es wurde kurz zuvor in ein anderes Restaurant gebracht, da es dort aus war. - Das Essen war schlecht und häufig geschmacklos (insbesondere die Pizzen am Strand). - Das Sprudelwasser roch teilweise nach Meerwasser und schmeckte teilweise stark gechlort! Es war widerlich! - Im griechischen Restaurant hatten wir Haare im Essen! - Im Hauptrestaurant hatten wir hatten Metallspäne im Essen! - Der Urlaub endete für meine Freundin in der Notaufnahme (Verdacht auf Lebensmittelvergiftung)! Die Flugbegleiter des Rückflugs wollten schon einen Notarzt bestellen. Das haben wir abgelehnt, da dies einen Krankenhausaufenthalt in einer Klinik entfernt von unserem Heimatort bedeutet hätte. Letztlich wurde sie völlig entkräftet von einem Rollstuhl aus dem Flieger geholt und wir fuhren selbst in die Notaufnahme! Die Hotelanlage: - Den gebuchten und bezahlten Sharing Pool konnten wir nicht nutzen, da es an diesem Pool zum einen nur 2 Stühle gab (wer möchte schon den ganzen Tag sitzen?) und zum anderen standen diese Stühle in der Sonne, da es keinen Schatten gab (bei mehr als 40°C und Hitzewarnung!). - Auch an den anderen Pools gab es in den ersten Tagen gar keinen Schatten bei mehr als 40°C! - Die gesamte Hotelanlage war noch eine Baustelle (es fuhren LKW und Bagger herum, es waren z.T. noch keine Blumen in den Beeten gepflanzt, die Palmen in der Anlage hatten jeweils nur ein oder zwei Blätter). - Die angeblich vorhandenen vielen Restaurants auf der Anlage sind nur Schein! Es waren nur wenig Tische vorhanden, somit waren die Restaurants rund eine Woche im Voraus ausgebucht. Sportangebote: - Sportangebote waren schlicht nicht vorhanden! Es wird mit einer Surfschule geworben: ein Surflehrer erscheint allerdings erst später in der Saison. Es wird mit Wakeboarden geworben: 10 Minuten kosten 30 Euro (zu Hause kostet ein Tagesticket 35 Euro) und ist nur um 9 Uhr morgens möglich. Tennisplätze sind nicht vorhanden. Wer also hofft einige Zeit am Tag mit Sport verbringen zu können, muss Millionär sein. Was möglich war: man konnte sich für viel Geld in bescheuerten Schwimmreifen von einem lauten Motorboot durch die Bucht ziehen lassen. Dies kann man von mir aus als „Beschäftigung“ bezeichnen, geht aber per Definition nicht als „Sport“ durch! Fazit: Dieser Urlaub war leider die reinste Geld- und Lebenszeitverschwendung! Das Hotel hat rein gar nichts von einem 4 Sterne Hotel!
Das Essen war sehr lecker, die Pools, Unterhaltungen etc. empfehlenswert. Direkt am Meer war das Hotel leider nicht, man musste zwei Straßen überqueren. Barkeeper und Personal super, sehr freundlich und lustig . Das Barkeeper-Team ist super super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Was das Personals von der Rezeption betrifft war es in Ordnung. Es war auch sehr freundlich, jedoch haben wir zb Blumen und einen Kuchen für 10Uhr morgens gegen Gebühr bestellt, es kam erst um 19.00 an. Auch an der Abreise wurde uns noch eine Snackbox versichert die wir leider nicht mehr erhalten haben. Alles im ganzen können wir es sehr empfehlen - 9/10.