Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Als größtes Manko empfand ich die mangelnde Sauberkeit in der Anlage und am Strand. Die Ursache dafür sehe ich teilweise im Verhalten der Gäste, teilweise gab es zuwenig Entsorgungsmöglichkeiten und teilweise lief die Reinigung und Entsorgung nicht optimal. Wenn alle Gäste ihre leeren Gläser, Getränkedosen, Flaschen, Trinkhalme, Zigarettenkippen und sonstigen Müll ordentlich entsorgen würden und nicht aus Bequemlichkeit achtlos am Strand und im Poolbereich zurücklassen wäre das schon ein großer Gewinn. Generell fand ich die Anlage und die Zimmer gut aber stellenweise etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war immer sehr freundlich. Sehr guter Strand (leichter Kiesel; auch für Kinder sehr gut zum Baden geeignet).
Unser gebuchtes Bungalow war um 14 Uhr nicht fertig. Wir mussten am ersten Tag in einem Hotelzimmer verbringen und konnten somit auch unsere Koffer vorerst nicht auspacken, da es hieß, dass wir am nächsten Tag ein Bungalow bekommen. Was wir dann auch bekommen haben. Nicht weit vom Strand befindet sich eine Kläranlage und es verläuft ein Rohr ins Meer. Nach 2 Tagen Sturm und Wellen, hat das Wasser nach einer Kloake gestunken. Die Kläranlage befindet sich zwischen einer Strandbar und Restaurants. Guten Appetit! Die Sonnenschirme und Liegen am Strand sind sehr alt und teilweise kaputt. Es fehlen Ablagemöglichkeiten am Strand (kleine Tische zwischen den Liegen). Internet am Strand ist sehr schlecht. Nach Bescheidgeben an der Rezeption, hat man nur geantwortet "Ich gebe es an den Techniker weiter", in den nächsten Tagen war das Internet genauso schlecht. In der Toilette am Strand war 3 Tage keine Handseife. Eine Klobrille war kaputt und lag 2 Tage am Boden. Keine Lifeguards am Strand und auch keine Flagge ob im Wasser Gefahr besteht oder die Wellen zu hoch sind. Schwimmen auf eigene Gefahr. Im Hauptrestaurant gab es zum Abendessen gebratenen Fisch mit Schuppen. Nachdem wir den Hinweis abgaben, wurde darauf nicht reagiert. Bzw. man nahm den Teller von uns weg, der Fisch am Buffet stand aber weiter da. Andere Gäste essen den schon. Außerdem litten wir unter Durchfall und Erbrechen und waren sehr kraftlos, haben schon gedacht den Notarzt zu rufen. Das Besteck sollte mal ausgewechselt werden, es ist sehr alt. Der überfüllte Mülleimer vor dem Hotel stand 2 Tage rum, ohne geleert zu werden. Macht keinen schönen Eindruck, wenn Gäste ankommen und gleich das Gesicht des Hotels so sehen. Die Minibar im Zimmer wurde nur nach Nachfrage befüllt. Nach Schmerzen im Ohr, haben wir einen Privatarzt ins Hotel bestellt. Bei mir wurden Pilzbakterien im Ohr festgestellt, laut Arzt womöglich vom unsauberen Wasser im Pool oder Meer. Ein absolutes No Go für ein 5 Sterne Hotel. Es ist die reinste Kloake und verdient keinen Stern. Die reinste Zumutung. Die ganze riesige Anlage ist ein stinkendes Loch. Gesundheitsamt sollte hier mal vorbeischauen. Bitte Finger weg von diesem "5 Sterne Hotel". Dieses Hotel stinkt aus allen Löchern. Eine absolute Fehlentscheidung von uns. Dieses Hotel macht euren Urlaub kaputt.
Im Großen und Ganzen alles sehr in Ordnung . Unser Bungalow konnte eine Modernisierung / Renovierung durchaus gebrauchen . Die Nutzung elektrischer Geräte ( Aufladen ) erforderte da Mangel an Steckdosen ( im Wohnbereich 1 und im Bad keine ) ein gewisses Mass an Planung . Aber , wie gesagt , ansonsten o.k.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es hat einen sehr schönen Empfangsbereich mit gemütlichen Sofas und Sesseln. Es gibt mehrere Terrassen mit tollem Blick aufs Meer und einen eigenen Strandbereich, der nur durch eine kleine kaum befahrene Straße vom Hotel getrennt ist. Es ist eine große, aber sehr gut gepflegte, grüne Hotelanlage. Es war ein toller Urlaub, in einem schönen Hotel, vielen Dank, gerne wieder.
Schönes Hotel mit supernettem Personal. Strand fast direkt vor der Anlage, auf der kleinen Straße dazwischen ist kaum Verkehr. Die Pools öffnen leider erst um 9:30 Uhr, das war für uns recht spät. Davor gibt's auch keine frischen Handtücher, wenn man abends ankommt, ist das ein wenig lästig.
Sehr schön gelegende Anlage. In einem guten Zustand. Schöner Strandbereich, mit Beachbar. Das essen war abwechslungsreich, personal sehr nett, nur das Buffet Restaurant, war viel zu laut,.. Stühle schabten die ganze zeit auf dem Boden, insgesamt sehr laut, und dann Musik im Hintergrund, die unpassend u laut war.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es ist alles vorhanden. Fön, Klimaanlage, Safe, Minibar. Diese wurde aber nicht täglich komplett aufgefüllt. Wasserflaschen gab es immer reichlich. Auch gab es einen Wasserkocher und man kann sich morgens schon mal einen Tee oder Kaffee kochen. Handtücher wurden täglich gewechselt und es gibt auch Duschgel, Körperlotion und Shampoo usw.
Animation im Hotel nur auf Englisch. Daher für die Kinder am Abend in der der Mini Disco sehr schwierig Anschluss zu finden. Lifeguards am Pool mit Rutsche vorhanden, allerdings würde es nicht auffallen wenn diese nicht anwesend wären. Kein eingreifen wenn Personen direkt im Rutschenauslauf tauchen oder ihre Kinder in diesen Werfen. Selbst bei offensichtlicher Gefahrensituation (Person in den Rutschenauslaug geworfen während Personen aus der Rutsche kamen) kein eingreifen der Lifeguards. Hier wurde seitens Personal nur gelächelt und weg geschaut. Beim Frühstück und Abendessen (Buffet) war es für die Kinder nicht möglich selbstständig zu sehen (Aufgrund Körpergröße) was es gibt. Hier wäre ein Kinderbuffet (geringere Höhe) hilfreich damit sich kleine Kinder auch selbstständig etwas zu Essen holen können. So mussten die Kinder am Buffet immer getragen werden. Trotzdem war es im gesamten ein schöner Urlaub in diesem Hotel.
Nicht alle Orte sind leicht barrierefrei zu erreichen.