Hotels Zimmer & Preise
Oman
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Fanar Hotel & Residences
Salalah, Oman (OM)
Ihre Hotel Highlights: 3 private Badestrände4 Swimmingpoolsedles Al Waha Spaattraktives Dine-Around in Hawana Salalah (nähere Infos ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von 5 vor Flug
Ihre Hotel Highlights:
  • 3 private Badestrände
  • 4 Swimmingpools
  • edles Al Waha Spa
  • attraktives Dine-Around in Hawana Salalah (nähere Infos hier: https://www.ftigroup-info.de/3049)


Traumurlaub unter Kokospalmen:

Das charmante "Fanar", was übersetzt "Leuchtturm" bedeutet, bezaubert mit seiner Lage am östlichen Ende der Salalah Beach Marina mit herrlichen Blicken auf den wunderschönen Sandstrand und seine unzähligen Kokospalmen.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand `Shiba, Ocean, Sports, Juweira`; Strandhinweise: Palmen
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Salalah International Airport (SLL): 35 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 20 km; zum Ort Mirbat: 60 Fahrminuten; zum Aquapark: 2 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Eigenschaften: ansprechend, beliebt, familienfreundlich, freundlich, modern, weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 577
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s)
  • Hotelsafe(s)
  • WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Amphitheater, Aufenthaltsraum, Bank/Wechselstube, Boutique, Souvenirshop
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: ansprechend, gepflegt, weitläufig; Palmen, Sonnenterrasse
  • Aquapark vorhanden, `Hawana Aqua Park`
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (Außenpool): 3
  • 2 Infinitypools
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Anzahl Bars: 3


Hotelkategorie: 5

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babybetten (inklusive, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich


Deluxe Room (DX), Doppelzimmer Deluxe:
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Deluxe Lagoon (DS), Doppelzimmer Superior:
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Deluxe Ocean (DXM), Doppelzimmer Deluxe Meerblick:
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Family Room (FZ), Familienzimmer:
  • Zimmergröße (ca.): 48 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)


Premium Deluxe Ocean (DPM), Doppelzimmer Premium Meerblick:
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)


Premium Family (FX), Family Deluxe Room:
  • Zimmergröße (ca.): 48 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr, nur bei AI inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)


Deluxe Suite (PI), Suite:
  • Zimmergröße (ca.): 90 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • 2 TVs, Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr, nur bei AI inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Jacuzzi Suite (PIA), Suite Typ A:
  • Zimmergröße (ca.): 90 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • 2 TVs, Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Whirlpool, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr, nur bei AI inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


1 Bedroom Apartment (A1), Appartement (1 Schlafzimmer):
  • Zimmergröße: 71 - 80 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr, nur bei AI inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


2 Bedroom Apartment (A2), Appartement (2 Schlafzimmer):
  • Zimmergröße: 121 - 150 qm
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr, nur bei AI inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • 1 Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant `Al Souk | All Day Dining` mit internationaler Küche, Außenbereich, Showcooking
  • 1 Buffetrestaurant `Sindbad l All Day Dining` mit internationaler Küche, Außenbereich, Showcooking
  • Spezialitätenrestaurant `Aubergine l Mediterranean Cuisine` mit mediterraner Küche, Außenbereich
  • Strandrestaurant `Breakers l Beach Restaurant`, Außenbereich, Showcooking
  • Anzahl Bars: 3
  • `Sandbar`-Strandbar
  • `Cocos Pool Bar`-Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • `Horizon Rooftop Bar`-Rooftop-Bar


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menü oder Buffet
  • Abendessen: Menü oder Buffet
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke
  • Getränke laut der All Inclusive-Karte


Extras:
  • Eintritt in den Wasserpark (`Hawana Aqua Park`, täglich), Flasche Wasser: täglich, 2 x pro Tag, pro Zimmer


Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • bei Buchung von All Inclusive werden alkoholische Getränke von 12.00 - 15.00 Uhr (Freitags ab 14.00 Uhr) und 18.00 - 23.30 Uhr serviert
  • weitere Informationen zu den All Inclusive Leistungen unter: www.ftigroup-info.de/2135
  • da sich Salalah steigender Beliebtheit erfreut, kann es in der näheren Umgebung zu Bautätigkeiten kommen


Ergänzende Informationen zu Hinweis:

Alle "Premium" Zimmer & Suiten verfügen über Meerblick sowie exklusive Vorteile wie z.B. separater check-in/-out, Zugang zur Club Lounge mit Frühstück, Mittagessen, Snacks, Softdrinks und Cocktail Happy Hour, separaten Strandbereich u.v.m.



Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Boccia (inklusive); Fußball (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive)


Wellness:
  • Spa-Center: Al Waha Spa
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Behandlungsräume
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:30 Uhr


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Adresse:

Hawana Salalah



Website:

http://fanarhotel.com/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2025 voraussichtlich vom 01.03.2025 bis 30.03.2025 stattfindet. Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen. Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain / Saudi Arabien (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain / Saudi Arabien alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Hinweis

Bitte beachten Sie, dass öffentlicher Alkoholgenuss verboten ist. Fast alle Hotels im Oman verfügen über eine Alkohollizenz – für weitere Informationen berücksichtigen Sie bitte die jeweilige Hotelbeschreibung.

Nach omanischem Gesetzt darf von Samstag bis Donnerstag zwischen 15:00-18:00 Uhr kein Alkohol ausgeschenkt werden. Freitags darf ab 14:00 Uhr Alkohol ausgeschenkt werden.

Nichtalkoholische Getränke werden rund um die Uhr ausgeschenkt.



Hinweis zu Monsun "Charif" (Khareef)

Bitte beachten Sie, dass die Küste der Südprovinz Dhofar zwischen Mitte Mai bis Ende September von den Ausläufern des asiatischen Südwestmonsuns gestreift wird und aufgrund dessen die Hotelstrände in Salalah und Mirbat jährlich im Zeitraum von ca. Mitte Mai bis ca. Ende September geschlossen sind.

Ausstattung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Babysitterservice
  • Parkplatz
  • Wäscheservice
  • Pool
  • Snackbar
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Live-Kochen
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Meerblick
  • WiFi
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • Schreibtisch
Wellness
  • Spa
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Basketball
  • Boccia
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
91% Weiterempfehlung 1131 Bewertungen
Sehr in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig
2.7

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Die Dusche wurde lange nicht mehr ordentlich gereinigt.

  • Hotel
    2.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.8
Petra () verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Fanar
5.2
  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und gut
  • Zimmer
    5.4
    Personal sehr zuvorkommend, Im Mai eher ruhig, Strand traumhaft Essen Qualität Statt Quantität
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub unter der Sonne Arabiens
6.0

Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen suchen ihresgleichen. Auch vielen Dank an Hoteldirektor Sak, der sich sehr um seine Gäste kümmert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wir kommen bestimmt wieder
6.0

Ein einmaliges Erlebnis das Fanar Residence. Alles ist perfekt und man fühlt sich insgesamt sehr wohl. Die Vielfalt der Unterkunft ist super.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen ca. 1/2 Stunde Fahrzeit.
  • Verpflegung
    6.0
    Wünsche hatte man nicht . . . . . es war alles perfekt
  • Service
    6.0
    Ein sehr modernes Bad mit abgegrenzter Dusche und sep. WC.
  • Zimmer
    6.0
    Tolles Zimmer im Neubau. Sehr angenehm und ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Worte sind schwer zu finden.....Ein Traum
6.0

Die Besten der letzten Jahre. Es können sich viele Hotels und Servicekräfte in anderen Ländern ein Beispiel am Fanar nehmen, an der Freundlichkeit / Herzlichkeit der Mitarbeiter und deren Fleiß und Servicegedanken / Sauberkeit, Merkfähigkeit im Service ohne Bedienungsblock usw. Eine Auszeichnung mit Stern verdient. Für alle Beschäftigten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Lasst Euch verwöhnen von einem Service des ganzen Fanar - Teams mit purer Freundlichkeit und Witz. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Einfach TOP
  • Service
    0.0
    Die Frage welcher Service besonders gut war konnte nicht durch eine Auswahl beantwortet werden, da es jeder Service war und jeder Mitarbeiter des Hotels auf seine Art. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf jeden Einzelnen. Weiter so.
  • Zimmer
    5.9
    Mehr Kleiderbügel im Schrank für 2. Durch die Luftfeuchtigkeit hängende Kleidung besser. Eine zweite Kleiderstange für die Badekleidung. Für jeden Wunsch ein offenes Ohr, Ausstattung top daher nur eine kleine Anmerkung am Rande.
Gesamte Bewertung lesen
Sommer-Urlaub wieder mal in Salalah
6.0

Da wir das Fanar bereits 2018 besuchten, wollten wir dies im April 2024 wieder mal wissen, was so alles in und an der Anlage passiert ist. Der neue Bereich am Ocean Beach mit dem Wave Restaurant ist sehr schön geworden. Auch die Deutsche Gästebetreung Sabrina hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Sabrina kümmert sich um alle Angelegenheiten. Toll :). Wir sind sehr gespannt, auf die neue Anlage, die vom 5000er Block noch als Baustelle zu sehen ist.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist vom Flughafen in 30 min. erreichbar. Die AI-Bänder und die Zimmernummer bekommt man bereits am Airport. Es laufen verschiedene Buse in die Anlage (Fanar, Rotana, Wave).
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen in den Buffet-Restaurant ist sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Personal in der Küche und am Tresen geben sich alle mühe um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir hatten in keinem Restaurant probleme.
  • Service
    6.0
    Immer freundlicher und hilfsbereiter Service, überall im Hotel. Auch am Strand mit den Liegen und den Handtüchern. Im Sindbad Restaurant und im Wave waren wir vom Service sehr angetan. Diese sind sehr zu empfehlen. Das Breakers als Strandrestaurant und am Abend als A la Carte Restaurant auch hier der Service sehr zu empfehlen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer im Haupthaus sind alle sauber und groß. Wir sind aber am nächsten Tag in den 5000er Block gezogen, da im Haupthaus am Dach ein störendes Geräusch die ganze Nacht zu hören war. (Lüftungsanlage oder so) Auch im 5000er Block sind die Zimmer sehr schön, sauber und auch groß genug. Das Delux-Zimmer in der 4.Etage hatte den Blick auf die Lagune und zum Restaurand Sindbad, sowie auf die neue Baustelle.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder Total Begeistert
6.0

Ein klasse 5 Sterne Hotel, passt alles Personal Super Essen Mega,Beach einfach nur klasse. Offenes Meer oder Buchten, für jeden wie er es gerne mag

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Top Strandhotel
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr viele Restaurants unterschiedliche Themenabende einfach klasse
  • Service
    6.0
    Top Top Service, hier mangelt es an gar nichts
  • Zimmer
    6.0
    Sehr großzügig und absolute Sauber
Gesamte Bewertung lesen
Frau
4.0

Das Hotel wird hauptsächlich von Reisenden aus osteuropäischen Ländern gebucht, entsprechend ist die Lautstärke im Restaurant und am Strand. Auch das Verhalten vieler Gäste, sowie die Kleidung beim Essen empfanden wir als nicht rücksichtsvoll gegenüber dem Personal.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
SIBYLLE (56-60) verreist als Paar am 01.04.2024
Ein kleines Paradies
6.0

Wir als Paar haben uns im Farnar HotelResort rundherum sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber und das Essen ist mit den vielen Wahlmöglichkeiten echt sehr lecker. Uns hat es an nichts gefehlt. Insbesondere alle Mitarbeiter sind nicht nur freundlich sonder herzlich und ein besonderes Lob wert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhotel
6.0

Das Personal in allen Bereichen ist stets freundlich und zuvorkommend

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Die Gäste sollten die dortigen Regeln befoglen (z. B. Ramadan) und sich dementsprechend kleiden
  • Service
    0.0
    Das Personal, insbesondere Mrs. Rasha, war immer stets zuvorkommend und sehr freundlich.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...