Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren schon 12 Mal in diesem Hotel. Der letzte Besuch war vor 10 Jahren. Wir freuten uns unter den Kellnern und den Barmännern noch alte Bekannte zu treffen. Es war wie nach Hause kommen. Das Essen war nicht mehr so vielfältig und man musste die erste Woche sehr lange am Buffet anstehen da das Hotel ausgebucht war. Die zweite Woche hat sich die Auswahl verbessert und die Nachfüllung der Speisen ging schneller da sich viele Leute beschwert haben. Die Animateure sind super!!! Miro macht sehr gut Stretching morgens und am späten Nachmittag super Zumba.
Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es gibt definitiv Möglichkeiten zur Verbesserung. Besonders positiv hervorzuheben ist der Gästebetreuer, der außerordentlich freundlich war und mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Er ging sogar so weit, mir seine Telefonnummer zu geben und mich zu bitten, ihn direkt zu kontaktieren, wenn ich etwas benötige, da der Empfang sehr langsam arbeitete und ich vier Stunden auf meine Zimmerschlüssel warten musste. Das Animationsteam war ebenfalls sehr zuvorkommend und herzlich, was meinen Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Trotz der veralteten Ausstattung kann ich dieses Hotel aufgrund des engagierten Personals und der freundlichen Atmosphäre jedem empfehlen. Mit einigen Modernisierungen könnte es ein wirklich herausragender Ort werden, und ich hoffe, dass diese Verbesserungen bald umgesetzt werden.
Das Hotel ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Es ist immer wieder schön, hier her zu kommen! Nächste Woche ist es soweit!
Meine frau und ich war von 07.06.24 bis 21.06.24 im hotel.Erste woche einfach super zweite woche ein absolutes Desaster. Ich habe die zweite woche zum mittag und Abendessen nur Suppe gegessen. Warum,weil das hotel so voll war da gabs fast keine essen mehr.Meine frau ist die zweite woche garnicht mehr zum mittag essen gegangen. Fast das ganzen personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nur Rashid hat mir überhaupt nicht gefallen. Er war ständig hinter Trinkgeld her.Annimation top.Ein beispiel,meine Frau hat sich angestellt abends fur Noodel mit Putenfleisch 32 Minute hatte es gedauert. Ständig gab es,kein Teller, Messer gabel oder Gläser. Zimmer war gut und die Reinigungs kräfte waren super.Sehr sehr traurig. Ich habe über 1500 euro dafür bezahlt.
Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und der Aquapark ist einfach fantastisch. Ich war begeistert von den vielen Attraktionen und der wunderbaren Atmosphäre. Hier wird es nie langweilig!
Bester Urlaub aller Zeiten, vielen Dank, Herr Marouen, für alles.
Schönes Hotel
Hotel war gut!!!Alle nett!!!Auser einen Leiter der so frech war mit dem wir den Ausflug gemacht haben,meinem Kind war schlecht wir mussten kurz halten,und er hat gesagt nicht jetzt er hat geschrien weil wir Kurz gestoppt waren!!!So was unverschämtes hab ich noch nie erlebt mit Reiseleiter vor allem
Haben die Reise gebucht und es ist nicht das Geld wert. Innenpool ohne Wasser. Animation findet nicht statt. Zimmer sehr marode . Musik wurde an die Menge angepasst, Algerier waren da,somit gab es die ganze Zeit nur Musik für diese. Essen ist das einzige wo Sterne verdient hat,somit 1 Stern . Klimaanlage geht nicht. Wer Erholung will,kann hin,wer keine langweile möchte sollte das Hotel meiden. Das schlechteste Hotel im Tunesien dies ich bisher besucht habe.
Bei den Abreise wurde ich von einer Person gefragt ob wir noch mal wieder kämen -NEIN- Antwort "kann ich verstehen" von den Herren in den Sandfarbenen Hosen lief einer herum als wäre sein Kopf mit einem Feuerlöscher vertauscht worden, bis auf eine, dessen Namen hatte ich mir extra notiert, der alles fest im Griff hatte und überall präsent war, den Namenszettel habe ich leider verlegt, aber jeder Gast sieht sofort wen ich meine, waren alle anderen "sandfarbenen" wie Sand so überflüssig. Erste Woche überwiegend Gäste aus unserer Nachbarschaft, Polen. Unaufdringlich wie die verteilten Trinkgelder, ist ja "all in", sicherlich auch die Trinkgelder 2 e Woche viele vom Inselstaat - nur gaaanz wenige aus Deutschland. Ein Fazit: Das fast ausnahmslose tolle Personal hat eine so miserable, geizige Geschäftsführung nicht verdient!