Hotels Zimmer & Preise
Monastir
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Le Soleil Abou Sofiane Resort
Hammam Sousse, Monastir und Umgebung (TN)
Highlights unmittelbar am feinsandigen Strandnicht weit entfernt vom schönen Yachthafenim landestypischen Stil erbaut Lage ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • unmittelbar am feinsandigen Strand
  • nicht weit entfernt vom schönen Yachthafen
  • im landestypischen Stil erbaut

Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • nächste Bar: 500-1000m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 500-1000m
  • Entfernung zum Bahnhof: 5-10km, Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 51-100m
  • Flughafen (NBE): Entfernung Flughafen: 20-50km
  • Flughafen (TUN)
  • Flughafen (MIR)

Ausstattung
  • 380 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufzug, Diskothek, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Hallenbad, 1 Kinderbecken

Wohnen
DZ zur Alleinbenutzung(DA)
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Single mit Kind(SK)
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Familienzimmer(FZ)
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin, Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer Economy(DE)
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
  • Meerblick
  • Balkon, Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
DZ Superior Meerblick(DSM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte)
  • 3 Bars (1 Strandbar, 1 Poolbar)

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke

Familie
  • Kinderanimation
  • Mini-Club (4-12 Jahre)
  • Spielplatz

Sport
  • Tennisplatz (inklusive)
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum, Fußball, Tischtennis, Beach-Volleyball, Minigolf
  • 18-Loch-Golfplatz
  • Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Ermäßigte Doppelzimmer Senioren ab 55 Jahren (SR1):
Bei Buchung der vergünstigten Seniorenzimmer SR1 müssen alle Reiseteilnehmer das Mindestalter von 55 Jahren haben.
Bitte beachten Sie, dass es vor Ort zu Nachzahlungen kommen kann, wenn das bei der Buchung angegebene Alter nicht korrekt ist und das Mindestalter, welches zur Buchung des Zimmers vorausgesetzt wird, unterschritten ist.
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien seit dem 01.11.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels /der Unterkunft:
Für 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht 1 TND.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht 2 TND.
Für 4 & 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht 3 TND.
Maximal werden bis zu 7 Nächte berechnet und Kinder bis zu 11 Jahren sind von der Steuer ausgenommen.
(Änderungen vorbehalten)
Wichtiger Hinweis:
Saison- und witterungsbedingt können vor allem zwischen November und April des Folgejahres einige Ausstattungen sowie Serviceleistungen des Hotels, insbesondere im Außenbereich der Anlage, nicht zur Verfügung stehen.
Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in Tunesien für tunesische Staatsbürger nicht gestattet ist, mit einem Bürger oder einer Bürgerin eines europäischen Landes ein Zimmer zu beziehen, wenn beide Personen nicht miteinander verheiratet sind. In diesem Fall sind die Hoteliers ebenfalls berechtigt, vor Ort eine Nachzahlung zu erheben oder die Buchung zurückzuweisen.
Gültige Einreisedokumente für deutsche Staatsangehörige (Stand Juni 2024):
Personalausweis, Reisepass, vorläufiger Reisepass und Kinderreisepass.
Bürger der Europäischen Union können noch bis zum 31.Dezember 2024 mit einem Personalausweis nach Tunesien einreisen, sofern sie einen Voucher (Hotelreservierung) und ein Rückflugticket für einen Linien- oder Charterflug vorlegen. Dieses Verfahren wird ab dem 1. Januar 2025 beendet und es wird ein Reisepass zur Einreise in Tunesien verlangt.
Von der Einreise mit dem deutschen Personalausweis wird allerdings dringend abgeraten, da Reisende in jüngster Zeit vermehrt an der Passkontrolle abgewiesen wurden.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Port el Kantaoui
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Familienzimmer
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Handball
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
67% Weiterempfehlung 315 Bewertungen
Es war wie nach Hause kommen nach 10 Jahren Pause
5.0

Wir waren schon 12 Mal in diesem Hotel. Der letzte Besuch war vor 10 Jahren. Wir freuten uns unter den Kellnern und den Barmännern noch alte Bekannte zu treffen. Es war wie nach Hause kommen. Das Essen war nicht mehr so vielfältig und man musste die erste Woche sehr lange am Buffet anstehen da das Hotel ausgebucht war. Die zweite Woche hat sich die Auswahl verbessert und die Nachfüllung der Speisen ging schneller da sich viele Leute beschwert haben. Die Animateure sind super!!! Miro macht sehr gut Stretching morgens und am späten Nachmittag super Zumba.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist super. Man kann zu Fuß nach Port El Kantaoui zum wunderschönen Yachthafen und zum Freizeitpark Hanibal laufen. Das Hard Rock Cafe ist auch nur 500 m von Hotel entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war nicht immer heiss. Man musste auch lange warten bis der Omlettemann und der Crepemann morgens anfingen. Die zweite Woche gings flotter.
  • Service
    6.0
    Die Poolboys waren sehr nett. Auch Montassar Chaouch vom Poolrestaurant. Unser Stammkellner Aifa und Souhail Ben Kraiem waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kennen Kaurim schon sei 1997 als wir das erste Mal dort waren. Und als wir 2000 mit unserer Tochter fast jährlich kamen bis 2014.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Die eine Seite ohne Meerblick wurde schon renoviert. Da wir aber unbedingt Meerblick wollten, mussten wir mit nicht renovierten Zimmern Vorlieb nehmen.
Gesamte Bewertung lesen
Alt aber gut
6.0

Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es gibt definitiv Möglichkeiten zur Verbesserung. Besonders positiv hervorzuheben ist der Gästebetreuer, der außerordentlich freundlich war und mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Er ging sogar so weit, mir seine Telefonnummer zu geben und mich zu bitten, ihn direkt zu kontaktieren, wenn ich etwas benötige, da der Empfang sehr langsam arbeitete und ich vier Stunden auf meine Zimmerschlüssel warten musste. Das Animationsteam war ebenfalls sehr zuvorkommend und herzlich, was meinen Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Trotz der veralteten Ausstattung kann ich dieses Hotel aufgrund des engagierten Personals und der freundlichen Atmosphäre jedem empfehlen. Mit einigen Modernisierungen könnte es ein wirklich herausragender Ort werden, und ich hoffe, dass diese Verbesserungen bald umgesetzt werden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschön, wir kommen heuer noch 2x her
6.0

Das Hotel ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Es ist immer wieder schön, hier her zu kommen! Nächste Woche ist es soweit!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir buchen immer Privattransfer und sind ca. in einer 1/2 Stunde vom Flughafen Monastir im Hotel. Der Hafen von El Kantaoui ist über den Strand, die Straße oder natürlich mit dem Taxi gut erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gab ausreichende und abwechslungsreiche Speisen! Kellner und Köche haben alles für einen schönen Aufenthalt getan! Leider gab es natürlich auch Menschen, die sich ihre Teller voll geladen haben und die Speisen dann entsorgt wurden. Und nein, es sind nicht nur Menschen aus dem arabischen Raum. 3 Frauen aus Deutschland haben das täglich auch gemacht und auf meine Kritik geantwortet, dass doch alles bezahlt sei! Ich wäre dringend für eine Strafgebühr!
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr zuvorkommend, Wünsche werden sofort erfüllt!
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer ist mit einem Bad mit Überkopfdusche, Flachbildschirm (für uns unnötig), Kühlschrank, Safe und Balkon ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr sehr enttäuscht
1.0

Meine frau und ich war von 07.06.24 bis 21.06.24 im hotel.Erste woche einfach super zweite woche ein absolutes Desaster. Ich habe die zweite woche zum mittag und Abendessen nur Suppe gegessen. Warum,weil das hotel so voll war da gabs fast keine essen mehr.Meine frau ist die zweite woche garnicht mehr zum mittag essen gegangen. Fast das ganzen personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nur Rashid hat mir überhaupt nicht gefallen. Er war ständig hinter Trinkgeld her.Annimation top.Ein beispiel,meine Frau hat sich angestellt abends fur Noodel mit Putenfleisch 32 Minute hatte es gedauert. Ständig gab es,kein Teller, Messer gabel oder Gläser. Zimmer war gut und die Reinigungs kräfte waren super.Sehr sehr traurig. Ich habe über 1500 euro dafür bezahlt.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
William () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Abou
6.0

Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und der Aquapark ist einfach fantastisch. Ich war begeistert von den vielen Attraktionen und der wunderbaren Atmosphäre. Hier wird es nie langweilig!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir werden nächsten September zurückkommen 🥰
6.0

Bester Urlaub aller Zeiten, vielen Dank, Herr Marouen, für alles.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befand sich mitten in Port El Kantaoui, umgeben vom Meer, dem Yachthafen und dem Hard Rock Cafe, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt war. Taxis standen jederzeit zur Verfügung, die Sicherheit war sehr gut, da die Polizei rund um die Uhr im Einsatz war. Saunen, Restaurants und alles Weitere waren in unmittelbarer Nähe, und die Medina war nur 20 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war in Ordnung, natürlich nicht typisch deutsches Essen, aber es hat mir gefallen. Ein negativer Punkt könnte sein, dass es etwas zu scharf war, aber das war kein großes Problem. Die Auswahl an Speisen war vielfältig.
  • Service
    6.0
    Ich möchte allen Mitarbeitern danken, jeder war freundlich und lächelte. Manchmal wurde es hektisch und man konnte merken, dass sie erschöpft waren, aber sie lächelten stets weiter. Besonderen Dank an Herrn Marouen, den Gästebetreuer, für seine Unterstützung während unseres Aufenthalts. Wir werden im nächsten September für zwei Wochen mit unseren Eltern zurückkehren und hoffen, dass das Meer und das Wetter dann nicht so heiß wie jetzt sind.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war fantastisch, sauber und hatte einen wunderbaren Meerblick. Nur ein negativer Punkt war, dass die Klimaanlage erst ab dem 15. Juni eingeschaltet wurde.
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes Hotel mit schönem Strand.
4.9

Schönes Hotel

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Essen war für mich gut, mittags hab meist nur Obst gegessen
  • Service
    0.0
    Meine Probleme die eigentlich klein waren wurden sofort gelöst
  • Zimmer
    5.2
    Leider wird die Klimaanlage laut Rezeption erst am 15.06. in Betrieb genommen, obwohl teilweise sehr warm
Gesamte Bewertung lesen
45
4.0

Hotel war gut!!!Alle nett!!!Auser einen Leiter der so frech war mit dem wir den Ausflug gemacht haben,meinem Kind war schlecht wir mussten kurz halten,und er hat gesagt nicht jetzt er hat geschrien weil wir Kurz gestoppt waren!!!So was unverschämtes hab ich noch nie erlebt mit Reiseleiter vor allem

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung stimmt nicht . Eher 3 Sterne
1.0

Haben die Reise gebucht und es ist nicht das Geld wert. Innenpool ohne Wasser. Animation findet nicht statt. Zimmer sehr marode . Musik wurde an die Menge angepasst, Algerier waren da,somit gab es die ganze Zeit nur Musik für diese. Essen ist das einzige wo Sterne verdient hat,somit 1 Stern . Klimaanlage geht nicht. Wer Erholung will,kann hin,wer keine langweile möchte sollte das Hotel meiden. Das schlechteste Hotel im Tunesien dies ich bisher besucht habe.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Jennifer (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Licht Schatten und Finsternis
2.0

Bei den Abreise wurde ich von einer Person gefragt ob wir noch mal wieder kämen -NEIN- Antwort "kann ich verstehen" von den Herren in den Sandfarbenen Hosen lief einer herum als wäre sein Kopf mit einem Feuerlöscher vertauscht worden, bis auf eine, dessen Namen hatte ich mir extra notiert, der alles fest im Griff hatte und überall präsent war, den Namenszettel habe ich leider verlegt, aber jeder Gast sieht sofort wen ich meine, waren alle anderen "sandfarbenen" wie Sand so überflüssig. Erste Woche überwiegend Gäste aus unserer Nachbarschaft, Polen. Unaufdringlich wie die verteilten Trinkgelder, ist ja "all in", sicherlich auch die Trinkgelder 2 e Woche viele vom Inselstaat - nur gaaanz wenige aus Deutschland. Ein Fazit: Das fast ausnahmslose tolle Personal hat eine so miserable, geizige Geschäftsführung nicht verdient!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Speisen - Frühstück = als Ei nur Omelett; Brot wenig Auswahl; Belegung für Brot = versch. Wurst u. Käsesorten auch "Müsli" und warme Sachen / Mittags an der Pool Bar diverse Warmspeisen, Pommes und Pizzas - auch im Speisesaal konnte gespeist werden. Nachmittags nochmal div. Snacks an der Pool Bar. Abends: abwechslungsreich, sogar Schweinefleisch; diverse Fischspeisen
  • Service
    0.0
    Reklamation bezgl. TV wurden umgehend behoben, Beschwerden bezgl. Lautstärke des Geschreis und Bumsgedudele aus den Lautsprechern wurden vom verantwortlichen "Amateur-Animateur" einfach ignoriert-Testlautsprecher unbedingt während der "Mittagsruhe" - grausam -Beschwerde=Antwort - ich solle mich nicht aufregen. Ansonsten alles bestens
  • Zimmer
    4.9
    angereist mit Ehefrau im Rollstuhl, 3-Bett Zimmer erhalten, keine Wendemöglichkeit für Rollstuhl, am nächsten Tag -Behindertenzimmer- war alles ok - unsere Wünsche beim Zimmerservice - Reinigung - wurden korrekt eingehalten
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...