Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Outrigger Mauritius Beach Resort
Bel Ombre, Mauritius (MU)
Lage Flughafen (MRU) Ausstattung LobbyRezeptionhoteleigene ParkmöglichkeitenServiceangebote (ggfs gegen Gebühr): ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • Flughafen (MRU)

Ausstattung
  • Lobby
  • Rezeption
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby, WLAN im öffentlichen Bereich
  • Liegen und Schirme am Strand
  • 4 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool

Wohnen
Doppelzimmer Beachfront(DZB)
Deluxe Beachfront
  • Meerblick
  • 63 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer(DZM)
  • 63 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Familienzimmer Meerblick(FZM)
  • 74 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • King-Size, Etagenbett
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 5 Restaurants, Küche: Asiatisch, Europäisch, Indisch, International, Italienisch
  • Show-Cooking, vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Vollpension
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen

Familie
  • Kinderanimation
  • Spielplatz
  • Kindermahlzeiten
  • Babybett
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • inklusive: Fußball, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tretboot
  • Gegen Gebühr: Kitesurfen, Segeln, Tauchen, Fahrradverleih
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum

Wellness
  • gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen
  • ggfs gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Bel Ombre
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Picknickplatz
  • Feuerstelle
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Meerblick
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer
  • Kitesurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
82% Weiterempfehlung 290 Bewertungen
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen, aber S
6.0

Das Personal war extrem freundlich. Leider standen nicht alle Restaurants wie beschrieben zur Verfügung- wofür wir jedoch einen Ausgleich erhalten haben. Gleichwohl war das Angebot hierdurch nicht unerheblich geschmälert. Der Flug mit Condor war im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften bestenfalls durchschnittlich, sowohl im Bezug auf die Verpflegung, als auch den Service. Es fühlte sich eher nach Ryanair, als nach anderen renommierten Fluggesellschaften an, wie zum Beispiel Thai Air oder Singapore Airlines

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Entspannung für die ganze Familie
6.0

Wir haben es geliebt abends in der Bar zu sitzen und die Kinder haben neben uns im Sand gespielt……..

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen Wegen dem Baustellen
4.0

Ein nettes Hotel mit freundlichen Personal. Wegen dem Baustellen kann man leider nicht weiter empfehlen. Eventuell später wenn fertig ist

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Heli (51-55) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein Resort, derzeit nur bedingt empfehlenswert
5.0

Ein Resort mit seinem ganz eigenen Charme. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch empfehlenswert trotz der derzeitigen Bauarbeiten. Allerdings fand ich das Preisniveau angesichts der derzeitigen Renovierungsphase völlig überteuert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkt am Strand gelegen, ist das Hotel ideal für einen Strandurlaub. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass Mauritius eine vulkanische Insel ist und man daher mit vielen Steinen rechnen muss. Außerdem ist die Strömung dort ziemlich stark. Vom Vallee des Couleurs ist das Hotel nicht sehr weit entfernt, ebenso vom Black Rivers National Park. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.
  • Verpflegung
    4.0
    Insgesamt zufriedenstellend, obwohl die Auswahl angesichts der geringeren Anzahl von Gästen reduziert war. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass die Räumlichkeiten viel zu groß dimensioniert waren.
  • Service
    4.0
    Das Personal war meist sehr bemüht. Dies mag aber auch daran gelegen haben, dass auf Grund der Renovierungsarbeiten nur ein Teil der Anlage bewohnt war und darum bedeutend weniger Gäste (ca. 80) als normalerweise (ca. 200) anwesend waren, was jedoch auch ein Vorteil war.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Dennoch steht alles, was man braucht, zur Verfügung, auch wenn die Fernsehkanäle nur französische oder mauritische Programm anbieten und nicht immer funktionieren.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhaftes Luxushotel im Süden von Mauritius
6.0

Das Hotel war kurz vor einer umfangreichen Renovierung, die mittlerweile abgeschlossen sein müsste.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Das Essen in Buffetform mit teilweise Live-cooking war sehr abwechslungsreich und geschmacklich herausragend. Das Ambiente im Restaurant oder auf der Terrasse ist sehr ansprechend.
  • Service
    0.0
    Das Personal war herausragend, immer zuvorkommend und erstklassig im Service.
  • Zimmer
    5.8
    Sehr geschmackvoll und landestypisch eingerichtete, luxuriöse Zimmer. Riesige Wanne für 2 Personen im Bad.
Gesamte Bewertung lesen
Viel Service, Freundlichkeit und Privatsphäre.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Im März bei uns sehr windig am Strand. Aber an den beiden Pools merkt man davon schon nichts mehr. Außerdem bei uns weniger Regen als an der Westküste.
  • Verpflegung
    6.0
    Bei unserer direkt gebuchten Halbpension hatten wir die Auswahl aus Buffetrestaurant, Strandrestaurant a la Carte und Plantation Club a la Carte. Ohne jeglichen Aufpreis. Auch zum Frühstück entweden Buffet oder a la Carte. Dazu noch kleine Snacks nachmittags im Plantation Club. Alles war lecker und frisch. Ich wüsste nicht, was man noch mehr wollen kann.
  • Service
    6.0
    Exzellent! Freundlich! Herzlich! Besonders Hr Dimson vom Plantation Club und Megha von der Rezeption waren echt super. Wir haben uns, trotz des ersten Mals hier, wirklich herzlich aufgenommen gefühlt. Beim Abendessen, sowohl A la Carte als auch im Buffetrestaurant sehr aufmerksam.
  • Zimmer
    5.0
    Nicht mehr ganz neu, aber wirklich alles was man zu dem Preis erwarten kann, war da. Wir hatten ein Familienzimmer mit Extra-Raum mit Doppelstockbett für die Kleinen, dazu ein riesiges Badezimmer mit Whirlpool und Dusche, Balkon, etc.
Gesamte Bewertung lesen
Super Strandhotel mit gutem Service!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wie im Film im Kolonialstil
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
In die Jahre gekommenes Strandresort
2.2
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    Bei AI hat man die Möglichkeit in verschiedenen Lokalen des Hotels zu essen. Im Hauptrestaurant Mercado gibt es mehrere Buffets die asiatische, indische und europäische Küche anbieten. Geschmacklich würde ich das indische Buffet als empfehlenswert bezeichnen. Bei einem kurzen, heftigen Regenschauer musste ein Bereich wegen Wassereinbruch gesperrt werden. Im Strandrestaurant "Edgewater" war die Qualität der angebotenen Speisen besser, jedoch muss man hier aufpassen welche Speisen und Getränke man bestellt. Nur eine gewisse Auswahl ist bei AI tatsächlich inklusive. In der Beachbar "Le Bleu" muss man u. U. lange auf bestellte Getränke warten. Die Kellner sind dort teilweise sehr unfreundlich und pampig. Die meisten Getränke werden in alten, dreckigen Plastikbechern serviert. Die angebotenen Snacks sind aber soweit ok. Hygienisch gesehen ist die Anlage eine Katastrophe. Überall stehen Mäuse- und Rattenköder in der Anlage rum. Am letzen Abend in diesem Resort, konnten wir beobachten, wie mehrere Ratten in den Küchenbereich im Le Bleu hinter einem Schrank verschwunden sind.
  • Service
    0.0
    Am Tag der Anreise wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis 16:00 Uhr auf unser Zimmer warten müssten. Als ich der Dame auf Englisch erklärt habe, dass wir gerne nach einem 12-stündigen Nachtflug duschen und uns umziehen würden bekamen wir dann innerhalb von 30 Minuten ein Zimmer. Im Zimmer sind mir dann einige schwarze Flecken auf dem Bettlaken aufgefallen. Einige Kellner sind wirklich unfreundlich und lassen sich mit der Zubereitung der bestellten Getränke sehr viel Zeit.
  • Zimmer
    4.1
    Das Zimmer war schmutzig, die Pflanzen vor der Terasse vertrocknet, sämtliche Türscharniere sind verrostet. Insgesamt würde ich den Zustand als abgewohnt bezeichnen. Die Minibar im Zimmer wird täglich befüllt und ist bei All-Inclusive bis auf das Mineralwasser kostenfrei. Für einfaches Mineralwasser werden jedem Gast ca. 5,00 € pro Flasche berechnet.
Timmyboy () verreist als Paar am 01.01.2023
Gesamte Bewertung lesen
Strand und Meer.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...