Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Residence
Belle Mare, Mauritius (MU)
Lage am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: direktnächste Einkaufsmöglichkeit: 2-5kmEntfernung sonstige Verkehrsmittel: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • nächste Einkaufsmöglichkeit: 2-5km
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: direkt
  • Flughafen (MRU): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 163 Zimmer
  • Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lesezimmer, Lobby, Lounge
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • Hallenbad, 1 Kinderbecken, Badetücher im Hallenbad (inklusive)

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
Colonial Garden View Room
  • Gartenblick
  • 58 m²
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage, Heizung, Deckenventilator
Doppelzimmer(DZM)
Colonial Ocean View Room
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Junior Suite Gartenblick(JSG)
Colonial Garden View Junior Suite
  • Gartenblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Meerseite(DM)
Colonial Ocean Front Terraces
  • Meerseite
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Ultra-All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Familie
  • Kinderanimation
  • Mini-Club (3-12 Jahre)
  • Spielplatz
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • Tennisplatz (inklusive), Flutlicht (Gegen Gebühr)
  • inklusive: Fitnessraum, Tischtennis, Beach-Volleyball, Kanu, Segeln, Tretboot, Wasserski, Windsurfen
  • Gegen Gebühr: Tauchen, Reiten

Wellness
  • inklusive: Sauna, Whirlpool
  • gegen Gebühr: Massagen

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Weihnachts- und Silvestergala können vor Ort gegen einen Aufpreis zugebucht werden.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Belle Mare
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Kino
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer
  • Segeln


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
92% Weiterempfehlung 187 Bewertungen
Luxuriöses Hotel mit tollem Service
5.0

Gut geführtes, luxuriöses Hotel direkt am schönen Sandstrand an der Ostküste von Mauritius. Saubere große Zimmer, schöne weitläufige Anlage, gutes Essen und sehr freundlicher Service.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand nahe Belle Mare an der Ostküste von Mauritius. Transfer gut eine Stunde. Am Strand kann man schöne Spaziergänge in beide Richtungen machen. Allerdings ist der Strand nur in Höhe des Hotels und des Nachbarhotels schön und sauber gepflegt; außerhalb dieser Zone liegt recht viel Seegras herum, was man auf Spaziergängen dann teilweise nicht nur sieht, sondern auch riecht. Im Bereich des Hotels ist der Strand aber super sauber und wird täglich gesäubert. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es nicht viel zu entdecken. Wir empfehlen einen Mietwagen. Die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel sind allerdings nicht zu unterschätzen. Zum Botanischen Garten in Pampelmousse sind es rund 50 Minuten, zu den Coloured Earths und den Wasserfällen im Süden rund 2 Stunden. Wer Mauritius wirklich komplett erkunden will, sollte ein zweites Hotel im Westen nehmen.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten wie gesagt AI gebucht. Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann. Beim Mittagessen gibt es kein Buffet, sondern A-La-Carte-Essen in zwei Restaurants (eines am Pool, eines am Strand). Nachmittags frisches Gebäck und Tee an der Bar sowie Crepes an einem Stand am Pool. Das Abendbuffet lässt dann keine Wünsche offen. Abwechslungsreiche Themenabende. Uns war das Essen zugegebenermaßen teilweise schon zu "abgefahren" (die Suppe mit den riesigen Krabben...!) und insgesamt zu meeresfrüchtelastig, aber zu meckern gibt es hier im Grunde nichts. Sehr hohes Niveau! Und für den heftigen Magen-Darm-Virus, der uns beide (und auch andere Gäste) leider ereilt hat, kann das Hotel (hoffentlich) nichts. Sehr gut auch das so genannte "Picnic Box" Angebot, was im AI enthalten ist: Für Ausflüge kann man beim Concierge an der Rezeption ein Lunchpaket statt des Mittagessens bestellen, wobei Lunchpaket untertrieben ist. Enthalten sind u. a. Salat, Kuchen, Obst und mehrere Sandwiches. Ab dem zweiten Ausflugstag haben wir nur noch ein Paket für 2 Personen bestellt, da es ansonsten viel zu viel war. Die Picnic Box wird tatsächlich in einer großen Kühltasche mit Kühlakkus übergeben, was für Ausflüge bei dem Klima super ist. Tolles Angebot! Guter Service außerdem: Am Rückflugtag wurden wir um 4 Uhr morgens abgeholt. Trotzdem gab es für uns um 03:30 Uhr ein üppiges Frühstück, sogar mit frischem Obst, an der Bar. Zu der Uhrzeit ein toller Service!
  • Service
    5.0
    Sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen des Hotels, egal ob Check-In und Check-Out, Butler, Restaurant oder Pool. Alle Mitarbeiter versuchen wirklich, einem den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen. Zimmerwechsel wie oben beschrieben problemlos. Einziger Kritikpunkt: Das System beim Bezahlen. Wir hatten All Inclusive gebucht, und uns wurde beim Einchecken erklärt, dass wir so genannte "0-Bons" unterschreiben müssen, was wir aus anderen Hotels kennen. Direkt am ersten Tag wurde uns im Restaurant gesagt, wir müssten nichts unterschreiben, da wir ja AI hätten. In den folgenden Tagen mussten wir mal unterschreiben, mal nicht. Bei drei Mahlzeiten erschienen auf dem Bon Beträge für Essen und / oder Getränke; auf Beanstandung wurde ein neuer 0-Bon ausgedruckt. Überraschung dann beim Check-Out: Wir wurden gefragt, ob wir die Getränke und das Essen bar oder mit Karte zahlen wollen. Auf unseren Einwand, wir hätten AI und nichts kostenpflichtiges komsumiert, wurde die Rechnung zusammengestrichen bis auf einen Rotwein, der angeblich nicht im AI enthalten gewesen sei. Auf unseren Einwand, wir hätten jeden Abend den gleichen Wein getrunken, wurde die Rechnung schließlich auf 0 gesetzt und erlassen. Letztlich also alles kein Beinbruch, aber unnötig chaotisch.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten zunächst ein Ocean View Doppelzimmer gebucht. Groß, gute Ausstattung, gute Zimmerreinigung, gute Klimaanlage. Allerdings lag das Zimmer direkt über der Bar, in der jeden Abend die Unterhaltung mit Musik und gelegentlich (2 x wöchentlich) auch Shows stattfindet, wodurch es uns abends bis 23 Uhr im Zimmer viel zu laut war. Am dritten Tag haben wir gefragt, ob wir das Zimmer wechseln können, und haben direkt am nächsten Tag ein neues, ruhigeres Zimmer und gleichzeitig ein kostenloses Upgrade auf eine große Suite mit separatem Schlafzimmer bekommen. Toller Service des Hotels und der Mitarbeiter an der Rezeption! Im neuen Zimmer war alles tadellos, bequeme Betten, riesiges Bad, Regendusche, gute Zimmerreinigung, gute Klimaanlage. Letztere brummte allerdings auch nachts, wenn man sie ausgeschaltet hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel im Osten der Insel
6.0

Schönes, eher kleineres Hotel mit weitläufigem Strand. Ich war bereits das siebte mal auf Mauritius und war schon in verschiedenen Hotels. Leider ist es im Osten der Insel generell sehr windig, deswegen war es mein erster Aufenthalt in diesem Teil von Mauritius. Der starke Wind war am Strand manchmal schon etwas unangenehm, deswegen würde ich persönlich wahrscheinlich kein Hotel im Osten der Insel mehr wählen. Dafür ist es hier aber eher ruhiger und wer entspannen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Ich war mit dem Hotel rundum zufrieden, der einzige Punkt, der mich ärgerte war, dass wir am Anreisetag kein Frühstück bekamen. Der Condor Nachtflug kommt immer sehr zeitig in Mauritius an und man ist schon sehr früh im Hotel. Bisher war es in allen Hotels in denen wir auf Mauritius waren immer üblich, dass man nach der Anmeldung erst mal entspannt zum Frühstücksbuffet gehen konnte, auch um die Zeit bis zur Fertigstellung des Zimmers zu Überbrücken. Da fängt dann für mich die Erholung nach diesem langen Flug für gewöhnlich schon an. Das Frühstück wurde uns aber am Anreisetag von der Dame an der Anmeldung verwehrt, es hieß, dass bei Halbpension am Anreisetsg kein Frühstück inkludiert sei. Und das obwohl wir am Abreisetag, an dem wir um 4 Uhr nachts bereits abgeholt wurden, ja kein normales Frühstück in Anspruch nehmen konnten. Das war für mich für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no go!! Das kennen wir wie gesagt anders. Allerdings freute es uns, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekamen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Ort Belle Mare ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar. Dieser ist jedoch nicht groß, es gibt eine Polizeistation, mehrere Touristenläden, Snack Stände, ein Health Center und eine Apotheke, die gut sortiert ist. Nach Flacq , dem nächst größeren Ort sind wir mit dem Taxi ca. 15 Minuten gefahren. Wir haben dort den Markt besucht, der ähnlich dem in Port Louis ist, aber kleiner. Zum Hotel selbst fuhren wir vom Flughafen ca. 1 Stunde. Der Strand war sehr schön und man konnte in beide Richtungen sehr lange entlanglaufen. Weniger Strandverkäufer und Wasseraktivitäten als im Westen der Insel, dafür aber auch mehr Ruhe und Erholungsfaktor
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen, welches wir immer am Buffet eingenommen haben. Es gab wechselnde Themenabende, wobei sich bei Wiederholung auch die Gerichte änderten und es so immer wieder neue Speisen zu entdecken gab. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wobei ich sagen muss, dass mir der Kaffee aus dem hochwertigen Kaffeeautomat nicht so gut schmeckte. Am Anfang bestellten wir Latte Macchiato am Tisch, dieser wurde aber auch nur aus dem dort bereitstehenden Kaffeeautomat entnommen . Ich fand es schade, dass man nicht im Freien frühstücken konnte, aber durch den starken Wind, der die ganze Zeit vorherrschte war dies wahrscheinlich nicht möglich.
  • Service
    6.0
    Der Service ist kaum zu toppen. Das gesamte Personal war sehr engagiert und freundlich. Leere Teller wurden sofort abgeräumt. Vor allem das Team beim Abendessen ist hervorzuheben, alle sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Man fühlte sich wohl. Hervorheben möchte ich noch unseren Butler Sailen, der einem jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und immer erreichbar war. Auch am Strand war immer Personal für Handtücher und Getränke vorhanden.
  • Zimmer
    6.0
    Großes Zimmer mit guter Klimaanlage, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und großzügigem Schrank. Wir hatten genug Möglichkeiten, unsere Kleidung unterzubringen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab nie Grund zu Beanstandungen. Es wurde 2 mal am Tag alles nachgesehen und fehlendes aufgefüllt oder auf Wunsch auch ein Handtuchwechsel vorgenommen. Die Betten waren sehr bequem, es standen 2 unterschiedliche Kissen zur Verfügung und man hätte diese auch noch auf Wunsch austauschen lassen können. Es gab auch einen großen Fernseher, so dass wir auch die EM Spiele verfolgen konnten, wobei diese auch im Konferenzzimmer angesehen werden konnten.
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragendes Essen und freundliches Personal!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Alle Speisen waren von sehr guter Qualität und zusätzlich gab es noch sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen Bereiche an denen mehrere Speisen Live zubereitet wurden.
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer und überall super freundlich und zuvorkommend.Im Restaurant nahm ein Kellner,wenn ich vom Buffet kam zum Beispiel Teller oder Tassen ab und brachte sie zu meinem Tisch. Irgendwo im Hotel einen Wunsch geäußert und es wurde alles getan um ihn zu erfüllen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Bett hatte Übergröße und ich habe wunderbar geschlafen. Das Bad war groß und in drei Bereiche aufgeteilt . Ein Ankleidezimmer mit 2 Schränken und Safe .Ausreichend für 2 Personen und zwei Wochen. Ein Hauptbad mit Wanne und großen Waschbecken Bereich und eine große Duschkabine mit guten Wasserdruck .
Gesamte Bewertung lesen
Insel ja, dieses Hotel- nein
2.0

Viele Ameisen im Zimmer, Personal an der Rezeption konnte Fragen selten beantworten, „Shop“ hatte anders als angekündigt keine Getränke oder Snacks, Personal an der Bar sehr lustlos- man musste sich seine Getränke meist selbst holen. Personal im Restaurant dafür sehr engagiert und freundlich

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Keine sehenswerten Orte im Osten der Insel- man muss viele lange Wege zurücklegen weil die Straßen teils gesperrt sind
  • Verpflegung
    6.0
    Freundlich, abwechslungsreich
  • Service
    2.0
    Lustlos und unfreundlich
  • Zimmer
    4.0
    Geräumig aber leider viele Ameisen um deren Beseitigung man sich selber kümmern darf- man bekommt dann ein Insektenspray.
Hennes (41-45) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
tolles Hotel an der Ostküste von Mauritius
6.0

sehr schönes, kleineres Hotel; weitläufig, so dass man gar nicht merkte, dass es ausgebucht war; alles sehr sauber, ordentlich und gepflegt - sowohl die Zimmer, als auch die gesamte Anlage; Zimmer großzügig, gut eingerichtet; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, was versucht hat, alle Wünsche zu erfüllen; sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen; dieses Hotel hat absolut unseren Erwartungen entsprochen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit großen Zimmern, direkt am Strand.
6.0

Wunderschönes Hotel, an einem der schönsten Strände in Mauritius gelegen. Tolle große Zimmer, sehr gute Verpflegung, durchgehend sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Anlage nicht zu groß, viel Platz an Pool und Strand, ausreichend Liegen vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    An der Ostküste gelegen, an einem der schönsten und längsten Strände auf Mauritius. Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 60 Minuten. In der Nähe gibt es noch einige weitere größere Hotels, der nächstgelegene Ort Bel Mare ist zu Fuß zu erreichen, lohnt sich aber nicht wirklich.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Fast im Paradies
5.4

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Sehr weitläufige Anlage mit ganz gemischtem Publikum aus aller Welt.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Paradies
6.0

Nur positive!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr herzlich und fürsorglich. Wir hatten 2 Butler und uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub ! Schönster Strand der Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Hochklassige Qualität, guter Service, blick auf das Meer, gute Abwechslung.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Wunderbares Blick vom Bett auf den Sonnenaufgang beim aufwachen, ein Traum ! Schönes Interior Design, alles premium und fein.
Gesamte Bewertung lesen
Fünf Sterne ist nicht gleich fünf Sterne
4.0

Ein schönes Hotel, dennoch waren wir (auch wegen des Preises) ein wenig enttäuscht, weil die vielen überschwänglichen Bewertungen hier doch Erwartungen geweckt hatten, die nicht eingehalten wurden. Das personal ist freundlich, das Buffet ist gut, der Strand ist schön. Das Zimmer fanden wir zu dunkel und haben gegen Aufpreis upgegraded (das Hotel ist nur zu ca. 20% gebucht gewesen). Leider ist man dort auch nicht wirklich tierfreundlich, was uns persönlich wichtig ist. Wir waren danach im Shangri-La, was für ein Unterschied!!! Dennoch ist auch das residence ein schönes Hotel, was man weiterempfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    schöner Strand, gepflegte Anlage
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...