Hotels Zimmer & Preise
Malediven
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 10.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Filitheyo Island Resort
Faafu Atoll, Malediven (MV)
Lage: Das Hotel Filitheyo Island Resort befindet sich im Faafu Atoll und verfügt über einen privaten Strand. Bis nach Male sind ...
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Villa Aktion
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 2.747 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Tauchen Fitnessraum Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.5
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.6
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 5.4
735 Bewertungen
5.2
Sehr gut
91% Weiterempfehlung
735 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 10.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 10.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit vtours international
Veranstalter: vtours international
Hinflug
10.07.2024, München (DE) MUC
11:45 Uhr - 05:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Etihad Airways (EY)
Rückflug
24.07.2024, Male (Malediven) MLE
09:00 Uhr - 18:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Etihad Airways (EY)
Hinflug 14h 25m
11:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 10.07.2024
05:10 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 11.07.2024
Airline - Etihad Airways Sie fliegen mit Etihad Airways (126) - Economy Class
Rückflug 12h 55m
09:00 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 24.07.2024
18:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 24.07.2024
Airline - Etihad Airways Sie fliegen mit Etihad Airways (279) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
10.07.2024, München (DE) MUC
11:45 Uhr - 05:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Etihad Airways (EY)
Rückflug
24.07.2024, Male (Malediven) MLE
09:00 Uhr - 18:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Etihad Airways (EY)
Hinflug 14h 25m
11:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 10.07.2024
05:10 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 11.07.2024
Airline - Etihad Airways Sie fliegen mit Etihad Airways (126) - Economy Class
Rückflug 12h 55m
09:00 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 24.07.2024
18:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 24.07.2024
Airline - Etihad Airways Sie fliegen mit Etihad Airways (279) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit Schauinsland-Reisen
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Hinflug
09.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
23.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 09.07.2024
22:05 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 09.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 45m
01:50 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 10.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 10.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 23.07.2024
22:30 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 23.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 40m
02:10 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 24.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 24.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit Schauinsland-Reisen
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Hinflug
11.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
25.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 11.07.2024
22:05 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 11.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 45m
01:50 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 12.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 12.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 25.07.2024
22:30 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 25.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 40m
02:10 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 26.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 26.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
09.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
23.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 09.07.2024
22:05 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 09.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 45m
01:50 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 10.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 10.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 23.07.2024
22:30 Uhr
Ankunft in Doha (DOH) 23.07.2024
Zwischenstopp in Doha (DOH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 40m
02:10 Uhr
Abflug ab Doha (DOH) 24.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 24.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit vtours international
Veranstalter: vtours international
Hinflug
08.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
22.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 08.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 09.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 22.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 23.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
08.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
22.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 08.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 09.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 22.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 23.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit vtours international
Veranstalter: vtours international
Hinflug
09.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
23.07.2024, Male (Malediven) MLE
01:45 Uhr - 14:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 09.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 10.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 15h 20m
01:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 23.07.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 23.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (671) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
09.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
23.07.2024, Male (Malediven) MLE
01:45 Uhr - 14:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 09.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 10.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 15h 20m
01:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 23.07.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 23.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (671) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit vtours international
Veranstalter: vtours international
Hinflug
11.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
25.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 13h 40m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 11.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 12.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 25.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 26.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
22.07.2024, Male (Malediven) MLE
01:45 Uhr - 14:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 14h 55m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 08.07.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 09.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 15h 20m
01:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 22.07.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 22.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (671) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Male (Malediven) (MLE)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
11.07.2024, Wien (AT) VIE
15:45 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Rückflug
25.07.2024, Male (Malediven) MLE
19:45 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Qatar Airways (QR)
Hinflug 14h 55m
15:45 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 11.07.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Male (Malediven) (MLE) 12.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (184) - Economy Class
Rückflug 14h 15m
19:45 Uhr
Abflug ab Male (Malediven) (MLE) 25.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 26.07.2024
Airline - Qatar Airways Sie fliegen mit Qatar Airways (675) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Filitheyo Island Resort befindet sich im Faafu Atoll und verfügt über einen privaten Strand. Bis nach Male sind es ca. 120 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 125 km.

Ausstattung:
Das komfortable Hotel wurde 2018 zuletzt renoviert und verfügt über 125 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, eine Lounge, Hotelsafe (ggf. gegen Gebühr) und eine Wechselstube. Zudem umfasst der Innenbereich ein a-la-carte-Restaurant und einen Shop. Der Wäscheservice ist ggf. gegen Gebühr. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad nutzen. Am Pool stehen Ihnen Liegen, Schirme und Badetücher zur Verfügung. Darüber hinaus steht Ihnen am Strand eine Strandbar zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Villen Superior verfügen über Bad mit Außen-Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Klimaanlage, Telefon, SAT.-TV, CD-Player, Safe (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Kühlschrank und Terrasse. Die Villen DeLuxe sind bei sonst gleicher Ausstattung geräumiger und verfügen zusätzlich über eine Sitzecke, DVD-Player sowie ein Außen-Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Wasser-Villen befinden sich auf Stelzen in der Lagune und verfügen über ein Jacuzzi. Die großzügigen Family-Villen bestehen aus 2 Superior-Villen mit Verbindungstür.

 

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, nachmittags Tee/Kaffee mit Snacks sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke im Glas zwischen 10.00 Uhr und 24.00 Uhr. Die Minibar auf den Zimmern ist zudem mit Softgetränken gefüllt.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Billard, Darts, Fitnessraum, Tischtennis und Massagen. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Kinder:
Kinderbecken, Hochstühle und Babysitter (auf Anfrage/ggf. gegen Gebühr).

Hinweise:
Hinweis  für Buchungen inkl. Transfer:

Bitte beachten Sie, dass der Transfer mit dem Speedboot, per Inlandsflug und ggf anschließendem Speedbootransfer oder per Wasserflugzeug (je nach Lage der Insel) bereits im Preis inbegriffen ist. Diese werden nur zwischen 09:00 und 16:00 Uhr (bei manchen Inseln freitags nur bis 10:00 Uhr) durchgeführt (außer bei schlechtem Wetter). Wenn Sie den Transfer zu den angegebenen Zeiten nicht erreichen können (Flug Ankunft nach 15:00 Uhr, Abflug vor 10:00 Uhr) muss eine Zwischenübernachtung im Flughafenhotel oder auf der Hauptinsel Male gebucht werden. Diese Zwischenübernachtung ist nicht im Reisepreis enthalten und muss daher separat organisiert und bezahlt werden. Welche Transferart für Sie reserviert ist, erfahren Sie bei Ankunft am Flughafen von Male.
 
Bitte beachten Sie außerdem, dass die Gepäckbegrenzung im Wasserflugzeug auf 20 kg pro Person (+5 kg Handgepäck) begrenzt ist.

Allgemeiner Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen mit Babys (Kindern unter 2 Jahren) im Hotel für das Baby 6 USD pro Tag berechnet werden. Der Betrag muss vor Ort direkt an das Hotel gezahlt werden.

Bitte beachten Sie, dass auf den Malediven Übernachtungssteuer (Green Tax) erhoben wird. Die Höhe beträgt ca. 6 USD und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Online-Reiseerklärungsformular 96 Stunden bei An- & Abreise von Maldiven einreichen. Um das Online-Reiseerklärungsformular für die Malediven auszufüllen, folgen Sie bitte den offiziellen Anweisungen der maldivischen Einwanderungsbehörde oder besuchen Sie die offizielle Website der Einwanderungsbehörde der Malediven [ https://travel.immigration.gov.mv/  ] .

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Feuerstelle
  • Babysitterservice
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Minibar
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Whirlwanne
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
91% Weiterempfehlung 735 Bewertungen
Traumhafte Insel zum Schnorcheln und Relaxen
6.0

Wir waren von 15. Juni bis 24. Juni auf dieser schönen Insel. Gewohnt haben wir in einem Deluxe Einzelbungalow, mit super Aussicht auf das schöne Meer. Auch die Seite der Superior Doppelbungalow war echt schön. Da befindet sich auch Exit 4 bis 8, der schönste Teil vom Riff ist zwischen Exit 6 und 8. Aber auch Exit 3 bis 5 ist mit seinem Steilriff ziemlich interessant. Insgesamt war das Hausriff sehr schön, viele Fischschwärme, Haie, Schildkröten und eine Menge von Titandrückern, die eine beachtliche Größe aufweisen. Nun zum Essen: Wer gerne Currys mag, ist hier am richtigen Platz. Das gesamte Essen war hervorragend. Service: perfekt, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend Fazit: Eine naturbelassene gut bewachsene Insel mit wunderschönen Stränden und eine fantastische Unterwasserwelt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Anreise mit dem Wasserflugzeug und anschließend 15 Min. mit dem Boot
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr leckeres Essen
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Deluxe Zimmer mit offenen Bad
Gesamte Bewertung lesen
Hotel im Paradies
6.0

Unterkunft Hotel , Alles Tipptopp . Essen und Getränke Geschmacklich sehr gut. Einziges Manko, dreckige Gläser beim Abendessen. Könnte man verbessern . Sonst waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Transfer mit Qatar Unhygienisch und schlecht. Ettliche Stiche von Bettwanzen oder Flöhe an den Beinen und Armen . Wurde Ärztlich in Deutschland bestätigt . Muss beim Rückflug zustande gekommen sein. Im Hotel hatten wir keinen einzigen Stich. Entweder MLE-DOH QR673 oder DOH-FRA QR69 .

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Entspannen, Schnorcheln,Tauchen + Genießen
6.0

Sehr schöne Anlage, unter Palmen und Mango- Ananas-Cocospalmen, sehr gepflegte Außenanlage, die täglich gereinigt wird. Eine Barfußinsel, ohne dass man fürchten muss die Fußsohle zu verletzen. Die Bungalowaufteilung in klimatisierten Wohn-Schlafbereich, und mit Ventilator zu belüftenden offenen großzügigem Badezimmerbereich, mit Kleiderschrank, Minikühlschrank, BD Toilette, Dusche, 2 Wachbecken.Tägliche Reinigung, wenn gewünscht tägliche Handtuch und Bettwäschewechsel. Sehr angenehm für Allergiker: keine unangenehme Duftzusätze, sondern einfach frische Wäsche. Betten sehr sauber, Matrazen sehr gut. Roomboys sehr hilfsbereit. Überdachte Terasse, falls es mal schauern sollte. Liegen und Sessel drauf mit Auflagen. Sollte mal was fehlen Anruf an Reception und sofort wird Abhilfe geleistet. Die Buffets sehr große Auswahl, wechselnde Angebote, Frisch Grillen und braten wird auch angeboten Die Bedienung sehr umsichtig. Getränke bei Vollpension müssen bezahlt werden - auch das Trinkwasser. auf dem Zimmer tgl. kostenlos pro Person 1 Flasche Trinkwasser kostenlos. Tauchschule war nicht sehr kompetent. Etliche Punkte fielen negativ auf. Tarrierweste war voll Wasser, Tauchcomputer wurde nicht vor dem Tauchgang erklärt, Beim Eintauchen am Rifftauchgang waren anfangs 6 Taucher 1 Tauchlehrer, am Ende nur noch 5 Taucher, da fiel dem Tauchlehrer ein, dass ja ein Taucher irgendein Problem hatte. Der sei wohl aufgetaucht. Ich kenne es nur so, dass dann die Truppe entweder unten wartet und der Tauchlehrer mit dem Betroffnen auftaucht, oder alle auftauchen. Die einzelnen Tauchgebiete sollte man in einem Ordner nachlesen..... Also nicht sehr Kundenempathische Aquise. Für Taucher die nur Flaschen brauchen und selbst tauchen wollen und sich da schon auskennen, weil sie da schon oft waren sicher ok. Der LEiter grüßte nicht mal als er in der Basis mal erschien. Auf Nachfrage war er nicht zu sprechen.-Wir sollten ihn von Freunden grüßen, was so entfiel. Man hatte etwas den Eindruck das Geld steht im Vordergrund.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flug mit Wasserflugzeug zum Plateau circa 40 Min, dann kurze Strecke mit Boot zum Hotel 10 Min. Etliche Ausflugziele zum Schnorcheln Tauchen s.o,
  • Verpflegung
    6.0
    Sogar als bemerkt wurde, dass ich auf Knoblauch allergisch war - viele Gerichte mit Knoblauch - wurde stets gefragt, was ich extra gebraten haben wolle, Fisch oder Fleisch
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    s.o.
Gesamte Bewertung lesen
Malediven ohne schuhe
5.0

Leider ist das alles nicht mehr neu, Steckdose, möbeln, lichter.... er kann langsam renoviert werden. Die 4 Sterne sind zuviel, 3,5 während realistisch. Büffet wiederholt sich jeden Tag gleich uns ist gut für Liebhaber von scharfe Speise. Restaurant a la Card, sehr lecker aber recht Teuer, In 10 Tage haben wir 4X benutzt und 600 US Dollar dazu bezahlt....aber Ok sind Urlaub. 1 x für alle: W LAN ist NUR mit zusatzzahlung zu haben, von 6 US Dollar die Stunde bis 126 US Dollar die Woche

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein rundum gelungener Maledivenlaub
5.0

Schöne Insel, tolles Riff, leckeres Essen, sehr freundliches Personal

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wunderschöne Insel, tolles Hausriff. Man muss allerdings bedenken, dass es keinen Lagunenstrand gibt. Die Insel ist sehr grün. An manchen Ecken (diese liegen eher abseits) findet man viel Müll und ungepflegte Vegetation. Insgesamt sollte mehr nach der Vegetation geschaut werden (abgestorbene Palmen, Bäume, Büsche… entfernen).
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr leckeres Essen, hauptsächlich asiatisch (indisch, thailändisch…). Gute Auswahl, frisch zubereitet, super Nachspeisen.
  • Service
    6.0
    Ein ganz tolles Team - egal wo man war (Restaurant, Main oder Pool Bar). Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Man hat sich wie in einer kleinen Familie gefühlt.
  • Zimmer
    5.0
    Die Doppelbungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten einen neuen Anstrich vertragen. Sie sind aber sehr schön und die Lage ist überragend. Wir konnten vom Bett direkt aufs Meer schauen. Alles war sauber. Das Außenbad ist super. Die Betten sind bequem (harte Matratze). Unser Roomboy hat auf unseren Wunsch stets genug Coke Zero in den Kühlschrank gestellt.
Gesamte Bewertung lesen
Lage super, Hotel enttäuschend.
3.0

Pro - Sehr freundliches Personal mit gutem Service - Gutes und ausreichendes Essen - Wunderschönes intaktes Hausriff mit zahlreichen Meeresbewohnern - Bilderbuch-Palmen-Strand, zumindest auf einer Seite Kontra - Man kann die Insel nicht umrunden, Baden ist nur auf der einen Hälfte der Insel möglich. Auf der anderen Seite wird die Insel nicht gepflegt, es liegt sehr viel Müll herum. - Das WLAN ist nicht nur kostenpflichtig, sondern auch extrem überteuert. Pro Woche 125 USD!!! - Unsere weit im Voraus getätigte Anfrage zu einer Wunsch-Bungalowgruppe wurde vor Ort erst geleugnet, dann wurde behauptet das Hotel wäre ausgebucht, dann ein Umzug in 3 Tagen in Aussicht gestellt, obwohl genügend Bungalows frei waren. Erst mit sehr viel Nachdruck konnten wir am nächsten Tag umziehen. Im Laufe unseres Urlaubs stellte sich heraus, dass so mit fast allen Gästen umgegangen wird; die Masche, erstmal die schlechtesten Bungalows an den Gast bringen zu wollen, hat also System. Zahlreiche solcher Beschwerden findet man ebenso im Web. - Das Management ist sehr unfreundlich und unkooperativ. - Die Rezeptionsmitarbeiterin spricht sehr schlechtes Englisch. Die Mitarbeiter sind in der Zusammenarbeit sehr unorganisiert. - All-Inclusive-Gäste werden trotz höherer Reisepreise schlechter gestellt als die HP- und A-la- Carte-Gäste; diese können nämlich zumindest mittags in der Strandbar mit Meerblick bei angenehmen Temperaturen essen, während der All-Inclusive-Gast bei den Mahlzeiten vor Hitze fast einen Kreislaufkollaps erleidet. Für All-Inclusive-Gäste reduzierte Cocktail-/Getränkeauswahl von der „Spezial“-Karte. - Das Restaurant liegt nicht am Meer, sondern im Inselinneren. Es gibt nur in der Mitte des Restaurants ein paar wenige Ventilatoren an der Decke, die mehr schlecht als recht laufen. Es ist unerträglich heiß und drückend, so dass die Mahlzeiten zur Qual werden und man sich nicht länger aufhalten kann und möchte als man unbedingt muss. - Die Speisen werden zum großen Teil nicht gekühlt, auch die Säfte nicht, was gar nicht geht. Ebenso werden viele Speisen nicht abgedeckt, sodass sich die Fliegen darauf ausbreiten. Ein absolutes No-Go! - Es gibt nur „Brösel-Kaffee“ (Nescafe) zum Frühstück, was in dieser Preiskategorie eine Frechheit ist. Hochwertige Kaffeemaschinen sind vorhanden, entsprechende Kaffeegetränke sind jedoch kostenpflichtig (Espresso 5 USD!!). - Die Wasserbungalows werden nicht gepflegt, von einigen sind die Dächer kaputt, auf die nur notdürftig grüne Plastikplane genagelt wurde, was einen sehr ungepflegten Anblick entstehen lässt. Dieses Problem wird seit 10 Jahren immer wieder im Web bemängelt, doch das Management ist wohl nicht gewillt, irgendwelche Instandhaltungen oder Reparaturen durchzuführen. - Es gibt einige Katzen auf der Insel, was uns als Katzenliebhaber persönlich kein bißchen stört. Allerdings vermehren sich die Katzen im Augenblick explosionsartig, sprich etliche Katzenweibchen sind aktuell trächtig. Es wäre kein großer Aufwand, einfach die Kater zu kastrieren, doch man tut nichts. - Es gibt teilweise eine Klientel von Gästen unterster Schublade mit mehr als ordinärer und provokanter Ausdrucksweise, die andere Gäste auf wüsteste Art und Weise provozieren, beschimpfen und beleidigen. Einige haben wohl nie ein Minimum an Erziehung genossen, pöbeln andere Gäste an und drohen denen nicht nur Prügel an, sondern setzen dies auch in die Tat um. Solche Individuen sollten unserer Meinung nach sofort der Insel verwiesen werden, dem Management ist das jedoch völlig egal. - Ganz im Gegenteil. Viele (dieser) Gäste kommen zum wiederholten Male auf die Insel (was uns völlig unverständlich ist) und werden dafür hofiert bis zum Geht-nicht-mehr. Vor unnützer Plastikdeko schier zusammenbrechende Tische und ein Glaskasten mit Sternchen, in dem diese Gäste namentlich genannt werden (von uns liebevoll „Wall of Shame“ genannt). Wer braucht sowas?! - Die Tauchbasis ist völlig überteuert, spart aber unserer Meinung nach andererseits am Personal. An unserem letzten Urlaubstag mussten wir erleben, dass ein einziger Tauchguide zwei Anfänger am Schlafittchen durch nur ein Meter tiefes Wasser schleifte und leider nicht bemerkt hat, dass einer der Anfänger mit seinen Flossenspitzen reihenweise Korallen niedergetrampelt und diese mutmaßlich auch stark beschädigt hat. Fazit Wir waren zum fünften Mal auf den Malediven und können uns daher ein entsprechendes Urteil erlauben. Noch nie zuvor haben wir solche Missstände auf einer der anderen Inseln erlebt. Auf Filitheyo geht es offenbar nur darum, den Urlauber abzuzocken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Filitheyo sieht uns garantiert nie wieder!!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Caro (56-60) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Flitterwochen - vielen Dank an so viele tolle Mitarbeiter!
5.9
  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Super, super, super toller Service mit Kellnern die sich persönlich und ganz individuell um alle Gäste kümmern! Ganz lieben Dank an Abdulla, Shaabil und Rabiul! Leckere AI Cocktails und sehr gutes Essen. Jeden Abend Sashimi vom Tuna und einem weiteren Fisch. Pasta-Station mit freier Auswahl aus zwei Saucen, Shrimps, Fisch, Hähnchen, Knofi, Chili, Zwiebeln, etc. Wunderbare Currys. Frisches Obst, ganz besonders natürlich die Kokosnuss von der Insel. Und jeden Abend wechselndes, fantastisches, selbstgemachtes Eis. Und noch einiges mehr.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
    Geräumiger Bungalow mit großem Außenbad. Ausstattung in Details pflegebedürftig. Direkt am paradiesischen Strand!
Gesamte Bewertung lesen
Einfach klasse
6.0

Man fühlt sich direkt von Anfang an sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub immer wieder
5.0

Das Hotel ist für Schnorchler und Taucher sehr gut geeignet, Essen u. Trinken gut. All-In Verpflegung ist zu empfehlen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub zum Genießen
5.8

Wir waren entzückt von den dort lebenden Katzen - und waren entsetzt als uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass die Katzen sich selbst überlassen werden - also weder verpflegt noch medizinisch versorgt (kastration?) sie bekämen genug zu Fressen von den Urlaubern . Es wäre in der Verantwortung des Resorts den Katzen wenigstens an einer Stelle Futter und Wasser zur Verfügung zu stellen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn es einmal zuviel Katzennachwuchs dort geben sollte - wie wird das dann reguliert? Werden die dann an die Ammenheie verfüttert die am Abend zur Tauchbasis kommen ? Also bitte einen Tierarzt dorthin um die Kater zu kastrieren.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Wir waren immer im Hauptrestaurant - Uns hat es sehr gut geschmeckt, wir mögen diese Küche sehr, abwechslungsreich, am liebsten hatten wir das Sushi mit Wasabi und Sojasoße. An der Poolbar kann man den Sonnenuntergang genießen (den gabs bei unserem Aufenthalt leider nur 1x) die Mitarbeiter sind dort aber auch an der Strandbar wirklich sehr freundlich
  • Service
    0.0
    Hat alles super funktioniert
  • Zimmer
    5.5
    Doppelbett mit Moskitonetz, Zusatzbett, Fernseher und Sitzgelegenheit mit Spiegel vorhanden - sehr gut, leider hat unser Ventilator nicht funktioniert- war aber kein Problem da wir die Klimaanlage laufen hatten. Die Aussendusche war das Highlight - nur die Beleuchtung war nicht so besonders wenn man mal in der Nacht aufs Wc musste - Licht ging nur im Wc oder beim Waschbecken . Ich habe die Kastentür offen gelassen in dem der Kühlschrank untergebracht war - da war es dann wenigstens nicht ganz dunkel
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...