Hotels Zimmer & Preise
Lanzarote
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
H10 Rubicón Palace
Playa Blanca, Lanzarote (ES)
Lage: Das Hotel liegt ca. 3, 5 km vom Zentrum des Touristenzentrums Playa Blanca entfernt, direkt am Meer, mit Zugang zur Promenade und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel liegt ca. 3, 5 km vom Zentrum des Touristenzentrums Playa Blanca entfernt, direkt am Meer, mit Zugang zur Promenade und herrlichem Blick auf Fuerteventura und Lobos.
Die einzigartige Architektur des Hotels besteht aus mehreren Gebäuden und großzügigen Gartenanlagen.
Zum Sandstrand sind es ca. 15 Gehminuten.
Der Flughafen Arrecife ist ca. 35 km, die Hauptstadt Arrecife ca. 40 km und der Hafen ca. 2km entfernt.

Ausstattung: Das Komforthotel mit 632 Zimmern ist im Dorfziel mit mehreren Nebengebäuden erbaut.
Zu den schick gestalteten Einrichtungen die renovierte Empfangshalle mit Rezeption und 10 Liften, 3 À-la-carte-Restaurant mit Reservierung je nach Verfügbarkeit (italienisches Restaurant, asiatisches Restaurant und Pool-Restaurant mit amerikanischen Speisen), 1 Hauptrestaurant mit Themen-Buffet und Show-Cooking sowie das Buffetrestaurant "Tabaiba.
Weiterhin sorgen ein neues Bistro, eine Boutique, Bibliothek, Kiosk für Zeitungen, Pub und Bars für Unterhaltung.
Die wunderschöne Poollandschaft besteht aus insgesamt 8 Pools (einer im Winter beheizbar und ein Salzwasserpool), davon 3 Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen sowie einer Pool-/Snackbar.
Badetuchservice (gegen Kaution, Wechsel gegen Gebühr).

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Gartenblick: Die renovierten, komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, Wi-Fi (nach Verfügbarkeit), Sat.-TV (inklusive), Minibar (leerer Kühlschrank inklusive, Auffüllung und Getränke gegen Gebühr), Safe (inklusive), Badewanne oder Dusche, WC mit Föhn und Personenwaage, Direktwahltelefon und Balkon oder Terrasse (2GD).
Wahlweise auch zur Alleinbenutzung (1GD) buchbar.
Wahlweise auch mit Meerblick (DM/DEM) buchbar. (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Privilege Doppelzimmer frontaler oder seitlicher Meerblick: Gegen Aufpreis auf die Doppelzimmer buchbar:
Superior Zimmer in bevorzugter Lage mit seitlichem oder direktem Meerblick und Extra-Privilege-Service: besondere Gästebetreuung, persönlicher Check-in und Check-out, Nespresso-Kaffeemaschine (4 Kaffeekapseln pro Tag inklusive), Bademantel und Hausschuhe, Late-check-out (auf Anfrage vor Ort), HP im À-la-carte-Restaurant "El Volcan", exklusive Privilege Lounge mit TV, Zeitungen, Getränken, Internet und Drucker, 1x pro Aufenthalt freier Eintritt in das "Despacio Thalasso Center", das Mittagessen kann bei AI in einer Privilege Zone im Buffetrestaurant eingenommen werden. (2PR) (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Juniorsuite: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, größer und mit einem durch einen Rundbogen abgetrennten Salon.
Die Zimmer haben keine bestimmte Aussicht. (JS2) (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)
Doppel-Superior Meerblick: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, zusätzlich mit speziellem Service auf dem Zimmer wie Kopfkissen-Auswahl, Nesspresso Kaffeemaschine mit täglich 4 Kapseln inklusive, Bademantel, Hausschuhe, Minibar (Abrechnung je nach Konsum), Safe (inklusive). (D2Q) (Belegungen: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendbuffet.Bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten ist ein Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants inklusive (gegen Reservierung und nach Platzverfügbarkeit)."Dinnershow" (abends) zweimal wöchentlich inklusive. Bei Buchung von Halbpension sind die Getränke nicht inklusive.Bei Buchung von Halbpension sind die Getränke nicht inklusive., FR (ACEA52): Frühstück in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Morgens, mittags und abends kaltes und warmes Buffet mit Show Cooking, abends Themenbuffet.Zusätzlich steht das Buffet Restaurant „Tabaiba“ (je nach Auslastung geöffnet/ähnliche Öffnungszeiten) zur Verfügung.Pro 3 Tage Aufenthalt kann eines der À-la-carte-Restaurants zum Abendessen ausgewählt werden (grundsätzlich nach Verfügbarkeit und gegen Reservierung).Bistro, Snacks an der Snackbar "Pool Side".Alkoholische und alkoholfreie Getränke von 9-1 Uhr laut der AI-Karte.In der Sportsbar "Beefeater" internationale Getränke laut AI Karte inklusive, alle Getränke, die nicht auf der Karte sind gegen Aufpreis.Das Tragen eines Armbandes ist notwendig, um die All-Inclusive-Leistungen in Anspruch zu nehmen. An Jugendliche unter 18 Jahre wird kein Alkohol ausgeschenkt.3 Stunden im Fitnessraum pro Tag inklusive.
Nicht im AI enthalten: Der Eintritt in das Thalasso-Center ist gegen Gebühr.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Animation und Abendunterhaltung.
Livemusik an der Piano Bar.

Sport inklusive: Fitnessraum, Tennis, Minigolf und Volleyball.

Sport gegen Gebühr: Fahrradverleih, Tauchschule, Scuba-Tauchen.

Kinderprogramm: "Daisy Adventure": Spezial-Spiele und Aktionsprogramm mit thematischen Bereichen zur Unterhaltung der ganzen Familie.
Pool "Schatzinsel": In Form eines 9 m langen Piratenbootes mit 2 Decks und Wasserrutschen.
Babypool mit "Pilz-Dusche", Baby- und Miniclub von 1-12 Jahren, Minidisco jeden Abend.

Wellness: "Despacio Thalasso Centre" mit Thermalbad, Sauna, Dampfbad und Massage, alles gegen Eintritt und Gebühr. Zutritt nicht unter 16 Jahren.
Dabei ist die Nutzung des Wasserbereiches (Meerwasserpool, Meerwasserfluss, Whirlpool und Kaltwasserbecken) ist im Eintrittspreis enthalten.
Des Weiteren stehen zwei Ruheräume (eine Teestube sowie ein Bad mit beheitztem Bett) im Innenbereich sowie Liegestühle und Balinesische Bettem im Außenbereich zur Verfügung.
Diverse Gesichts- und Thalassobehandlungen, Massagen sowie Sonderbehandlungen sind auf Anfrage und gegen Gebühr vorhanden.
Spezielle Familien-Öffnungszeiten (10-12 Uhr) für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Hotelservice: Parkplatz (nicht bewacht), Wäscherei Service, Autovermietung und Zocker-Raum (alles gegen Gebühr).
***
Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive.
***

Hinweise: Behindertengerechtes Hotel mit 8 rollstuhlgerechten Zimmern (auf Anfrage).
***
Hunde bis maximal 10kg auf Anfrage möglich.
***

Hinweis 2: Hotelkontakt:
Urbanizacion Montana Roja
35580 Playa Blanca
Lanzarote-Spain
Tel.: 0034-928-518500
h10.rubicon.palace@h10hotels.com
**************************
Allgemeine Hinweise:
Unterbelegungen können bei uns angefragt werden. In der Regel wird jedoch der volle Zimmerpreis berechnet. Sollte ein Hotel keine Einzelbelegung anbieten, so kann auch hier das Doppelzimmer zum vollen Preis bei uns angefragt werden (sofern verfügbar).
***
Außervertragliche Verpflegungsarten können nicht angefragt werden.

Saisonhinweis: Zusätzlich buchbar unter ACEA52.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
65% Weiterempfehlung 490 Bewertungen
Wenn Renovierung fertig wieder 5 Sterne wert!
5.0

Es wurde sehr viel Renoviert als wir dort waren. Das ist an sich Topp aber Baustelle im Urlaub ist nicht immer schön.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Das Sakura Restaurant sollte schnellstmöglich großzügig renoviert werden. Und die Speisekarte überarbeitet werden. Im Dolce Vita und Tabahiba war das Essen immer hervorragend. Im Janubio war das Essen Gut +.
  • Service
    5.0
    Der Service war Gut + aber in Griechenland ist er halt besser.
  • Zimmer
    6.0
    Topp Zimmer da Privilege! Super sauber Topp Ausstattung!
Gesamte Bewertung lesen
H10 Rubicon Palace Lanzarote
5.0

Noch nie haben wir unsere Kreditkarte als Sicherheit für Dienstleistungen hinterlegen sollen, die separat bezahlt werden müssen (Getränke zum Essen usw). Da das IT-System von H10 nicht in der Lage war, unsere Kreditkarten dazu einzulesen, hatten wir die Wahl entweder jede dieser Leistungen (zB eine Tasse Kaffee, ein Wasser usw) separat zu zahlen (da funktionierte die Kreditkarte dann!) oder Bargeld als Sicherheit zu hinterlegen. Da uns Ersteres nach einem Tag nervte hinterlegten wir 100 € - mehr wollte man nicht - hatten aber nach 3 Tagen die Rechnung unter der Türe durchgesteckt bekommen, daß dieser Betrag aufgebraucht wäre und wir nun bezahlen müßten! Ich hatte vorher gefragt, ob 100 € als Sicherheit ausreichen würden und die Abrechnung erst am Abreisetag erfolgen würde - vielleicht hat mich die Mitarbeiterin auch nicht richtig verstanden, da jegliche Kommunikation nur auf Englisch erfolgen konnte. Grund: gefühlt 90% der Gäste kommen aus UK. Wir wollten ein Gespräch mit einem Vorgesetzten des Personals an der Rezeption und erhielten einen Termin bei dem Manager. Dieser gab vor, nicht so gut Englisch zu sprechen und zog sich darauf zurück, daß Vorgaben zu der Sicherheitshinterlegung per Kreditkarte von ganz oben kämen und er nichts machen könne. Bei einem weiteren Gespräch mit der Rezeption konnten wir dann plötzlich doch mehr als 100 € hinterlegen und verdoppelten den Betrag. mußten dann nach einer weiteren Woche aber nochmals ausgleichen. Wir benutzen mit Mastercard eine Karte eines der größten weltweit agierenden Kreditunternehmen - ein Skandal! In allen Hotels, die wir auch außerhalb Deutschlands nutzen, unterzeichnet man Belege, die am Abreisetag abgerechnet werden - nur bei H10 ist es anders. Ergänzend ist zu erwähnen, daß es im Speisesaal und dem Themenrestaurant keine gedruckten Belege mit den Leistungen, die bezahlt werden mußten (z.B Getränke), gibt. Dort müssen die Servicekräfte handschriftlich einen Beleg mit Durchschlägen ausfüllen. Den 3. oder 4. Durchschlag - der oft kaum zu lesen ist - erhält der Gast. Darauf werden lediglich z. B. die Getränke notiert aber ohne Preise! Auf der Abrechnung der Rezeption erhält jeder Beleg eine mehrstellige Nummer. Diese Nummern erscheinen aber nur auf den gedruckten (auf den auch die Einzelpreise stehen) Belegen. Die handschriftlichen Belege haben keine Nummern, so daß man erst einmal suchen muß, welcher Beleg zu welcher Position auf der Rechnung gehört! Frühstücksraum: Am ersten Tag wurde uns gesagt, daß es neben dem Speisesaal noch einen 2. Frühstücksraum gibt. Diesen haben wir genutzt, da er kleiner war und es abgenehm war, dort zu sitzen. Nach 4 Tagen wurde dieser für "normale" Gäste geschlossen und diente ab da dazu, daß Gäste die das sogenannte "Privileg" dazu buchten, dort ihr Mittagessen einnehmen konnten. Dies war bis zu unserer Abreise der Fall. Für eine Handvoll "Privilegierte" mußten alle anderen Gäste sich im Speisesaal zusammendrängen. Aufpreis für "Privileg" - was uns beim Einchecken auch angeboten wurde: 700 €/Person!!! Für die zusätzlichen Leistungen eine völlig überzogene Summe! Themenrestaurants: Statt am Abendessen im Speisesaal teilzunehmen können die Gäste auch - je nach Dauer des Aufenthaltes - in eines der Themenrestaurants gehen. Wir hatten 4x die Möglichkeit. Man muß dort - wie auch im Speisesaal - nur die Getränke bezahlen. Das Menu ist mit der Halbpension abgegolten. Wir reservierten im sog italienischen Restaurant direkt zum Zeitpunkt, als es Abends öffnete. Platzzuweisung und Bestellung waren in Ordnung. Die Getränke kamen zügig, aber auch die Vorspeise Bruschetta mit Tomate und Schinken. Es handelte sich nicht um Bruschetta (die wird im Ofen gebacken oder getoastet und dann kommt der Belag - in der Regel kleingehackte, gewürzte Tomate - darauf), sondern um ein halbes Baguette, welches nicht getoastet, sondern kalt war. der Belag bestand zu ca 75% aus Schinken. Und es wurde innerhalb von noch nicht einmal einer Minute serviert. Wir hatten es kaum verzehrt, stand die Hauptspeise auf dem Tisch. Meine Lasagne war OK, aber bei den Nudeln meiner Frau mußte man in den Krümmeln suchen, um irgendetwas wie Aubergine - die dabei sein sollte - zu finden. Ich hatte gerade den letzten Bissen im Mund, da wurde mir der Teller weggerissen und die Dessertkarte mit der Frage, welches Dessert wir wollten auf den Tisch geworfen! Wir wurden regelrecht bedrängt, den Tisch möglichst rasch für die nächsten Gäste freizumachen, die schon an der Anmeldung Schlange standen!!! Unverschämt!!! Dagegen haben wir uns verwahrt und einige Zeit - wie üblich zwischen 2 Gängen eines Essens - verstreichen lassen, bis wir das Dessert bestellten. Ähnliche Darstellungen fanden wir dann auch im Internet bei Bewertungen über dieses Hotel. Mit italienischer Küche hatte dieses Restaurant nichts zu tun. Alle Speisen sind vorbereitet auußer der Pizza. Diese wird stilgerecht in einem offenen Ofen nach Open Cooking gebacken. Die weiteren Reservierungen (asiatisch und Steakhouse) haben dann storniert! Es gibt 2 Lifte, mit denen man alle Stockwerke erreichen kann (mit den weiteren geht es nur in die oberen Stockwerke). Diese beiden Lifte sind ziemlich alt und langsam. Zudem fiel der eine von ihnen in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes insgesamt 5x für einige Stunden und einmal einen ganzen Tag aus. Da es viele Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen) und auch ältere Gäste, die nicht mehr sehr mobil sind (Rollator und Rollstühle) und keine Treppen nutzen können, bedeutet dies für diese Personengruppen, daß sie lange Wartezeiten an den Liften in Kauf nehmen müssen! Absolut positiv müssen wir anmerken, daß das Personal unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist!!!!! Egal ob Service, Putzfrauen oder Rezeption!!!!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Christian (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Hat sich dem Publikum angepasst
4.0

Hatt leider nachgelassen Aber immer noch gut Auswahl Essen sehr gut ist für jeden Geschmack etwas vorhanden Themenabeende gibt es leider nicht mehr 9

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Es war definitiv kein 5 Sterne Urlaub:)
4.0

Wir waren echt enttäuscht, das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel:) Der Spa Bereich zu teuer und zu sehr veraltet, wir waren nach einer halben Stunde wieder zurück.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Jutta (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
5 Sterne auf Lanzarote
4.0

Viel internationales Publikum hauptsächlich aus UK.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Relativ hoher Betrieb mit vielen Menschen. Warteschlangen müssen eingeplant werden.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.4
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder eine Buchung wert!!!
6.0

Einladend, großzügige Raumlichkeiten und hervorragende Infrastruktur bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Mäßige Unterkunft mit wenig Spaß und viel Lärm
3.0

H10 presst da letzte aus den Mitarbeitenden und den Kunden heraus. Die Leute vor Ort legen sch wirkluch ins Zeug, aber es sind einfach viel zu viele Gäste für viel zu wenig Mitarbeitende. Also: Schlange stehen, immer und überall. Buffet, Bar, Kaffee, Snacks. Da macht All-Inclusive keinen Spaß wenn man für einen Kaffee 15 Minuten in der Schlange steht. darüber hinaus wurde nichts über das "Presige"-Programm vorab gesagt, d.h. die Zahl der real nutzbaren restaurante, Pools, Einrichtungen etc. war viel geringer als angegebene. Wie wieder H10!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Mikmu (51-55) verreist als Familie am 01.12.2023
Sehr weitläufiges Hotel
4.2
  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.4
    Bar abends überfüllt, Musik olala,na ja,je nach Geschmack……
  • Service
    0.0
    Nicht getestet
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr schlecht situiert, Gebäude A, direkt an der viel befahrene Strasse, ausserdem sehr weit von allem, ca. 500 m bis zu Restaurant, Rezeption, usw.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schön gelegenen aber auch große Anlage
5.0

Sehr große gepflegte Anlage, etwas abseits gelegen, schöne Poollandschaft, sehr gutes Essen, leider kein schöner Strand in der nähe, zum erholen super geeignet. Allerdings muss man wissen, daß fast nur Engländer im Haus sind, das hat mich persönlich jedoch überhaupt nicht gestört im Gegenteil, alle höflich und sehr geduldig

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Hatten einen Mietwagen ca. 35 min. Fahrt vom Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen, wer da meckert spinnt. Natürlich wie in allen großen hotels zu bestimmten Zeiten etwas laut. Die Schlangen am Buffet waren immer vertretbar und o.k.. Leider lohnen sich die a la carte Restaurants überhaupt nicht, man fühlt sich bedrängt schnell auszusuchen. Dann lieber Privilege buchen da hat man auch seine ruhe
  • Service
    6.0
    Wünsche oder Fragen sofort beantwortet
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sehr schön geräumig hatten sogar etwas Meer Blick, Balkon, sehr ruhig, super geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen so schnell wie möglich wieder !
6.0

Das Hotel ist zwar "in die Jahre gekommen" aber ist trotzdem mit viel Charme, wunderschöner Aussicht und herzlichen Mitarbeitern immer noch ein Klasse-Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Eine sehr schöne Promenade zum spazieren gehen oder in der Surfer-Bar einen Cocktail zu trinken. Die Fahrt zum Hotel betrug nur 40 Minuten, obwohl wir noch andere Hotels angefahren haben.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend und haben unsere Erwartung noch übertroffen. Die verschiedenen Restaurants sind super. Steakhouse, Asiate, Italienisch, Mediterane, spanisch alles lecker...
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ist mega freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Schöne Aussicht , sehr sauber , aber die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Wir haben in den riesigen Betten sehr gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...