Angenehmer Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen
4.3
Dass das Reinigungspersonal am 1. Tag trotz des Schildes "nicht stören" hereinspaziert ist. War aber ein einmaliges Vorkommnis.
Und die Sache mit den Gelsen ...
Ansonst war es relativ ruhig am Abend, die Betten sind dem Schlaf sehr dienlich..
-
-
-
Das Essen war qualitativ ok. Gelegentlich war aber eine Speise etwas zu viel gesalzen - hat sich aber oft ausgeglichen, weil dann zb. das Gemüse wenig bis gar kein Salz hatte.
Es fehlt am Buffet der Hinweis, um welche Speisen es sich handelt. So war es oft eine Überraschung, was sich zb. unter der Panier befand, oder welchen Fisch man gerade verspeist udgl. Besonders lästig für Menschen, die gegen etwas allergisch sind bzw. etwas nicht vertragen oder nicht mögen. Nicht alle Speisen erkennt man eben eindeutig am Aussehen.
Frühstück war ok, allerdings gab es die ganze Woche ein u. dieselbe Marmelade. Alternativ gab es nur Honig und Nutella im grossen Glas.
Das Personal ist manchmal etwas zu sehr bemüht, das Geschirr wegzuräumen ;-)
Beim ersten Abendessen waren das Bier leer und es fehlten die Biergläser. Es standen nur Weingläser und Kunststoffbecher zur Verfügung. Kein grosses Problem, sollte aber nicht passieren. Denn ein Bier aus so einem komischen Becher schmeckt halb so gut.
Zur Bar kann ich nichts sagen, da war ich nie.
-
sehr bemüht und zuvorkommend. Man hat sich sogar öfters entschuldigt, zb. als es Probleme mit den Orangensaft gab und es länger dauerte, bis man sich wieder einen holen konnte
-
Klimaanlage war nicht aktiv. Es war im Zimmer abends dann warm/schwül. Da es Abends gottseidank draussen kühler war, genügte das Öffnen der Fenster. Blöd dabei: die Gelsen freuten sich. Ein Fliegengittter zum Öffnen und Schliessen hätte Abhilfe geschafft. Ich hatte eine Grossfamilie im Zimmer. :-)
Ansonsten war das Zimmer sehr schön.
Empfohlen von
Fritz ()
verreist mit Freunden am
01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Die Lage ist wunderschön, leider laut hausgemacht
4.0
Empfohlen von
Karin (56-60)
verreist als Paar am
01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
-
-
-
Das Essen ist mies - kalt, hart, nicht frisch!
-
Die Kellner fragen nicht, ob man was trinken möchte. Fühlen sich für Anliegen nicht zuständig.
An der Rezeption bedauert man zwar gemeldete Mängel, aber das wars auch schon.
-
Das Zustellbett war kaputt. Trotzdem wurde es von der Putzfrau überzogen. Vor der ersten Nacht mussten wir an der Rezeption ein anderes anfordern.
Die Temperatur der Klimaanlage konnte nicht verstellt werden.
Der Teppichboden ist verschmutzt und hat Löcher.
Das Zimmer ist generell nicht sauber.
Rita (31-35) verreist als Familie am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Hände weg v. diesem Hotel, Keine 4* wert, n. Ärger
1.0
Heidi (56-60) verreist als Paar am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Grauenvolles Hotel in einer top Lage
1.0
-
-
Lage ist traumhaft, bringt aber nix wenn das hotel eine Katastrophe ist!!!!!
-
Essen tlw schimmlig
Essen wird immer wider auf unterschiedliche Art angeboten. Nichts beschildert.
Restaurant dreckig - wurde noch nie geputzt. Kein Service usw
-
2 Kellner
Unfeundlich, unmotiviert,
Empfang weiß über Mängel bescheid, interessiert aber niemanden!!!
-
Ekelig unhygienische Zimmer, nie geputzt in der einen Woche!!! Du holst dir dort allles!!! WC absolut ekelig, Betten weißen Flecken auf, den Boden habe ich nie ohne flop Flops betreten!!! Eine absolute unzumutbare Katastrophe!!!!!
Patrissa (31-35) verreist als Paar am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
nichts für Luxusverwöhnte
4.0
Zimmer war bei Ankunft ok. Erst nachdem nach 1 Woche die Putzfrau 10€ von uns bekam, wurde unser Zimmer 1x gereinigt und Handtücher gewechselt. Toilettenpapier mussten wir selbst besorgen und Müll selber entsorgen. Allgemein: mehr Sauberkeit im ganzen Hotel wäre angebracht
-
-
-
Essen war sehr lecker, allerdings nichts Landestypisches. Wenig Abwechslung bei den Nachspeisen und beim Frühstücksbuffet. Große Auswahl gab es nicht, was jedoch der gute Geschmack wett gemacht hat. Essen an der Poolbar sehr teuer und wenig. Leider waren morgens die Säfte schnell leer und es gab dann nichts mehr. Abends gab es nur Wasser zum Essen. Manche brachten ihr trinken vom Supermarkt selbst mit.
-
Personal scheint nicht viel vorhanden zu sein. Im Restaurant waren immer die gleichen 2 Männer die dankbar waren, dass wir unser Geschirr selbst wegräumten.Die Rezeption schien kompetent besetzt zu sein, sehr hilfsbereit.Geldwechsel von 100€ konnte nicht stattfinden;mit der Aussage: soviel Geld haben wir nicht hier. Poolbar sehr nettes, freundliches Personal.
-
Bei Bezug soweit sauber und schön. Flecken von Mückenblut an den Wänden. Klimaanlage tropfte, ein junger Mann kam abends und beseitigte das Tropfen. Toilette gluggerte die ganze Nacht.Nach 2x hinweis an der Rezeption wurde dies nach 1 Woche abgestellt. Handtücher wurden erst gewechselt nachdem wir der Reinigungsfrau 10€ gaben. Dies jedoch auch nur 1x. Müll haben wir selbst entsorgt. Toilettenpapier selbst besorgt.
Empfohlen von
Anita (51-55)
verreist als Familie am
01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Schlimmer geht es nimmer - 4 Sterne, wohl ein Witz
2.0
Jürgen (46-50) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
-
-
-
Wenig Auswahl, Buffet wird nicht aufgefüllt bzw. nicht ausreichend. Saft zum Frühstück leer, wir haben uns tatsächlich welchem Supermarkt gekauft und mitgebracht. Traurig. Löslicher Kaffee gehört auch nicht in einen 4Sterne Hotel.
-
Das Personal ist freundlich. Ich sehe das Problem eher beim Management.
-
Geräumiges Zimmer, leider wie der Rest des Hotel schlecht gepflegt und nicht suaber.
Dascha (26-30) verreist als Paar am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Ich bin stinksauer und fühl mich abgezockt.
1.0
-
-
Umgebung ist dreckig und ungepflegt. Es kümmer sich niemad
-
Durchfall. Magenschmerzen aufgrund von Schmutz und Dreck am Teller und im Essen. Tisch werden nach dem Essen nicht einmal abgewischt. Getränkespender ständig leer, eigentlich gibt es zum Essen nur Wasser. Kein Service.
-
Service Mitarbeiter sprechen fast kein Englisch, sind faul. Stehen lieber selbst an der Bar und trinken ein Getränk nach dem anderen.
-
Minimale kaputte Ausstattung, Haare vom Vorgänger oder vom Reinigsdienst überall im Zimmer. Teppichboden grausig. Wc eklig (so was hab ich nicht mal auf Festivals gesehen).
Bettina (41-45) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten