Hotels Zimmer & Preise
Kroatien
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Labranda Senses Resort
Vrboska, Kroatien - weitere Angebote (HR)
Das erwartet Sie: Ein ideales Hotel für einen entspannten Urlaub am Meer. Großzügig und modern gestaltete Ruhebereiche ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Ein ideales Hotel für einen entspannten Urlaub am Meer. Großzügig und modern gestaltete Ruhebereiche bieten wohltuende Rückzugsmöglichkeiten. Umsäumt von mediterranen Pflanzen und Bäumen macht der Außenpool mit Sonnenliegen die Erholung perfekt.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Hvar
Lage & Umgebung Das Hotel liegt in einem Pinienwald im Ort Vrboska auf der kroatischen Ferieninsel Hvar, ca. 50 m vom Meer entfernt. Bis zur malerischen Hafenstadt Jelsa sind es etwa 8,2 km. Die Stadt Stari Grad mit historischen Sehenswürdigkeiten liegt ungefähr 5 km entfernt.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Soline beach“: Kies, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,8 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Whirlpool: gegen Gebühr, im Wellnessbereich
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Nacht ca. 10 EUR, Gewicht bis max. 18 kg, Katze erlaubt: ca. 10 EUR
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht
  • Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 3, Zimmer: 182
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Langschläferfrühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Langschläferfrühstück: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Mittagessen: 24 Stunden, Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurant: Küche: international, regional, Diätküche: Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, Buffet, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Lobbybar


Sport & Fitness: Wassersport
  • PADI Tauchschule
Sport & Fitness
  • Aqua Aerobic
  • Minifußball, Minigolf, Bowling, Tischtennis
  • Tennis
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Fußball
  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis: Hartplatz


Wellness:
  • Whirlpool: gegen Gebühr, im Wellnessbereich
  • Massagen: Teilkörpermassage
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: saisonabhängig, täglich, Größe: 55m², Behandlungsräume: 3
  • Finnische Sauna
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Aromaölmassage


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


Für Kinder: Für Familien
KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 3 Jahre bis 14 Jahre, Juni - August, ohne Gebühr
  • Kinderanimation: von 3 Jahre bis 13 Jahre, Juni - August
  • Kinderspielzimmer


So wohnen Sie:
  • Standard room park view (balcony/terrace) (DZX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Parkseite, Parkblick, Blick auf park, ca. 19 m², letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Einzelbetten (90x200cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard room partial sea view(balcony/terrace) (DZX4), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Meerseite, eingeschränkter Meerblick, Blick auf partial sea view, ca. 19 m², letzte Komplettrenovierung 2016, 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x200cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert, Heizung: wetterabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard room sea view (balcony/terrace) (DZX5), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Meerblick, Blick auf sea view, ca. 19 m², letzte Komplettrenovierung 2016, 2 Einzelbetten (90x200cm), Babybett: pro Tag ca. 5 EUR, Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert, Heizung: wetterabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, Balkon oder Terrasse
  • Standard Suite garden view (balcony/terrace) (SUX1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Parkblick, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x200cm), 1 Schlafsofa (130x200cm), Babybett: ca. 5 EUR, Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert, Heizung: wetterabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 6.10.23-24.10.23, 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte. 22.9.23-5.10.23, 2.6.24-6.7.24 und 1.9.24-5.10.24 Mindestaufenthalt 5 Nächte. 7.7.24-31.8.24 Mindestaufenthalt 7 Nächte.
Zuschläge Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 6.10.23-24.10.23 0%, 1.9.23-5.10.23 10% (gilt für DZX3, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 2.6.24-6.7.24, 1.9.24-5.10.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 7.7.24-31.8.24 10% (gilt für DZX5, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23 und 6.10.23-24.10.23 0%, (gilt für DZX5, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 2.6.24-6.7.24, 1.9.24-5.10.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 7.7.24-31.8.24 10% (gilt für DZX3, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 6.10.23-24.10.23 0%, 1.9.23-5.10.23 10% (gilt für SUX1, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23 und 6.10.23-24.10.23 0%, (gilt für DZX4, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23 und 6.10.23-24.10.23 0%, (gilt für SUX1, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 2.6.24-6.7.24, 1.9.24-5.10.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 7.7.24-31.8.24 10% (gilt für SUX1, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23, 6.10.23-24.10.23 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für SUX1, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Für Aufenthalt 1.9.24-5.10.24, 7.7.24-31.8.24, 2.6.24-6.7.24, 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX4, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 2.6.24-6.7.24, 7.7.24-31.8.24 und 1.9.24-5.10.24 10% (gilt für DZX3, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23, 6.10.23-24.10.23 und zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX5, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Für Aufenthalt 6.10.24-24.10.24, 16.4.24-1.6.24, 1.9.24-5.10.24, 7.7.24-31.8.24 und 2.6.24-6.7.24 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX3, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23, 6.10.23-24.10.23 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX3, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 2.6.24-6.7.24, 1.9.24-5.10.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 7.7.24-31.8.24 10% (gilt für DZX4, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 6.10.23-24.10.23 0%, 1.9.23-5.10.23 10% (gilt für DZX4, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 2.6.24-6.7.24, 6.10.24-24.10.24, 7.7.24-31.8.24 und 1.9.24-5.10.24 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX5, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24, 7.7.24-31.8.24, 2.6.24-6.7.24, 6.10.24-24.10.24 und 1.9.24-5.10.24 zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für SUX1, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23 und 6.10.23-24.10.23 0%, (gilt für DZX3, bei Aufenthalt von 5-6 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 2.6.24-6.7.24, 7.7.24-31.8.24 und 1.9.24-5.10.24 10% (gilt für SUX1, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 2.6.24-6.7.24, 7.7.24-31.8.24 und 1.9.24-5.10.24 10% (gilt für DZX4, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Für Aufenthalt 1.9.23-5.10.23, 6.10.23-24.10.23 und zahlen Sie einen Zuschlag pro Person/Nacht von 10% (gilt für DZX4, bei Aufenthalt bis 2 Nächte).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 16.4.24-1.6.24 und 6.10.24-24.10.24 0%, 2.6.24-6.7.24, 7.7.24-31.8.24 und 1.9.24-5.10.24 10% (gilt für DZX5, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Zahlung eines Zuschlages pro Person/Nacht für Aufenthalt 6.10.23-24.10.23 0%, 1.9.23-5.10.23 10% (gilt für DZX5, bei Aufenthalt von 3-4 Nächten).
Touristensteuer Kroatien erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1,35


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX4, SUX1, DZX5 und DZX3): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kroatien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/HRV

Rating: 8886

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Pools: 1 (Pool: Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,8 km
  • erste Strandlage
  • Strand „Soline beach“: Kies, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 14.04.2022 bis 25.10.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Begrüßungsgetränk
  • Frühstück
  • Abendessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Küche
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Wasseraerobic
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Paddle-Tennis
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Bowling


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
74% Weiterempfehlung 259 Bewertungen
Keine Weiterempfehlung Martina
3.0

Hotel sehr abgelegen. Zimmer und Essen in Ordnung. Zu kritisieren sind die Tische und Stühle im Speisesaal. Sehr alt und unzureichend gesäubert. Alles wird nur mit einem Lappen abgewischt ohne ihn mal auszuwaschen. Noch schlechter im Außenbereich. Dort geht man mit dem Laubbläser durch und alle Tische und Stühle sind verdreckt. Danach bleibt der Schmutz liegen. Strandliegen werden auch nie abgewischt. Umgebung ist schön, aber einsam gelegen. Aktivitäten zu überhöhten Preisen. Ausflug zur blauen Grotte doppelt so teuer als ab Split. Keine Busverbindung. Zum Schluss ist zu sagen, dass es für alte Menschen ungeeignet ist. Zu viele Stufen teilweise ohne Geländer.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel mit Fähre circa 6 Stunden.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Martina (66-70) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Eine Woche Labranda Senses Resort reicht
4.0

Ruhiges Hotel sehr weit weg vom Schuss lange Anreise vom Festland und mit Abstrichen was Hygiene angeht

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr einsam Gelegen
  • Verpflegung
    5.0
    Essen gut für jeden was dabei
  • Service
    3.0
    Lässt zu wünschen übrig
  • Zimmer
    5.0
    einziges Mango Teppich
René (41-45) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wer in wohlfühlt Ambiente essen möchte, ist hier nicht richtig. KANTINE
3.1

Außen nicht sehr gepflegt. Tische und Sitzgelegenheiten.

  • Hotel
    3.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Restaurant lieblos, wie eine Kantine, ohne Tischdecke, nur Papierserviette. Lieber Restaurant leiter gehen Sie doch mal ins Velaris, da können Sie sehen wie ein Restaurant aussehen kann, dass sich die Gäste wohl fühlen.
  • Service
    0.0
    Kein Reiseleiter von Fti, Big Xtra vor Ort
  • Zimmer
    4.4
    Das Zimmer war klein, aber modern und sauber.
Margot () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub in Kroatien
3.8

Es waren zu viele Treppen vom Zimmer zu m Restaurant und zu Strand. Es gab keine Kofferträger. Kaum deutsche Sprache.

  • Hotel
    3.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
    Gar nicht
  • Zimmer
    2.8
    Wir mussten nach Handtücher, Wasser und Kaffee fragen. Das wurde oftmals vergessen
Marie-Luise () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel hat viel Luft nach Oben. Es fehlen viele Details . Personalmangel ist nicht zu übersehen.
2.6

überfordertes Personal, dreckige Gänge und Zimmer.

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
    schlechte Auswahl. Der Geschmack fehlte an alle Speisen. Die Sitze waren verschmutzt und Personalmangel war laicht zu merken.
  • Service
    0.0
    Das Personal wirkte sehr überfordernd. Besonders im Restaurant die Kellner haben kaum Zeit die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
  • Zimmer
    2.6
    sehr kleines Zimmer für 3 Personen. Das Zusatzbett war einfaches Witz. Badezimmer ist auch zu klein, mann könnte sich kaum bewegen.
Sepp () verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Anlage vernachlässigt, ungepflegt, schlampig,
2.0

Die Transfers Zum u. Vom Hotel sind bestens organisiert, Alles Perfekt. Lage des Hotels sehr gut. Leider macht das Hotel selber einen schlampigen Eindruck, Obwohl die Zimmer wahrscheinlich eine Renovierung durchgemacht haben. Schmutzige Teppichböden am Gang u. Zimmer, sowie sehr feuchtes Zimmer, ( es muffelt ). Es wird schlampig aufgebettet, und gesaugt. Die Außenanlagen sind sehr ungepflegt u. Vernachlässigt. Ungereinigte Stühle ( keine Sitzpolster) sowie schmutzige Tische, auch die Liegen sind stark Verschmutzt, es gab auch keine Auflagen. Auch die Kanalisation hatte täglich sehr stark gestunken, daß man nicht im Freien sitzen konnte. Die Auswahl im Restaurant am Buffet ist ziemlich gut, aber die warmen Speisen sind fast kalt, (schade). Die Qualität des Cafes von der SB. Maschine ist sehr Minder. Allgemein fühlt man sich ca. 50 Jahre zurückversetzt.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
    warmes Buffet leider fast kalt, schade um das Essen.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    feucht, kalt, schlampige Zimmerpflege,
Sigi (61-65) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ruhige Lage, aber sehr abgelegen.
3.0

Für ältere Personen schlecht geeignet. Sehr viele Treppen, Rezeption nur über Treppen zu erreich. Weitläufiges Gelände, schlechte Busverbindungen hauptsächlich mit Taxi fahren. Weit abgelegen vom nächsten Ort. Auto ausleihen ab 70 Jahre nicht mehr möglich. Das Essen war überwiegend nur lauwarm. Für ältere Personen nicht unbedingt empfehlenswert.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lange Anfahrt, vom Flughafen zur Fähre Ca, eine 3/4 Std. Dann gut 2 Std. mit der Fähre und dann noch mal ca. 20 Min. zum Hotel. Sehr steiniger Strand.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Meine Hotelbewertung Mai 2024
2.9

Negativ muss man leider die Sauberkeit des Aussenbereichs (Sitzelemente) vor der Rezeption einschätzen. Bedingt durch die Bäume fällt auch Laub. Aber leider wird diese Verunreinigung, entweder garnicht oder nur lieblos entfernt. Sitzkissen werden dann nur draufgelgt. Auch meine Empfehlung an das Management, seine Mitarbeiter besser zu motivieren!

  • Hotel
    2.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Das Restaurant, gerade beim Abendessen ist sehr laut, es wirkt dadurch ungemütlich. Keine Tischdecke, nur Papierplatzdeckchen. Eine Woche vorher, im Velaris auf Brac, beim Mittagessen und Abendessen weiße Tischdecken, und sehr freundliche Kellner mit Getränke-Bedienung. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu diesem Hotel, mit angeblich der selben Sterne Bewertung. Auch die Anzugsordnung der Kellner könnte (siehe Velaris) für ein "4 Sterne" Hotel besser sein. Hier sollte das Management, (Empfehlung) hinsichtlich Motivation, Freundlichkeit, Ausstattung seiner Mitarbeiter noch größeren Wert darauf legen.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    Das Zimmer (im Haupthaus) ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und modern, dass Bad (mit Dusche) könnte größer sein. Wir hatten ein Balkon mit zwei Stühlen und einen Tisch. Für zwei Personen ausreichend. Wenn Du magst, bekommst Du jeden Tag frische Handtücher.
Gesamte Bewertung lesen
In der Vorsaison nicht weiterzuempfehlen
3.0

Leider eine Enttäuschung, der Speisesaal ist laut wie eine Bahnhofshalle. Die Lobby bietet für die vielen Gäste nicht genügend Platz. An der Bar fehlt Personal und Gläser sind nicht ausreichend vorhanden. Die Sitzgelegenheiten im Hotelgarten sind durch herunterfallende Blätter der Bäume verdreckt und werden nicht morgentlich gereinigt. Keine 4 Sterne, ehr 2 Sterne

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Im Pinienwald, direkt am Meer, Ort in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider z. Z. Baustelle im Ort Vrboska
  • Verpflegung
    2.0
    Bei der Geräuschkulisse schmeckt das Essen nicht. Teller wurden schleppend abgeräumt, schmutziger Lappen zum Tische abwischen. Keine Tischdecken, Papiereplatzdeckchen und Servietten. Wenig Auswahl an Beilagen
  • Service
    1.0
    Keine Verständigung in Deutsch an der Rezeption
  • Zimmer
    3.0
    Betten gut, Bad sehr klein. Pflegeprodukte nur in Probiergrösse vorhanden. Wenig Ablage im Bad. Kaum Platz für die Koffer. Ein Stuhl, Balkon mit 2 Stühlen
Mausi (61-65) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Top Preis!
6.0

Sehr schöne und ruhige Lage von Hotel. Sehr gut geigen wenn für Familie. Personal super nett und hilfsbereit. Tages Angeboten für Kindern und Erwachsene. Super gute Spa Bereich. Essen lecker und abwechslungsreich. Wir würden gerne wieder kommen. Ein großes Dankeschön für Alle.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schöne und saubere Strand.
  • Verpflegung
    6.0
    Lecker!Jede findet etwas für sich. Extra Sachen für Kinder, Veganer und Leute mit Gluten unverträglich haben.
  • Service
    6.0
    Super nette Service, welche kann mehr Verdienen.
  • Zimmer
    6.0
    Täglich geputzt!Ganz liebe Putzkraft, man soll nachdenken mehr Lohn die gute Frau zu bezahlen für ihre tägliche Arbeit.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...