Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir halten das Hotel für ein normales 3 Sterne Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Bei der Buchung und auch hier in der Darstellung wird es jedoch als 4 Sterne Hotel dargestellt, dass es definitiv nicht ist. Es ist nicht nur, dass uns ein wirklich altes Mobiliar gestört hat, Klimaanlagen aus den 90ern und keine schöne Ausstattung insgesamt, sondern auch, dass man als Gast eine Klimagebühr zahlen muss, die sich nach der Anzahl der Sterne richtet. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und engagiert den Gästen zu helfen, kommt aber aufgrund der veralteten Ausstattung auch an seine Grenzen. Das erste Zimmer war aufgrund des Kühlschranks und der gegenüberliegenden Belüftungsanlage der Küche sehr laut, sodass wir nicht schlafen konnten. Im ersten Zimmer war leider die Duschkopfhalterung aus der Wand gerissen, sodass wir nach einer sehr langen Anreise nicht duschen konnten. Wir haben dann nach Rücksprache an der Rezeption einen Tag später ein neues Zimmer bekommen. Leider war auch beim zweiten Zimmer der Duschkopf nicht wirklich gut befestigt, nur war das Zimmer deutlich leiser, sodass wir dies akzeptiert haben. Insgesamt würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel buchen, nach dem wir auf der Rückreise deutlich bessere "vier Sterne Hotels" gesehen haben.
Allinklusive ist in diesem Hotel ein Witz. Die Bar am Pool war ab 22 Uhr geschlossen. Ab 22 Uhr mussten auch Allinklusive Gäste bezahlen, was eine Frechheit ist. Die Drinks waren ungeniessbar. Ein Gemisch aus verschiedenen Limonaden. Der Gymraum hat mich am meisten zum Schmunzeln gebracht. Ein Laufband und Paar Hanteln mehr war da nicht. Ebenfalls ein Flop
Eine Katastrophe nach der anderen..Zimmer war das letzte Essen immer dasselbe..Shuttle fuhr nur 4mal am Tag und das bei Berglage vom hotel...sprachbarrieren ohne Ende.usw.
Transport vom Flughafen: - Wir fuhren vom Flughafen aus 2,5 Stunden, angegeben wurde Max. 1 Stunde Fahrtzeit. Eine Toilettenpause war nicht möglich, dies war aufgrund der Fahrtzeit eher ungut. - Wir hatten einen Transport bis zum Hotel gebucht. Der Bus fuhr bis zu einem anderen, in der Nähe liegenden Hotel. Von dort aus mussten wir um ca. 23.00 Uhr zu Fuß einen steilen Berg mit all dem Gepäck laufen. Auch wenn es „nur“ ein Weg von ca. 600m ist, war dieser aufgrund des Anstiegs mit dem Gepäck sehr mühsam. - Gleiches Spiel stand uns auf der Rückreise bevor. Mit dem Gepäck den Berg hinunter, inklusive vier Stunden Wartezeit auf den Transfer. Transferzeit bis zum Flughafen betrug 3 Stunden. Zimmer: - Unser Vorhang hing am ersten Tag schon halb heruntergerissen an der Gardinenstange. Zwei Tage später kamen wir am Abend zurück und der Vorhang lag am Boden. Wir baten das Personal mehrmals darum den Vorhang wieder anzubringen. Uns wurde jedes Mal gesagt, dass gleich jemand kommen würde um den Vorhang wieder anzubringen. Insgesamt gingen wir vier mal auf das Personal zu und nichts passierte. - Die Zimmer sind insgesamt in einem heruntergekommenen Zustand, ebenso die Bäder. Die Klimaanlage funktioniert nur phasenweise, meist schaltete sie sich nach kurzer Zeit von selbst ab. - Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wir mussten mehrfach darum bitten neue Handtücher und neue Bettwäsche zu erhalten. Schlussendlich kehrten wir spät abends zurück und mussten uns noch selbst neue Bettwäsche bei der Rezeption abholen, da der Zimmerservice die Bettbezüge trotz Aufforderung nicht wechselte. - Als der Zimmerservice das erste mal unser Zimmer reinigte, war unser Eigentum durchwühlt und lag nicht mehr an der Stelle, an welcher wir es abgelegt hatten. Am folgenden Tag fehlte ein kleines Juwelier Täschchen mit zwei Ringen. Wir gingen diesbezüglich auf das Personal zu. Auf Nachfrage, ob dieses eventuell durch das Personal versehentlich in den Abfall geworfen o.ä. wurde, versicherte man uns der Sache nachzugehen. Bislang ohne Ergebnis. - Am letzten Tag sahen wir uns die Betten etwas genauer an, da wir den Verdacht auf Bettwanzen hatten. Bilder fügen wir hinzu und das sagt wohl alles… Essen: - Das Essen im Hotel war unterirdisch, weshalb wir die meiste Zeit auswärts aßen. Wir haben mehrfach versucht sowohl morgens, als auch abends das Buffet zu nutzen, allerdings mit Folgen in Form von Magenbeschwerden und Übelkeit. Die meiste Zeit waren beim Frühstück keine Brötchen mehr vorhanden, diese wurden erst zehn Minuten vor Abschluss des Frühstücks aufgefüllt. Das Abendessen war ebenso unappetitlich, das einzig essbare waren Nudeln mit Käsesoße. Die Höhe war der Nudelsalat. Die Nudeln waren super hart und es ließ sich geschmacklich vermuten, dass es die Nudeln vom Vortag waren. - Des Weiteren war nicht ausgeschrieben, um welches Essen es sich handelt. Sowohl eine Beschriftung, als auch Inhaltsstoffe fehlen am Buffet. Auf Nachfrage, kann das Personal nicht beantworten, ob bspw. Milch in bestimmten Speisen enthalten ist. Ich bin Laktoseintolerant und habe eine Nussallergie, beides habe ich zu spüren bekommen. - Zusätzlich ist das Besteck oftmals schmutzig (Essensreste), sodass man erstmal damit beschäftigt ist sauberes zu finden. Strandnähe: - Das Hotel ist nicht wie angegeben 500m vom Strand entfernt. Insgesamt läuft man etwas mehr als 1km zum Strand. Um dort einen angenehmen Tag zu verleben, muss man entweder eine Liege für 15€ bezahlen oder an einer Strandbar etwas bestellen um sich hinlegen zu dürfen. - Von Bewohnern im Ort erfuhren wir, dass das Hotel jedes Jahr den Besitzer und den Namen wechselt und somit die Rezessionen „rein“ gewaschen werden. Jede*r im Ort weiß um den schlechten Zustand des Hotels und alle schlugen die Hände über den Köpfen zusammen, als wir sagten in welchen Hotel wir wohnen.
Leider gab es nicht wie vom Hotel angepriesen Eis für die all inklusive Leistungen. Am ersten Tag wurde angemerkt das kein Safe im Zimmer vorhanden ist. Es sollte ein mobiler geliefert werden leider ist dies bis zum Ende des Urlaubs nicht passiert. Als all inklusive Kunde wurden die Getränke in Pappbecher serviert. Die selben Getränke an der selben Bar für Bezahlkunden in Gläsern.
kein Handtuchwechsel im gesamten Urlaub, Zimmerreinigung bestand aus Müll rausholen. Essen nicht gut ,vieles kalt ,jeden Tag fast das gleiche und die Saft düse zeigte Schimmelspuren . Geschirr musste selbst abgeräumt werden. all inclusive bestand aus 3 Mahlzeiten ,Nichtalkoholische Getränke und Bier bis 22 Uhr, Bar war ständig wegen Pause geschlossen. Im Milch Kaffee befanden sich immer Ameisen, Pool war nicht sauber ,die Ränder sahen ekelerregend aus. Keine Duschstange ,Wasser wenn überhaupt nur lauwarm. Der Weg zum Strand und in die City war anstrengend ,der Berg war sehr steil und dann musste man noch eine Schnellstraße überqueren .Bei Ankunft wurde uns Essen verweigert obwohl das Abendessen gerade zu Ende war, nicht mal was zu trinken wurde uns angeboten.im Zimmer war Balkontür kaputt ,Treppenstufe zum Zimmer war scharfkantig abgebrochen, gefährliche Stolperfalle .angeblich wollte das Hotel ja neu renoviert sein, das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Das einzig positive war der Blick aufs Meer.
- Schildkröte tot - Kein Essen beim Ankommen nach 22 Uhr - Nur ein Schrank ohne Regale - keine Minibar - schlechtes Licht - Stinkende Abflüsse - Spülung funktioniert nicht - kein Wlan/ funktioniert kaum - Sehr hellhörig - Betten hart - Poolhandtücher nur gegen Pfand, kein kostenloser Wechsel für gesamten Aufenthalt - Zettel und Sagen unterschiedlich - Handtücher/Bettdecke jeden 3. Tag - Bettlaken garnicht gewechselt/Kissen - kein Wechsel von Fleckiger Decke - Trotz Nachfrage bei Fleck auf Decke kein Wechsel - Kein Zusammenlegen/Bett machen - schlechte Kommunikation - Duschkopf keine Aufhängung - keine Seifenschale - Klimaanlagen fernbedienung geklebt - Zimmertür geht manchmal auf - jeden Mittag/Abend gleiches Dessert - Essen fast immer gleich, wenig Wechsel - keine Zahnputzbecher - nasser Balkon durch Klimaanlage - 20min Weg zum Strand/Einkaufen - kostenloser Strand - keine Information über Busverkehr -
Die Unterkunft war für den Preis sehr gut, das Zimmer war bei der Ankunft sauber mit einer schönen Aussicht. Die Putzfrauen waren nicht so gut geregelt da wir kaum neue Handtücher bekommen haben Das Essen war leider auch nicht so abwechslungsreich aber für den Preis kann man kaum meckern ansonsten war der Urlaub mit dem Aufenthalt ein Segen.
Zimmerservice katastrophal,waren 7 Tage u.6 Nächte dort,kein einziges Mal wurden die Handtücher u.Bettlaken gewechselt....lediglich der Abfalleimer wurde gelehrt. Wenn das Essen nicht so gut gewesenen wäre, wäre der Urlaub ein Reinfall gewesen.
Anreise 3 Uhr in der Nacht (geplant), Rezeption öffnet aber erst um 6. Eine Stunde vor dem Hotel gewartet, bis uns ein Zimmermädchen reingelassen hat. Zimmer sind sehr alt. Klimaanlage klappert und tropft ins Zimmer. Schranke ohne Einleger, daher kaum Platz für die Sachen für 2 Personen. Pool ist sauber und Größe ist OK. Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber was es gab war lecker. Bar schließt PÜNKLICH um 22 Uhr, wer eine Minute später noch ein Getränk will wird angewiesen. Ein Personen an der Bar, die zur Pause auch nicht abgelöst wird. Daher auch mehrmals 15 Minuten unbesetzt. Der Weg zum Strand ist definitiv weiter als 550m und durch einen steilen Anstieg auch nicht ohne. Das Meer ist sauber, jedoch sehr Kieselig, daher dringend Badeschuhe empfohlen. Allgemeineindruck das Hotel wäre super, wenn es 2 Sterne hätte. Mit 3 Sternen wäre es akzeptabel. In Wirklichkeit soll es 4 Sterne haben. Das ist definitiv nicht der Fall.