Hotels Zimmer & Preise
Kreta
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Adel Paradise
Adelianos Kambos, Kreta (GR)
Buchungscodes: HER0333 HER333 Lage: Stadt 1: Adelianos Kampos; ca. 700 m ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • HER0333
  • HER333


Lage:
  • Stadt 1: Adelianos Kampos; ca. 700 m
  • Stadt 2: Rethymno City; ca. 6 km
  • Stadtzentrum: ca. 700 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 700 m
  • Einkaufszentrum: ca. 700 m
  • Restaurants/Bars: ca. 700 m
  • Strand: ca. 600 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: durch eine Unterf?hrung, an einer Stra?e
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Hauptflughafen: HER; ca. 80km
  • Alternativer Flughafen: CHQ; ca. 73km


Ausstattung:
- Ein Gebäude, 3 Stockwerke
- 113 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Lounge, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Garten-oder Poolblick BK/TE (ca. 20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individuell regulierbar, gegen Gebühr), Telefon, Minikühlschrank, WLAN, Sat-TV, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
- Garten- oder Poolblick
- gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick, Meerblick

DZ Superior Garten- oder Poolblick (ca. 22 qm)
- gleiche Ausstattung wie die DZ Garten- oder Poolblick
- etwas geräumiger
- gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension: 
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive: 
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: kostenlos
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard: extra Geb?hr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Spielraum: kostenlos
  • Live Musik: w?chentlich


Wellness:
  • Massage: extra Geb?hr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Gartenblick
  • Bergblick
  • Poolblick
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Wasserski


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
40
8% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Durchschnittliches 3-Sterne Hotel (keine 4 Sterne!) mit freundlichem Personal.
3.5

Wir halten das Hotel für ein normales 3 Sterne Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Bei der Buchung und auch hier in der Darstellung wird es jedoch als 4 Sterne Hotel dargestellt, dass es definitiv nicht ist. Es ist nicht nur, dass uns ein wirklich altes Mobiliar gestört hat, Klimaanlagen aus den 90ern und keine schöne Ausstattung insgesamt, sondern auch, dass man als Gast eine Klimagebühr zahlen muss, die sich nach der Anzahl der Sterne richtet. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und engagiert den Gästen zu helfen, kommt aber aufgrund der veralteten Ausstattung auch an seine Grenzen. Das erste Zimmer war aufgrund des Kühlschranks und der gegenüberliegenden Belüftungsanlage der Küche sehr laut, sodass wir nicht schlafen konnten. Im ersten Zimmer war leider die Duschkopfhalterung aus der Wand gerissen, sodass wir nach einer sehr langen Anreise nicht duschen konnten. Wir haben dann nach Rücksprache an der Rezeption einen Tag später ein neues Zimmer bekommen. Leider war auch beim zweiten Zimmer der Duschkopf nicht wirklich gut befestigt, nur war das Zimmer deutlich leiser, sodass wir dies akzeptiert haben. Insgesamt würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel buchen, nach dem wir auf der Rückreise deutlich bessere "vier Sterne Hotels" gesehen haben.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.3
    Das Essen ist wenig abwechslungsreich, in den meisten Fällen auch ungewürzt und geschmacklos. Das was uns am besten gefallen hat waren die griechischen Salate. Auch der Zaziki war hausgemacht und wirklich sehr lecker. Diese beiden Sachen kann man aber nicht 8 Tage am Stück 3x am Tag essen, sodass man auch einmal Abwechselung benötigt. Es gab jeden Tag ein Fisch- und ein Fleischgericht, dazu noch mehrere Varianten von Beilagen, die uns jedoch nicht geschmeckt haben. Insgesamt fanden wir es gut, dass nicht Unmengen an Gerichten vorhanden waren, sodass am Ende hoffentlich nichts oder nur wenig weggeschmissen werden muss, jedoch waren die Gerichte, die es gab häufig gleich oder ähnlich gestaltet, sodass eine gewisse Langeweile nach 3-4 Tagen einkehrte.
  • Service
    0.0
    Das was wir am Hotel wirklich loben möchten und auch müssen ist das Personal. Die Menschen dort geben sich die größte Mühe und haben ein hohes Engagement ihren Gästen einen guten Aufenthalt zu ermöglichen und auch Hilfestellungen zu geben. Wir wurden stets sehr freundlich bedient und auch behandelt. Ein großer Pluspunkt für dieses Hotel.
  • Zimmer
    3.7
    Das Zimmer, dass wir am Anfang vom Hotel bekommen haben, hatte den zugesagten und gebuchten Meerblick, jedoch war genau gegenüber die Abzugsanlage der Küche auf dem benachbarten Gebäude. Durch sehr laute Geräusche, die bereits ab 6 Uhr losgingen und erst nach 22 Uhr endeten, konnten wir nur wenig schlafen. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, in dem wir besser schlafen konnten und die Geräusche auch nicht mehr so laut gewesen sind. Nachteil bei beiden Zimmern: Die Halterungen der Duschköpfe waren locker, sodass man im ersten Zimmer gar nicht duschen konnten und im zweiten Zimmer die Brause in die Hand nehmen musste. Auch dies haben wir beim Hotel direkt reklamiert.
Frank (36-40) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Horror Bude
1.0

Allinklusive ist in diesem Hotel ein Witz. Die Bar am Pool war ab 22 Uhr geschlossen. Ab 22 Uhr mussten auch Allinklusive Gäste bezahlen, was eine Frechheit ist. Die Drinks waren ungeniessbar. Ein Gemisch aus verschiedenen Limonaden. Der Gymraum hat mich am meisten zum Schmunzeln gebracht. Ein Laufband und Paar Hanteln mehr war da nicht. Ebenfalls ein Flop

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    - Für Vegetarier war die Auswahl sehr klein - Das Essen war nicht deklariert, was es nur noch schwerer gemacht hat - Immer das gleiche - Dessert gab es die ganze Woche keine Abwechslung - Essen war Kalt und einfach nicht Schmackhaft - Ebenfalls hat das Essen zu Magen Problemen geführt
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr Freundlich
  • Zimmer
    1.6
    -Betten waren sehr hart - Im Badezimmer stank der Abfluss grausam - Die Spülung von der Toilette funktionierte kaum - Die Bettwäsche wurde in der ganzen Woche nur 1mal gewechselt (ebenfalls die Handtücher) - Sehr Hellhörig - Badezimmertüre ging nicht zu
Urlauber () hoteldetail. am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wie oben aufgeführt...Null weiterempfehlung
1.0

Eine Katastrophe nach der anderen..Zimmer war das letzte Essen immer dasselbe..Shuttle fuhr nur 4mal am Tag und das bei Berglage vom hotel...sprachbarrieren ohne Ende.usw.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
    Jeden Tag das selbe mittag und Abendessen immer identisch
  • Service
    1.0
    Garnicht gut weil keiner deutsch sprach und englisch sprach das Personal teilweise nicht richtig aus..Kommunikation ging nur mit Übersetzer app vom handy
  • Zimmer
    1.0
    Ohne Ablage und aufhängemöglichkeiten.balkontür ging nur halb auf weil Kühlschrank davor stand..viel zu eng und zu klein das zimmer
Beatrix (56-60) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Horror Hotel
1.0

Transport vom Flughafen: - Wir fuhren vom Flughafen aus 2,5 Stunden, angegeben wurde Max. 1 Stunde Fahrtzeit. Eine Toilettenpause war nicht möglich, dies war aufgrund der Fahrtzeit eher ungut. - Wir hatten einen Transport bis zum Hotel gebucht. Der Bus fuhr bis zu einem anderen, in der Nähe liegenden Hotel. Von dort aus mussten wir um ca. 23.00 Uhr zu Fuß einen steilen Berg mit all dem Gepäck laufen. Auch wenn es „nur“ ein Weg von ca. 600m ist, war dieser aufgrund des Anstiegs mit dem Gepäck sehr mühsam. - Gleiches Spiel stand uns auf der Rückreise bevor. Mit dem Gepäck den Berg hinunter, inklusive vier Stunden Wartezeit auf den Transfer. Transferzeit bis zum Flughafen betrug 3 Stunden. Zimmer: - Unser Vorhang hing am ersten Tag schon halb heruntergerissen an der Gardinenstange. Zwei Tage später kamen wir am Abend zurück und der Vorhang lag am Boden. Wir baten das Personal mehrmals darum den Vorhang wieder anzubringen. Uns wurde jedes Mal gesagt, dass gleich jemand kommen würde um den Vorhang wieder anzubringen. Insgesamt gingen wir vier mal auf das Personal zu und nichts passierte. - Die Zimmer sind insgesamt in einem heruntergekommenen Zustand, ebenso die Bäder. Die Klimaanlage funktioniert nur phasenweise, meist schaltete sie sich nach kurzer Zeit von selbst ab. - Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wir mussten mehrfach darum bitten neue Handtücher und neue Bettwäsche zu erhalten. Schlussendlich kehrten wir spät abends zurück und mussten uns noch selbst neue Bettwäsche bei der Rezeption abholen, da der Zimmerservice die Bettbezüge trotz Aufforderung nicht wechselte. - Als der Zimmerservice das erste mal unser Zimmer reinigte, war unser Eigentum durchwühlt und lag nicht mehr an der Stelle, an welcher wir es abgelegt hatten. Am folgenden Tag fehlte ein kleines Juwelier Täschchen mit zwei Ringen. Wir gingen diesbezüglich auf das Personal zu. Auf Nachfrage, ob dieses eventuell durch das Personal versehentlich in den Abfall geworfen o.ä. wurde, versicherte man uns der Sache nachzugehen. Bislang ohne Ergebnis. - Am letzten Tag sahen wir uns die Betten etwas genauer an, da wir den Verdacht auf Bettwanzen hatten. Bilder fügen wir hinzu und das sagt wohl alles… Essen: - Das Essen im Hotel war unterirdisch, weshalb wir die meiste Zeit auswärts aßen. Wir haben mehrfach versucht sowohl morgens, als auch abends das Buffet zu nutzen, allerdings mit Folgen in Form von Magenbeschwerden und Übelkeit. Die meiste Zeit waren beim Frühstück keine Brötchen mehr vorhanden, diese wurden erst zehn Minuten vor Abschluss des Frühstücks aufgefüllt. Das Abendessen war ebenso unappetitlich, das einzig essbare waren Nudeln mit Käsesoße. Die Höhe war der Nudelsalat. Die Nudeln waren super hart und es ließ sich geschmacklich vermuten, dass es die Nudeln vom Vortag waren. - Des Weiteren war nicht ausgeschrieben, um welches Essen es sich handelt. Sowohl eine Beschriftung, als auch Inhaltsstoffe fehlen am Buffet. Auf Nachfrage, kann das Personal nicht beantworten, ob bspw. Milch in bestimmten Speisen enthalten ist. Ich bin Laktoseintolerant und habe eine Nussallergie, beides habe ich zu spüren bekommen. - Zusätzlich ist das Besteck oftmals schmutzig (Essensreste), sodass man erstmal damit beschäftigt ist sauberes zu finden. Strandnähe: - Das Hotel ist nicht wie angegeben 500m vom Strand entfernt. Insgesamt läuft man etwas mehr als 1km zum Strand. Um dort einen angenehmen Tag zu verleben, muss man entweder eine Liege für 15€ bezahlen oder an einer Strandbar etwas bestellen um sich hinlegen zu dürfen. - Von Bewohnern im Ort erfuhren wir, dass das Hotel jedes Jahr den Besitzer und den Namen wechselt und somit die Rezessionen „rein“ gewaschen werden. Jede*r im Ort weiß um den schlechten Zustand des Hotels und alle schlugen die Hände über den Köpfen zusammen, als wir sagten in welchen Hotel wir wohnen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Marie (26-30) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub Griechenland
4.0

Leider gab es nicht wie vom Hotel angepriesen Eis für die all inklusive Leistungen. Am ersten Tag wurde angemerkt das kein Safe im Zimmer vorhanden ist. Es sollte ein mobiler geliefert werden leider ist dies bis zum Ende des Urlaubs nicht passiert. Als all inklusive Kunde wurden die Getränke in Pappbecher serviert. Die selben Getränke an der selben Bar für Bezahlkunden in Gläsern.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Helmut (41-45) verreist als Familie am 01.08.2024
nie wieder dieses Hotel
1.0

kein Handtuchwechsel im gesamten Urlaub, Zimmerreinigung bestand aus Müll rausholen. Essen nicht gut ,vieles kalt ,jeden Tag fast das gleiche und die Saft düse zeigte Schimmelspuren . Geschirr musste selbst abgeräumt werden. all inclusive bestand aus 3 Mahlzeiten ,Nichtalkoholische Getränke und Bier bis 22 Uhr, Bar war ständig wegen Pause geschlossen. Im Milch Kaffee befanden sich immer Ameisen, Pool war nicht sauber ,die Ränder sahen ekelerregend aus. Keine Duschstange ,Wasser wenn überhaupt nur lauwarm. Der Weg zum Strand und in die City war anstrengend ,der Berg war sehr steil und dann musste man noch eine Schnellstraße überqueren .Bei Ankunft wurde uns Essen verweigert obwohl das Abendessen gerade zu Ende war, nicht mal was zu trinken wurde uns angeboten.im Zimmer war Balkontür kaputt ,Treppenstufe zum Zimmer war scharfkantig abgebrochen, gefährliche Stolperfalle .angeblich wollte das Hotel ja neu renoviert sein, das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Das einzig positive war der Blick aufs Meer.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
t.p. (51-55) verreist als Familie am 01.07.2024
Furchtbar!!
1.0

- Schildkröte tot - Kein Essen beim Ankommen nach 22 Uhr - Nur ein Schrank ohne Regale - keine Minibar - schlechtes Licht - Stinkende Abflüsse - Spülung funktioniert nicht - kein Wlan/ funktioniert kaum - Sehr hellhörig - Betten hart - Poolhandtücher nur gegen Pfand, kein kostenloser Wechsel für gesamten Aufenthalt - Zettel und Sagen unterschiedlich - Handtücher/Bettdecke jeden 3. Tag - Bettlaken garnicht gewechselt/Kissen - kein Wechsel von Fleckiger Decke - Trotz Nachfrage bei Fleck auf Decke kein Wechsel - Kein Zusammenlegen/Bett machen - schlechte Kommunikation - Duschkopf keine Aufhängung - keine Seifenschale - Klimaanlagen fernbedienung geklebt - Zimmertür geht manchmal auf - jeden Mittag/Abend gleiches Dessert - Essen fast immer gleich, wenig Wechsel - keine Zahnputzbecher - nasser Balkon durch Klimaanlage - 20min Weg zum Strand/Einkaufen - kostenloser Strand - keine Information über Busverkehr -

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Anna (19-25) verreist als Paar am 01.07.2024
Bewertung für TUI und das Adel Paradise Urlaubes
5.0

Die Unterkunft war für den Preis sehr gut, das Zimmer war bei der Ankunft sauber mit einer schönen Aussicht. Die Putzfrauen waren nicht so gut geregelt da wir kaum neue Handtücher bekommen haben Das Essen war leider auch nicht so abwechslungsreich aber für den Preis kann man kaum meckern ansonsten war der Urlaub mit dem Aufenthalt ein Segen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Zimmerservice schlecht
4.0

Zimmerservice katastrophal,waren 7 Tage u.6 Nächte dort,kein einziges Mal wurden die Handtücher u.Bettlaken gewechselt....lediglich der Abfalleimer wurde gelehrt. Wenn das Essen nicht so gut gewesenen wäre, wäre der Urlaub ein Reinfall gewesen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
H.W (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Guter Urlaub für den kleinen Geldbeutel, mit weni
3.0

Anreise 3 Uhr in der Nacht (geplant), Rezeption öffnet aber erst um 6. Eine Stunde vor dem Hotel gewartet, bis uns ein Zimmermädchen reingelassen hat. Zimmer sind sehr alt. Klimaanlage klappert und tropft ins Zimmer. Schranke ohne Einleger, daher kaum Platz für die Sachen für 2 Personen. Pool ist sauber und Größe ist OK. Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber was es gab war lecker. Bar schließt PÜNKLICH um 22 Uhr, wer eine Minute später noch ein Getränk will wird angewiesen. Ein Personen an der Bar, die zur Pause auch nicht abgelöst wird. Daher auch mehrmals 15 Minuten unbesetzt. Der Weg zum Strand ist definitiv weiter als 550m und durch einen steilen Anstieg auch nicht ohne. Das Meer ist sauber, jedoch sehr Kieselig, daher dringend Badeschuhe empfohlen. Allgemeineindruck das Hotel wäre super, wenn es 2 Sterne hätte. Mit 3 Sternen wäre es akzeptabel. In Wirklichkeit soll es 4 Sterne haben. Das ist definitiv nicht der Fall.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
David (31-35) verreist mit Freunden am 01.06.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...