Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir sollten hier eine Nacht verbringen da unser Flug gecancelt wurde. Das Hotel gleicht mehr einem Lost Place als einem Ort an dem man seinen Urlaub verbringen möchte. Management und Personal durch die Bank unfreundlich und wenig hilfsbereit. Nach einer Stunde herumirren und besichtigen mehrerer Zimmer in üblem Zustand sind wir abgereist und in Eigenregie in unser ursprüngliches Hotel zurückgekehrt. Sämtliche schlechte Bewertungen in diversen Portalen entsprechen absolut der Wahrheit.
Durch eine Flugverschiebung sind wir ungewollt an diesem Ort des Grauens gelandet… Die negativen Bewertungen entsprechen hier wirklich der Wahrheit! Mit uns waren mehrere Gestrandete hier gelandet…alle waren entsetzt, ein Teil hat das Hotel sogar nachts noch verlassen. Unfreundlich, dreckig, abgenutzt, kaputte Einrichtungen, Wasserschäden in Zimmern und und und. Viel schlimmer geht es gar nicht mehr!
Auf einer Anhöhe sind die Bungalows auf verschiedenen Ebenen terrassenförmig angeordnet. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet, was im Beschrieb nicht erwähnt wird.
-keine Sport oder Spa Möglichkeiten, obwohl sie in der Unterkunftsbeschreibung stehen -das Hotel ist zweigeteilt und hat auf der einen Seite eine Ruine/Lost Place. Verlassenen Hotelanlage mit leeren Pools und 3meter tiefen Löchern-> Lebensgefahr für Kinder, da frei zugänglich -unfreundliches Personal -Hotel ist sehr abgelegen (9000 Schritte) bis zu Stadt
Die Hotelanlage ist eigentlich gut, allerdings herrschte bei unserer Ankunft etwas Chaos. Das Hotel war überbucht und Ltur wurde anscheinend auch nicht informiert. Die Managerin (?) ließ uns von einem Angestellten (sehr netter Mann) in seinem Privat PKW in ein anderes 4 Sterne Hotel bringen (Apollon), aber auch hier gab es keine freien Zimmer. Letztendlich mussten wir im Hotel Boheme übernachten (2 Sterne, das Bad hätte sauberer sein können). Am nächsten Tag haben wir aber ein sehr schönes Zimmer bekommen (Upgrade). Im Poolbereich wird jedes Getränk und jedes Gericht in /auf Wegwerf Plastik serviert. Hier wünsche ich mir mehr Nachhaltigkeit. Außerdem gab es einige junge Katzen und eine etwas ältere Scheue. Auf Nachfrage erzählte die Managerin (?), dass die Katzen gefüttert werden, sonst nichts. Es werden die Katzen nicht kastriert (Aussage: man glaubt nicht an Sterilisation). Allerdings frage ich mich, ob dann nicht mehr Katzen dort sein müssten und vor allem auch verschiedenem Alters. Was passiert also mit den Katzen nach der Saison??? Die Anlage verfügt über mehrere Pools, somit findet man immer auch ein ruhiges Plätzchen.
Schöne Lokalität. Leider waren Gastronomie und Seevice schlecht. In dem Hotel waren keine Deutschen, was wir sehr positiv fanden. Aber die Niederländer, die dort waren, hatten weniger als die Hälfte von uns bezahlt.
Schönes Hotel in bester Lage, freundliches Personal und ausgewogene Mahlzeiten. Gutes Pool-Angebot und nicht zu überlaufen