Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ammos Luxury Resort
Mastichari, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS260 KGS260K KGS0260 Lage: Stadt 1: Mastihari; ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.06.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • KGS260
  • KGS260K
  • KGS0260


Lage:
  • Stadt 1: Mastihari; ca. 3 km
  • Stadt 2: Kos; ca. 25 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 2 km
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Hauptflughafen: KGS; ca. 7km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 104
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Bademantel, Slipper
- Safe, Telefon, Sat-TV, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/ Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar, von Juni bis September)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, seitlicher Meerblick, privater Pool, Poolzugang (zum öffentlichem Pool)

Familiensuite Deluxe (ca. 22qm)
- Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Deluxe
- Etwas geräumiger
- Zusätzlich: optische Trennung

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive

All inklusive:
 - Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform (Abendessen nach Verfügbarkeit auch á-la-carte)
 - Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
 - Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
 - Gegen Gebühr: importierte Getränke und alle weiteren Extras, z.B. frisch gepresste Säfte
 
 Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Darts: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: Hartplatz; kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Bademantel
  • Hausschuhe
Wellness
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Hat seine 5* und den Namen nicht verdient!
2.0

Unter 5* Luxury Resort verstehe ich etwas anderes. Ich frage mich, wie das Hotel an die 5* gekommen ist. Vieles ist noch nicht fertig renoviert und das Personal ist noch nicht richtig geschult. Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Um das Hotel herum ist nichts. Um in die nächste Stadt zu kommen, muss man sich ein Taxi mieten. Um so wichtiger ist es, dass das Hotel alles bietet, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Leider ist dem auch nicht so..
  • Verpflegung
    3.0
    Essen war immer das gleiche. Man hat die Möglichkeit gehabt, einmal ein kostenloses Essen in einem A La Carte Restaurant zu buchen. Alles war wir dort bestellen wollten war nicht mehr da. Völliger Reinfall.
  • Service
    3.0
    Das Personal ist wenig aufmerksam. Es versucht alle Anfragen zu lösen, ist aber manchmal überfordert.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind ganz schön gemacht. Es fehlten Kleiderbügel und im Ankleideschrank sind wenig Fächer für die Kleidung. Ansonsten hat das Zimmer alles was man benötigt.
Dominik (31-35) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
3 Sterne Service mit 5 Sterne Preis und Lebensgefa
3.0

Service ganz schlecht, 3 Tage warten auf zusätzliche Kleiderbügel, 3 x kein Bett gemacht, 4 Tage keine Seife in der einzigen Toilette für Pool und Strand, dreckiger, vermüllter Strand mit Lebensgefahr wegen Steinschlag, 2 intakte Schirme am Strand, Baustellen Charme am Strand, 2te Bar auf halber Höhe zum Strand wegen Personalmangel nie geöffnet, 1 x Poolbar um 22.40 Uhr geschlossen wegen Personalmangel, Lobby Bar gar nicht offen. Keine Info, woher man Strandtücher bekommt. Housekeeping kam zu spät um zu wechseln, Reklamationen vor Ort wurden dankend angenommen, aber nix hat sich geändert. 3 Tage war anscheinend die Klimaanlage im Restaurant defekt, daher waren die Fenster offen, mit keinem Kühleffekt bei extrem heißen Temperaturen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    2.0
    Freundlich lächeln, aber geschehen ist wenig bis nichts. Ausser das uns das Duschen im Spa vor dem Abflug ermöglicht wurde, nach Zimmer Rückgabe vormittags.
  • Zimmer
    6.0
    Es fehlen weitere Haken für Handtücher und Bademäntel.
Martina (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...