Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir sind für 3 Nächte in diesem Hotel und genießen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Das Hotel ist eine einzige Oase der Ruhe, der perfekte Ort zum abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir lieben es.
Hotelanlage ist sehr schön und nicht zu groß, toller Garten. Liegt nicht direkt am Strand, was wir vorher wussten. Shuttle zum Strand jederzeit möglich und die Strecke konnte man auch gut laufen. Wenn man sich mit den weniger positiven Dingen anfreundet, ist es ein schönes Hotel!
Service ist nicht stabil, Tageweise katastrophal. Vertragliche Leistungen nicht eingehalten. Shuttle nach Willemstad gab es nicht, die Flasche Blue Curacao war schon offen ( haben wir zu Hause gemerkt), Strandtasche gabs keine und die 200 Resortguthaben sind nutzlos, da keiner genau erklärt was dahinter steht. Nur Wein zum Abendessen wurde genannt. Alle „Vorteile“ nix wert.
Sehr schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Anbindung an das Gegenüber liegende Dreams für Leute die mehr trubel benötigen, was man bei der entspanten Atmosphäre nicht wirklich braucht.
Uns hat es im Hotel Zoetry wirklich sehr gefallen. Die All inclusive Leistungen sind hervorragend . Die Zimmer wirklich sehr schön. Das Hotel ist übersichtlich und nicht so groß. Abends und Nachts sehr ruhig ( kein lautes Unterhaltungsprogramm, das findet im Partnerhotel Dreams statt) Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Hervorzuheben sind vor allem Latoja von der Poolbar und Lindiana von der Animation . Vor unserem Urlaub hatten wir auch verschiedene Bewertungen über das Hotel Zoetry gelesen und festgestellt dass die Bewertungen doch sehr unterschiedlich ausfallen. Hierzu wollen wir folgendes anmerken : mehrmals die Woche laufen Damen von der Rezeption am Pool entlang und befragen die Gäste nach ihrer Zufriedenheit und anschließend nach der Zimmernummer. Auch der Manager hat am Dienstag Abend zu einer Begrüßung und anschließendem offenen Austausch eingeladen. Das Hotelmanagement ist sehr daran gelegen, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Abschließend : WIR HATTEN EINEN SUPER URLAUB IM ZOETRY !!!
Hält nicht,was verspricht,zB. Kein shuttle zu UNESCO Welterbe, keine Strandtasche, keine Markenbadeprodukte, E-mail verbindung zu Hotel unmöglich.
Wir würden das Hotel für den Preis nicht wieder buchen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht. Wir haben in keinen Urlaub zuvor einen so schlechten Service erlebt. Service ist für uns persönlich sehr wichtig im Urlaub. Die Poolanlage, sowie die Zimmer sind schön. Der Strand ist aktuell eine Baustelle und definitiv eine Geschmacksache, sobald er fertig ist.
Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist dort 100% richtig! Eine grüne Oase mit einem super Hotel. Der Service ist einzigartig und die Mitarbeiter sehr aufmerksam! Mein Mann hat eine Seafoodallergie und die Mitarbeiter Konnten sich daran erinnern,ohne dass es schriftlich aufgeführt war!!! Wenn es ein Problem gab,wurde es sofort behoben,oder man versuchte eine andere Lösung zu finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.