Hotels Zimmer & Preise
Kapverden - weitere Angebote
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Melia Tortuga
Santa Maria, Kapverden - weitere Angebote (CV)
Das erwartet Sie: Dieses stilvolle Hotel ist idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Strand . ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses stilvolle Hotel ist idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Spaziergänge am kilometerlangen Strand. Für die kulinarischen Genießer stehen vier Restaurants zur Verfügung und die Oase der Sinne, das Wellness-Center "Yhi Spa", lädt zur puren Entspannung ein.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Santa Maria/Sal
Lage & Umgebung Das Hotel liegt an der Südwestküste Sals, direkt am kilometerlangen Strand (teils Felsen am Strand/im Wasser) von Algodoeiro neben dem berühmten Surfer- und Sandstrand Ponta Preta. Zur Lagune vom Bikini Beach (mit Wellenschutz) ca. 200m. Transferzeit: ca. 15 Minuten.
Lage
  • ruhig
  • Strand „Algodoeiro beach“: Sand, felsig, naturbelassen, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Balinesische Betten: gegen Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Amil Cabril ca. 15 km
  • Strand Algodoeiro direkt
  • nächster Ort Santa Maria


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2 EUR
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2011
  • Rezeption, Geldwechsel möglich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Süßwasser, Balinesische Betten: gegen Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool: Süßwasser
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 266
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Langschläferfrühstück: täglich 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittagessen: 12:30 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, Menüwahl, Themenabende
  • Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
  • Galadinner

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „Spices“: Küche: international, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, wöchentlich, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Aqua“: Küche: international, à la carte, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „O`Grille“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, Menüwahl, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, mit Terrasse, am Strand, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „PASTA NOSTRA“: Küche: italienisch, glutenfreie Gerichte, Trennkost, à la carte, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 4
  • Lobbybar „Sway“: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Swim up Bar „Pool bar“: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Strandbar „My bar“: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Bar „Late bar“: ab 18 Jahre, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Surfschule: Fremdanbieter, Windsurfen: Fremdanbieter, Kitesurfing: Fremdanbieter
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Sprachen: englisch, spanisch, italienisch
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga
  • Beachfußball, Beachvolleyball


Wellness:
  • Erlebnisdusche, Ruheraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „YHI SPA“: ab 16 Jahre, Sprachen: englisch, spanisch, Behandlungsräume: 4, Paarbehandlungsräume: 1
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Abhyangamassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Live Band/-Musik
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Süßwasser

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 5 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation: Sprachen: englisch
  • Kinderspielzimmer: von 5 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Family Suite (FZX1), Suite, ca. 65 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Sofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Breitband-Internet/DSL: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, 2 Bäder, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Suite (SUX1), Suite, ca. 55 - 60 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Sofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Breitband-Internet/DSL: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Suite two bedroom (SUX2), Suite, ca. 60 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Sofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Breitband-Internet/DSL: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Sat-TV, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Villa three bed room (HAX1), Nichtraucherzimmer, Meerseite, eingeschränkter Meerblick, ca. 115 m², letzte Komplettrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 19, Aufteilung wie folgt: Maisonette, 3 Schlafzimmer, 4 Einzelbetten (90x200cm), 1 Queen Size Bett (150x200cm), 1 King Size Bett (180x200cm), 0 Schlafsofas, 0 Zustellbetten, Babybett, Klimaanlage, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Kühlschrank, Espressomaschine, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: Wasser, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, WC, 2 Bäder, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool, mit Privat-Garten


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Touristensteuer Die Kapverden erheben eine Touristensteuer pro Person ab dem 16. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kap Verde http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CPV

Rating: 7782

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2 EUR
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Liegestühle / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Amil Cabril ca. 15 km
  • Strand Algodoeiro direkt
  • nächster Ort Santa Maria
  • Strand „Algodoeiro beach“: Sand, felsig, naturbelassen, Liegestühle, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2020 bis 06.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Liegewiese
  • Außenmöbel
  • Bar/Lounge
  • Hochzeitsservices
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Internetzugang
  • Spielzimmer
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Kindermenüs
  • Zimmerservice
  • Vegetarische Kost
  • Vegane Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Größe in m²
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Schreibtisch
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Wasserkocher
  • Pool (privat)
  • Espressomaschine
  • Zustellbett
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Schlafsofa
  • WiFi
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Hydrojet-Massage
  • Wellness-Center
  • Schönheitssalon
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Yoga
  • Pilates
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
58% Weiterempfehlung 313 Bewertungen
Insel Sal Mai 2024
4.0

An unserem Zimmer gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es war riesig und immer sauber. Bei Frühstück hat uns etwas Tomate, Gurke oder ähnlich gefehlt. Vorteilhaft wäre es gewesen, wenn kleine Schälchen für die Marmelade da gewesen wären. (dies sollte jedoch jetzt keine Kritik sein sondern eine Anregung). Ansonsten war Frühstück topp. Mittagessen haben wir n.g. Abendessen war soweit ok. jedoch manchmal nur noch lauwarm. Personal bis auf 1-2 Muffel, die man jedoch überall hat, sehr nett und hilfsbereit. Es war toll, dass am Strand fast keine Gäste waren, wir hatten bestimmt 100 Liegen zur Auswahl. :). Da haben uns allerdings die Auflagen gefehlt. Waren doch etwas unbequem.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
All-inclusive Reise mit einigen Schwächen inklusi
2.0

• Bei Ankunft waren die Zimmer nicht beziehbar, obwohl das Hotel nicht einmal halb belegt war. • Die Animation am Hauptpool war so laut, dass die Geräuschkulisse am Nebenpool sehr störend war. • Getränke gab es leider nur am Hauptpool oder im Hauptgebäude. Keine Bedienung an den Liegen. • Schön, dass Sie die schlechte Funktionalität des W-Lan Netzes erwähnt haben und dies auf eine technische Störung zurückführten. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass ohne Repeater auf dem Gelände das W-Lan außer im Hauptgebäude oder der Strandbar funktionieren könnte. Dies ist kein technisches Problem sondern ein strukturelles. • Von den im Prospekt angebotenen 4 Restaurants waren nie mehr als 3 geöffnet. Diese mussten mindestens 2 Tage vorher reserviert werden. • Bei den Besuchen in den Restaurants waren diese nicht einmal zur Hälfte belegt (Personalmangel, Zutatenmangel) . • An keinem Tag in keinem Restaurant stand die komplette Auswahl der Speisekarte zur Verfügung. Die Menüauswahl war ohnehin schon sehr begrenzt. • Am Frühstücksbüffet war sowohl die Kaffee- als auch die Saftmaschine defekt. • In der zweiten Woche gab es keine Wurst oder Schinken. Die Auswahl lag somit auf eine Sorte Käse begrenzt. • Über den Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant kann man nicht streiten ; - )

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
RTH (61-65) verreist als Paar am 01.04.2024
sehr schönes Hotel, zu empfehlen
5.0

Sehr schöne Anlage, riesige Zimmer, mehrere Pools, gutes Essen, freundliches Personal, direkt am Strand, ausserhalb gelegen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    direkt am Stand, dieser ist sehr sauber. Direkt am Hotel steinig, aber seitlich sehr schön ohne Steine. Hotel liegt ausserhalb, entweder laufen oder Taxi oder Hotel-Transfer-Bus,
  • Verpflegung
    5.0
    Wir waren (entgegen früherer Bewertungen) auf jeden Fall mit dem Essen zufrieden. Das einzige, was zu verbessern ist, ist die Temperatur des Essens und dass das Fleisch immer ohne Soße ist und deshalb leicht trocken wird. In den a-La-Carte-Restaurants (konnte man täglich gegen Voranmeldung nutzen), alles sehr gut, kein Stress, 3 Gänge, jeweils ca. 7 Gerichte zur Auswahl. Mittags im Grillrestaurant am Strand eher chaotisch.
  • Service
    5.0
    allzeit freundliches Personal, besonders Ricardo und Petterson. Alle Angestellte immer mit freundlichem Gesicht.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer riesig, zwei Schlafzimmer, 2 Bad/WC, alles sauber, Tresor, Fernsehen leider schlecht wegen Internet, unser Zimmer lag direkt am Hauptpool, WLAN im Zimmer möglich, aber schlecht
Gesamte Bewertung lesen
Schade …
3.0

sehr laut im Buffetbereich, extrem schlechtes Frühstück, wenig frische Angebote oder lokale Angebote…. Teilweise Kakerlaken… bemühtes Personal, schmutziges Plastikgeschirr und typisches Liegenreservieren am Morgen! Perfekt für jeden Pauschaltouristen ohne Anspruch… Schade, leider keine Individualität

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Florian & Familie (41-45) verreist als Familie am 01.03.2024
Angenehmer Kurzaufenthalt mit Mängeln.
5.0

Angenehm gestaltet. Keine 5 Sterne Anlage. Essen gut und abwechslungsreich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkte Strandlage. In der Umgebung kaum Shops, Bars oder Restaurants. Es reihen sich verschiedene Hotel Anlagen aneinander.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
    Großzügig gestaltet. Suite mit 2 Schlafzimmern. Bad ohne funktionierenden Abzug. Einrichtung billig und teilweise abgewohnt. Reinigung fand in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht statt.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub
5.0

Unterkunft war sauber. Zimmer größer als erwartet. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Nur leider war erst am letzten Tag die Pflegeprodukte vorhanden. Föhn fehlte wurde aber gleich gebracht. Anlage ist gut erhalten. Die Pools sind gut. Man ist gleich am Strand der leider steinig ist. Aber nur 20 Meter weiter war eine Bucht die super ist. Ein Ausflug mit TUI war super organisiert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
sachlich und kritisch
5.0

Am Anreisetag war die Unterkunft nicht sauber bzw. ungenügend gesäubert. Das hatte sich aber danach wieder gebessert. Das Öffnen und das Zusperren der Tür war nur mit dem Schlüssel möglich, die kontaktlose Betätigung mittels Karte funktionierte nicht. Einige Küchenschränke waren verschlossen, jedoch war die Benützung der Küche nicht vorgesehen. Leider war die Tagesdecke für das Bett nicht sauber, bzw. nicht ordentlich gereinigt (sie roch muffig). Auch die Kissen für den Kopf sahen nicht sauber aus. Auch das es keine Bettdecke zum Zudecken vorhanden ist bzw. nur ein Bettlaken dafür herhalten soll ist nicht ausreichend. Die Lüftung in dem fensterlosen Bad funktionierte nicht. Alles in allem jedoch ist die Unterkunft (Bungalow-Appartement) zweckmäßig eingerichtet und für den Aufenthalt völlig ausreichend.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolle Anlage mit starken Abstrichen
3.0

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Leider ist das Personal entweder schlecht ausgebildet oder völlig unmotiviert. Trotz Trinkgelder sich die Situation nicht verbessert. Man kann sich vor wie ein Bittsteller, wenn man die Mitarbeiter angesprochen hat. Hier sollte das Management mal nacharbeiten. Wirklich schade für dieses schöne Resort. Das kann einem die Urlaubslaune richtig verderben. Ja, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber wir konnten damit umgehen. Unser Badewasser war leicht rostig, womit wir aber leben konnten. Es gibt wenig Sitzmöglichkeiten im Freien. Abends bei den Shows wurden Stühle dazu gestellt, aber viel zu wenig. Die reichhaltige Auswahl an Speisen am Buffet, mit gut gewürzten Speisen, konnte nicht darüber hinweg trösten, dass das Fleisch tot gekocht war. Wer RIU Hotels gewohnt ist, muss hier, wie auch beim Service, Abstriche machen. Frische Handtücher zu besorgen, war auch ein Problem, was sich auch nicht über Beschwerden bei der Rezeption lösen ließ. Dort konnte man erzählen, was man wollte. Es war eigentlich egal. Unser Urlaub war trotzdem schön, wir würden aber nicht mehr dorthin fahren. Schade für diese wunderschöne Anlage. Man hat das Gefühl man ist dort nicht willkommen. Sowas kennen wir von den Kap Verden nicht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Enttäuschung (61-65) verreist als Paar am 01.01.2024
Hotel für kleine Ansprüche
4.0

Wir waren vom 23.1. bis 26.1. im Hotel. Angeblich war das Hotel ausgebucht. Die Anlage ist schön und großzügig gestaltet. Alle Gebäude sind zweistöckig entweder mit Terrasse oder Balkon. Gartenmöbel sind nicht auf allen Terrassen /Balkonen vorhanden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, leider ist hier kein Baden/Schwimmen möglich. Der Strand ist schön, es gibt genügend Liegen, allerdings zu wenig Windschutz. Ausserhalb vom Hotel zur Straßenseite gibt es nichts touristisches. Es gibt nur in der Lobby wlan.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen im Spice Restaurant war völlig in Ordnung. Immer heiß, es wurde meistens schnell nach gelegt. Aber auch hier kein Setvice, es fehlten immer irgendwas (Teller, Gläser, Besteck). In der Beachbar war das Essen ebenfalls okay, allerdings war einiges nicht mehr da (octopus, Desserts)
  • Service
    1.0
    Großes Problem in dem Hotel, wir haben KEINEN wirklich freundlichen MitarbeiterIn getroffen. Service nur in der Beachbar beim ala carte essen und auch dort nur das nötigste ohne jemals zu lächeln
  • Zimmer
    5.0
    Familiensuite (einfachste Kategorie im Hotel) war völlig in Ordnung. Sauber, 2 Badezimmer mit Handtüchern. Ruhig gelegen Stühle auf auf der Terrasse fehlten. Kein wlan!
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtestes Hotel - nicht buchen!!!!!
1.0

Kein Zimmerservice, kein WLAN, Kantinenessen, unfreundliches Personal, keine Unterstützung durch Tui. Grauenvolles Essen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Katharina (26-30) verreist als Paar am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...