Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr schöne Anlage, allerdings vom Programm und Umfeld etwas dürftig. Zuerst das positive: die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet, sehr sauber (es musste jeden Tag sauber gemacht werden). Zudem gab es leckeres Essen und trinken. Das Personal ist auf Wünsche eingegangen und war immer hilfsbereit. Zudem gibt es zwei schöne Pools und die Möglichkeit kostenlos in ein landestypischer Spa zu gehen. Eher nicht so schön: Das Personal zwar zwar nett, allerdings war die Kommunikation etwas schwer (kaum bis schlechtes Englisch). Beim Check-In haben wir keine Informationen über mögliche Aktivitäten bekommen, was man in der Umgebung tun oder sehen kann oder das es Handtücher zum ausleihen gibt. Das meiste haben wir durch andere Gäste erfahren die italienisch sprechen konnten und sich entsprechend an der Rezeption durchgefragt haben. Wann es Aktivitäten gibt kann man nirgends übergeordnet nachschauen, auch Ausflüge sind anscheinend vorhanden, aber auch nur auf erneute Nachfrage. Auch das Essen ist bis man vor der Theke steht eine Unbekannte was man leicht verbessern könnte. Es gibt zwar eine App (Website) auf der man sich durchklicken kann, aber auch dort war die Buchung von Aktivitäten nicht möglich und die angebenden Zeiten teilweise falsch (eventuell nicht genügend Teilnehmer?) Zuletzt etwas zu den Getränken… es gibt zwar zur Begrüßung zwei kleine Flaschen Wasser, aber bei 30 Grad in der Sonne sind die 0,1- 0,2 Wasser-Platikbecher nicht gerade hilfreich.. auch hier könnte man mit Blick auf Nachhaltigkeit und der Gesundheit der Gäste größte Becher oder einfach Flaschen zum auffüllen anbieten.
Alle sehr nett und hilfsbereit. Essen war gut, das Wellness Angebot ebenso. Zimmer besteht leider nur aus einem Raum, wenn man sich darauf einstellt, ist es allerdings super.
Die Unterkunft war wirklich sehr ansprechend. Es könnte für deutsche Familien noch besser sein, wenn zumindest teilweise das Personal im Service und der Kinderbetreuung deutsch sprächen.
Wunderschönes Hotel ! Super Management, man versteht dort sein Handwerk ! Als wir ankamen wurden wir herzlichst begrüßt und die Empfangsdame sprach sogar deutsch. Unsere Koffer wurden für uns aufs Zimmer gebracht man erklärte uns alles was man für einen erholsamen Urlaub brauchte. Obwohl das Restaurant schon seit 30min nach unserer Ankunft geschlossen hatte durften wir trotzdem noch Platz nehmen und das geniale italienische Essen zu uns nehmen. Man holte uns von der Rezeption ab und brachte uns zu unserem Tisch. Man wird im Relais Masseria le Cesine behandelt wie ein ,,Special Guest“ und das hat uns nach der Ankunft schon umgehauen. Die komplette Anlage ist wunderschön angelegt top gepflegt und schön bepflanzt. Man fühlt sich einfach vom ersten Tag an wohl !