Hotels Zimmer & Preise
Indischer Ozean
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Residence Mauritius
Belle Mare, Mauritius (MU)
Das erwartet Sie: Die Pracht vergangener Zeiten lebt in dieser im Kolonialstil gehaltenen Residenz weiter. Das stilvolle Hotel ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 22.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Die Pracht vergangener Zeiten lebt in dieser im Kolonialstil gehaltenen Residenz weiter. Das stilvolle Hotel verbindet Moderne und Tradition auf elegante Weise. Marmorbäder, begehbare Kleiderschränke und Butler Service verbreiten herrschaftlichen Charme. Auch die Lage beweist Stil: Das Haus präsentiert sich direkt am Strand von Belle Mare.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Belle Mare / Poste de Flacq
Lage & Umgebung An der Ostküste gelegen, direkt an einem der schönsten Strände der Insel mit weißem, pudrig feinem Sand und flach ins Meer abfallend. Hier lebt die Atmosphäre der 20er Jahre - eine gelungene Kombination von Tradition und Moderne in luxuriös-kolonialem Ambiente, geschaffen für Genießer, die Eleganz und Schönheit suchen. Transferzeit: Ca. 1 Stunde 20 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Belle Mare“: Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 1 km, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen SSR International Airport ca. 47,2 km, Fahrzeit: ca. 62 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Belle Mare direkt
  • nächster Ort Central Flacq ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1998
  • Letzte Komplettrenovierung: 2008
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Whirlpool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Friseur
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 163
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Langschläferfrühstück: gegen Gebühr
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, Themenabende: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, Buffet oder Menüwahl
  • Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „The Dining Room“: Küche: asiatisch, chinesisch, französisch, international, indisch, italienisch, landestypisch, mediterran, orientalisch, regional, spanisch, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Sushi, Babynahrung: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Diätküche: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, koschere Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, gesetztes Menü, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, täglich, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „The Plantation“: Küche: französisch, international, italienisch, landestypisch, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Babynahrung: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Diätküche: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, koschere Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gesetztes Menü, gegen Gebühr, täglich, mit Terrasse, am Strand, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „The Verandah“: Küche: französisch, international, italienisch, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Babynahrung: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Diätküche: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, koschere Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, gegen Gebühr, täglich
  • Pianobar „The Bar“: täglich, gegen Gebühr
  • Halbpension wird wahlweise als Buffet oder Menü (täglich wechselnd) im einem der beiden Restaurants eingenommen.


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Ohne Gebühr
  • Windsurfen
  • Schnorcheln, Schnorchelausflüge
  • Kanu, Kajak, Wasserski, Stand-up Paddling, Tretboot, Glasbodenboot
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Katamaran: Fremdanbieter
  • Tauchen: gegen Gebühr, Fremdanbieter, PADI Tauchschule: Fremdanbieter
  • Hochseefischen: Fremdanbieter
Golf
  • Golf: gegen Gebühr, Golfplatz „Ile aux Cerf golf course“, Golfplatzdesigner: Bernhard Langer, 18 Loch: Greenfee: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Seaside
  • Golfkurse vorhanden: gegen Gebühr, Verleih: Schläger: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Carts: gegen Gebühr, Pro-Shop
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 2
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Beachfußball, Minifußball, Beachvolleyball, Tischtennis
  • Tennis: Hartplatz, Flutlicht, Schlägerverleih
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Yoga: Fremdanbieter
  • Reiten
  • Tennis: Tennisunterricht: Fremdanbieter


Wellness:
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „The Sanctuary“: täglich, Fremdanbieter, Größe: 800m², Behandlungsräume: 11, Paarbehandlungsräume: 3
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Kochkurse: gegen Gebühr
  • Tanzabende
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser
  • Kinderbetreuung: täglich, gegen Gebühr, Sprachen: englisch, französisch

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Babynahrung
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 3 Jahre bis 12 Jahre, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, französisch
  • Kinderanimation: Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Colonial Garden View Terrace (DZL1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Landseite, Gartenblick, ca. 54 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, Sat-TV, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Colonial Ocean View Terrace (DZM1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 56 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Colonial Ocean Front Terrace (DZM2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 58 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Colonial Garden View Senior Suite (SUG1), Suite, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 106 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Colonial Ocean Front Suite (SUM1), Suite, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 116 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Colonial Garden View Terrace (DZY1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 54 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Colonial Ocean View Terrace (DZY2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 56 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Colonial Ocean Front Room (DZY3), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 58 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Col. Garden View Senior Suite (SUY2), Suite, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 106 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Colonial Ocean Front Suite (SUY1), Suite, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 116 m², letzte Komplettrenovierung 2008, letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Deutsche Welle, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Mehrwert Im Reisezeitraum 06.01.2023-31.10.2023:
  • Wedding Anniversary: 1 Flasche Champagner, Obstkorb, Strandtasche mit Pareo und einem T-Shirt, 1-mal Dinner im La Plantation, pro Zimmer/Aufenthalt für Zimmerkategorie DZY1, DZY2 ab 4 Nächten Mindestaufenthalt. Das Jubiläum muss innerhalb 1 Monats stattfinden, bitte Kopie der Heiratsurkunde vorlegen.
  • Honeymooner: 1 Flasche Champagner, Obstkorb, Strandtasche mit Pareo und einem T-Shirt, 1-mal Dinner im La Plantation, pro Zimmer/Aufenthalt für Zimmerkategorie DZY1, DZY2 ab 4 Nächten Mindestaufenthalt. Die Heiratsurkunde (nicht älter als 9 Monate) muss im Hotel vorgelegt werden. Hinweis für Reisebüromitarbeiter: Bitte bei Buchung "Honeymooner" angeben.
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 25.5.23-20.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt bei An- und Abreise 1.11.23-21.12.23, für DZY1, DZL1, DZM1, SUG1, SUM1, DZY2 und DZM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 1.7.23-30.11.23 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 22.12.23-30.4.24, für DZY1, DZL1, DZM1, SUG1, SUM1, DZY2 und DZM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.7.23-30.11.23 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 1.9.24-31.10.24, für DZY1, DZL1, DZM1, SUG1, SUM1, DZY2 und DZM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 1.7.23-30.11.23 sparen Sie pro Person/Nacht 30% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.8.24, für DZY1, DZL1, DZM1, SUG1, SUM1, DZY2 und DZM2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Terminabschlag Für Aufenthalt 6.1.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 30% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 14-365 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 6.1.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 30% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 14-365 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-21.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 30% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 14-365 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-20.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 6.1.24-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 6-13 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-21.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 6-13 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-20.12.23, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 6.1.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für DZL1, DZM1, SUG1, SUM1 und DZM2, bei Aufenthalt von 6-13 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.23, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 214 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 25.5.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 2-12 Jahre 108 EUR, 13-16 Jahre 214 EUR.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.23 214 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 25.5.23-24.12.23). Kinder zahlen 24.12.23 2-12 Jahre 108 EUR, 13-16 Jahre 214 EUR.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 226 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 25.5.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 2-12 Jahre 115 EUR, 13-16 Jahre 226 EUR.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.23 226 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 25.5.23-31.12.23). Kinder zahlen 31.12.23 2-12 Jahre 115 EUR, 13-16 Jahre 226 EUR.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZY2, DZY1, SUG1, DZM2, DZM1, SUM1 und DZL1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Mauritius http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MUS

Rating: 10099

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Pools: 2 (Pool: ohne Gebühr / Kinderpool: ohne Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr, Sprachen: englisch, französisch

Lage & Entfernung
  • Flughafen SSR International Airport ca. 47,2 km, Fahrzeit: ca. 62 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Belle Mare direkt
  • nächster Ort Central Flacq ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • erste Strandlage
  • Strand „Belle Mare“: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Kino
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
92% Weiterempfehlung 187 Bewertungen
Luxuriöses Hotel mit tollem Service
5.0

Gut geführtes, luxuriöses Hotel direkt am schönen Sandstrand an der Ostküste von Mauritius. Saubere große Zimmer, schöne weitläufige Anlage, gutes Essen und sehr freundlicher Service.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand nahe Belle Mare an der Ostküste von Mauritius. Transfer gut eine Stunde. Am Strand kann man schöne Spaziergänge in beide Richtungen machen. Allerdings ist der Strand nur in Höhe des Hotels und des Nachbarhotels schön und sauber gepflegt; außerhalb dieser Zone liegt recht viel Seegras herum, was man auf Spaziergängen dann teilweise nicht nur sieht, sondern auch riecht. Im Bereich des Hotels ist der Strand aber super sauber und wird täglich gesäubert. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es nicht viel zu entdecken. Wir empfehlen einen Mietwagen. Die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel sind allerdings nicht zu unterschätzen. Zum Botanischen Garten in Pampelmousse sind es rund 50 Minuten, zu den Coloured Earths und den Wasserfällen im Süden rund 2 Stunden. Wer Mauritius wirklich komplett erkunden will, sollte ein zweites Hotel im Westen nehmen.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten wie gesagt AI gebucht. Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann. Beim Mittagessen gibt es kein Buffet, sondern A-La-Carte-Essen in zwei Restaurants (eines am Pool, eines am Strand). Nachmittags frisches Gebäck und Tee an der Bar sowie Crepes an einem Stand am Pool. Das Abendbuffet lässt dann keine Wünsche offen. Abwechslungsreiche Themenabende. Uns war das Essen zugegebenermaßen teilweise schon zu "abgefahren" (die Suppe mit den riesigen Krabben...!) und insgesamt zu meeresfrüchtelastig, aber zu meckern gibt es hier im Grunde nichts. Sehr hohes Niveau! Und für den heftigen Magen-Darm-Virus, der uns beide (und auch andere Gäste) leider ereilt hat, kann das Hotel (hoffentlich) nichts. Sehr gut auch das so genannte "Picnic Box" Angebot, was im AI enthalten ist: Für Ausflüge kann man beim Concierge an der Rezeption ein Lunchpaket statt des Mittagessens bestellen, wobei Lunchpaket untertrieben ist. Enthalten sind u. a. Salat, Kuchen, Obst und mehrere Sandwiches. Ab dem zweiten Ausflugstag haben wir nur noch ein Paket für 2 Personen bestellt, da es ansonsten viel zu viel war. Die Picnic Box wird tatsächlich in einer großen Kühltasche mit Kühlakkus übergeben, was für Ausflüge bei dem Klima super ist. Tolles Angebot! Guter Service außerdem: Am Rückflugtag wurden wir um 4 Uhr morgens abgeholt. Trotzdem gab es für uns um 03:30 Uhr ein üppiges Frühstück, sogar mit frischem Obst, an der Bar. Zu der Uhrzeit ein toller Service!
  • Service
    5.0
    Sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen des Hotels, egal ob Check-In und Check-Out, Butler, Restaurant oder Pool. Alle Mitarbeiter versuchen wirklich, einem den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen. Zimmerwechsel wie oben beschrieben problemlos. Einziger Kritikpunkt: Das System beim Bezahlen. Wir hatten All Inclusive gebucht, und uns wurde beim Einchecken erklärt, dass wir so genannte "0-Bons" unterschreiben müssen, was wir aus anderen Hotels kennen. Direkt am ersten Tag wurde uns im Restaurant gesagt, wir müssten nichts unterschreiben, da wir ja AI hätten. In den folgenden Tagen mussten wir mal unterschreiben, mal nicht. Bei drei Mahlzeiten erschienen auf dem Bon Beträge für Essen und / oder Getränke; auf Beanstandung wurde ein neuer 0-Bon ausgedruckt. Überraschung dann beim Check-Out: Wir wurden gefragt, ob wir die Getränke und das Essen bar oder mit Karte zahlen wollen. Auf unseren Einwand, wir hätten AI und nichts kostenpflichtiges komsumiert, wurde die Rechnung zusammengestrichen bis auf einen Rotwein, der angeblich nicht im AI enthalten gewesen sei. Auf unseren Einwand, wir hätten jeden Abend den gleichen Wein getrunken, wurde die Rechnung schließlich auf 0 gesetzt und erlassen. Letztlich also alles kein Beinbruch, aber unnötig chaotisch.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten zunächst ein Ocean View Doppelzimmer gebucht. Groß, gute Ausstattung, gute Zimmerreinigung, gute Klimaanlage. Allerdings lag das Zimmer direkt über der Bar, in der jeden Abend die Unterhaltung mit Musik und gelegentlich (2 x wöchentlich) auch Shows stattfindet, wodurch es uns abends bis 23 Uhr im Zimmer viel zu laut war. Am dritten Tag haben wir gefragt, ob wir das Zimmer wechseln können, und haben direkt am nächsten Tag ein neues, ruhigeres Zimmer und gleichzeitig ein kostenloses Upgrade auf eine große Suite mit separatem Schlafzimmer bekommen. Toller Service des Hotels und der Mitarbeiter an der Rezeption! Im neuen Zimmer war alles tadellos, bequeme Betten, riesiges Bad, Regendusche, gute Zimmerreinigung, gute Klimaanlage. Letztere brummte allerdings auch nachts, wenn man sie ausgeschaltet hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel im Osten der Insel
6.0

Schönes, eher kleineres Hotel mit weitläufigem Strand. Ich war bereits das siebte mal auf Mauritius und war schon in verschiedenen Hotels. Leider ist es im Osten der Insel generell sehr windig, deswegen war es mein erster Aufenthalt in diesem Teil von Mauritius. Der starke Wind war am Strand manchmal schon etwas unangenehm, deswegen würde ich persönlich wahrscheinlich kein Hotel im Osten der Insel mehr wählen. Dafür ist es hier aber eher ruhiger und wer entspannen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Ich war mit dem Hotel rundum zufrieden, der einzige Punkt, der mich ärgerte war, dass wir am Anreisetag kein Frühstück bekamen. Der Condor Nachtflug kommt immer sehr zeitig in Mauritius an und man ist schon sehr früh im Hotel. Bisher war es in allen Hotels in denen wir auf Mauritius waren immer üblich, dass man nach der Anmeldung erst mal entspannt zum Frühstücksbuffet gehen konnte, auch um die Zeit bis zur Fertigstellung des Zimmers zu Überbrücken. Da fängt dann für mich die Erholung nach diesem langen Flug für gewöhnlich schon an. Das Frühstück wurde uns aber am Anreisetag von der Dame an der Anmeldung verwehrt, es hieß, dass bei Halbpension am Anreisetsg kein Frühstück inkludiert sei. Und das obwohl wir am Abreisetag, an dem wir um 4 Uhr nachts bereits abgeholt wurden, ja kein normales Frühstück in Anspruch nehmen konnten. Das war für mich für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no go!! Das kennen wir wie gesagt anders. Allerdings freute es uns, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekamen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Ort Belle Mare ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar. Dieser ist jedoch nicht groß, es gibt eine Polizeistation, mehrere Touristenläden, Snack Stände, ein Health Center und eine Apotheke, die gut sortiert ist. Nach Flacq , dem nächst größeren Ort sind wir mit dem Taxi ca. 15 Minuten gefahren. Wir haben dort den Markt besucht, der ähnlich dem in Port Louis ist, aber kleiner. Zum Hotel selbst fuhren wir vom Flughafen ca. 1 Stunde. Der Strand war sehr schön und man konnte in beide Richtungen sehr lange entlanglaufen. Weniger Strandverkäufer und Wasseraktivitäten als im Westen der Insel, dafür aber auch mehr Ruhe und Erholungsfaktor
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen, welches wir immer am Buffet eingenommen haben. Es gab wechselnde Themenabende, wobei sich bei Wiederholung auch die Gerichte änderten und es so immer wieder neue Speisen zu entdecken gab. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wobei ich sagen muss, dass mir der Kaffee aus dem hochwertigen Kaffeeautomat nicht so gut schmeckte. Am Anfang bestellten wir Latte Macchiato am Tisch, dieser wurde aber auch nur aus dem dort bereitstehenden Kaffeeautomat entnommen . Ich fand es schade, dass man nicht im Freien frühstücken konnte, aber durch den starken Wind, der die ganze Zeit vorherrschte war dies wahrscheinlich nicht möglich.
  • Service
    6.0
    Der Service ist kaum zu toppen. Das gesamte Personal war sehr engagiert und freundlich. Leere Teller wurden sofort abgeräumt. Vor allem das Team beim Abendessen ist hervorzuheben, alle sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Man fühlte sich wohl. Hervorheben möchte ich noch unseren Butler Sailen, der einem jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und immer erreichbar war. Auch am Strand war immer Personal für Handtücher und Getränke vorhanden.
  • Zimmer
    6.0
    Großes Zimmer mit guter Klimaanlage, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und großzügigem Schrank. Wir hatten genug Möglichkeiten, unsere Kleidung unterzubringen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab nie Grund zu Beanstandungen. Es wurde 2 mal am Tag alles nachgesehen und fehlendes aufgefüllt oder auf Wunsch auch ein Handtuchwechsel vorgenommen. Die Betten waren sehr bequem, es standen 2 unterschiedliche Kissen zur Verfügung und man hätte diese auch noch auf Wunsch austauschen lassen können. Es gab auch einen großen Fernseher, so dass wir auch die EM Spiele verfolgen konnten, wobei diese auch im Konferenzzimmer angesehen werden konnten.
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragendes Essen und freundliches Personal!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Alle Speisen waren von sehr guter Qualität und zusätzlich gab es noch sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen Bereiche an denen mehrere Speisen Live zubereitet wurden.
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer und überall super freundlich und zuvorkommend.Im Restaurant nahm ein Kellner,wenn ich vom Buffet kam zum Beispiel Teller oder Tassen ab und brachte sie zu meinem Tisch. Irgendwo im Hotel einen Wunsch geäußert und es wurde alles getan um ihn zu erfüllen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Bett hatte Übergröße und ich habe wunderbar geschlafen. Das Bad war groß und in drei Bereiche aufgeteilt . Ein Ankleidezimmer mit 2 Schränken und Safe .Ausreichend für 2 Personen und zwei Wochen. Ein Hauptbad mit Wanne und großen Waschbecken Bereich und eine große Duschkabine mit guten Wasserdruck .
Gesamte Bewertung lesen
Insel ja, dieses Hotel- nein
2.0

Viele Ameisen im Zimmer, Personal an der Rezeption konnte Fragen selten beantworten, „Shop“ hatte anders als angekündigt keine Getränke oder Snacks, Personal an der Bar sehr lustlos- man musste sich seine Getränke meist selbst holen. Personal im Restaurant dafür sehr engagiert und freundlich

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Keine sehenswerten Orte im Osten der Insel- man muss viele lange Wege zurücklegen weil die Straßen teils gesperrt sind
  • Verpflegung
    6.0
    Freundlich, abwechslungsreich
  • Service
    2.0
    Lustlos und unfreundlich
  • Zimmer
    4.0
    Geräumig aber leider viele Ameisen um deren Beseitigung man sich selber kümmern darf- man bekommt dann ein Insektenspray.
Hennes (41-45) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
tolles Hotel an der Ostküste von Mauritius
6.0

sehr schönes, kleineres Hotel; weitläufig, so dass man gar nicht merkte, dass es ausgebucht war; alles sehr sauber, ordentlich und gepflegt - sowohl die Zimmer, als auch die gesamte Anlage; Zimmer großzügig, gut eingerichtet; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, was versucht hat, alle Wünsche zu erfüllen; sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen; dieses Hotel hat absolut unseren Erwartungen entsprochen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit großen Zimmern, direkt am Strand.
6.0

Wunderschönes Hotel, an einem der schönsten Strände in Mauritius gelegen. Tolle große Zimmer, sehr gute Verpflegung, durchgehend sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Anlage nicht zu groß, viel Platz an Pool und Strand, ausreichend Liegen vorhanden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    An der Ostküste gelegen, an einem der schönsten und längsten Strände auf Mauritius. Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 60 Minuten. In der Nähe gibt es noch einige weitere größere Hotels, der nächstgelegene Ort Bel Mare ist zu Fuß zu erreichen, lohnt sich aber nicht wirklich.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Fast im Paradies
5.4

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Sehr weitläufige Anlage mit ganz gemischtem Publikum aus aller Welt.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Paradies
6.0

Nur positive!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr herzlich und fürsorglich. Wir hatten 2 Butler und uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub ! Schönster Strand der Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Hochklassige Qualität, guter Service, blick auf das Meer, gute Abwechslung.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Wunderbares Blick vom Bett auf den Sonnenaufgang beim aufwachen, ein Traum ! Schönes Interior Design, alles premium und fein.
Gesamte Bewertung lesen
Fünf Sterne ist nicht gleich fünf Sterne
4.0

Ein schönes Hotel, dennoch waren wir (auch wegen des Preises) ein wenig enttäuscht, weil die vielen überschwänglichen Bewertungen hier doch Erwartungen geweckt hatten, die nicht eingehalten wurden. Das personal ist freundlich, das Buffet ist gut, der Strand ist schön. Das Zimmer fanden wir zu dunkel und haben gegen Aufpreis upgegraded (das Hotel ist nur zu ca. 20% gebucht gewesen). Leider ist man dort auch nicht wirklich tierfreundlich, was uns persönlich wichtig ist. Wir waren danach im Shangri-La, was für ein Unterschied!!! Dennoch ist auch das residence ein schönes Hotel, was man weiterempfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    schöner Strand, gepflegte Anlage
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...