Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) | 06.07.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 06.07.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 20.07.2024 |
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) | 21.07.2024 |
Eine wunderschoene gruene Anlage mit super freundlichem Personal. Wit sind zum 4.mal hier und sicher nicht sum letzten mal. Das Preis Leistung Verhaeltnis stimmt absolut.
Wenn im "Pharaoh Azur" ein Problem auftrat, wurde es sofort gelöst! Das Management kann stolz auf das Personal sein! Als die Insolvenz der "FTI" bekannt wurde, hat das Hotel sich von einer menschlichen, zuvorkommenden Seite gezeigt. Es waren meines Wissens 39 Zimmer betroffen. Allen betroffenen Gästen wurde mit großzügiger Hilfsbereitschaft geholfen! In diesem Hotel arbeiten zwei deutsche Frauen (Tanja und Judith) als "Guest Relation", die nach Ägypten ausgewandert sind. Sie haben sich um alle und Alles gekümmert, haben getröstet und weinende Gäste in den Arm genommen! Das Management kann auf diese beiden Frauen sehr stolz sein und auch auf sich selbst, weil sie ermöglicht haben, um aus der (FTI-) Situation ohne Druck herauszukommen! Nicht wie in anderen Hotels, wo die Gäste erpresst wurden, die Hotelkosten zu zahlen! Für mich war es das wichtigste, so ruhig wie möglich aus dieser unerquicklichen Situation herauszukommen und das haben Tanja, Judith und das Management ermöglicht! Vielen Dank dafür!!!
Ich fühlte mich von beginn an herzlich Willkommen. Alles top. Werde definitiv wieder kommen. Danke Xxxxxxxxx
Super schöne und gepflete Hotelanlage, service und Verpflegung top. Gäste Service aufmerksam und freundlich sehr gut 6 Sterne Fazit...TOP..
Super Hotelanlage,sehr empfehlenswert. Essen ausgezeichnet,Personal super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gepflegt,sauber,das personal sehr freundlich und bemüht es war ok. Schade das dass Riff soweit weg ist.... Badeschuhe sind ein MUSS in jedem Koffer!
Vom Zimmerservice bis hin zum Restaurant Service war für mich alles super. Die Damen der Reisebetreuung vor Ort hatten auch immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Sehr sauberes, freundliches Hotel. Alle Angestellten geben sich die grösste Mühe einem den Aufenthalt so toll wie nur möglich zu gestalten. Auch sehr Lobenswert die zwei Guest Relations Judith und Tanja. Immer erreichbar und hilfsbereit.
Wir waren vor Jahren schon hier und was soll ich sagen ,wir kommen wieder. Vielen lieben dank an die Mädels von der Gästebeteuung, ihr seid toll und was man auch möchte ,wird promt erledigt , danke an das gesamte Personal was immer ein lächeln übrig hat .
Das Buffet ist überschaubar aber man hat immer was gefunden und es war auch lecker..Klimaanlage im Zimmer sehr laut...Animation kaum vorhanden, wenn man sie dann mal gesehen hat, waren sie eher lustlos..am Pool watergym oder Warerpolo, wobei Waterpolo nur schnell ein paar Leute gesammelt wurden, dann war der Animateur wieder verschwunden und die Gäste haben im Wasser dann etwas gespielt.. Sauberkeit am Pool verbesserungswürdig...Fliesen bei den Liegen am kleben...Shows eintönig und langweilig...Beispiel: Orientalshow, eine Bauchtänzerin, die 5 mal hintereinander den gleichen Tanz macht, nur das Lied ändert sich...kein Getränkeservice, man steht Schlange um sich beim Abendessen oder Frühstück etwas zu trinken zu holen..Mittagsbuffett nur am Strand, wo man zu Fuß oder mit Shuttle hinkann..am Pool gibt es entweder ne handvoll Pommes und ein Burger..sehr trocken, keine Sauce, habe gefragt, ob es möglich ist 2 Scheiben Tomaten drauf zu legen..für eine Weiterempfehlung reicht es definitiv nicht...erst Recht nicht mit Kinder...