Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Stella Gardens Resort & Spa Makadi Bay
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Dieses Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Makadi Bay, etwa 1 km vom Strand entfernt. Der nächste ...
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Zürich (CH) (ZRH)
Flexible Stornierung möglich
ab 896 € pro Person
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna Thalasso
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.2
  • Zimmer 5.3
  • Service 5.3
  • Freizeit 5.1
  • Verpflegung 4.9
2109 Bewertungen
5.2
Sehr gut
88% Weiterempfehlung
2109 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
09:25 Uhr - 14:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
09:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
14:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Berlin (DE) (BER) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, Berlin (DE) BER
11:00 Uhr - 16:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
06:15 Uhr - 10:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 30m
11:00 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 04.07.2024
16:30 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2961) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
06:15 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
10:00 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2960) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Berlin (DE) (BER) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Berlin (DE) BER
11:00 Uhr - 16:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
06:15 Uhr - 10:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 30m
11:00 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 04.07.2024
16:30 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2961) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
06:15 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
10:00 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2960) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
16:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
20:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8405) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Öger Tours
Veranstalter: Öger Tours
Hinflug
05.07.2024, München (DE) MUC
09:25 Uhr - 14:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
19.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
09:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 05.07.2024
14:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 19.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
05.07.2024, München (DE) MUC
09:25 Uhr - 14:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
19.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
09:25 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 05.07.2024
14:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 19.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 19.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von �GER TOURS
Lage:
Dieses Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Makadi Bay, etwa 1 km vom Strand entfernt. Der nächste Flughafen ist Hurghada (HRG) und befindet sich ungefähr 40 km entfernt.

Ausstattung:
Die 721 Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, eine Wechselstube und ein Geldautomat tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Anlage steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Resort verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center einen Projektor.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Heizung. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Kingsize-Bett. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Telefon, Sat-TV, einem Wecker und WiFi abgerundet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und ein Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und Bademäntel zur Verfügung. Es sind auch 2 rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste erleben in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich und insgesamt 8 Schwimmbecken echtes Urlaubsgefühl. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool (gegen Gebühr), eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Das Resort bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Boccia und Beachvolleyball sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Minigolf und Reiten. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Darts, Gymnastik und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Resort werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Ein Miniclub, eine Minidisco, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen eine Bar und eine Lobbybar. Leckere Spezialitäten erwarten die Gäste in 3 Nichtraucherrestaurants mit Klimaanlage. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen All-Inclusive und All-Inclusive-Spezial. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Der Lunch (als Buffet und Menü) und ein abwechslungsreiches Abendessen (Buffet, à la carte und Menü) werden allen Wünschen gerecht. Diätgerichte und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Die Anlage führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Das Resort akzeptiert gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

(Stand: Januar 2024)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Ausstattung
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Wasserski


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
88% Weiterempfehlung 2109 Bewertungen
Zum vierten Mal Garden's und immer wieder gerne!
6.0

Wir sind Wiederholungstäter und waren wieder mal begeistert. Im Hotel hat sich einiges getan seit unserem letzten Besuch im September und vieles wurde erneuert. Der Strand wurde mit mehr Sand aufgefüllt. Die neuen feststehenden Schirme sehen optisch toll aus... spenden allerdings leider zu wenig Schatten. Es gibt seit kurzem kostenloses Softeis zwischen 15 und 17 Uhr... Super! Unsere Tochter hat's gefreut und ich hoffe, dass das nun dauerhaft bleibt. Die deutsche Kinderanimateurin Jessica, die für zwei oder drei Monate in Ägypten bleibt super toll! Sie ist gelernte Erzieherin in Deutschland und das hat man auch gemerkt. Das übrige Personal wie immer sehr freundlich und bemüht und dank der geringen Auslastung zu unserem Reisezeitpunkt top Service. Schön finden wir auch, dass die Fluktuation anscheinend sehr gering ist und wir jedes Mal die gewohnten Gesichter wieder sehen. Nun zu den negativen Punkten: Kostenpflichtige Extras leider viel zu teuer. Shisha 12€, fünf Minuten Fahrt mit dem Kinder E-Auto 5€, die neuen Liegen mit Service am Pool 15€ und am Strand 20€ pro Tag. Haben dort in den zwei Wochen auch nie jemanden liegen sehen. Kinderpools leider nach wie vor alle ohne Schatten in der prallen Sonne. Haben wir bei der Gästebetreuung angemerkt, mal sehen ob sich da was tut. Schade fanden wir, dass das orientalische Restaurant am Abend nicht mehr geöffnet hatte und auch am Kinderbuffet im Hauptrestaurant nichts aufgebaut wurde, was wohl an der geringen Auslastung lag. Bis auf die paar wenigen negativen Punkte, hatten wir wieder mal einen tollen Aufenthalt im Stella Gardens und kommen gerne nächstes Jahr wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Management-Verhalten hat alles kaputtgemacht
4.0

Fast hätte es im Großen und Ganzen gepasst. Doch wegen des unverschämten und sturen Hotelmanagements brauche ich erstmal 2 Wochen Urlaub, um mich vom Stress zu erholen. Siehe Kapitel "Service". Zur Preis-Leistungs-Verhältnisbewertung ist zu ergänzen, dass ich in einer Woche hier Gast war, als die Auslastung sichtbar schlecht war. Es war mit 482 Euro für 1 Person im 2-Bett-Zimmer mit Gartenblick (Nur-Hotel bei Eigenanreise) bei kostenloser Stornierbarkeit bis 1 Woche vor Check In wohl ein Schnäppchen ("Deckungsbeitragsrechnung") in einem Umfeld von ansonsten "inflationstypischen" Preisen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Resort ist schön und durchdacht angelegt. Wie auf den Fotos und in der Vogelperspektive erkennbar, gibt es hier baulich mehrere "Zonen" mit unterschiedlichen Stimmungen, von völlig ruhespendend bis partybeschallt. Durch die bauliche Zonenunterteilung wirkt die Anlage auch weitläufiger, als sie eigentlich ist (vergleiche zb das Beach-Schwesterhotel). Mankos: Weitere Strandspaziergänge können unmöglich sein, weil Securityleute manchmal das Betreten der anderen Strandabschnitte verhindern. Auch sonst gibt es unmittelbar außerhalb des Hotels nichts zu besuchen - alles müsste mit einem Fahrzeug relativ weit entfernt angesteuert werden.
  • Verpflegung
    4.0
    Nicht so gut wie mit der Hardware (aber auch nicht richtig schlecht) sieht es mit der AI-Verpflegung aus. Cremegefülltes Frühstücksgebäck ("danish") war beim ersten Frühstück so hart und schmeckte schon ranzig, als wäre es 3 Tage alt ==> Fetter Punkteabzug. Und an den beiden (Schwesterhotel-)Beach-Getränke-Stationen wurden die Marken-Softdrinks konsequent aus ungekühlten Flaschen ausgegeben. Es fand sich andererseits aber immer auch irgendwo etwas Gelungenes, und zumindest an der Heated-Pool-Bar waren die Getränke aus der Flasche korrekt gekühlt. An der Beachbar und an den Pools wird Abends und Nachts kein Service angeboten, nicht nur keine Snacks, sondern auch keine Getränke. Es bleiben die lieblos-ungemütliche Lobbybar und die ebenso lieblos umgesetzte orientalische Polsterlandschaft, die auf die Showbühne ausgerichtet ist. Beide sind keine Stimmungserzeuger. Ein "Beduinenzelt" südlich/östlich der Beachbar auf dem Hotelstrand ist gerade im Fertigwerden. Falls es so bleibt, mit hübschen weißen Flutlichtern, dann wird es das Schicksal der Lobbybar und der anderen orientalischen Polsterlandschaft teilen. Wie ein Zelt mit gemütlicher Polsterlandschaft und rhythmischem Ethnosound sein soll, kann man sich nördlich/westlich außerhalb des Hotelstrand-Abschnittes im "Bomba Cafe" ansehen (Konsumationen dort sind nicht im AI-Umfang der Stella-Hotels).
  • Service
    1.0
    Wer das Glück hat, mit dem Management des Hauses nichts zu tun zu bekommen, und wem das Design und Layout gefällt, wem die paar Minuten Spaziergang zum Strand (oder das Mitfahren im luftigen Shuttlebus) nichts ausmachen, und wer beim Essen flexibel ist und notfalls auch vom Mittagsbuffet in die Beachbar ausweichen will, der kann hier eine sehr angenehme Zeit verbringen. Leider wurde ich aber persönlich Zeuge, wie das Hotelmanagement Pauschalreisegäste wegen des neu aufgeschlagenen FTI-Problems - mutmaßlich rechtswidrigerweise - zur Leistung von Zahlungen vor dem Verlassen des Hotels nötigte. Ich wurde Zeuge einer lauten und emotionalen Szene betreffend eines Paares, das "want to go home" flehte. Die geforderte Zahlung sollte unverhältnismäßig hoch sein - das weiß ich aus einem Gespräch mit dem Paar. Denn das Management bildet sich ein, man könne nun die hauseigene Preisliste zur Anwendung bringen und von den Gästen direkt verlangen. Es wird spannend sein, herauszufinden, wann, wo und wie man als Gast diesem Risiko bei der Buchung über seinen Veranstalter zugestimmt haben soll. Auch von mir wird (primär) eine Geldzahlung verlangt, weil offenbar der Buchungsdatensatz über FTI erfasst wurde, obwohl mein Veranstalter/Vertragspartner gar nicht FTI-zugehörig ist. Das Hotelmanagement könne meinen beim Check-in noch akzeptierten (und nicht auf FTI lautenden) Voucher nun also nicht einlösen. Mein Voucher sei kein Voucher, verriet mir ein Rezeptionsmitarbeiter. Der nun geforderte Betrag ist fast doppelt so hoch wie der Buchungspreis (von dem aber neben dem Hotel auch noch der Veranstalter und der Vermittler zehren). Das Hotel versucht also, die Krise zu einer big business opportunity zu machen, bzw es versucht auf dem Rücken eingeschüchterter Gäste, seinen wegen gerade sehr schlechter Belegung leidenden Umsatz aufzubessern. Eine Dame aus dem Management plauderte aus, dass das Kalkül sei, dass doch eh jeder Gast versichert sei. (Nun, und was ist mit dem Hotelunternehmen? Ist dieses denn etwa nicht versichert?) Die große Managerin hat scheinbar noch nie einen Versicherungsvertrag gelesen oder wegen eines Schadens mit einer Versicherung zu tun gehabt, sonst würde sie verstehen, dass keine Versicherung einspringt, so lange jemand anderes in Anspruch genommen werden kann. Die Höhe des in meinem Fall verlangten Preises wird das Hotel mit meinem verantwortlichen nicht-FTI-Voucher-Aussteller regeln müssen. Man muss nicht Management studiert haben, um zu begreifen, dass ein Gast nicht befugt ist, für seinen Voucher-Aussteller solche Entscheidungen zu treffen. Es kann gut sein, dass der Veranstalter sagen wird, zahlen sie dem Hotel bloß nichts, das Hotel soll sich mit dem von uns ausgestellten Voucher an uns (als Geschäftsfall-Nachfolger von FTI) wenden. Oder dass die Höhe des Preises ungerechtfertigt ist und er nur zB 30% davon zu bezahlen bereit ist. Sollte mein Anbieter die Forderung gut begründet ablehnen, und sollte daraus nicht hervorgehen, dass ich die Forderung rechtlich gesehen leider doch aus eigener Tasche bezahlen muss, so wird das Hotel mich ungehindert abziehen lassen müssen. Heute habe ich den dritten Tag hier damit verbracht, dem Hotelmanagement eine schriftliche Bestätigung seiner bisher nur mündlich ausgesprochenen Behauptungen und Forderungen abzuringen. Man weigert sich weiterhin, zu bestätigen, dass ich den Voucher ordnungsgemäß beim Check-in übergeben habe, und dass er aber nicht einlösbar sei. Das stimmt mich nachdenklich, und ich hoffe sehr, dass das Hotelmanagement nicht versuchen will, den Voucher zusätzlich zur allfälligen "direkten" Zahlung dann doch noch einzulösen und somit doppelt zu kassieren. Nach mehrmaliger Diskussion bot das Hotelmanagement alternativ zur direkten Bezahlung des unverschämt hohen Betrags an, dass ich beim Checkout unterschreiben könne, dass ich ohne zu bezahlen ausgecheckt habe. 🤔 Mein mehrfacher Wunsch, dass das Hotel mir ergänzend dazu seinerseits bestätigt, dass es keine Forderung gegen mich stelle, hat das Management aber abgelehnt. Damit bliebe das Risiko, dass ich als zahlungssäumig gelte. No way! Im übrigen lehnt das Hotelmanagement es vor laufender Kamera ab, mündliche Aussagen zwecks Beweissicherung vor laufender Kamera abzugeben. Ein glattes Eigentor des Hotelmanagements. Progressives Management versucht, aus Krisen durch Vertrauensbildung und Loyalitätsherstellung als Gewinner hervorzugehen. Das Management der Stella Makadi Resorts setzt aber auf Konfrontation, Druck und Eskalation, und es nimmt dabei mögliche Rechtsverstöße in Kauf. Das kann angesichts der durch die schwierige Wirtschaftslage nach Corona, militärische Kriege und wirtschaftliche Sanktionskriege jederzeit bei anderen Veranstaltern erneut passieren. Ich kann daher über die Orient Hotels & Resorts, zu denen derzeit die Stella Makadi Gardens/Beach Resorts gehören, trotz ansonsten guter Ausgangssituation keine Gesamtempfehlung aussprechen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind innen stilistisch etwas fad, aber in tadellosem Wartungszustand und mit geräumigem Bad mit Bidet + Wanne + Dusche. Das geräuschvolle Rattern des Lüfters im Bad und die falsche Montage der Glastüre vor der Duschtasse (das Dichtungsprofil kann so niemals dicht abschließen, es wird immer eine ausgedehnte Pfütze geben) waren kein Problem - man schaltet den Lüfter einfach nicht ein, und Schimmel ist noch keiner gewachsen.
Alexander (46-50) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Stella Gardens nicht übervoll u. somit immer Platz
6.0

Alles sehr sauber und für jeden ein Pool zur Auswahl. Tolles Schnorcheln möglich. Alle 10 Minuten fährt ein Shuttle zum Strand und wieder zurück. Wir waren im Stella Gardens und dort war es vom Platz her sehr entspannt. 50 Prozent der Liegen immer frei, egal zu welcher Tageszeit. Im Stella Beach war das anders, allerdings hatte ich den Eindruck das dort alles etwas luxoriöser war was Liegen und Stühle betraf. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war gut. Zimmer sehr sauber, wie im gesamten Hotelkomplex.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Transfer vom Flughafen und tolles Schnorchelparadies. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
  • Verpflegung
    6.0
    Alle 2 Wochen Themenwechsel beim Essen. Es gab reichlich und in großer Auswahl. Frisch gegrillt wurde auch immer und die Auswahl an Desserts war unbeschreiblich und liebevoll gemacht.
  • Service
    6.0
    Es gab fast mehr Personal als Gäste. Man würde sehr umsorgt und alle waren freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Inventar etwas veraltet, aber Seeehr sauber. Bad war nicht veraltet und top! Matratzen sind gut und Fernseher mit ZDF und RTL. Minibar und Safe
Gesamte Bewertung lesen
Top
6.0

Immer wieder ein toller Urlaub. War nicht zum ersten Mal dort und komme bestimmt wieder. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles und nettes Personal, sehr saubere Anlage, Korallenriffe direkt am Strand, Hotel eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und eine Tauchschule ist auch vor Ort. Perfekt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes hotel mit tollem Service. Die Bar ist top !
4.0

Das hotel hat eine fantastische Lage , tolle pools und toller Service. Rezeption, Restaurant und Barservice sind toll

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
guter Urlaub
5.0

Es ist ein gutes Hotel, das für Paare geeignet ist, die Ausstattung ist gut und im Allgemeinen ist alles in Ordnung Und vielen Dank an Nahla, die Kinderanimateurin, für ihre Bemühungen, unseren Urlaub schöner zu machen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal, italienisches und chinesisches Restaurant top
4.5

Sehr nettes Personal geben sich ständig Mühe sehr aufmerksam ganz besonders omar und yousef, Chanti im animationsteam super toll und sehr nett.Danke für alles

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Erlebnis.... mein Erlebnis...im Stella G.R. & Spa,Makadi Bay🫶
5.6

Sehr freundliches Personal und Umgebung...Alles sehr gut gepflegt.. Außenanlagen und Hotelanlage

  • Hotel
    5.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Verlaufungsgefahr 😄
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
    Die Dusche ist furchtbar....erst ewig kein warmes Wasser und dann nur Heiß oder Kalt.. Kommt kaum Waser aus dem Duschkopf....kein Druck drauf..habe fast 40 min gebraucht um meine Haare vom Shampoo zu befreien
Gesamte Bewertung lesen
Das Stella würde ich zu 100% weiter empfehlen
6.0

Ein schönes Familienhotel für eine sonnige Auszeit mit vielen Pools und super netten Menschen. Wirklich eine Reise wert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nahe des Flughafens gelegen somit keinen weiten Transfer zum Hotel. Quadttour und Bootsausflüge direkt am Strand buchbar und beginnend . Zum Strand entweder per Bus oder zu Fuß schnell erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir als Europäer erwarten europäische Küche das bekommt man im Stella nicht . Der Küchenchef und seine Crew geben sich jeden Tag Mühe (mit Themenabende ) aber man muss tatsächlich Abstriche mache vieles wiederholt sich und auch nachwürzen bleibt nicht aus . In den Restaurants die man besuchen kann pro Woche 2 Restaurants ist die Qualität des Essens und der Geschmack super.
  • Service
    6.0
    Das Personal hat eigentlich mehr als die sechs Sonnen verdient. Alle und ich betone wirklich alle sind höflich, zuvorkommend, und hilfsbereit. Immer mit einem Lächeln im Gesicht wird man begrüßt und gefragt wie es geht und das mit echtem Interesse .
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben einige kleine Mängel würde ich den ganzen Tag im Zimmer verbringen würde mich dies dann tatsächlich stören aber dafür das wir das Zimmer nur zum schlafen nutzen ist es vollkommen ausreichend.
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub
6.0

Es ist ein schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber eine gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Die Anlage verfügt über mehrere Pools und es gibt einen Strand mit Hauseigenen Riff. Das Toma Entertaiment , Animations-Team sorgt jeden Tag für Stimmung und Spaß.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer vom Flughafen Hurghada , City sind ca 30 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist ok hat aber Luft nach oben. Es ist jedoch für jeden was zu finden.
  • Service
    6.0
    Der Service ist super. Das Service Personal ist aufmerksam und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber. TV , Wasserkocher, Mini Bar , Föhn im Bad . Zu bemängeln habe ich das es keine Toilettenbürste im Badezimmer gibt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...