Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Schönes, eher kleines Hotel. Wird hauptsächlich von Franzosen besucht, wenig andere Nationen. Grosse Pools, aber nicht wirklich für Familien geeignet. Sitia ist sehr ruhig, wenig Ausflugsmöglichkeiten. Strand über eine Strasse zu erreichen. All Inklusiv extrem eingeschränkt.
Es wurden deutliche Unterschiede zwischen Deutschen und Franzosen gemacht. Unterhaltung, Angebote und Service nur von Framissima an Franzosen. NICHTS für Deutsche. Service nur schlechtes Englisch, keine Animation für Deutsche
Wir waren als Paar hier und haben über TUI zwei Wochen gebucht. Ich fange mal mit der anreise an. Von Heraklion bis Sitia reine Fahrzeit gute 2 Stunden. Mit Zwischenstopps an anderen Hotels 3 Stunden. Das war uns aber im voraus klar. Viele beschweren sich über die Transferzeiten aber das kann man ja selbst nachschauen, von daher verstehe ich es nicht. Die Busse waren gut und wir wurden das letzte Stück mit einem Taxi gefahren. Sitia liegt eben ganz im Osten... Angekommen im Hotel war der erste Eindruck nicht so positiv da das Hotel gut in die Jahre gekommen ist. Der Innenhof mit dem Pool war lang nicht so schön und dekorativ wie die Bilder verlauten lassen -Schade-. Andere Gäste wurden herum geführt und alles gezeigt. Uns wurde nichts erklärt oder gezeigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Abendessen sind keinerlei Getränke mit inbegriffen, weder Softdrinks noch irgendwas -lediglich stilles Wasser-. Das wurde nirgends explizit erwähnt. Das Hotel scheint ein Partner von Framissima, eines Französischen Reisedienstleisters zu sein. Alles, wirklich alles ist sehr stark auf diese Reisegruppen ausgerichtet gewesen. Es gab Animationen die auf Französisch abgehalten wurden. Abends wurde pünktlich zum Abendessen um 19 Uhr täglich eine Riesen Sause geschmissen -auf Französisch- mit Mirko und lauter Musik nur um diese Gäste zu unterhalten. Sorry das hat nichts mit Wellness, Erholung oder Spa zu tun jeden Abend so ein krach zu machen und das nur für bestimmte Gäste... Ebenso die Animationen am Pool. Manchmal zwei Stunden am stück wurde da -auf Französisch- Programm gemacht. Es passt nicht zu dem was das Hotel sich auf die Fahne schreibt. Positiv war das Personal welches stets bemüht war uns zu helfen und immer mit Rat und tat zur Seite stand. Der Strand ist direkt an der Straße somit etwas lauter, die Liegen sind nicht sehr bequem und viel Platz bietet diese Standfläche leider nicht. Hier könnte nachgearbeitet werden. Der Wellness und Spa Bereich ist mehr oder weniger nicht existent. Für mich bedeutet das, dass es dann verfügbare Erholung Möglichkeiten gibt. Einzig eine Massage für 80€ durch einen Dienstleister (Aegeo Spa) haben wir uns gegönnt. Ansonsten Wellness Fehlanzeige. Beim Check Out hat man uns keine gute Heimreise gewünscht und auch nicht gefragt wie wir unseren Urlaub fanden... sehr merkwürdig. Leider eine etwas schlechtere Erfahrung und meiner Meinung auch nicht weiter zu empfehlen.
Das Hotel ist gepflegt und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und es gab jeden Abend ein anders Thema. Man wurde immer satt. Der Strand ist nicht der schönste Strand der Welt, aber sauber und mit gratis Liegen, welche jedoch leider zum Teil echt schon sehr durchgelegen waren. Hier sollte man dringend mal aussortieren. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Handtücher nicht, wie in anderen Hotels, täglich gewechselt wurden, sondern, der Umwelt zuliebe, durchaus ca. 3 Tage genutzt werden konnten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.