Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Keine alles super
Schönes Hotel aber bißchen alt.die Klimaanlage sollten renoviert werden.klima ist kaputt gegangen aber sie haben sehr schnell das Problem erledigt und haben wir ein schöneres Zimmer bekommen.Wir waren damit sehr zufrieden. Die Leute in Rezeption ,Service und Bar sehr freundlich. Das Essen sehr viel und hat gut geschmeckt . Die Badetücher nicht genug und manchmal hatten wir für 2 Tage die gleichen. Das beste im Hotel war die Animation , entertainment.Die kinder waren sehr zufrieden, viel spaß gehabt und haben jeden tag gefreut für mini Disco.es hat sich gelohnt nur dass wir unsere kinder so glücklich damit waren.
Autovermietung im Haus. Nicht ganz soo günstig aber dafür sehr gute Autos. Keine Schrotthaufen. Alles inclusive.
Leider wurde unser Zimmer gleich am 2. Tag nicht sauber gemacht.
Wenn man bestimmte Dinge ändern würde, käme es an die Sterne ran.
Die Mitarbeiter sind sehr Herzlich und freundlich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wieder in diesem Hotel
Alle waren freundlich, und die Anlage war sehr gut gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in den Bungalows mit Meerblick und es war sehr angenehm und ruhig.
Das Hotel ist in meinen Augen keine 5 Sterne wert-maximal 3,5! Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (jedoch sauber). Das Essen war schrecklich. Heißes Essen gab es nie!! Frühstück war die 14 Tage absolut keine Abwechslung. Kochschinken, Lyoner u. Käse. Der Kaffee war eine Katastrophe. Er war dünn und schmeckte nach Chlor!!! Die Angestellten waren ausnahmslos sehr nett und freundlich
- auch landestypisch nie im Leben 5 Sterne , eher 3 - Balkonmöbel für den Müll, Stühle mit Plastikrattan durch UV verschlissen, wurden nach Reklamation gegen die vom Nachbarbalkon getauscht, 5 Sterne? - Badspiegel wegen Randkorrosion rundrum mit Klebeband abgeklebt - Handtücher zu 80% mit ausgefranselter Bordüre - Klimaanlage hat funktioniert, äusserlich aber im bedauernswerten Zustand, z.B. fehlen die verstellbaren Luftleitgitter - bei Stromausfall war es auf dem Flur mehrere Stunden zappenduster, die vorhandene Fluchtwegbeleuchtung ging nicht, kein Notstrom für Poolbars, damit keine Getränke, auch keine alkoholfreien Getränke - all inklusive Hotel, nur all inklusive Hotel, keine Möglichkeit über all inklusive hinaus höherwertige Getränke käuflich zu erwerben - ein Lichtblick war das überaus nette und freundliche Personal, die haben wirklich alles gegeben